Top Verkäufer

Sehr freundliche und angenehme Kommunikation, pünktliche Lieferung, tolle Pflanzen und faire Preise! So soll es sein. Gerne wieder!

Kontakt und Lieferung 1A

Hat alles super funktioniert!!!!! Die Palme ist super und sie hat einen tollen Platz bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!! 1A+

Italienische Zypressen

Wir sind vom Service angefangen und bis zur Qualität rundherum zufrieden und können den Baumlieferservice einfach nur empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Toll

Guter Kundenservice, freundlich und schnelle Rückmeldung, Bäume wie beschrieben

Super Bäume und toller Service

Alles super gelaufen und tolle Spalierbäume/Amberbaum. Jetzt müssen Sie nur schön anwachsen, aber bisher 100%ige Weiterempfehlung!

Toller Service, tolle Qualität, sehr gute Preise

Wir haben nach einem Borkenkäferbefall acht Bäume aller Art bestellt. Angefangen von der Auftragsabwicklung, über die Qualität der Bäume, bishin zur Pflanzung und dem Kundenservice war alles hervorragend. Vielen Dank dafür!!!

Sehr zufrieden!

Kauf, Lieferung alles hat vorzüglich funktioniert. Auch über die Qualität der Ware kann ich nichts Negatives mitteilen. Gerne und jederzeit würde ich da wieder einkaufen.

Der Baumlieferservice hat einen sehr guten Job gemacht

Von der Bestellung bis zum Lieferdienst ist alles super gelaufen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bieten einen optimalen Service. Besonders gut sind die problemlosen Kommunikationsmöglichkeiten, wie z.B. kurze Nachfragen über WhatsApp. Hierauf reagiert der Service schnell und ausführlich. Ich kann den Baumlieferservice nur weiterempfehlen. Meine drei Ahornbäume machen einen sehr guten Eindruck.

Super Baum, alles rundum top

> Amber-Säulenbaum entspricht der Beschreibung > freundliche Kommunikation und Terminabsprache > netter Kontakt bei der Anlieferung > Baum sieht TOP aus > Baum ist ohne Probleme angewac hsen --> immer wieder

Schnelle und korrekte Lieferung.

Alles bestens abgelaufen.

Alles Top! Super Baum, schnelle Lieferung.

Alles Top! Super Baum, schnelle Lieferung.

Lieferung wie vereinbart; Top Qualität

Netter freundlicher Kontakt. Liefervereinbarung und Qualität hervorragend.

Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei

Ich habe zum erstenmal beim Baumlieferservice bestellt, und bin begeistert. Die Bestellung und die Lieferung liefen einwandfrei, und die bestellte Palme sieht superschön aus.

Super Service, top Ware

Netter Kontakt, der Baum wächst und gedeiht.

Super Pflanzen und Service

Ich war sehr zufrieden! Pflanzen und Service waren wirklich top.

Sehr hilfsbereit vor allem auch bei Problemen. TOP

Einfach TOP. Selbst wenn mal eine Pflanze nicht so will kommt prompt einer Ersatzlieferung. Vielen Dank, gerne wieder.

Professioneller Service

Pünktliche Lieferung und professionelle Pflanzung des Tulpenbaumes. Jetzt nach 3,5 Wochen kommen die ersten Blätter und Sprossen, auch die Größe des Baumes entsprach der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden.

Unsere Empfehlungen, toller Service, fairer Preis, gute Ware

Wir haben kurzfristig fünf größere Lebensbäume bestellt und diese wurden umgehend und zuverlässig geliefert. Die Lieferung wurde per Email angekündigt und am Liefertag gab es auch noch eine Real-time Benachrichtigung zur genauen Zeit. Die Bäume waren wie beschrieben als auch sehr frisch und wurden dazu noch direkt an den Pflanzort getragen. Ein toller und sehr freundlicher Service. Wir würden dort jeder Zeit nochmals etwas bestellen.

