Es nervt!

Sollte ich noch mal eine E-Mail bekommen werde ich garantiert nie wieder etwas bei Ihnen bestellen sonst war ich super zufrieden! Liebe Grüße Sabine Sternberg

Einfach toll

hatte mir schon das Winterdreieckstuch gekauft und war vollstens zufrieden. Daher kam jetzt das Sommertuch und ein Pachero dazu. Bin super zufrieden. Besonders der Pachero hat sich gelohnt, da ich diesen anziehe, wenn ich ins Freibad gehe. Die Marke kann ich empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Ihnen unseren Artikeln gefallen! Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Sehr schöne hochwertige Produkte, schnelle Bearbeitung und super schnelle Lieferung!

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Umtausch nicht möglich

Artikel und Lieferung waren gut. Allerdings war es nicht möglich den Artikel in einer anderen Farbe umzutauschen. Ging nur über Rücksendung und einer erneuten Bestellung. Dieser Service sollte dringend eingerichtet werden. Hab jetzt dreimal Versandkosten bezahlt. Dadurch ist der Artikel sehr teuer geworden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unseren Artikeln. Selbstverständlich ist es nicht Sinn der Sache, dass Sie die Versandkosten dreimal bezahlen müssen. Ich werde dies beim Kundendienst melden und man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Prima service Mooie sjaal

Bedankt voor de review. Leuk om te horen dat u tevreden bent met onze producten! Wij wensen u veel plezier met uw aankoop! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Geweldig. Draag het hele dagen Zou alleen de dunne stof ook in zwart willen

Bedankt voor de review. Leuk om te horen dat u zo enthousiast bent over onze producten! Wij wensen u veel plezier met uw aankoop! Wellicht dat er in de toekomst nog een zwarte kleur in onze Liv collectie komt. Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Opnieuw heel blij!

Dit keer naturel badmatjes besteld, die heel fijn aanvoelen en ook weer heel mooi passen in de rest van mijn huis.

Bedankt voor de review. We vinden het leuk om te horen dat u blij wordt van onze producten! Wij wensen u veel plezier met uw aankoop! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Sehr zufrieden

Sehr schöne Ware.schnell geliefert.

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Ware schön finden! Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Super schöne Masken, auch noch nach div. Wäschen

Alles top

Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Für mein Gesicht zu groß

Das Material gefällt mir, aber die Maske war viel zu weit und blieb nicht auf der Nase, zumal es leider keinen Nasenbügel gibt, der für Brillenträger eigentlich wichtig ist. Ich habe die Gummis kürzer genäht. Jetzt geht es.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Rezension! Haben Sie die Mundmasken schon gewaschen? Dies ist unbedingt erforderlich, um die optimale Passform zu erhalten. Sie sollten die Masken vor jedem Gebrauch bei 60°C waschen, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Von der Bestellung bis zur Ankunft ist noch nicht mal eine Woche vergangen. Und der poncho ist sup

Ich bin begeistert von der Qualität des Ponchos und der schnellen Lieferung!

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie begeistert sind von der Qualität von des Ponchos und wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Gute Erfahrung. Gerne wieder.

Gute Ware,gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unsere Artikel. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Super Ware, schneller Versand

Sehr schöne Qualität, zuverlässiger und schneller Versand, gute Kommunikation.

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Tolle Ware, schnelle Lieferung!

Das Tuch ist qualitativ gut verarbeitet, die Farbe entspricht genau dem Muster und es war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich bestelle gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Rezension und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind! Wir würden Sie gerne bald wieder in unserem Webshop willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Top, geweldig!

Alles klopte, alleen de vervoerder gaf geen juiste tijd door.

Bedankt voor de review. Wat vervelend dat het niet op aangegeven tijd is geleverd. Door de coronamaatregelen en extra online bestellingen is het drukker dan normaal. Uw pakket kan daarom langer onderweg zijn. Wij doen ons best uw bestelling zo snel mogelijk bij u te leveren. Bedankt voor uw begrip. We wensen u veel plezier met uw aankoop en zien u graag terug in onze webshop! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Erg dun

De sjaal viel mij in werkelijkheid tegen, erg dun en weinig reliëf .

Beste Els, Bedankt voor uw review. We vinden het jammer te horen dat het product u tegenvalt. Wij doen ons best om het product zo duidelijk mogelijk te presenteren in onze webshop d.m.v. een goede productfoto en omschrijving. Helaas voldoet het dan soms toch nog niet aan iemands verwachting. Desondanks hopen we dat je veel plezier hebt van de sjaal en zien we je graag terug in onze webshop. Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Super snel geleverd

Ik bestelde einde van de middag een knit kussen en de volgende ochtend werd deze al geleverd door de koerier. Prachtig kussen netjes afgewerkt en staat super op onze nieuwe bank!

Bedankt voor de review. Leuk om te horen dat u ons kussen prachtig vindt! Wij wensen u veel plezier met uw aankoop! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

schnelle Lieferung

Ich bin voll begeistert von den Schals, habe meinen ersten in Bern CH gekauft und musste sofort noch 3 weitere Farben bei Ihnen bestellen...i loved it! DANKE! ♥️

Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit die Dreiecksschals. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

De ene dag besteld en de andere dag ontvangen

Bedankt voor de review. Wij wensen u veel plezier met onze producten! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Alles super

Schneller Versand - tolle Ware

Vielen Dank für Ihre Rezension! Schön zu hören, dass Ihnen unsere Artikel gefallen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Levering was snel, echt de mondkapjes wat groot

De mondkapjes zien er zeer netjes uit en zijn snel geleverd. Echter zijn ze echt aan de ruime kant. Mag gelukkig 1 mondkapje wat nog dicht was retourneren.

Bedankt voor de review! Jammer dat het mondmasker bij u groot valt. Voor het geval u dit nog niet heeft gedaan, dan helpt het om het eerst even te wassen zoals staat aangegeven op de gebruiksaanwijzing. Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Super Zufrieden

Bin Super zufrieden. Schneller Versand. Sehr schöne Handtasche und Super Qualität.

Vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie super zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Beautiful articles, fast delivery

Beautiful articles, fast delivery

Thanks for the review. Nice to hear that you are satisfied with our products! Enjoy your purchased products! Best regards, Mandy from Knit Factory

Mooie producten die ook mooi blijven

Bedankt voor de review! We vinden het fijn om te horen dat u tevreden bent met onze producten en wensen u veel plezier met uw aankoop! Met vriendelijke groet, Mandy van Knit Factory

Mundmaske bestellt und ausprobiert ob sie passt...

dann - auf eigene Kosten natürlich - zurückgeschickt! Geöffnete Ware wird nicht angenommen. Sicher - steht alles auf der Verpackung und in den Verkaufsbedingungen. Aber: Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Kaltenbacher, wie Ihnen bereits in unserem E-Mail-Austausch mitgeteilt und deutlich auf der Verpackung und auf dem beiliegenden Informationsblatt erwähnt wurde, muss dieses spezielle Produkt aus verschiedenen Gründen vor dem Gebrauch mit 60°C gewaschen werden. Das von Ihnen zurückgegebene Produkt erfüllt diese Anforderungen nicht. Wir werden Ihnen das Produkt heute noch einmal kostenlos zusenden, wir bitten Sie, die beiliegenden Hinweise und die Gebrauchsanweisung zu beachten. Ich hoffe, dass ich Sie mit diesen Informationen ausreichend informiert habe. Mit freundlichen Grüßen, Mandy von Knit Factory

Over Knit Factory

De trendy fashion wannahaves en stoere woon- en keukenaccessoires van Knit Factory zijn verrassend origineel en schokkend normaal tegelijk. Heb je eenmaal zo’n uniek vest, sjaal, sierkussen of keukendoek in gebruik, dan wil je niet meer anders. Van de groeiende fashioncollectie, het bed-, bad- en keukentextiel tot de interieurdecoratie; alles is onverwoestbaar en wordt in Nederland gebreid. Je kunt kiezen uit natuurlijke tinten én modekleuren en de producten stralen stuk voor stuk stijl en nuchterheid uit. Dutch design meets functionality? Bij Knit Factory geven ze er vorm aan.