Perfekte Lieferung, super Service

Vorgestern ist unsere japanische Kirschblüte angekommen. Die Lieferung lief schnell und reibungslos. Die Mitarbeiter waren super freundlich und der Baum ist einfach wunderschön. Vielen Dank

Schnelle Lieferung, prime Artikel, fairer Preis - 5 Sterne!

Nette und professionelle Kommunikation, der Baum entsprach der Online-Beschreibung, die kostenlose Lieferung war pünktlich, zuvorkommend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unseres Artikels und dem fairen Preis zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass die Kommunikation nett und professionell war und der Baum Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stolz darauf, pünktliche und zuvorkommende kostenlose Lieferungen anbieten zu können. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Baum! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Ware wie beschrieben, terminlich eingeschränkt

Die Buchung ist erst ab einem Mindestbestellwert möglich. Die zusätzliche Buchung von Pflanzerde um auf den Mindestbestellwert zu kommen, war etwas kompliziert. Bzgl. des Liefertermins waren sie eingeschränkt. Ansonsten Ware wie bestellt und bisher gut. Mal sehen wie sich der Baum entwickelt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Buchung und Einschränkungen beim Liefertermin gab. Wir werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern und unkomplizierter zu gestalten. Es freut uns jedoch, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und bisher gut ist. Wir hoffen, dass sich Ihr Baum prächtig entwickelt und Ihnen viel Freude bereitet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Von der Bestellung bis zur Anlieferung top

Alles sehr gut und professionell gelaufen. Ware ebenfalls wie bestellt. Gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles von der Bestellung bis zur Anlieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Qualitativ hochwertige Ware und die Lieferung war top

Immer wieder! Es war alles top! Werden in Zukunft noch mehr bestellen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung einwndreie Betreuung. Danke.

Sehr unkompliziert und zuverlässig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betreuung von der Bestellung bis zur Lieferung als einwandfrei empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unseren unkomplizierten und zuverlässigen Service. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Schnelle Lieferung und gute Qualität der Bäume

Die Bäume wurden termingerecht und in einem sehr guten Zustand, entsprechend der Beschreibung auf der Homepage geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Bäume zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass die Bäume termingerecht und in hervorragendem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Pflanzen und Lieferung Top

Die Pflanzen sind sehr schön. Die Lieferung hat problemlos geklappt. Allerdings ist der Shop nicht so gut. Hab Blauregen bestellt allerdings ändert sich die Farbe, wenn man die gewünschte Größe angibt (was ich nicht mitbekommen hab)und somit hab ich jetzt leider den Blauregen in rosa.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Farbauswahl des Blauregens. Es scheint, dass hier eine Verwechslung aufgrund der Größenangabe entstanden ist. Wir werden diesen Hinweis aufnehmen und unser System überprüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

habe Irrtümlich den falschen schlecht bewertet

habe Irrtümlich den falschen schlecht bewertet

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits in unserer vorangeganer E-Mail Kommunikation mitgeteilt haben, können wir keine Bestellung Ihnen zuordnen und es liegt nahe dass Sie Ihre Bestellung 2023 bei einem unsere Mitbewerber aufgegeben haben. Dennoch gehen wir gerne erneut mit Ihnen in Kontakt um den Sachverhalt weiter zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Lieferung

Leider lange Wartezeit bis zur Lieferung, aber Liefertermin-Abstimmung und Liefer-Verfolgung sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und der Lieferung. Wir freuen uns, dass die Liefertermin-Abstimmung und die Liefer-Verfolgung zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Wir bedauern die längere Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Da Ihr Produkt aus dem Vorverkauf stammt, gab es auf der Produktseite einen Hinweis auf die längere Lieferzeit. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Alles wie beschrieben und ein hervorragender Lieferservice

Alles wie beschrieben und ein hervorragender Lieferservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

super Service und schnelle Abwicklung

Super Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Ware war nicht im einwandfreien Zustand

Alle Bäume wiesen teils starke Verbrennungen der Blätter auf.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Bäume nicht in einwandfreiem Zustand waren. Meine Kollegin wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation mit Ihnen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Die bestellte Ware kam frisch an und würde pünktlich geliefert.