Katastrophe

Ich habe 200€ mehr bezahlt als ein Baum in einer kleineren Kategorie kostet Nur das Problem ist der Baum ist nicht größer als die 200€ billigere Variante Dann würde gesagt das der Baum hingelegt wird wo er gepflanzt wird war mit dem Personal WAS in geliefert hatt überhaupt nicht möglich Dann sollten Tips zum Pflanzen beim liefern geben werden ging nicht weil sie weder deutsch noch englisch konnten Also im ganzen eine Katastrophe Bitte überlegen sie sich wie sie mich als Kunden behalten wollen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Küppers, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn dies äußerst negativ ausgefallen ist, was wir sehr bedauern. Zunächst einmal tut es uns leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis bzgl. der Größe des Baumes gekommen ist. Da Sie um einen Baum mit einer Größe gebeten hatten, die wir selbst nicht in unserem Sortiment anbieten, sind wir bei diversen Lieferanten auf die Suche gegangen um den passenden Baum zu finden. Da die Möglichkeiten hier begrenzt waren, war der Preis für den Baum entsprechend höher als die in unserem Sortiment angebotenen Exemplare. Bei Bäumen dieser Größe und mit diesem Alter sind Größenangaben in der Regel auf den Stammumfang bezogen, wobei die Höhe des Baumes teils starken Schwankungen unterliegt. Daher können wir in manchen Fällen lediglich einen Korridor der Höhe von beispielsweise 5,00m – 7,00m gewährleisten, ohne jedoch garantieren zu können, dass die tatsächliche Höhe des gelieferten Baumes dann eher nahe der oberen Grenze liegt. Dass die Größe wie in Ihrem Fall dann eher an der unteren Grenze liegt kann daher leider vorkommen, insbesondere dann wenn die Bäume direkt von einem unserer Lieferanten bezogen werden. Bzgl. der sprachlichen Barrieren möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Unternehmen aus den Niederlanden sind, uns jedoch alle Mühen geben die Kommunikation so einfach wie möglich zu gestalten. Wir achten darauf, dass wir für die Lieferungen nach Deutschland Fahrer einsetzen, die die deutsche Sprache beherrschen oder zumindest fließend auf Englisch kommunizieren können. Wir können uns daher nicht erklären, warum in dem von Ihnen beschriebenen Fall die Kommunikation nicht funktioniert hat. In solchen Fällen stehen wir jedoch jederzeit telefonisch oder auch per Mail oder WhatsApp zur Verfügung, um Ihnen Ihre Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Sofern die Stelle an der der Baum gepflanzt werden soll für unsere zustellenden Fahrer problemlos zugänglich ist, sind diese gerne bereit die Bäume an die gewünschte Stelle zu stellen. Unter Umständen lag in Ihrem Fall ein Hindernis im Weg, sodass die Stelle nicht erreicht werden konnte? Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie so ein negatives Erlebnis mit unserem Service hatten, stehen jedoch jederzeit zur Verfügung um Ihnen nachhaltig dabei zu helfen, dem Baum in seinem weiteren Wachstum zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Geraldo Timmer Baumlieferservice Kundenservice

TOP Service!! Sehr gute Ware!!!

Wir suchten kurzfristig Spalierbäume für unsere Grundstücksgrenze...Dank corona, hatten wir ja nun Zeit für Gartenarbeiten. Die Beratung per Mail verlief sehr zügig. Die Bestellung ebenso. Geliefert wurde schon innerhalb einer guten Woche - Termin nach Absprache.. Schon wurden die Bäume geliefert und sogar bis in den Garten trabsportiert. Es gab es sehr umfangreiche Broschüre mit wichtigen Tipps zum Einsetzen. Nach gut 2 Monaten, sind die Bäume gut angegangen und sehen toll aus. Bezüglich der Broschüre hätte ich mir noch Tipps zur Pflege und dem richtigen Schnitt bei Spalierbäumen gewünscht... Alles in allem Top und sehr zu empfehlen! VG aus dem Münsterland

Perfekt!

Beratung, Abwicklung und Lieferung haben perfekt geklappt. Gerne wieder.

Super Service!

Alles hat super geklappt

Gute Ware

Sehr gute Ware!!!!

Lieferung wie angekündigt, Bäume entsprachen voll unseren Erwartungen.

Nett , schnell , preiswert

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden