Alles super!

Schnelle Lieferung Die Bäume haben eine gute Qualität.

Perfektes und zuverlässiges Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern

Haben 2 Bäume bestellt, Prunus Avium ( Vogelkirsche) und Juglans regia ( Wallnuss ) inklusive Einpflanzservice. Sehr pünktlich vor ort gewesen, netter Mitarbeiter und saubere Arbeit. Ein Unternehmen was man weiterempfehlen kann.

gute Planung, netter Kontakt, zuverlässige Lieferung und gute Ware

gerne wieder

Rundum glücklich

Der Support hat mir bei jeder Frage, noch am selbigen Tag geantwortet und dies jedesmal stets freundlich. Die Organisation des Transports war genauso super geplant. Aber genauso war der Fahrer super nett. Icg bestellte eine Trauerweide, welche gesund war und keine Makel aufwies. Um es konkret zu sagen ist das Unternehmen sehr seriös und ich würde dort immer wieder meine Pflanzen bestellen. Man fühlt sich sehr gut beraten. Ich kenne mich sehr wenig mit dem Pflanzen von Bäumen aus. Die Firma hat es einem hier aber sehr leicht gemacht, weil einem 2 Broschüren ausgehändigt werden, in der sehr genau und anschaulich beschrieben wird, wie man vorzugehen hat. Danke für den tollen Support !

Anstandslose sehr gute Abwicklung.

Es gab nichts zu beanstanden. Super Service.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Bäumen und die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Sie haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht und die Lieferung lief auch sehr gut , also was soll ich noch sagen es ist alles gut gelaufen. Vielen Dank

Angeliefert wie vereinbart und bestellt, Ware sehr gut, perfekt.

Nothing left, evething said above.

Service und Lieferung Top, Produkt sehr gute Qualität

Zum ersten mal bestellt, bin sehr zufrieden. Qualität und Lieferung Top. Sehr gut finde ich die Informationen per E-Mail, Bestellung eingegangen, Liefertermin, etc. Gerne wieder und sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden,und werde bestimmt noch öfters was Bestellen.

Eine sehr kompetente Beratung und Beschreibung des Sortiments und sehr gute Qualität der Ware. Zügige und professionelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, super Service, gute Qualität

Alles bestens. Schnelle Lieferung, super Kundenservice und die Qualität der Pflanzen/Bäume auch super.

Einfache und schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Freundlicher E-Mail Kontakt.

Wir bekamen eine sehr schöne Kugelcatalpa geliefert. Unproblematisch, schnell und zu einem fairen Preis.

Hat alles gut geklappt

Bin sehr zufrieden mit dem Service

Bestellabwicklung äußerst professionell und zuverlässig

Die Bestellung hat sehr gut geklappt die Anlieferung wurde professionell durchgeführt. Ob die Pflanzen anwachsen kann ich erst im nächsten Jahr sagen

Alles super gelaufen!

Sehr schneller und netter Kontakt, absolut pünktliche Lieferung! Vielen Dank:)

super gelaufen sehr freundlich

freundlich ,schnell, sehr gute Qualität

Toller Service

Auswahl, Preis und Service perfekt. Lieferung pünktlich und sehr freundlich. Ausführliche Anleitung dazu. Nun muss der Baum nur noch gut angehen.

Guter Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Kontaktaufnahme

im Vorfeld des Baumkaufs hatte ich ein paar Fragen, die wurden schnell und unkompliziert beantwortet: der Preis war sehr attraktiv und die Lieferung erfolgte auch sehr sehr schnell! Das Zeitfenster der Lieferung wurde sehr genau eingehalten. Was auch sehr angenehm war, dass einfach nur der Baum im Ballen kam, ohne irgendwelche Paletten, die man gegebenfalls hinterher hätte entsorgen müssen. Absolute Empfehlung und wenn ich wieder einen Baum brauche, weiß ich wo ich zuerst schauen werde!

Überaus freundliche und kompetente Beratung, Lieferung wie vereinbart.

Das Wichtigste zum Schluss, der gelieferte Baum ist sehr schön, kräftig und gesund. Was will man mehr.

Top Ware.

Sehr netter Kontakt im Chat und mit dem Fahrer. Top Ware. Jetzt müssen die Bäume nur noch anwachsen.

Immer wieder gerne

Bäume in top Qualität, und sehr netter Auslieferungsservice.

Schnell, gut, günstig

2 Wochen nach Bestellung stand ein schöner Amberbaum in unserem Garten. Nicht nur der Baum war wesentlich günstiger als in örtlichen Baumschulen, auch die Pauschale fürs Einpflanzen war bei kostenloser Lieferung war top. Jetzt muss er nur noch angehen, wo ich aber keine Zweifel habe.

Schnelle Lieferung und wie im Angebot beschrieben geliefert, gerne wieder

Alles bestens.

Alles TOP

tolle Ware, super Service,... Danke

Hervorragend

Alles bestens

Alles Bestens!!

Gute Kommunikation. Pünktliche gut abgestimmte Lieferung. Sehr schöne Bäume. Alles ist gepflanzt und sieht einfach klasse aus. Bestellt wurden vier Bäume als Spalier. Jetzt müssen die vier nur noch im Frühjahr austreiben und wir sind glücklich. Die Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden