Pünktlich und Top Ware

Bäume alle angewachsen, Lieferung trotz Corona schnell. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Alles Top!

Pünktliche Lieferung und sehr hilfsbereit. Palmen im top-Zustand!

3 Spalier-Amberbäume gekauft, mit rundum sehr guten Service !!! Nur zuempfehlen !!!

Wir haben drei Amber-Spalierbäume gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt !!! :-))) Super Service, schnelle Online- Antworten, gratis Lieferung !!! Die Bäume sind bis in unsere Garage geliefert worden, da an dem Liefertag gerade 35 Grad Hitze war. :-( Hat den Bäumen aber nichts angetan / Containerware und wir haben sie Abends gleich eingepflanzt und bis heute gut gewässert! Jetzt sind schon die ersten Triebe zuerkennen. :-))) Einen lieben Dank, wir würden immer wieder beim Baumlieferservice kaufen !!!

Hat alles gut geklappt, schöner Baum, wie beschrieben, gerne wieder

Alles gut, jederzeit wieder

Alles perfekt

Alles perfekt. Immer wieder.

Schnelle, nette, Verantwortungsvolle Baumlieferung!!!

Wir haben einen wunderschönen, alten Olivenbaum geliefert bekommen. Die Anlieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer war sehr nett und die Pfanzen und Bäume auf dem Transporter wurden rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst ausgeliefert! Unser Olivenbaum wurde uns in einem Top Zustand angeliefert. Immer gerne wieder, vielen Dank für den tollen und netten Lieferservice! Viele Grüße, Familie Dönges

Super Bäume

Die Lieferung wurde gut angekündigt, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit und die Bäume sind auch super angewachsen.

Sehr zuverlässig

Schnelle und gute Lieferung, sehr freundliches Personal

Super Ware, pünktlich geliefert

Trotz Corona kam die Ware recht schnell und in einem guten Zustand. Ich habe einen Olivenbaum bestellt und bin sehr zufrieden.

Besser geht es nicht

Hat alles bestens geklappt

Toller Kundenservice

Ich habe zwei Kugelcatalpa bestellt. Der Service war sehr gut, die Ware wurde zeitnah geliefert und auch der Kontakt war sehr nett. Nachdem ich zunächst von den Bäumen enttäuscht war, konnte ich mich mit dem Kundenservice dann auf eine gute Lösung einigen.

Sehr sehr gute Erfahrung gemacht.

Reibungslose Bestellung, schnelle Antwort, unkomplizierte zügige freundliche Lieferung. Produkt bis jetzt perfekt angewachsen. Werde bestimmt nochmals bei ihnen bestellen.

Pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Bäume.

Es hat alles gut funktioniert.

Gute Organisation

Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles gut gepasst

Von A bis Z Topp

Läuft reibungslos und super professionell. Spalierbaum hat eine top Qualität und ist prima angegangen. Absolut zu empfehlen

Hat alles gut funktioniert

Seht netter Lieferservice. War wie vereinbart pünktlich da. Die Qualität des Olivenbaum ist auch super. Leider etwas größer als erwartet. Aber irgendwie haben wir den Baum dann passend gemacht.

Tolle Ware, schnell und unkompliziert

Einfach Bestellung sogar per E-Mail. Bäume kamen gut geschützt an . Das Anpflanzset ist perfekt!

Gute Kommunikation/ verbindlicher Liefertermin/ gute Qualität

Die bestellten Palmen wurden bis zum Einpflanzort im Garten gebracht. Alles wie bestellt und bestätigt. Qualität bis jetzt bietet keinen Anlass für Reklamationen

Gute Qualität, guter Preis, freundlicher Service

Wir sind sehr zufrieden. Die Pflanzen sind gut gewachsen und gut angewachsen. Die Lieferung war pünktlich und freundlich. Der Preis ist fair. Wir würden hier wieder bestellen.

Toller Service, super tolle Qualität

Es hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter des Lieferservice waren sehr nett. Die bestellte Palme hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Also alles bestens.

Perfekt.

Einfach online bestellt und Anlieferung klappte auch super.

Alles perfekt! Top Mitarbeiter und Service, Preis. Zuverlässig und turboschnell

Der Mitarbeiter war pünktlich, hat drei Säulen-Hainbuchen superschnell gesetzt und sich im strömenden Regen - am Unwettertag - richtig einen weggeackert. WE LOVE our netherland! Empfehlenswert und preislich angemessen sind die Baum-Pflanzsets und der Einpflanzservice. Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden, wir werden jetzt noch etwas kaufen. Hup Hup Holland, astrein! Silvia und Jörg aus 53859 Niederkassel

Alles bestens

Der Preis stimmt. Die Lieferung wurde vorher angekündigt und kam pünktlich an! Bin sehr zufrieden

Alles wie beschrieben!

Sehr zufrieden!