Super Ware, fairer Preis, bombige Abwicklung

Angefangen von der Auswahl und dem Kundendienst per Chat sowie per Mail inkl Auslieferung kann ich den Händler nur empfehlen! Auch die Ware sowie die Abwicklung inkl. Auslieferung lief perfekt.

Sehr guter Service

Von der Beratung per Email bis zur Lieferung und Pflanzung des Baumes ist alles super gelaufen. Jetzt muss unser neuer Amberbaum nur noch gut anwachsen. Sehr empfehlenswert

fairer Preis, alles bestens

alles bestens, Baum größer als erwartet

Alles Bestens !

Pünktliche Lieferung, gute Kontaktaufnahme !

Pünktliche Lieferung - gute Qualität

Die beiden bestellten Spalierlinden entsprechen der bestellten Höhe. Wir hoffen, dass die Bäume im nächsten Jahr gut ausschlagen ;-) Pünktliche Lieferung mit Online-Nachverfolgung des Lieferfahrzeugs, cool

Wirklich perfekt.

Baum wurde zum vereinbarten Termin geliefert und fachgerecht eingepflanzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Leistung und freundliche Mitsrbeiter

Bin sehr positiv überrascht , hat von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles geklappt . Würde wieder etwas kaufen bei ihnen . Ich hoffe ja das mein Baum angeht aber das werden wir nächstes Jahr im Frühjahr sehen . Macht weiter so

Perfekter Service Top

Sehr guter Lieferant, gerne wieder

Es hat alles sehr gut geklappt.Die Abstimmung war perfekt

Es hat alles sehr gut geklappt.Ich würde dort wieder bestellen.

Einfach genial

Komplikationslose freundliche Kommunikation, Pünktliche Lieferung guter, gesunder Bäume, Großes Entgegenkommen bei unerwarteter Probleme Eine wirklich gute Erfahrung - sehr empfehlenswert

Super und sehr freundlich

2 Bestellungen wurden schon ausgeführt und immer wieder gerne! Toller Preis, Lieferkosten konnten jedesmal entfallen und sehr freundliches Personal! Danke

Zuverlässig, pünktlich, saubere Arbeit. Auch meinen nächsten Baum kaufe ich hier.

Es sieht so aus, als sei der Baum (Feige) dort schon immer gewachsen. Sogar meine Nachbarn waren begeistert.

Einfach perfekt

Sehr kompetenter und verlässlicher Verkäufer. Terminierung und Lieferung 1 A

Sehr gerne wieder!

Wir sind sehr zufrieden!

Toller Baum, toller Service

Ich habe einen Kugelamberbaum in 220 m bestellt. Der Preis war sehr gut, der Baum wurde zügig geliefert und sogar in den Garten gebracht! Er steht jetzt ein paar Wochen und soweit man das schon sagen kann, ist er gut angegangen! Leider ist unser Garten zu klein für noch mehr Bäume. Würde ich gerne wieder bestellen!

Perfekt!!

Sehr Professionell! Pünktlich, Qualitativ. Bin sehr zufrieden!!

Von 6 gelieferten Bäumen 2 Schadhafte erhalten - (EDIT)

Wenn ich bei einer Online-Baumschule etwas bestelle erwarte ich Bäume in einem einwandfreien Zustand, so als wenn ich die Bäume vor Ort auch ausgewählt hätte. Ein Baum wurde ohne Blätter geliefert, der konnte sich erholen und hat an den Enden neue Triebe gebildet. Ein anderer Baum wurde mit sandigem Wurzelballen geliefert, der bereits behelfsweise von der Baumschule mit Bambus-Rohr einen Wasser-Zugang erhalten hat und der Ballen bereits beim Entladen des Baumes wegen Instabilität teilweise zerbröselt ist und sich nach dem behutsamen einpflanzen auch nicht mehr Erholuen konnte. Der Baum ist letzendlich tag für tag eingegangen. Wurzeln um den Stamm sind vermutlich beim Transport abgerissen und der Baum konnte trotz intensiver Bewässerung nicht mehr genug Wasser ziehen. Wir waren enttäusch und haben den Baumlieferservice mit diesen Informationen kontaktiert. Der Baumlieferservice hat sich bei uns direkt gemeldet und eine Ersatzlieferung für den eingegangenen Baum für den Oktober versprochen. Für den Versand dieser Baumqualität würde ich einen Stern abziehen. Da der Kundenservice hier aber unverzüglich geantwortet und eine Lösung angeboten hat geht der Stern wieder drauf. Für die Zunkunft würde ich mir wünschen bei einer Bestellung von 6 Bäumen - 6 schöne Bäume zu erhalten damit die Baumreihe von Beginn an gut anwächst und schön aussieht. Das ist sicherlich im Interesse aller Kunden, die den vollen Kaufpreis bezahlen. Den Mehraufwand für das erneute umpflanzen nehme ich in Kauf - Es läuft halt nicht alles immer rund - was man durch eine gute Kundenbetreuung aber klären kann. Danke und Grüße

Top Lieferservice

bestellt-bezahlt-schnelle Lieferung-gerne wieder

Gute Ware und schnelle Lieferung

Freundliche Mitarbeiter, netter Kontakt. Gerne wieder.

Alles in Ordnung

Die Bestellung war unkompliziert, wurde schnell geliefert, der Fahrer war sehr freundlich und die Pflanzen sind wie erwartet. Preis - Leistung passt!

Sehr empfehlenswert, gerne wieder !

Wir haben eine Dachplatane bestellt welche innerhalb von 5 Tagen pünktlich in dem angekündigten Zeitfenster geliefert wurde. Auch der gesamte Bestell- und Bezahl-Vorgang verlief reibungslos.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Leistung

Wir haben „Dachplatanen“ bestellt, diese kamen recht zügig innerhalb von 10 Werktagen in einem einwandfreien Zustand an. Wir haben die kleinen Platanen mit Einpflanzset bestellt, pro Baum war ein Sack Erde, zwei Pfähle und Befestigungsband dabei. Dank der mitgelieferten Broschüre hatten wir auch die besten Tipps und Tricks zur Hand. Absolute Empfehlung!

Schnelle Abwicklung

Problemlose Lieferung. Einziges Manko der junge Fahrer sprach nur Englisch, aber das war dann mit meinen Brocken Englisch kein Problem. Der Feigenbaum ist mittlerweile angegangen. Zuerst hat der Baum alle Blätter abgeworfen und nun treiben neue aus. Die vorhandenen Feigen wachsen gut weiter.

Preiswert und pünktlich

Guter Lieferservice bis vor die Tür mit rechtzeitiger Ankündigung!

Netter Kontakt, ob per Mail oder auch persönlich

Wir waren etwas skeptisch und es ist auch nicht alles rund gelaufen, aber der Service ist top. Erster Baum war nicht ganz so ansprechend, kurzum wurde ein neuer Baum geliefert. (Dauer der Reklamation 1 Woche). 2ter Baum war dann in Ordnung (bis jetzt...) die Lieferung ist noch noch frisch. SERVICE vor Ort prima.

Kiyoh Bewertungen