War sehr zufrieden!

Hatte einen Olivenbaum bestellt und war sehr zufrieden, sowohl mit dem Baum selbst, als auch mit der Anlieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Olivenbaum und unserer Anlieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service/ Geschäftsgebaren

Abwicklung des Kaufs, Mailverkehr, Tracking am Liefertag war super! Sehr netter Mitarbeiter vor Ort, kompetent.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und Geschäftsgebaren zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kommunikation, den Ablauf des Kaufs und auch das Tracking am Liefertag positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob für unseren Mitarbeiter vor Ort freut uns besonders, da wir stets bestrebt sind, kompetente und freundliche Unterstützung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Stammhöhe des Kugelamberbaums entspricht nicht den bestellten 2,20 m

Lieferservice zuverlässig und gut. Leider entspricht die Stammhöhe des Kugelambers nicht den angegebenen 2,20 m sondern beträgt nur 2,00 m. Somit passt der Baum nicht zu seinem Pflanznachbarn, der, vor wenigen Jahren bei baumlieferservice bestellt, noch die angegebenen 2,20 m Stammhöhe hat. Auch unsere letzte Ölweidenbestellung (3 Spalierbäume) wiesen nicht den bestellten Stammdurchmesser aus. Antwort des Kundenservice: Der Stamm wird im Wachstum von alleine dicker. Ja, aber bestellt und bezahlt werden vom Kunden höhere Qualitäten als geliefert. Dies war früher definitiv anders, sind Kunden seit mehreren Jahren. Ansonsten (bis auf die Abweichung zwischen Bestell- und Liefermaßen), haben die Bäume nach wie vor bislang immer eine gute Qualität und wachsen problemlos an. Habe baumlieferservice immer uneingeschränkt empfohlen, nun weise ich auf diese aktuellen Erfahrungen hin.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Lieferservice. Wir bedauern aufrichtig, dass die Stammhöhe des gelieferten Kugelamberbaums nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Anspruch, höchste Qualität zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Abweichung von den erwarteten Maßen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Nicht zufriedenstellend

Kauf, Bezahlung etc. waren völlig problemlos, ebenso die Terminplanung und die Ankündigung des Liefertermins. Der von uns bestellte Baum wurde auch wie angekündigt geliefert. Angenehm war, dass man per Tracking die Anfahrt verfolgen konnte und über die Ankunfts-zeit informiert wurde. Die Ausführung vor Ort war jedoch enttäuschend. Wir hatten vorher per Mail u.a. mitgeteilt, ein 50cmx50cmx50cm tiefes Loch ausgegraben zu haben. Daraufhin erfolgte von Ihnen die Mail, dass auf der Grundlage unserer Angaben die Anlieferung und Einpflanzung erfolgen könne. Der Ballen der dann angelieferten 2,5m hohen, mehrstämmigen japanischen Kirsche war groß und an einer Seite stark ausgebuchtet. Es war ersichtlich, dass das Loch zu klein war, um den Ballen einzusetzen (das Pflanzloch soll laut Ihren Pflanzanleitungen 25% größer als der Ballen sein). Auf meinen Hinweis, dass das Loch wohl zu klein sei, sagte mir der Mitarbeiter, dass es schon ginge! Schon beim Abladen bemerkte ich, dass ein Mitarbeiter alleine (die Begleitung, eine Mitarbeiterin, fasste nicht mit an), zu wenig war, um diesen schweren Ballen zu bewegen oder gar zu tragen. So wurde der Baum gezogen und gestoßen, als er abgeladen und auf den Lastenträger gehievt und schließlich in das Pflanzloch hineingezwängt wurde. Der mehrstämmige Baum selbst war leicht schief gewachsen, die Äste überwiegend nach einer Seite ausgerichtet, als hätte er vorher nicht genug Platz gehabt. Um den Ballen in das Loch zu zwingen, war Ihr Mitarbeiter genötigt, den Ballen heftig in das Loch hineinzutreten. Ob der Wurzelballen diese Behandlung überlebt hat, wird sich zeigen. Einmal in der Erde, war der Baum dann natürlich nicht mehr zu bewegen. Durch geschicktes Einsetzen hätte man die ungünstige Seite (in eine Richtung gebogene Äste) in Richtung der vorhandenen Hecke drehen können. Auch hätte man den Baum gerade ausrichten können, er steht jetzt etwas schief.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen mit unserer Ausführung vor Ort zu hören, trotz des reibungslosen Ablaufs bei Kauf, Bezahlung und Terminplanung sowie der Ankündigung des Liefertermins. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Kommunikationen per E-Mail bezüglich des Pflanzlochs und der Einpflanzung sehr ernst. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen und mögliche Lösungen anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind und dass Ihre japanische Kirsche die bestmögliche Pflege erhält. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gut Organisiert, jedoch angeschlagene Bäume

Liedertermin schnell und pünktlich. Leider war ein Baum bei der Lieferung krank und ein anderer hat Frost abbekommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer Bäume bei der Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand waren. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden uns bald bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Klare Weiterempfehlung!

Super Baum; schnelle und zuverlässige Lieferung! Gerne wieder :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Baum und unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre klare Weiterempfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns darin, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bäume oder Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super und schnell

Hallo wir haben das erste Mal bei ihnen bestellt und sicher nicht das letzte Mal. Die Lieferung ist reibungslos gelaufen. Die Bäume sind toll und nach Anweisung eingepflanzt. Sehen gut aus und wachen sicher auch gut an. Mit freundlichen Grüßen M. Bajer

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei uns so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit den gelieferten Bäumen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Beste Erfahrung

Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden . Der Bestellung liegt eine sehr genau Bescheibung bei, wie die Pflanzen am Besten eingesetzt werden Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und dass unsere mitgelieferte Anleitung Ihnen dabei geholfen hat, die Pflanzen erfolgreich einzusetzen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr guter Service

Der Baum wurde pünktlich geliefert von einem sehr freundlichen Mitarbeiter! Leider ist er etwas schief eingepflanzt aber das konnte korrigiert werden :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Baum pünktlich geliefert wurde und dass Sie mit unserem freundlichen Mitarbeiter eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Baum etwas schief eingepflanzt war. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Unkompliziert und guter Service

Der Bestellvorgang und die Bezahlung waren klar strukturiert und einfach vorzunehmen. Die Avisierung und Vorbereitung wurde schnell und zuverlässig durchgeführt, so dass einer schnellen Lieferung nichts im Weg stand. Der Pflanzservice war effizient und pünktlich, darüber hinaus auch sehr freundlich. Das gut funktionierende Tracking- Tool ist sehr hilfreich und zuverlässig. Rundum empfehlenswerter Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass der Bestellvorgang für unsere Kunden so reibungslos und transparent wie möglich ist, und es ist großartig zu wissen, dass Sie dies genauso empfunden haben. Ebenso freut es uns, dass unsere Avisierung, Vorbereitung und Lieferung so schnell und zuverlässig erfolgt sind. Das Tracking-Tool soll Ihnen als Kunde eine zusätzliche Hilfestellung bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen geholfen hat und zuverlässig funktioniert hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gut gemacht!

Bestellung, Lieferung, Ware. Alles gut Und schon eingepflanzt! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Bäume auch angehen....

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Bäume bereits eingepflanzt sind und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen, dass das Anwachsen der Bäume jetzt Ihre größte Hoffnung ist, und wir sind zuversichtlich, dass Sie bald die Früchte Ihrer Mühe sehen werden. Sollten Sie jedoch irgendwelche Bedenken haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Bäumen und eine reiche Ernte in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles Bestens

Baum wie beschrieben, Lieferung wie vereinbart, Preis Okay. Alles hat bestens geklasppt. Immer wieder gerne

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Baum Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit unserer Lieferung sowie dem vereinbarten Preis zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten unterstützen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles reibungslos verlaufen

Der Baum wurde geliefert wie gewünscht und sah auch beim der Lieferung top aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Baumes reibungslos verlaufen ist und dass der Baum bei der Lieferung in erstklassigem Zustand war. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Die Leistungen waren top.

Die Lieferung war pünktlich. Die Bäume waren in Ordnung. Der Fahrer Patrick war sehr freundlich. Ich bedanke mich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unseren Fahrer Patrick weitergeben – es ist immer schön zu hören, wenn unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bäume oder andere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Baum bei Lieferung erfrohren

Der Baum wurde morgens nach einer frostigen Nacht wurzelnackt geliefert und ist wahrscheinlich bei der Lieferung erfroren. Sofortiges einpflanzen hat nichts mehr genützt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der von Ihnen bestellte Baum bei der Lieferung erfroren ist. Es tut uns sehr leid, dass diese unglückliche Situation eingetreten ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um diese Situation zu klären. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

TOP Produkt, TOP Service

SUPER!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass sowohl unser Produkt als auch unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super organisiert und zuverlässig

Alles perfekt, gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Organisation und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gut

Gute Bestellung, gute Lieferung und gutes Einflanzen alles gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Einpflanzen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super pünktliche und freundliche Lieferung

Lieferung erfolgte super pünktlich. Alle Bäume sind sehr schön und gut und gerade gewachsen. Alles wurde sogar in den Garten getragen und es gab auch noch eine kurze Erklärung, wie ich alles einpflanzen soll.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bäume in einem ausgezeichneten Zustand und schön gewachsen sind. Unser Team freut sich immer, wenn wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten können, sei es durch das Tragen der Artikel in den Garten oder durch eine kurze Erklärung zum Einpflanzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden gut informiert sind und erfolgreich mit unseren Produkten arbeiten können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schöner Olivenbaum

Von der Bestellung bis zur Lieferung war die Kommunikation sehr gut. Allerdings wäre es wohl nicht so einfach für den einen netten Lieferanten gewesen, den Baum allein an Ort und Stelle zu bringen. Zum Glück konnte uns zufällig der Mieter helfen. Der Olivenbaum ist so wie bestellt, wir sind sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation während des Bestell- und Lieferprozesses zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass es für unseren Lieferanten schwierig war, den Olivenbaum an Ort und Stelle zu bringen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team solche Situationen in Zukunft besser bewältigen kann. Wir sind dankbar, dass der Mieter Ihnen helfen konnte, den Baum zu platzieren. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass der Olivenbaum Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr guter Service

Sehr guter Service, telefonisch immer erreichbar und sehr freundlicher Kundenservice. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit sowie unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Die pünktliche Lieferung ist für uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen, und es freut uns, dass diese im angegebenen Zeitfenster erfolgt ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles einfach perfekt.

Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, übersichtlich und gut gestaltet. Bei einer Nachfrage sofortige Rückmeldung. Perfekte Übersicht zum Standort des Lieferfahrzeuges am Liefertag. Super pünktlich. Super netter Auslieferungsmitarbeiter. Alles 1 A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einfach perfekt war. Unser Auslieferungsteam freut sich immer, wenn wir unsere Kunden mit Freundlichkeit und Pünktlichkeit begeistern können. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Liefertermin eingehalten und schöner Baum, Lieferung eher negativ.

Die Bestellung lief komplikationslos. Die Kommunikation per E-Mail danach vorbildlich und über jeden Bearbeitungsschritt wurde man informiert. Einzig die Lieferung als solches war etwas seltsam. Obwohl wir zu Hause waren, hat der Lieferfahrer nicht geklingelt und hat den Baum mehr oder weniger lieblos in den Vorgarten "abgelegt", so dass das Substrat aus dem Eimer gefallen ist und wir es auf dem Gehweg liegen hatten. Da wir zum Glück zu Hause waren, konnten wir den Baum schnell an uns nehmen. Der Stamm hat auch eine unschöne Abschürfung am unteren Ansatz. Wir hoffen, dass der Baum sich da selber helfen kann und die Wunde sich schnell wieder schließt. Ärgerlich auch, dass der Baum eine Woche später rund 30 € günstiger angeboten wurde. Insgesamt waren wir aber mit der Abwicklung und mit dem Preis als solches sehr zu frieden und können Baulieferservice.de weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer Kommunikation per E-Mail zufrieden waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Lieferung Ihres Baumes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer nicht geklingelt hat und der Baum unsanft in Ihrem Vorgarten "abgelegt" wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies intern überprüfen und sicherstellen werden, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir, dass der Baum eine Woche später zu einem günstigeren Preis angeboten wurde. Preisänderungen können aufgrund verschiedener Faktoren auftreten, und wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, faire und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Insgesamt sind wir dankbar für Ihr positives Feedback zur Abwicklung und zum Preis, und wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Ihr Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass der Baum sich trotz der kleinen Unannehmlichkeiten gut entwickelt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles super!!!!

Von der Bestellung bis zur Verpflanzung lief alles super. Gerne wieder. Kann nur empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles wie gewünscht und einwanfrei

Ich habe zum zweiten Mal etwas von Ihnen geliefert bekommen und es waren nur positive Erfahrungen. Pünktliche Lieferung, perfekte Absprache und perfekte Umsetzung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre zweite Bestellung genauso positiv verlaufen ist wie die erste. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen