Alles wie versprochen; jederzeit wieder

Pünktliche Lieferung und freundlicher Kontakt

Alles super:-)

Pünktliche freundliche Lieferung und die Bäume waren wie erwartet.

Hat alles problemlos geklappt.

Freundlicher Kontakt, zeitnahe Lieferung, Ware ist auch tadellos, präzise Anleitung. Alles sehr empfehlenswert.

Garantiefall. Der Baum wurde ausgetauscht.

Kontaktaufnahme problemlos. Mailverkehr mit sehr kurzen Antwortzeiten. Austauch des Baumes erfolgte exakt im vorgebenen Zeitrahmen. Sehr freundliches Personal. Nur 3,5 Sterne, da Garantiefall

Exzellenter Service , zuverlässig, pünktlich, Pflanzen in bester Qualität!

Sehr gute Erfahrung gemacht . Gute Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit . Für jedes Problem , jeden Wunsch wurde eine gute Lösung gefunden . Die Bäume sind alle im Top Zustand angeliefert worden . Top Service, sehr freundlich und zuverlässig. Jeder Zeit wieder !

Großartige Qualität und Top Service

Der gelieferte Baum ist noch um Einiges größer als der eigentlich bestellte und wunderschön ist er auch. Perfekter Lieferservice, der junge Mann half mir auch noch, den Baum in den Garten zu tragen. Da möchte man gleich wieder etwas bestellen :)

Unsere Familie war mit dem Baum und der Lieferung sehr zufrieden !

Sehr gut!

Alles top

Gute Auswahl, freundliche Beratung am Telefon und per Mail und gute Kommunikation hinsichtlich Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent ,hilfsbereit schöne Pflanzen, einfach eine Firma zum empfehlen

Vielen Dank für all ihre Bemühungen, die Pflanzen sind sehr schön.

Ausgezeichnet

Die Bäume (in ausgezeichneter Qualität) kamen pünktlich von einem sehr freundlichen und hilfsbereitem Fahrer. Ich werde immer wieder gerne Ware bestellen. Herzlichen Dank!!

Bin begeistert!!!!

Vielen lieben dank!!!

Vorbildlicher Service

Exzellente Kommunikation. Absprachen wurden eingehalten und über eine Lieferverzögerung wurde sofort informiert und eine Ersatzlösung gefunden, die mehr als zufriedenstellend war. Der gelieferte Baum machte einen sehr guten Eindruck, jetzt muss er nur noch anwachsen, was wohl nicht dem Einfluss des Verkäufers unterliegt.

Zuverlässiger Service

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders die Kommunikation mit den Mitarbeitern war stets freundlich und vor allem schnell. Unsere 9 Spalierbäume waren erwartungsgemäß- jetzt müssen sie nur noch alle gut anwachsen!

Alles bestens, gerne immer wieder..

Alles vorbildlich geklappt.. Bestellt, bestätigt, Liefertermin nach Wunsch vereinbart, bestens verpackt und ohne wenn und aber reibungslos erhalten.. Baum ist jetzt eingepflanzt und kann jetzt hoffentlich gut wachsen..

Wie immer ein perfekter Service sowie wunderbare Ware, einfach nur TOP!

S. o.

Geliefert wie beschrieben

Sehr guter und verbindlicher Kontakt. Qualität ist super und Lieferung problemlos und sehr schnell. Immer wieder gerne!

Kompetent und freundlich und kommunikativ.

Der Kauf hat Spaß gemacht. Fragen wurden prompt beantwortet. Der Fahrer war sehr freundlich. wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Alles super, jederzeit gerne wieder!!!

Lieferservice und Einpflanzservice tiptop!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Mein Bäumchen wurde sehr schnell und pünktlich geliefert. Das Bäumchen macht einen guten Eindruck. Einen halben Stern Abzug gebe ich deshalb, weil ich eigentlich gerne einen größeren Baum gehabt hätte und vor der Bestellung nach der Größe des Topfes/Ballen gefragt hatte. Mir wurde dann zu dem kleineren Baum geraten. Statt der möglichen 90 cm Durchmesser hatte der Ballen aber dann gerade 30 cm. Da hätte wahrscheinlich doch der größere Baum durch das Tor gepasst. :-)

Toller Service, tolle Kommunikation

es war so problemos, von der ersten Anfrage, bis hin zum Pflanzen der Bäume. Ein toller Service!

Alles OK

Baum ist an der unteren Grenze der Größenangaben. Ansonsten war alles OK

Kundenorientierter freundlicher Kontakt

Das Peris-Leistungs-Verhältnis von Baumlieferservice.de ist wirklich super, man bekommt anständige Ware zu einem Vernünftigen Preis. Das einzige Manko sind die hohen Transportkosten nach RLP, da hier die Auslieferung der Ware per Spedition erfolgt. Bei uns gab es Probleme mit drei Hainbuchen die nicht angewachsen sind, nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurden uns neue Bäume geliefert, die dann problemlos angewachsen sind. Der Kontakt mit dem Kundenservice war überaus freundlich. Hier wird man als Kunde, nach der Bezahlung, nicht im Regen stehen gelassen sondern es wird nach einer konstruktiven Lösung gesucht die beide Seiten zufrieden stellt. Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen.

Alles in Ordnung

Gute Qualität und pünktliche Lieferung.

Von Anfang bis Ende Perfekt

Toller Kontakt/Beratung......fachgerechter Einbau, tolle Bäume. 100% zufrieden, gerne wieder.....können wir uneingeschränkt weiterempfehlen !! Grüße aus Lippe (NRW) Thomas

Genau so wie es sein soll

Bin vom Anfang bis zum Ende zufrieden. Der erste Kontakt war perfekt es wurde alles erklärt. Auf alle Fragen wurde eingegangen, selbst als die Bäume schon bestellt waren ( übrigens 6x Amberbaum als Spalier ) und der Preis gesenkt wurde, ist mir die Differenz zurücküberwiesen worden ( ohne irgendwelche Probleme ). Habe mit dem Kommentar gewartet bis zur Lieferung, aber die war auch super. Fazit alles Bestens:-)

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden