ThankU

Besten Dank an das Team

Alles prima

Die Kommunikation war schnell und freundlich, Termin zur Lieferung wurde zuverlässig eingehalten

Zuverlässig und kompetent, sehr preiswert, gerne wieder

Unbedingt weiterzuempfehlen, toller Lieferservice und gute Ware.

Sehr gute Pflanzen und freundliche und kompetente Auslieferer

Wir sind sehr zufrieden, da der Preis bei sehr guter Qualität günstig ist, Die Auslieferung erfolgt schnell und pünktlich.

Alles super.

Es gibt nichts zu bemängeln. Service und Ablauf war super. Sehr zufrieden.

Super Lieferung

Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert und vor Ort direkt zum Pflanzort getragen. Vielen Dank

Wir sind rundherum zufrieden

Es war eine gute Entscheidung, hier zu kaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut und transparent.

Prompte Lieferung und Pflanzung

Pünktlich, schnell und sauber, jetzt müssen die Bäume nur noch anwachsen!

Sehr gute Qualität der gelieferten Pflanzen

Die Bestellung lief absolut reibungslos. Die Größe der gelieferten vier Bäume übertraf sogar die Angaben der Bestellung. Die Lieferrung wurde vorher per Email angekündigt und die Ware traf genau im angegebenen Zeitfenster ein. Fahrer sehr freundlich und hat gute Tips zum einpflanzen gegeben. Werde defenitiv wieder dort bestellen. Vielen Dank

Hat alles super geklappt, vielen Dank

Alles hat prima geklappt, vielen Dank

Tolle Qualität des "Lange van Lod"

Ich habe einen Walnussbaum "Lange van Lod" bestellt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt einige Tage später. Der Baum war sogar noch etwas größer als in der Bestellung angegeben. Jetzt hoffe ich, dass er gut angeht und ich in zwei/drei Jahren die ersten Riesennüsse ernten kann. Ich bin gespannt.

Super Abwicklung

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Pflanzen sehen super aus, hoffe sie wachsen an.

Exzellenter Service, reibungslose Lieferung, schöner Baum

Von der Bestellung, über die Lieferterminabsprache bis zur Lieferung alles reibungslos und einwandfrei abgewickelt. Sehr zu empfehlen!

Unkompliziert und schnell Sehr nette Lieferanten

Unkompliziert und schnell Sehr nette Lieferanten

Sehr gute Korrespondenz

Fragen wurde sehr schnell beantwortet. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis (Lieferung inkl)

Sehr zufrieden!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert! Informationen zur Lieferung waren ausführlich. Was mir sehr gut gefallen hat. Einen Tag vorher noch eine Info über den Lieferzeitpunkt, der auch eingehalten wurde. Das Bäumchen wurde auch fachmännisch eingepflanzt und muss jetzt nur noch anwachsen. Bäumchen sieht gesund aus.Hat natürlich keine Blätter ....logisch es ist November. Würde mir jederzeit wieder einen Baum bei dieser Firma bestellen. Vielen Dank!!!!!

3 Kugelahornbäume zeitnah geliefert/ ob Ware in Ordnung wird sich noch herausstellen

Die Lieferung erfolgte zeitnah und unproblematisch. Ob die Ware in Ordnung ist, kann ich wohl erst nächstes Jahr sagen. Erst dann sehe ich, ob die Bäume angegangen sind oder nicht. Gespflanzt habe ich sie vorschriftsmäßig. Ich habe mich nur gewundert, dass die 3 Kugelahornbäume wurzelnackt geliefert wurden und nicht mit Wurzelballen. Mit Wurzelballen wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Bäume angehen größer.

Toller Baum - super professionelle Abwicklung

Toller Baum - super professionelle Abwicklung

Alles bestens, wie beschrieben

Auch der telefonische Kontakt war sehr nett und verbindlich, immer wieder gerne

Super Preis-Leistungsverhältnis

Passte alles vom Preis über die Kommunikation bis hin zur Lieferung. Wenn der Baum jetzt noch gut anwächst sind wir zufrieden.

Perfekt und pünktlich

Absolut problemlose Lieferung und sehr gute Ware

Alles super gelaufen! Schnelle Lieferung, Baum ist in sehr guter Zustand

Alles Top! Schnelle Lieferung. Mein nächster Baum kaufe ich wieder hier!

Empfehlenswert

Sehr netter Kontakt, Super Ware, immer wieder gerne. Werden nicht die letzten Bäume sein.

Super Service!

Super schnelle unkomplizierte fachmännische Lieferung von zwei schönen Dachplantane! Das waren nicht die letzten Planzen die wir bei ihnen gekauft habe. Freue mich aufs nächste Mal. Lg k. Warntjes

Super Qualität und Service !!!

Wir haben einen schönen Baum geliefert bekommen mit tollen Service.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden