Super easy!

Super Service, netter Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Lieferung erfolgte zügig, freundlich und unkompliziert. Die Ware ist super! Bin mehr als begeistert!

5 Sterne PERFEKT! VON A bis Z *****

Wir haben 6 Bäume und 12 m Buchenhecke inklusive aller notwendigen Zubehörteile für die Pflanzung erhalten und sind hundertprozentig zufrieden! Bestellung, Mailkontakt, persönliche Beratung, Abwicklung, Änderung der Bestellung, Terminkoordinatin, Preis /Leistung, minutengenaue Lieferung, sehr netter Fahrer, Zustand und Qualität der Ware : ALLES PERFEKT Wir danken Herrn Timmer und allen, die am Gelingen beteiligt waren! S. BOTH, Neuss

Kompetente Unterstützung von Anfang an!

Von der ersten Anfrage bis zur Anlieferung fühlte ich mich kompetent beraten und unterstützt. Hier werde ich wieder kaufen!! Vielen Dank!

Toller Service mit netten Mitarbeitern, und der von mir bestellte Baum sieht super aus!

Reibungsloser Ablauf!

Sehr nette Kontakte via E-Mail und auch in der Auslieferung

Wir sind sehr gut zufrieden. Die Bäume sind top und auch das Zubehör ist toll. Die Auslieferung war auch sehr gut und die Bäume wurden an dem gewünschten Ort abgestellt.

Internetseite:Topf, geliefert Ballenware

Wir haben eine Glanzmispel als Kugelbaum bestellt. Liefertermin und Schriftverkehr ist Top. Manko: Auf der Internetseite wurde die Ware im Topf verkauft, geliefert bekommen haben wir Ballenware. Ich hoffe der Baum geht an im Januar.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Karin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Ich habe herausgefunden, warum auf der Website für diesen Baum angegeben ist, dass wir sie in Töpfen liefern. Bis Anfang dieses Jahres stammten diese Bäume immer von einem Lieferanten, der sie in Töpfen wachst. Aber im Moment ist unser eigener Anbau direkt aus dem Boden genug gewachsen , um geliefert zu werden. Natürlich habe ich dies jetzt direkt in unserem Webshop angepasst. Es gibt keinen zusätzlichen Vor- oder Nachteil für das Wachstum des Baumes zu dieser Jahreszeit, um den Baum mit einer Topf oder einem Wurzelballen zu erhalten. Aber natürlich verstehe ich voll und ganz, dass etwas geliefert ist als erwartet. Um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu geben, möchte ich Ihnen eine zusätzliche Garantiezeit von 6 Monaten anbieten. Natürlich gehe ich davon aus, dass es dem gepflanzten Baum gut gehen wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Geraldo Timmer

Bestellung und Anlieferung war alles in O K nur der Herr der Anlieferte war unfreundlich

Es war soweit alles ok der Baum wurde mir vor dem Grundstück auf dem Gehweg abgestellt ihm war der Baum zu schwer mein Sohn hat ihn abends aufs Grundstück getragen

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Müller, einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wie am Telefon besprochen, tut es uns sehr leid, dass Sie mit einem meiner Kollegen eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Aber wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ansonsten doch zufrieden sind. Wie bereits erwähnt, ist es sicherlich nicht die Absicht dass unsere Fahrer gegenüber unseren Kunden unfreundlich sind. Natürlich kann es vorkommen, dass das Bewegen eines Baumes an einen bestimmten Ort schwierig oder nicht möglich ist. Wir geben unseren Kollegen die Freiheit, selbst zu beurteilen, ob etwas verantwortlich ist oder nicht. Infolge des Vorfalls führen wir Gespräche mit unserem Kollegen und hoffen, dies in Zukunft zu verhindern. Als Unternehmen stehen wir für maximalen Service und Kundenerfahrung. Wie aus unseren Bewertungen hervorgeht, verläuft dies glücklicherweise in 99% der Fälle wie gewünscht. Wenn ich auf die eine oder andere Weise noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Geraldo Timmer

Super Kundenservice und Blitzversand!

Der Baum wurde, dank des tollen Kundenservice, super schnell geliefert. Die Ware hat eine Top Qualität und es wurden einem alle Infos mitgegeben, die man benötigt. Auch die Spedition war super Freundlich Ich war wirklich vollkommen zufrieden

Super schnelle Abwicklung und Lieferung

Tolle Pflanzen, Qualität super. Schon verplant, jetzt hoffen wir auf gutes gedeihen. Danke

Besser gehts nicht :-)

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Terminvorschläge .Qualität bestens.

Alles super!

Schnelle Lieferung Die Bäume haben eine gute Qualität.

Perfektes und zuverlässiges Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern

Haben 2 Bäume bestellt, Prunus Avium ( Vogelkirsche) und Juglans regia ( Wallnuss ) inklusive Einpflanzservice. Sehr pünktlich vor ort gewesen, netter Mitarbeiter und saubere Arbeit. Ein Unternehmen was man weiterempfehlen kann.

gute Planung, netter Kontakt, zuverlässige Lieferung und gute Ware

gerne wieder

Rundum glücklich

Der Support hat mir bei jeder Frage, noch am selbigen Tag geantwortet und dies jedesmal stets freundlich. Die Organisation des Transports war genauso super geplant. Aber genauso war der Fahrer super nett. Icg bestellte eine Trauerweide, welche gesund war und keine Makel aufwies. Um es konkret zu sagen ist das Unternehmen sehr seriös und ich würde dort immer wieder meine Pflanzen bestellen. Man fühlt sich sehr gut beraten. Ich kenne mich sehr wenig mit dem Pflanzen von Bäumen aus. Die Firma hat es einem hier aber sehr leicht gemacht, weil einem 2 Broschüren ausgehändigt werden, in der sehr genau und anschaulich beschrieben wird, wie man vorzugehen hat. Danke für den tollen Support !

Anstandslose sehr gute Abwicklung.

Es gab nichts zu beanstanden. Super Service.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Bäumen und die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Sie haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht und die Lieferung lief auch sehr gut , also was soll ich noch sagen es ist alles gut gelaufen. Vielen Dank

Angeliefert wie vereinbart und bestellt, Ware sehr gut, perfekt.

Nothing left, evething said above.

Service und Lieferung Top, Produkt sehr gute Qualität

Zum ersten mal bestellt, bin sehr zufrieden. Qualität und Lieferung Top. Sehr gut finde ich die Informationen per E-Mail, Bestellung eingegangen, Liefertermin, etc. Gerne wieder und sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden,und werde bestimmt noch öfters was Bestellen.

Eine sehr kompetente Beratung und Beschreibung des Sortiments und sehr gute Qualität der Ware. Zügige und professionelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, super Service, gute Qualität

Alles bestens. Schnelle Lieferung, super Kundenservice und die Qualität der Pflanzen/Bäume auch super.

Einfache und schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Freundlicher E-Mail Kontakt.

Wir bekamen eine sehr schöne Kugelcatalpa geliefert. Unproblematisch, schnell und zu einem fairen Preis.

Hat alles gut geklappt

Bin sehr zufrieden mit dem Service

Bestellabwicklung äußerst professionell und zuverlässig

Die Bestellung hat sehr gut geklappt die Anlieferung wurde professionell durchgeführt. Ob die Pflanzen anwachsen kann ich erst im nächsten Jahr sagen

Alles super gelaufen!

Sehr schneller und netter Kontakt, absolut pünktliche Lieferung! Vielen Dank:)

super gelaufen sehr freundlich

freundlich ,schnell, sehr gute Qualität

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden