Sehr guter Service und schöne Pflanzen.

Angefangen von der Lieferung, über die Organisation, bis hin zu Baumqualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter bekommt Baumlieferservice ein großes Lob von mir. Mit im Paket noch eine sehr ausführliche Pflanzanleitung und weitere Informationen zur jeweiligen Ware. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Ich habe schon 2x dort bestellt und war beide Male sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Dafür lohnt sich die harte Arbeit des gesamten Teams! Kundenorientierter Service und sehr gute Qualität unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. Wir wollen Sie daher auch gerne weiterhin glücklich machen. Melden Sie sich also jederzeit und wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Würde wieder da kaufen

Hat alles Problemlos geklappt

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Wir sind sehr zufrieden.

Alles hat super geklappt Pünktlich und zuverlässig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Baumlieferung

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so positiv war. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Lieferung war sehr gut

Nachdem ich dem Baumlieferservice mitgeteilt hatte das sie den falschen Lieferort in der Lieferankündigung hatten, klappte alles sehr gut ! Der Lieferfahrer war sehr freundlich und nett ! Bestelle sicher wieder dort im Frühjahr 2022 !!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass trotz des anfänglichen Missgeschicks alles glatt verlaufen ist. Wir versuchen Probleme solcher Art immer so schnell wie möglich aufzulösen. Wir freuen uns im Frühjahr wieder von Ihnen zu hören! Liebe Grüße , Ihr Baumlieferservice Team

Lieferung ok

Einpflanzservice, schnell aber nichtzufriedenstellend, Wurzel versenkt aber nicht eingeschlämmt

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hören immer gerne Vorschläge wie wir unseren Service verbessern können. Wir würden gerne auch von Ihnen hören, was hier genau bei Ihrer Pflanzung nicht zufriedenstellend war. Schreiben Sie uns hierzu doch gerne eine Email! Wir würden Ihre Hilfe zur Verbesserung unseres Unternehmens schätzen. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Absolut zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität!

Alles völlig zufriedenstellend, Lieferung durch eigenen LKW bedeutet bestmöglicher Versand von Haus zu Haus mit Minutentaktverfolgung, Baum ist in sehr gutem Zustand, und obendrauf gabs gratis überraschenderweise noch einen Weihnachtsbaum! Ich bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Wie schön, dass wir Ihnen nicht nur mit der Lieferung eine Freude machen konnten sondern auch mit dem extra Weihnachtsgeschenk! Wir wünschen viel Vergnügen damit. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Günstige Bäume zu Top-Preisen

Wir haben mittlerweile bereits zweimal bei Baumlieferservice bestellt. Der ganze Prozess über Bestellung, Ankündigung der Lieferung und der Kontakt vor Ort bei Lieferung war professionell und freundlich. Die Pflanzen machen einen guten, gesunden Eindruck.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns immer Kunden wiederzusehen! Danke, dass wir erneut zur Verschönerung Ihres Gartens beitragen konnten. Hoffentlich haben wir in Zukunft noch einmal das Vergnügen. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

alles OK. Jederzeit wieder

Gärtner wahren freundlich und haben schnell und gut gearbeitet. Wir haben nicht zu bemängeln.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Dafür lohnen sich unsere Bemühungen! Wir hoffen auch beim nächsten Mal Ihre Wahl zu sein. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Hat alles gut funktioniert

....würde ich so immer wieder machen.. Qualität ist absolut okay guter Preis noch obendrein....

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung! Wir tun stets unser Bestes gute Qualität zu einem ansprechenden Preis zu liefern. Schön, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten! Melden Sie sich gerne, sobald es Zeit wird für das nächste Gartenprojekt, Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Empfehlung

Sehr freundlicher Emailverkehr. Alle Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet. Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Das Lieferfahrzeug konnte live auf seiner Route verfolgt werden und man konnte sich somit gut auf den Termin einstellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenservice steht bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Damit alles so reibungslos wie möglich verläuft arbeitet das ganze Team eng zusammen. Es freut uns, dass wir Ihnen dies zeigen konnten. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Siehe unten

Liefertermin und Logistik war absolut ok. Die junge Frau war sehr freundlich . Wir hatten allerdings etwas Mühe den schweren Baum in unsere Garageneinfahrt zu bekommen. Ohne meine Hilfe wäre die junge Frau aufgeschmissen gewesen. Bei solch schweren Pflanzen wäre es besser einen kräftigen Herrn mit der Auslieferung zu beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Michael Schreiber

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service größtenteils zufrieden waren. Wir sind der Überzeugung, dass sowohl unsere weiblichen wie männlichen Mitarbeiter im Stande sind Ihrer Position nachzugehen. Bei einem Baum von 5-6m kann es durchaus sein, dass unsere Kunden auch mit anpacken müssen. Da haben auch unsere stärksten Männer Schwierigkeiten alleine. Wir tun unser Bestes, soweit möglich, in Zukunft bei so schweren Lieferungen zwei Lieferanten einzuplanen, damit es hier keine Probleme gibt. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Tolle Kommunikation, tolle Bäume! Alles Bestens!

Wir haben überregional aus NRW uns Bäume anliefern lassen und waren rundum zufrieden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass trotz der großen Entfernung alles glatt gelaufen ist und Sie zufrieden sind! Wir versuchen unser Bestes auch Kunden außerhalb unseres Standartliefergebietes aufzunehmen und zu beliefern. Viel Vergnügen mit den neuen Bäumen. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bei Ihnen einen Olivenbaum bestellt, als Hochzeitsgeschenk. Die Kaufabwicklung ging einfach und schnell und ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte direkt zum Brautpaar, auch dies lief Problemlos ab. Innerhalb von 5 Werktagen wurde der Baum geliefert. Durch die Trackingnummer konnte ich die Lieferung mitverfolgen und war immer auf den aktuellsten Stand. Das Zeitfenster war gut bemessen und nicht zu groß, sodass man nicht den ganzen Tag mit Warten verbringt. Der Lieferservice vor Ort, soll laut Brautpaar sehr freundlich gewesen sein und haben bezüglich der Pflege des Baumes noch Tipps mitgegeben. Wir sind alle sehr zufrieden und ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Herzlichsten Grüße Lisa Euchler

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Lisa :) Vielen Dank für die prima Bewertung! Wie schön, dass wir nicht nur Ihnen sondern auch dem neuen Brautpaar eine Freude bereiten konnten! Wir wünschen dem Brautpaar einen tollen Start ins Eheleben und hoffen der Olivenbaum wird zu Ihrem Glück beitragen! Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Super Lieferung, sehr empfehlenswert

Das 1. Mal dass ich Pflanzen im Internet bestellt habe und ich bin begeistert. Jetzt im Herbst war diese ein "Testlauf" ,im Frühjahr geht es weiter. Die Anlieferung hat toll und pünktlich geklappt. Die Qualität der Pflanzen ist 1A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir den Testlauf bestanden haben :) Wir warten dann geduldig auf Sie zur Fortsetzung im Frühjahr! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Sehr gute Qualität, super Lieferung, sehr empfehlenswert

Von der Bestellung auf der Homepage, über die Kundenbetreuung per WhatsApp, bis hin zum persönlichen, sehr freundlichen Lieferpersonal sehr professionell und Kundenorientiert. Die 2 Palmen, die wir im Sommer 2021 bestellt haben, sind sogar etwas größer, als angegeben wurde. Die Pflanzen haben dicken und gesunden Stamm. Die Pflanzcontainer, in denen die Palmen eingepflanzt wurden, sind riesig und sehr robust. Man kann sehen, dass die Palmen nicht kurz vorher umgepflanzt worden sind! Sind sehr gut bei uns angekommen. Herzlichen Dank! Wir werden gerne wieder bestellen. Wunderschöne Palmen, dessen Anblick uns jeden Tag aufs Neue erfreut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Kundenorientierter Service und die Qualität unser Produkte stehen bei uns an erster Stelle! Schön, dass wir Ihnen dies auch so vermitteln konnten. Wir hoffen wieder von Ihnen zu hören wenn es soweit ist den Garten noch weiter zu verschönern :) Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Schnelle Lieferung, super Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung an die Haustür hat alles super geklappt. Auch super, daß das Einpflanzset mit angeboten wird.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Aspekten zufrieden stellen konnten. Wir tun unser Bestes einen rundum Service anzubieten. Viel Vergnügen mit ihrem neuem Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Exzellente Ware, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter

Jeder Zeit wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Rundum zufrieden, das hören wir gerne! Melden Sie sich gerne bei uns sobald die Zeit fürs nächste Gartenprojekt kommt. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Sehr schnelle Lieferung

Kommunikation sehr gut und wie gesagt, sehr schnelle Lieferung. Die Palme ist so, wie sie beschrieben wurde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten! Unser Team arbeitet eng zusammen damit alle Stufen des Bestell- und Lieferprozesses glatt ablaufen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Palme! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

super Service bei Kauf und Reklamation

Ein gelieferter Baum wollte nicht angehen, nach Schilderung des Sachverhaltes und nochmaligen zuwarten ,wurde von dem Unternehmen im Herbst unaufgefordert ein entsprechender Ersatz geliefert. Mehr kann man(n) wirklich nicht erwarten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Kundenorientierer Service steht bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns, dass wir Ihnen hier mit dem Problem helfen konnten. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Klasse und schnelle Lieferung

Alles hat super geklappt. Lieferung war einwandfrei.......... immer wieder gerne

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Danke! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Ich habe einen tollen Kugelamberbaum bestellt und zügig bekommen

ich habe einen Kugelamberbaum gesucht und beim Baumlieferservice günstig gefunden. Er wurde schnell geliefert und ist gut angegangen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf Ihrer Suche behilflich sein konnten! Jetzt gilt es nur noch sich zu entspannen und die Aussicht zu genießen. :) Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Pünktlich und gute Qualität

Danke. Alles bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem neuem Baum! Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Gute Qualität, super Lieferung

Würde ich immer wieder bestellen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Geben Sie uns gerne Bescheid wenn es soweit ist Ihren Garten noch weiter zu verschönern. Liebe Grüße, Ihr Baumlieferservice Team

Best trees, best prices and amazing customer service

I bought four birch trees here and they were beautiful, healthy and exceeded expectations! For the size and maturity of the trees, it was the best price online by far! Also very important was the communication with Baumlieferservice.de, as they were professional and very competent, organized everything necessary, answered questions quickly and made sure I was informed of the process at every step. That made the order easy and smooth. My birch trees are now planted and thriving. I gladly recommend Baumlieferservice.de as an absolutely trustworthy partner for high quality trees and plants!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hello! Thank you so much for your kind review. We are glad to hear that you have had a good experience with our service. We are always happy to assist our customers in their order and delivery process to ensure everything goes smoothly. :) Let us know if we can be of any help in the future and first and foremost we wish lots of joy with your new trees! Greetings, your Baumlieferservice team

Kiyoh Bewertungen