Super guter Service! Mega freundlich und zuvorkommend. Mit Sicherheit wieder!

Die Lieferung war pünktlich und perfekt. Super freundlicher und hilfsbereiter Fahrer!

Dachplatane top!!!

Hatte mit immer ein schattiges Plätzchen gewünscht und diese Platane gefunden. Letztes Jahr geliefert bekommen, der Service war flink, zuvorkommend und freundlich. In diesem Jahr treiben die Blätter schön aus... sehr gute Qualität Gern wieder!

Rundum zufrieden

Gute Ware, guter Lieferservice auch jetzt außerhalb NRW, guter Preis und gute Kommunikation

4 Spalier Hainbuchen

Kundenservice, Lieferung und Zustand der Hainbuchen - sehr gut Es fehlte zwar ein Baumband, trotzdem 5 Sterne :))

Alles wie kommuniziert gelaufen. Bestellung kam pünktlich, der Lieferant sehr freundlich. Wir haben den Baum sofort eingeplanzt. Sieht klasse aus. Bestellt haben wir eine Dachspalier Baum. Sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! Der nächste Baum wird sicher nochmal dort gekauft.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben 2 Kugelahornbäume bestellt. Geliefert wurde mit Spedition in den Raum Berlin. Die Bäume sind etwas klein ausgefallen. Wir haben uns jedoch ohne große Probleme mit Baumlieferservice.de einigen können - sehr netter Kundendienst. Wir werden unsere nächsten Bäume wieder hier bestellen. besten Dank noch einmal

Alles gut

Guter Kontakt und Hilfsbereitschaft. Der Baum kam pünktlich und in gutem Zustand an. Der Umfang, der angegeben war, war das untere Limit. Deshalb ein Stern weniger. Ich würde wieder bestellen. Vielen Dank.

Gute Info auf der Website, zügige Bearbeitung, zuverlässiger Service

Klare Information und Abwicklung, pünktliche Lieferung

Super Kundenservice und Preis Leistungsverhältnis

Der Erwerb der Pflanze war super leicht, die Beschreibung der Pflanze sehr detailliert und auch die Abwicklung war sehr einfach. Der Baum sieht super aus, die Kommunikation bezüglich der Lieferung war super und auch der Fahrer war sehr höflich. Die Beschreibung, die man zusammen mit der Pflanze bekommen hat war sehr hilfreich und zusätzlich die super Anleitungsvideos auf der Webseite machen es selbst einem Anfänger leicht den Baum richtig einzupflanzen. Definitiv rundum zu empfehlen, werde meine anderen Pflanzen auch hier erwerben.

alles Bestens, hat etwas gedauert, aber gelohnt...:-)

das längere Warten wurde belohnt mit einer gut organisierten und pünktlichen Lieferung

Sehr nette Lieferanten, tolle Bäume, gute Qualität und unschlagbarer Preis

Wirklich alles gut!

Klasse Service - tolle Bäume

Wie immer schnell, freundlich und wunderschöne Bäume :-)

Toller Service

Die Bestellung unserer Kugelcatalpa lief ohne Probleme. Haben auch schnell einen Liefertermin bekommen. War sogar noch kurz vor der Lieferung möglich eine Palme per Telefon zu bestellen. Beides wurde pünktlich geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt muss der Baum nur noch angehen und grün werden. Die Palme war genau wie beschrieben. Eine Anpflanzanleitung haben wir auch bekommen. Einmal per Mail und noch mal als Heft bei der Lieferung.

Alles bestens, gute Beratung und problemlose Lieferung

Alles bestens, gute Beratung und problemlose Lieferung

Sehr schöne Pflanzen und exzellenter Service! Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und verständnisvollen Kundenservice!

Sehr gute Qualität der Pflanzen

Die Bestellung und Lieferung lief einwandfrei, die Übergabe der Amberbäume war persönlich, unkompliziert und super freundlich. Alle drei Bäume waren in einem super Zustand und mit Hilfe einer detaillierten Anleitung, die mitgelieferten wurde, war die Einplfanzung der Bäume einfach und sicher.

Top, ich bestelle wieder.

Hat alles super geklappt. Danke

Sehr gut !!!

Ich würde jeder Zeit wieder bestellen !!!

Alles einwandfrei funktioniert .. selbst die noch später zusätzlichen Bäume wurden am selben liefertag wie die erste Bestellung geliefert ..

Einfach, unkompliziert und freundlich

Unsere Bäume kamen am 29.04.21 so wie bestellt. Geliefert von einem sehr sehr freundlichen Mitarbeiter. Es war alles dabei wie bestellt und angekündigt. Wir haben sie eingepflanzt und bisher scheint alles anzugehen.

Die Lieferung und der Service waren absolut mega!

Es hat alles mega funktioniert!

Sehr freundlich und einwandfreie Lieferung!

Sehr freundlich und einwandfreie Lieferung!

Unkompliziert, freundlich

Super freundlich und gut geliefert

Genau so wie erwartet

Der Baum geht gut an und entspricht völlig den Erwartungen.

Sehr gut

Guter Baum schnelle Lieferung