Schnell und pünktlich

Der bestellte Baum traf pünktlich ein. Die Kommunikation war vorbildlich!!!!! Wenn der Baum nun auch richtig anwächst, sind wir sehr zufrieden. ☘️

Schöne Kupferfelsenbirne

Alles gut. Netter Lieferant, schöner Baum und bisher (4 Wochen) auch gut angewachsen.

Super Service und toller Baum.

Der Fahrer war sehr nett und hat uns einen schönen Baum in den Garten gepflanzt. Wir warten noch darauf wie der Baum angeht aber bis jetzt sind wir voll zufrieden.

Netter und guter Service

Wir haben einen Tulpenbaum bestellt und wurde einwandfrei mit nettem Service geliefert. Auch bei Rückfragen vorab an den Kundenservice z.b. wie gross das Loch sein muss, haben wir schnell und sehr freundlich Rückmeldung bekommen. Würde dort immer wieder bestellen.

Alles gut gelaufen

Bin zufrieden, Lieferung war wie versprochen

Unkompliziert und einfach

Pflanzen sind in Ordnung lieferung ohne Probleme

Freundlich und kompetent

Wir sind insgesamt gut zufrieden. Leider muss voraus gezahlt werden, Zahlung bei Lieferung hätte uns besser gefallen.

Guter Service gute Ware

Sehr gute Kommunikation über Mailverkehr. Der Baum blüht jetzt - gutes Zeichen. Lediglich bei der Lieferung fehlte die bestellte Pflanzerde, dafür gab es Preisnachlass mir wäre aber die Erde wichtiger gewesen. Daher ein halber Stern Abzug.

Tolle Ware und super pünktliche Lieferung

Die Buchensetzlinge haben eine tolle Qualität zum tollen Preis. Die Lieferung erfolgte sogar noch 10min vor der angekündigten Zeit. Gerne wieder

Alles bestes und perfekter preis

Habe ich weiterempfohlen

Toller Baum, perfekte Lieferung

Ich habe ein Hainbuchenspalier bestellt. Die Terminvereinbarung und die Lieferung waren schnell und pünktlich. Der Mitarbeiter war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Flyer mit den Pflanzhinweisen ist ausführlich und sehr informativ. Noch hat die Hainbuche keine Blätter, aber die kommen sicher bald und dann wird es super aussehen. Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Guter Service von A bis Z.

Gute Übersicht auf der Website. Schnelle und pünktliche Lieferung. Guter Informationensfluss. Freundlicher Service. Sehr hilfsbereit bei der Anlieferung.

Schöne Ware l

Gern wieder

alles ok

alles ok

Toller Baum, toller Service

Es hat alles wunderbar geklappt

Tja.. Ist soweit in Ordnung

Der Baum kam pünktlich, mit Einem Sack Erde. Ohne Ballen, ich haette ihn wohl erst waessern muessen..hätte man nochmal sagen können.. hab ich nicht, ist seit mehreren Wochen einpepflanzt.. noch tut sich rein gar nichts.. mal abwarten.

Schnelle, zuverlässige Abwichklung. Gute Bäume!

Gute Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer. Schöner Baum. Alles top

Super Ware, perfekte Absprache und Lieferung, guter Preis!!!

Besser geht es nicht.

Guter Baum, prima Service

Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten und der Baum entspricht voll und ganz der Beschreibung. Den Pflanzservice würden wir nicht nochmal buchen, da man mit ein bisschen Geschick den Baum auch gut hätte selber pflanzen können. Alkes in Allem lief alles zu unserer Zufremiedenheit. Gerne wieder dort bestellen...

Super Service und tolle Ware !

Bin begeistert von Ablauf insgesamt, dem Service, dem Preis- / Leistungsverhältnis und der Qualität der Ware. Bereits gestern noch mal einen Auftrag erteilt. T-O-P !

Gut das ich Sie gefunden habe.

Preis , Leistung top.

gut

klar, deutlich, komplikationslos

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, rundum alles bestens

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, rundum alles bestens. Es war es erste mal dass die Pflanzen sogar größer waren als gedacht. Bei anderen Händlern hatte ich bisher leider nicht so gute Erfahrungen machen können wie bei Ihnen

Alles super!

Teeminabsprache luef super. Lieferung super pünktlich zum angesprochenen Termin. Der Lieferer war sehr sehr nett. Unser bestellter Baum sieht super aus. Die Ware ist wirklich sehr gut. Ich werde wieder dort bestellen.

Alles top

Von der Bestellung bis zur Lieferung war wieder alles super. Auch der von mir bestellte persische Schlafbaum bildet jetzt langsam kleine Knospen aus.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden