De "BESTE"ooit!

Een enorme keuze aan eersteklaskazen, bij bestelling on line steeds zeer vlugge levering onder extreem strenge hychienische regels! ik bestel vanuit Belgie èèn maal per maand en ben super tevreden , ik beveel hem aan al mijn vrienden en geburen ten zeerste aan! prachtig en nog zeer veel succes gewenst

Der Gute aus Holland.

Wenn man Käse in Holland bestellt, eilt diesem schon ein guter Ruf voraus. Ich war sehr gespannt auf die 6 Käsesorten, die ich sehr schnell erhielt, eingeschweißt und gut verpackt... Die ersten Käsesorten haben wir probiert und sind begeistert. Das war nicht die letzte Bestellung!

Alles vlug geleverd en zeer goed verpakt, en prijs was enorm goed . Echt een aanrader!!!

Geschmackvolle Käsesorten

Also die unterschiedlichen Käsesorten sind sehr schmackhaft, jedoch wäre es angebracht wenn eine Empfehlung dabei ist welche Käserinde essbar ist und welche man abschneiden müsste. Der Vorteil meiner zweiten Lieferung war das es eine Sortenbeschriftung gab. Ich werde auf jeden Fall ihren Shop weiterempfehlen.

Vlugge levering heel goed verpakt en heerlijke kaas

Kan niet beter en lekkerder

Ein guter Kauf

Ich habe eine gute Erfahrung bei meinem ersten Kauf gemacht und bin überzeugt, das dass so bleiben wird.

Uitstekende prijs/kwaliteit en veel keus. Snelle service en s'avond laten bezorgen. Top!

Heerlijk en snel

Kaas besteld en 2dagen later al in huis. Voordelige prijs en super lekker. Ik bestel zeker weer.

Immer wieder sehr gerne!!!!!

Super schneller Versand! Top Qualität! Unschlagbare Preise! Sehr große Auswahl! Ich werde ab sofort STAMMKUNDIN!!!! Weiter so :)

Geen idee, na een week nog niks geleverd.

Waardeloos. De kaas zal prima smaken als t ooit aankomt. Zit een week te wachten op een bestelling die ik voor de paas dagen gemaakt heb en nog steeds niet heb ontvangen.

Einfach und schnell

Die Käseauswahl ist gut beschrieben. Einfach zu bestellen. Der Käse ist gut verpackt und schnell geliefert. Der Geschmack und die Qualität sind sehr gut.

Die bestellte Ware würde perfekt verpackt und sehr schnell geliefert.

Ich verbringe oft meinen Urlaub in Holland und dann gehört es dazu dass ich auch immer meinen Käse dort einkaufe. Ich bin mit dem Geschmack und den Preisen sehr zufrieden. Als ich die Möglichkeit erhielt den Käse online zu bestellen habe ich das auch sofort gemacht. Die Lieferung war perfekt,alles super eingeschweißt. Ich bin sehr zufrieden und kann die FA. Dammers mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Schnelle LIeferung - gute Ware!

zufällig bi insta gefunden, informiert ob das ein professioneller Shop ist, dann bestellt - wir sind sehr zufrieden!

Snelle levering super heerlijke kaas

Heel goed verpakte kaas, snelle levering en overheerlijke smaak.

Toppie

Uitstekende prijs kwaliteit verhouding

Immer wieder gerne

Pünktlich käse ist echt lecker alles bestens

Kann ich wirklich nur empfehlen

Ich bin so richtig glücklich und zufrieden. Die Bestellung ist sehr übersichtlich und geht darum auch sehr einfach. Ich war ja auch sehr gespannt,wie die Ware geschmacklich ist. Da kann ich nur viel Lob aussprechen. Auch die Lieferzeit ist angemessen und kam auch in einer entsprechenden Verpackung.

Heerlijke kaas en een snelle levering

Einfache Bestellung

Einfache übersichtliche Bestellung, guter Käse zu sozialen Preisen. Lieferung innerhalb 3 Tagen.

Lecker

Die Lieferung war schnell,sehr gut verpackt, Käse war sogar noch kühl. Und das wichtigste der Käse schmeckt sehr sehr lecker.Bin begeistert.

Super Qualität, schnelle Lieferung

Alles sehr gut nur zu empfehlen

Klasse kaas

Heel lekkere kaas

Lekkere kaas, supersnel bezorgd

Uitstekend.

Alle bestellten Artikel kamen pünktlich an und die bisher probierten Käsesorten schmecken sehr gut.

Kaas Online gefällt uns bisher sehr gut. Der Käse kam pünktlich an und alle bestellten Sorten ebenfalls. Wir werden sicher wieder unseren Käse da bestellen.

Alles bestens

Von der Bestellung bis Ankunft, Balles perfekt. Die Qualität des Käses spricht für sich.

Over Kaas Online Bestellen

Kaashandel Dammers is een familiebedrijf dat opgericht is in 1979, nu hebben wij diverse markten, standplaatsen en een fysieke winkel in Ouddorp, Zuid-Holland. Naast dat wij op de markt staan en een winkel hebben, verzorgen wij nu ook een webshop vanuit ons magazijn in Veen. U kunt bij ons dezelfde kwaliteit kaas kopen als u wij op de markt en in de winkel leveren.