Alles prima

Einfache Bestellung, gute telefonische Beratung, die Ware entspricht der Beschreibung, geliefert wie besprochen. Alles prima.

Toller Service

Wir haben nun schon einige große Bäume bestellt und sind jedesmal begeistert von der Ware, der schnellen Lieferung und den freundlichen Mitarbeitern. Alles funktioniert prima. Absolute Weiterempfehlung!

Alles Super !

Pünktliche Lieferung, super Bäume, alles bestens !

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Patrick, für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Bäume zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Von Homepage, Bestellprozess, Lieferung alles super

Sehr gut strukturierte Homepage mit toller Auswahl. Super Kontaktmöglichkeiten und freundlicher Service. Informationsfluss nach Bestellung ist vorbildlich. Die Mitarbeiter die die Bäume liefern ebenfalls super freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Nun müssen die Bäume nur noch anwachsen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Philipp, für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem gesamten Service von der Homepage über den Bestellprozess bis zur Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche Homepage mit einer vielfältigen Auswahl an Produkten anzubieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Homepage und den Bestellprozess positiv wahrgenommen haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen freundlichen und effizienten Kundenservice zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Kontaktmöglichkeiten und unserem Service zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet wird, und wir sind zuversichtlich, dass Ihre Bäume prächtig anwachsen werden. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns sehr viel. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Super Service

Tolle Qualität an Bäumen, schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Tobias, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Qualität unserer Bäume sowie die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Super Bäume, Material und Lieferung zum fairen Preis!

Alles super! Ich habe Spalierbaeume bestellt. Alles wie bestellt bekommen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Boris, für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spalierbäumen, dem Material und der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu fairen Preisen anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und ist das schönste Lob für uns! Vielen Dank dafür. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Schöne Spalierbäume

Wir haben drei Spalierbäume bestellt. Sie wurden pünktlich geliefert, die Life-Verfolgung der Lieferung war supergenau. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und nett. Die Bäume selbst waren sauber zum Spalier geformt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Reinhard, für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Spalierbäumen und unserem Service so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Pünktlichkeit der Lieferung und die Genauigkeit der Sendungsverfolgung geschätzt haben. Ihre Weiterempfehlung ist das schönste Lob für uns! Vielen Dank dafür. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Einfach super

Einfach super zufrieden!! Und super Pünktlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, Oliver, für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Pünktlichkeit Ihrer Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Außerordentlich zufrieden

Haben das dritte Mal bestellt und sind jedes Mal top zufrieden mit Beratung, Lieferung und den Bäumen. Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und den Bäumen jedes Mal außerordentlich zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Super Service, schnelle Lieferung, gute Pflanzung.

Baumlieferservice ist uneingeschränkt weiterempfehlbar. Größere Bäume werde ich nur noch dort kaufen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie unsere Bäume schätzen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Bäume und einen exzellenten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Alles Bestens, vielen Dank!

Schöne Bäume, problemlose schnelle Lieferung, freundliche Beratung am Telefon.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung schnelle Lieferung und der freundliche Beratung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns viel. Falls Sie weitere Fragen haben oder zukünftig Bedarf an unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Sehr gut!

Schnelle, saubere und gute Lieferung. Der Baum ist sehr schön und ziert meinen Garten, zusammen mit seinem Bruder, den ich ebenfalls von der Seite habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, die Lieferung pünktlich war und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Schnell und gut geliefert.

Die 40 Rotbuche sind schnell und gut geliefert. Eine ganz genaue Lieferzeit war festgeliegt und passgenau geliefert. Wir bekamen auch und schöne Baumplanzplanung dazu.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die 40 Rotbuchen schnell und problemlos geliefert wurden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine präzise Lieferzeit anzubieten und sind froh, dass dies bei Ihrer Bestellung gut geklappt hat. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit dem beigefügten Baum-Pflanzplan zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung! Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Sehr gut.

Lieferung toll ! Baum toll. Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, die Lieferung pünktlich war und Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Kommunikation und Kompetenz unseres Teams ist uns eine große Motivation. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Super Ware! Schnelle unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne.

Wir haben zwei Winterschneebälle bestellt. Die Qualität top! Wir sind zufrieden und hoffen auf eine schöne Blüte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung der Winterschneebälle zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns viel. Falls Sie weitere Fragen haben oder zukünftig Bedarf an unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Besser geht es nicht. Bestellung, Kommunikation, Lieferung alles Top.

Optimaler Ablauf. Hier sind Profis am Werk.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hat alles problemlos geklappt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, unseren Service weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder unsere Dienstleistungen erneut in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Katalog und Pflanzenbeschreibung ist gut und prompte Lieferung ohne Transportschäden.

Soweit war alles in Ordnung. Sehr guter Lieferservice, war von andern Pflanzenlieferanten (Paketdienste) durch Transportschäden oft endtäuscht! Hier war die Lieferung freundlich, persönlich und entsprechend Produktgerecht! Aber auch kostenlos!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Katalog, den Pflanzenbeschreibungen und vor allem mit unserer prompten Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Lieferservice schätzen und dass die Lieferung entsprechend produktgerecht erfolgte. Ihr Lob bezüglich der persönlichen und schadensfreien Lieferung ist für uns sehr wertvoll. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns viel. Falls Sie weitere Fragen haben oder zukünftig Bedarf an unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Ware sieht gut aus, Lieferung war nicht so gut.

Ich habe bereits zweimal bei Ihnen bestellt. Beim ersten Mal verlief alles reibungslos, jedoch gab es bei meiner zweiten Bestellung leider Schwierigkeiten mit der Lieferung. Nach mehrmaliger Verschiebung des Liefertermins wurden die Bäume versehentlich an eine falsche Adresse geliefert, es wurde nicht an ........feld sondern an ........weg geliefert. Zum Glück konnten wir den Fehler identifizieren und die Bäume, die zum glück nur 400 Meter von uns entfernt gelandet waren, erfolgreich abholen. Trotz dieses kleinen Zwischenfalls bin ich weiterhin mit Ihren Produkten zufrieden."

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Straelen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihrer zweiten Bestellung auftraten. Es freut uns, dass Sie trotz dieses Vorfalls mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir haben interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Lieferprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung genauso reibungslos verläuft wie Ihre erste. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Produktqualität überzeugen können. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung und würden uns freuen, Ihre zukünftigen Bestellungen problemlos abwickeln zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Sehr nett und kompetent

Es war eine püngliche Lieferung,und die wahre war okay.Das Preis Leistung Verhältnis passt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, die Lieferung pünktlich war und Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams ist uns eine große Motivation. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Alles Super von Bestellung bis zur Lieferung!

Wir können den Baumlieferservice bedenkenlos weiterempfehlen. Die Bestellung war problemlos, der Lieferzeitpunkt rechtzeitig mitgeteilt. Der LKW mit der Lieferung war schon um 7.30 Uhr sehr pünktlich so das die Gärtner die Bäume direkt einpflanzen konnten. Der Fahrer war sehr freundlich und hauchdünn Böume am Wunschort abgelegt, Preise und Qualität sehr gut. Alles in allem sehr zufrieden

Super Abwicklung und schnelle Lieferung

So muss es sein Schnelle Lieferung und die Baume sind super angekommen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Das bedeutet uns viel. Falls Sie weitere Fragen haben oder zukünftig Bedarf an unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Super Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Schulze, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Wenn Sie uns weiterempfehlen möchten, wäre das für uns eine besondere Anerkennung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferservice.de

Freundliche Auslieferer

Adresse war zwar von der Verwaltung falsch angegeben. Dennoch hat man dann meine Adresse gefunden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass trotz der anfänglichen Herausforderung mit der falschen Adresse unsere Auslieferer Ihre Sendung erfolgreich zustellen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferdienst

Pünktliche lieferung

Bisher alles gut.perfekt,wenn die Pflanzen auch anwachsen.mehr im Frühjahr 2024

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und bisher alles gut verläuft. Wir schätzen Ihre Empfehlung und stehen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Baumlieferdienst

Kiyoh Bewertungen