Ich bin einfach nur zufrieden!

Preis, Versand und Qualität, alles hat gepasst und ich bin sehr glücklich mit allem.

Nice goods

Quick, kind, nice

item perfect

items precies zoals verwacht , mooie kwaliteit en kleur perfecte levering

Schnelle und unkomplizierte Bestellung !

Top Qualität !!! Der Musselin- Rock ist mein absolutes Lieblings teil !! Ich habe definitiv nicht zum letzten Mal bestellt !

Unglaublich gute Qualität

Bin durch Zufall drauf gestoßen und so glücklich mit meinen neuen Schals tolle Qualität habe direkt noch 3 bestellt in anderen Farben und das Shirt auch der knaller und ein Poreo für die Sauna - i love it❤️

Ik heb een nieuw favo merk <3

2x besteld, 1x een omslagdoek/pareo en een keer een jurk. Super mooie kwaliteit en fijne stof die snel droogt

einfach Perfekt!

Gute, hochwertige Ware, schneller Versand.

Snel geleverd mooi product!

Kado voor verjaardag van onze dochter waar ze heel blij mee is.

Sehr guter Service, schnelle Lieferung

Das bestellte Tuch gefällt nicht nur mir sehr gut und hat viel Freude bereitet. Die Anfrage zu Bindetechniken wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Insgesamt ein guter Service, hier werde ich mit Sicherheit noch öfter einkaufen.

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit

Der Versand klappte gut. Das Kleid sitzt gut und wirkt auf den ersten Blick nach guter Qualität. Nur das Schild mit dem Markenlogo ist am Arm wegen seiner festen Beschaffenheit bei einigen Bewegungen etwas störend, vielleicht findet man dafür ja noch einen anderen Platz.

Tolle Marke

Ganz tolle Ware ! Tolle Farbe, tolle Qualität!

Goede kwaliteit!

Zeer tevreden over de gebreide pannenlappen. Fijn in gebruik en goed wasbaar

Geweldig! Super tevreden!

Conform planning werd het pakje bezorgd. Super! Vervolgens snel open maken en werd verrast! Fantastisch!

Super Qualität und tolles Design

Siehe oben

Hier wil je meer van

Een pareo en blousejurk verrijken nu mijn kledingkast. Hele fijne stof, draagt fijn en de kwaliteit is goed. Snelle bezorging en de service is super. Is er iets aan de hand? Even een berichtje sturen en " Tadaaa" snelle reactie en oplossing zijn daar. Zeker weten dat ik een terugkerende klant ben

Alles wunderbar

Alles Bestens gerne wieder

Top producten

Heel tevreden over Knit Factory , mooie en kwaliteitsvolle artikelen , super tevreden met de mooie sjaals die ik al besteld heb , een hele vlugge levering , ik zal er zeker nog veel bestellen , top service .

Hochwertiges Material, schnell geliefert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pareo. Tolle Größe, schnell geliefert, gerne wieder

Hervorragend!

Die Lieferung der Bestellung kam ziemlich schnell. Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut, wunderschöne Artikel und perfekte Passform! Ich bestell auf jeden Fall wieder.

Leuke dameskleding, 5 sterren waard!

Vlotte levering, en mooie kwaliteit!

Top kwaliteit

Goede service en prachtige kwaliteit. Mutsen zitten heerlijk en heb er eentje al jaren en die is nog steeds in goede staat!

Altijd goede kwaliteit

Goede kwaliteit, precies wat je op de foto ziet en snelle levering

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Tolle Qualität, guter Preis

Auf der Suche nach dünnen Handtüchern aus Musselin bin ich auf den Pareo gestoßen. Die dreifarbigen Tücher waren stark reduziert, so, dass ich sie gekauft habe. Bin bisher von Größe, Farbe und Qualität überzeugt.

Tolle, hochwertige Baumwolle!

Rock und Bluse sind schön geschnitten und fallen gut. Der Konrakt ist schnell und zuverlässig: Hier bestelle ich wieder!

Energieweg 22

6658AD Beneden leeuwen

Over Knit Factory

De trendy fashion wannahaves en stoere woon- en keukenaccessoires van Knit Factory zijn verrassend origineel en schokkend normaal tegelijk. Heb je eenmaal zo’n uniek vest, sjaal, sierkussen of keukendoek in gebruik, dan wil je niet meer anders. Van de groeiende fashioncollectie, het bed-, bad- en keukentextiel tot de interieurdecoratie; alles is onverwoestbaar en wordt in Nederland gebreid. Je kunt kiezen uit natuurlijke tinten én modekleuren en de producten stralen stuk voor stuk stijl en nuchterheid uit. Dutch design meets functionality? Bij Knit Factory geven ze er vorm aan.