Alles perfekt

Anlieferung war sehr pünktlich, Baum wie bestellt und bis jetzt entwickelt er sich prächtig. Gerne wieder!

Befestigung

Der Baum wurde in unserer Abwesenheit gepflanzt. Leider wurde die Befestigung nicht ordnungsgemäß an den Baumpfhälen vorgenommen, so das der Baum sehr wackelig steht.

Kompetenter Service

Ein kompetenter und problemloser Service.Gute Qualität der Ware. Schnelle und reibungslose Lieferung.

Hervorragender Service

Kostenlosen Ersatz geliefert.

Alles wie beschrieben

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bäume waren von guter Qualität und wie beschrieben. Super Anleitung und auch die Anlieferung hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!

Bin nur teilweise zufrieden

Lieferservice gut wurde pünktlich geliefert. Qualität des Baumes auf dem ersten Blick enttäuschend hatte mir eine schönere Krone gewünscht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Tolles Unternehmen mit tollem Service

Netter Kontakt, so dass die Bestellung ausgelöst wurde. Lieferung und Pflanzung wie vereinbart. Ein kleiner Haken war der Pflanzservice. Wir hatten die Stellen markiert, da wir nicht vor Ort waren. Der Erdaushub wurde liegengelassen und die Pfähle standen nicht ganz gerade. Ein Hinweiszettel für die Pflege wurde nicht hinterlegt. Jedoch hat der Emailkontakt wieder alles ins Lot gebracht und die offenen Fragen bezgl. gießen und Bambusstab umgehend beantwortet. Daher als Komplettpaket volle Sternenzahl. Komme gerne noch einmal darauf zurück.

Preis/Leistung gut.

Reibungsloser Ablauf und nette Mitarbeiter. Der Baum wurde wie gewünscht und zeitnah geliefert. Einige kleine Äste waren leider abgeknickt und die Baumwurzel war total trocken. Wenn das noch besser werden würde, wären 5 Sterne gesetzt.

Besser geht nicht.

Sehr freundlich am Telefon und auch die Lieferer waren sehr nett. Den Baum haben sie akkurat und schnell gepflanzt. Jederzeit würde ich wieder bestellen. Kann ich jedem empfehlen

Alles perfekt!

Der Feigenbaum ist in einem 1a-Zustand, die Kommunikation hat prima geklappt. Mein besonderer Favorit dabei war der Tracker der Lieferung. Ich konnte live verfolgen, wo sich der Lieferwagen befindet und wie lange es noch dauert, bis er bei mir ist! Auch der Fahrer des Wagens war super nett und hat noch einige Tipps zur Pflege des Baums gegeben. So sollte es immer sein! Top!

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Viel Vergnügen mit Ihrem Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Ist alles perfekt gelaufen, bin super zufrieden. Konnte online verfolgen wann ca Zeitpunkt der Lieferung ist. Bäume kamen gut verpackt und im sehr guten Zustand an. Kann ich sehr weiterempfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das hören wir gerne! Unser Team arbeitet eng zusammen um alle Aspekte Ihrer Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihren neuen Bäumen! Liebe Grüße, Ihr Team Baumlieferservice

Empfehlenswert

Ich habe zwei Bäume bestellt, eine Blutpflaume, einen Eisenholzbaum. Die Qualität der gelieferten Bäume war gut, zwar noch dünn vom Stamm her, aber es kommt auch darauf an was man ausgeben möchte und bestellt. Ich war sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Die im Netz angegebene Lieferzeit (ca. 10 Tage) wurde unterboten, Lieferung erfolgte bereits nach 4 Tagen. Die Mitarbeiter waren sehr nett (haben uns die Bäume einpflanzen lassen) und ordentlich. Ich kann nur sagen: ALLES SUPER, jederzeit wieder. 5 Sterne von mir.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Wie schön, dass alles geschmeidig verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude an Ihrem Baum. Liebe Grüße, Ihr Team Baumlieferservice

Toller Onlinehändler

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und in iguter Qualität . Meine Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet. (Baum ist leider abgestorben innerhalb der Qualitätsgarantie) Würde auf jeden Fall hier wieder etwas kaufen

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir tun unser Bestes einen rundum guten Service zu bieten. Schön, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten! Melden Sie sich gerne, sobald es Zeit wird für das nächste Gartenprojekt, Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Keine Beanstandungen! Lieferung war Top! Gute Qualität der Bäume!

Alles gut!

Pünktliche Lieferung und gutes Produkt

Alles top

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die prima Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Genau so soll es nämlich laufen! Melden Sie sich gerne, sobald es Zeit wird für das nächste Gartenprojekt, Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Hervorragend

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, günstiger als andere Anbieter, sehr schöner Baum

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem neuem Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Lieferung gut, Rest naja

Die Lieferung außerhalb des eigentlichen Bereiches war gut, vielen Dank dafür. Allerdings wurde die Zierkirsche mit Pilzbefall geliefert (löchrige Blätter, welche später absterben) und der Olivenbaum ist ca. 10 cm zu klein. Beides sehr schade.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Kundendienst hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, wie wir Ihnen im Nachgang noch weiterhelfen können. Wir hoffen auf Ihre baldige Rückmeldung! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Passt alles.

Alles gut gelaufen Baum gut gegen Transportschäden geschützt ,Preis top. Der Fahrer super nett obwohl er uns auf Feiertag beliefert hat

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön das alles ohne Probleme geklappt hat. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Alles lief perfekt

Ich bin wirklich begeister. Der Kontakt über WhatsApp lief absolut reibungslos, die Mitarbeiter sind total freundlich und die Beratung war sehr professionell und die Lieferung war absolut gut organisiert sogar mit Erinnerungsmail. Und das highlight war, dass die bestellte Hanfpalme super schön ist und meine Erwartungen vollstes getroffen hat. Vielen Dank! Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Wir tun unser Bestes auch weiterhin einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Hoffentlich sind wir auch das nächste Mal Ihre Wahl für Ihren Pflanzenbedarf! Liebe Grüße, Ihr Team Baumlieferservice

Super Service, toller Mitarbeiter

Es hat alles super geklappt und der Einpflanzservice war klasse. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich.

Baum ist nicht angewachsen

Nun schon zweimal den selben Baum bestellt. Leider ist der zweite Baum unter gleichen Bedingungen nicht angewachsen. Der erste ist wirklich sehr schön.

Schnelle ind korrekte Bestellung/Lieferung

Leider nach pflanzung noch selber saubermachen und aufräumen. Plastickkübel blieben stehen mussten wir selber entsorgen.

Sehr unkomplizierte und Schnelle Lieferung

Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung Ware wie beschrieben