Snelle levering en zéér lekkere kaas

Snelle levering en zéér lekkere kaas!!!!

Snel en goed verpakt geleverd,

Alles was vacuum verpakt en met bijgeleverd kaaspapier . Alle kaas was erg lekker . aanrader.

Super Ware super schneller Versand

Alles bestens der käse war super verpackt. Kam super schnell an.. ein Gaumen Schmaus... nur zu empfehlen 5*****+

Begeistert

Bin begeistert. Ging sehr schnell und schmeckt fantastisch. Werde wieder bestellen. Danke

Superduper ...

Alles prima

Ich bin begeistert

superschnelle Lieferung superleckerer Käse Immer gerne wieder :-)

Heerlijke kaas

De kaas is heerlijk. Heel tevreden over snelle levering ,goed verpakt.

Wunderbarer Käse !

Eine wunderbarer Käse, sehr lecker, schneller geliefert als gedacht, leicht zu bestellen, ich habe weiter keine Wünsche ! Der Preis ist okay, auch wenn ich mir das nicht oft leisten kann . Aber wenn, werde ich ganz sicher wieder bestellen !

Unkompliziert und toller Service

Voller Vorfreude kam der Käse und verpackt in Deutschland an und wir genießen es in vollen Zügen. Anbei gute Tipps zur Aufbewahrung, so ist auch eine größere Bestellmenge kein Problem. TOP

Heel tevreden!

Goede winkel. Snelle levering. Goed verpakt.

ich bin sehr zufrieden

Die Ware (Butter) kam mit Kühlwasser zur Kühlung, sehr gut verpackt einwandfrei bei mir in Deutschland an. Hier bestelle ich gerne wieder!

Op de website makkelijk zoeken in de verschillende soorten kaas en makkelijk te bestellen.

Sehr guter Onlineshop für Käseliebhaber

Große Auswahl mit sehr guter Qualität und korrekten Preisen. Schnelle Lieferung mit gutem Material und Verpackung. Eingeschweißte, korrekt beschriftete Aufkleber mit Gewichts-/und Haltbarkeitsangabe. Absolute Empfehlung!!!

Zeer tevreden.

Alles was keurig verpakt, een kaartje erbij en snelle levering via DHL (5 dagen) naar Spanje. Wij zullen zeker opnieuw bestellen.

Der Käse ist hervorragend kein Vergleich mit holländischem Käse den man in Deutschland kaufen kann!

Keun Vergleich mit holländischem Käse den man in Deutschland kaufen kann!! Ich werde wieder bestellen . Dankeschön und tot siens !

De "BESTE"ooit!

Een enorme keuze aan eersteklaskazen, bij bestelling on line steeds zeer vlugge levering onder extreem strenge hychienische regels! ik bestel vanuit Belgie èèn maal per maand en ben super tevreden , ik beveel hem aan al mijn vrienden en geburen ten zeerste aan! prachtig en nog zeer veel succes gewenst

Der Gute aus Holland.

Wenn man Käse in Holland bestellt, eilt diesem schon ein guter Ruf voraus. Ich war sehr gespannt auf die 6 Käsesorten, die ich sehr schnell erhielt, eingeschweißt und gut verpackt... Die ersten Käsesorten haben wir probiert und sind begeistert. Das war nicht die letzte Bestellung!

Alles vlug geleverd en zeer goed verpakt, en prijs was enorm goed . Echt een aanrader!!!

Geschmackvolle Käsesorten

Also die unterschiedlichen Käsesorten sind sehr schmackhaft, jedoch wäre es angebracht wenn eine Empfehlung dabei ist welche Käserinde essbar ist und welche man abschneiden müsste. Der Vorteil meiner zweiten Lieferung war das es eine Sortenbeschriftung gab. Ich werde auf jeden Fall ihren Shop weiterempfehlen.

Vlugge levering heel goed verpakt en heerlijke kaas

Kan niet beter en lekkerder

Ein guter Kauf

Ich habe eine gute Erfahrung bei meinem ersten Kauf gemacht und bin überzeugt, das dass so bleiben wird.

Uitstekende prijs/kwaliteit en veel keus. Snelle service en s'avond laten bezorgen. Top!

Heerlijk en snel

Kaas besteld en 2dagen later al in huis. Voordelige prijs en super lekker. Ik bestel zeker weer.

Immer wieder sehr gerne!!!!!

Super schneller Versand! Top Qualität! Unschlagbare Preise! Sehr große Auswahl! Ich werde ab sofort STAMMKUNDIN!!!! Weiter so :)

Geen idee, na een week nog niks geleverd.

Waardeloos. De kaas zal prima smaken als t ooit aankomt. Zit een week te wachten op een bestelling die ik voor de paas dagen gemaakt heb en nog steeds niet heb ontvangen.

75 Grotestraat Veen 4264 RJ

Über Kaas Online Bestellen

Kaashandel Dammers is een familiebedrijf dat opgericht is in 1979, nu hebben wij diverse markten, standplaatsen en een fysieke winkel in Ouddorp, Zuid-Holland. Naast dat wij op de markt staan en een winkel hebben, verzorgen wij nu ook een webshop vanuit ons magazijn in Veen. U kunt bij ons dezelfde kwaliteit kaas kopen als u wij op de markt en in de winkel leveren.

Kiyoh Bewertungen