Der Baum war anders als erwartet

Total Abweichung vom Bild in der Beschreibung. Das einzige was gepasst hat war die Höhe... sehr dünne Äste mit wenigen Blättern. War schon etwas enttäuscht... Mal abwarten wie die Felsenbirne sich entwickelt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Baum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Eswar alles gut!

Es war alles top!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Baum zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass der Baum Ihren Erwartungen entspricht und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass sich die Felsenbirne weiterhin gut entwickelt und Sie viel Freude daran haben werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Preis-Leistung!

Der Baum hat noch wenig Blätter, das kommt aber noch sicherlich ! Sonst ist alles top !

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist normal, dass der Baum am Anfang noch wenige Blätter hat, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Wir sind zuversichtlich, dass der Baum sich gut entwickeln wird. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr pünktlich und zuverlässig.

Schöne Ware, gerne wieder. Zuverlässige Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer pünktlichen und zuverlässigen Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen möchten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles wie versprochen

Super Service,pünktliche Lieferung, netter Mitarbeiter

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie versprochen geklappt hat und Sie mit unserem Service, der pünktlichen Lieferung und unserem netten Mitarbeiter zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Alles hat sehr gut geklappt!

Der gelieferte und gepflanzte Baum muss jetzt nur noch wachsen…

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat. Jetzt muss der gelieferte und gepflanzte Baum nur noch wachsen und gedeihen. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Schnelle Lieferung

Wie beschrieben. Pünktlich geliefert. Netter Mitarbeiter. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Schnelle Lieferung und toller Support auch beim Abladen

Hallo, wir haben bisher eine erste tolle Erfahrung mit Baumlieferservice gemacht. Wir hoffen , dass wir auch in einem Jahr noch positive Erfahrungen an dieser Stelle teilen können, sobald der Baum eingewachsen ist. Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat direkt angepackt und den Baum an die richtige Stelle getragen :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre positve Erfahrung geteilt haben. Wir freuen uns, dass unserer Fahrer freundlich und hilfsbereit bei Ihnen aufgetreten ist. Sollten unerwartet Probleme beim Anwachsen auftreten, melden Sie sich bitte direkt bei uns. Gemeinsam schauen wir dann, wie wir Ihnen helfen können. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Blätterspitzen zum größten Teil braun

Sumpfeiche als Spalier sieht erstmal ok aus. Blätterspitzen sind jedoch vertrocknet. Hätte ich so im Laden niemals gekauft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht rundum zufrieden sind. Gerne möchten wir dafür sorgen, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ein Mitarbeiter von uns wird sich daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Vorab bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Umgang mit falsch geliefertem Baum ist mangelhaft

Drei Acer negundo Flamingo in zwei Lieferungen bestellt. Die erste Lieferung sollte u.a. 2 die zweite u.a. 1 Acer negundo Flamingo beinhalten. Bei Lieferung waren die Bäume noch ohne Blätter bzw. im Austrieb. Nach nun einigen Wochen der Pflanzung und des kompletten Blattaustriebes wurde ersichtlich, das der Baum aus der 2ten Lieferung, obwohl das Etikett den bestellten Baumtyp anzeigte, gelbweißhellgrün ( ohne rosa ) und die beiden richtig gelieferten Flamingos die richtige Farbgebung ( dunkelgrün rosa weiß ohne gelb) haben. Hier ist trotz richtiger Baumdeklarierung auf dem Etikett der falsche Baum geliefert worden. Kann alles passieren, aber der Umgang seitens Baumlieferservice ist diesbezüglich leider wirklich mangelhaft. Das ist das Ergebnis: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Rücksprache mit unseren Baumexperten geben wir Ihnen die Rückmeldung, dass wir Ihnen den richtigen Baum geliefert haben." Lösung des Problems nicht möglich, 600 € Euro für diese angedachte 3er Baumgruppe war fehlinvestiert oder erneut 200 € investieren, in der Hoffnung, dann einen richtigen Baum zu bekommen. Das kann so nicht richtig sein.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Kollege wird heute noch Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Toller Baum und super Service !

Es hat alles wunderbar geklappt mit der Lieferung! Der Fahrer war super freundlich und hat den Baum pünktlich und heil bei uns abgeliefert! Das Einpflanzset und die Pflanz- und Pflegeanleitung sind wirklich super! Der Baum macht einen guten und gesunden Eindruck. Absolut empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und der Baum Ihnen gefällt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Baum ohne jegliches Blatt

Eine Dachplatane wurde ohne jegliches Blatt oder Trieb angeliefert. Der Kundenservice hat zwar direkt reagiert und mir ein halbes Jahr Garantie auf den Baum angeboten aber ich hätte den Baum so nie gekauft. Kleinste Triebe kommen zwar so langsam aber sehen ungesund und mikrig aus. In einer Baumschule bei mir in der Nähe hätte ich einen Baum in einem deutlich besseren Zustand kaufen können, welche tatsächlich so aussehen wie die Bäume mit denen sie auf ihrer Webside werben. Ich gebe 2 Sterne , da der auch gelieferte Walnussbaum in einem guten Zustand angeliefert wurde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihrer Erfahrung mit der Dachplatane zu hören. Mein Kollege wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr zuverlässig und pünktlich

Der Mitarbeiter war pünktlich da, sehr freundlich und der gelieferte Baum war in sehr guten Zustand- halt Profis !

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und den Zustand des gelieferten Baumes sowie die Freundlichkeit und Pünktlichkeit unseres Mitarbeiters schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Keine Benachrichtigung des Liefertermin und Abgabe

Wir wurden weder telefonisch noch per Email in Kenntnis gesetzt wann der Baum geliefert wurde. Wir kommen nach Hause, da stand der Baum seitlich des Türeinganges nebst zwei Pfählen, Anzuchterde und Unterlagen. Ein leichtes irgendetwas zu entwenden. Ansonsten war der Baum in tadellosem Zustand und die Materealien und Beschreibung waren sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten vollends zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt

Wir haben 4 Spalierbäume (Glanzmispeln) bestellt. Die Abwicklung im Vorfeld war top und der Kontakt immer sehr nett. Die Anlieferung außerhalb von NRW klappte super, auch da war Baumlieferservice.de sehr entgegenkommend und die Bäume wurden sogar wesentlich schneller als ursprünglich angegeben geliefert, für uns war das perfekt! Ich war zunächst verunsichert, weil die Stämme der Bäume mir zu schmal vorkamen, da ich von 4 - 8 cm Durchmesser ausging. Wie mir aber der Kundendienst, der wirklich aus sehr schnell und freundlich auf Fragen reagiert, mitteilte, handelt es sich um 4 - 8 cm Umfang, so steht es auch in der Artikelbeschreibung, also passt es :). Die Bäume haben wir nun eingepflanzt und sie scheinen auch anzugehen. Wir würden jederzeit wieder bei Baumlieferservice.de bestellen :)

Alles perfekt

Würde ich immer weiterempfehlen

Alles sehr gut

Produktbeschreibung,Lieferung und Anleitung zuverlässig und sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produktbeschreibung, Lieferung und Anleitung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Schlechte Qualität

Kontakt, Lieferankündigung, etc. klappte reibungslos. Leider ist die Qualität des Baumes sehr schlecht. Das Bäumchen sieht echt verkümmert aus, und fast alle Äste hatten bei Lieferung keine Blätter mehr. Mein Fehler, dass ich es angenommen habe. Beim örtlichen Pflanzencenter gab es wesentlich schöner Bäume dieses Types zu ähnlichen Preisen. Auf meine spätere Reklamation per email kam keine Rückmeldung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Qualität des gelieferten Baumes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mi freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Eigentlich gute Ware !

Der Blauglockenbaum hat beim Transport sehr gelitten, Blätter und Äste abgebrochen. Wurde leider auf einem offenen Kleintransporter über die Autobahn transportiert. Die Beschädigungen waren nicht nötig ! Dennoch erholt er sich langsam und wir uns hoffentlich noch Freude machen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass der Blauglockenbaum sich langsam erholt. Wir bedauern jedoch, dass der Baum während des Transports erheblich gelitten hat und Blätter sowie Äste abgebrochen sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass der Baum Ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten noch viel Freude bereiten wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Referenzmodell für Onlinekäufe

Bei diesem Händler wird an alles gedacht, was zum Gelingen eines perfekten Baumkauf und -lieferdienstes beiträgt. Angefangen von der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen, über die Bitte den künftigen Pflanzort zu beschreiben, bis hin zum Stellplatz für den Transporter. Exzellent auch die Zusendung eines Links zur Verfolgung des aktuellen Standorts des Transporters. Ach so, die Ware kam in einem guten Zustand hier an, wurde fachmännisch eingepflanzt (nur zu empfehlen) und muss jetzt nur noch angehen, sich wohlfühlen und wachsen. Toller Service - sehr gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in allen Aspekten erfüllen konnten – von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/innen über die detaillierte Vorbereitung und Planung des Pflanzortes bis hin zur Bereitstellung eines Links zur Verfolgung des Transporters. Wir sind stolz darauf, dass die Ware in gutem Zustand bei Ihnen ankam und fachmännisch eingepflanzt wurde. Nun hoffen wir, dass sich der Baum gut einlebt, wächst und gedeiht. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns als Referenzmodell für Onlinekäufe betrachten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Top Pflanze super Lieferservice!

Die mehrstämmige Felsenbirne war sogar größer wie bestellt. Super gewachsene Baumschulware! Sehr zu empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der mehrstämmigen Felsenbirne und unserem Lieferservice so zufrieden sind. Dass die Pflanze sogar größer als bestellt war und Sie die Qualität unserer Baumschulware schätzen, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Ihr Lob und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel und bestärken uns darin, weiterhin den bestmöglichen Service und die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Wir waren sehr zufrieden!

Bäume waren in einem super Zustand. Pünktliche Lieferung, guter Transport und sehr freundliche Mitarbeiter.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Bäumen, der pünktlichen Lieferung, dem guten Transport und unseren freundlichen Mitarbeitern so zufrieden waren. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de

Alles hat super geklappt. Auch das Lieferdatum konnten wir problemlos verändern, vielen Dank dafür!

Bestellung, Änderung, Lieferung und Ware - eine einwandfrei!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns, dass sowohl die Bestellung als auch die Änderung des Lieferdatums problemlos funktioniert haben. Es ist schön zu wissen, dass auch die Lieferung und die Ware Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Es hat bei 2 Bestellungen alles super funktioniert

Die Bäume machen einen sehr guten Eindruck und die Lieferung war völlig unkompliziert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren beiden Bestellungen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Es ist schön zu wissen, dass die Bäume einen sehr guten Eindruck machen und die Lieferung völlig unkompliziert war. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Viele Äste waren abgebrochen, die Ladung flog wild im LKW umher

Viele Äste waren abgebrochen, die Ladung flog wild im LKW umher