Alles sehr gut. Insbesondere die Kommunikation zur Lieferung passte.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Frische der Ware und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass auch die Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Sehr gut, Lieferung war reibungslos

Spalierbäume bestellt Beispielfoto vorher erfragt, ohne Probleme funktioniert. Spalierbäume wurden ohne Probleme und schnell geliefert (ca 6 -7tage) Einzige was ich zu beanstanden habe war, das der Stalierbaum vom Stamm zu schwach gestützt war. Da hätten stärkere Bambusstäbe zur Unterstützung sein müssen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer Bestellung der Spalierbäume. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos und schnell verlief und dass das Erfragen des Beispielfotos problemlos funktioniert hat. Leider haben wir erfahren, dass die Unterstützung der Spalierbäume am Stamm nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich der stärkeren Bambusstäbe nehmen wir sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden uns in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Bestellung unkompliziert und Pflanzen toll

Alles wunderbar. Pflanzen sehen gut aus, Lieferung nett und super. Wurde direkt morgens geliefert und da abgestellt wo ich es vorgeschlagen habe. Hoffentlich wachsen die Bäume jetzt gut an. Einziges Manko: ich hatte ursprünglich eine andere Woche (zwei Wochen später) ausgewählt, aber habe schon in der Bestätigungsmail gesehen, dass diese Wahl nicht berücksichtigt wurde. Ist ok gewesen, aber unpraktisch wenn man z.B. in der Zeit im Urlaub wäre.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Auch die pünktliche und freundliche Lieferung, die genau nach Ihren Wünschen ablief, freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass Ihre ursprüngliche Terminwahl bei der Lieferung nicht berücksichtigt wurde. Wir verstehen, dass dies unpraktisch sein kann, besonders wenn man in dieser Zeit im Urlaub ist. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Bäumen und hoffen, dass sie gut anwachsen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Spät, träge Kommunikation, aber am Ende gut

Wir haben zwei Bäume am 29.5. bestellt, die laut Shop "verfügbar" waren. Am 11.7. wurden diese endlich geliefert. Mehrere Anfragen per Mail wurden mit "Liefertermin steht noch nicht fest..." beantwortet. Da hätten wir uns mehr aktive Kommunikation gewünscht. Die Lieferung wurde aber frühzeitig angekündigt und konnte sogar online verfolgt werden. Der Fahrer sehr freundlich, die Bäume exakt so, wie bestellt und erwartet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bäume und die träge Kommunikation während dieser Zeit. Ihre Anmerkung bezüglich der aktiveren Kommunikation nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung am Ende reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Bäume sowie dem freundlichen Service des Fahrers zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Geliefert wie bestellt ❗️

Freundlicher Kontakt. Kompetenter , netter Mitarbeiter , der die Bäume geliefert un gepflanzt hat. Wenn die Bäume jetzt noch angehen ist alles perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist großartig zu hören, dass die Bäume wie bestellt geliefert wurden und Sie mit dem freundlichen und kompetenten Service unseres Mitarbeiters zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass die Bäume gut anwachsen und sich in Ihrem Garten prächtig entwickeln werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Toller Shop

Alles super, com Einkaufen bis Lieferung alles top

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und dem gesamten Bestellprozess von Einkauf bis zur Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Super Qualität und kundenfreundlicher Service

Ich habe schon mehrere Bäume (Hainbuchenspaliere, Zierapfel, Walnussbaum) hier bestellt und bin jedes Mal zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre fortwährende Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume und unserem kundenfreundlichen Service stets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen immer wieder erfüllen können. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Pünktlich geliefert, sehr netter Fahrer.

2 Obstspalierbäume geliefert. Einer dieser Spalierbäume sieht etwas mitgenommen aus, aber wie es jetzt aussieht haben beide bereits neue Blätter bekommen. Sind somit sehr zufrieden. Vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und Sie mit unserem Fahrer zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass beide Obstspalierbäume bereits neue Blätter bekommen haben, auch wenn einer zunächst etwas mitgenommen aussah. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass die Bäume sich gut entwickeln. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Alles Perfekt

Von der Lieferung alles perfekt..... Konifere 'Brabant' 'Thuja occidentalis Brabant' Gesamthöhe 220 - 240 cm Gute kräftige Koniferen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Koniferen, insbesondere der Thuja occidentalis 'Brabant' zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Zuverlässig

Zuverlässige Lieferung mit Tracking Link.Ware unversehrt und in gutem Zustand erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung zuverlässig war und Sie die Ware unversehrt und in gutem Zustand erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Top Ware, Super Ablauf

Alles problemlos abgelaufen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Alles top

Super kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich. Sauber Arbeit.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren super kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zufrieden sind. Saubere Arbeit ist für uns selbstverständlich und wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

53 Nijburgsestraat

Randwijk 6668AZ