Sehr zufrieden

schnelle Lieferung, gute Kommunikation, top Ware

zuverlässig, pünktlich, freundlich!

Alles gut!

Es hat alles perfekt geklappt!

Von der Beratung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen! Meine nächsten Bäume bestelle ich auf jeden Fall wieder hier im Shop!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so positiv verlaufen ist! Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und beabsichtigen, auch in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Tolle Lieferung, Bild aus dem Angebot verspricht jedoch mehr

Die Lieferung verliert einwandfrei. Sehr gut! Die Bäume sind auf den Bildern jedoch ausgewachsener als in echt. 5 Blätter pro Baum sind echt mickrig und eine Enttäuschung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit Ihrer Bestellung nicht erfüllt haben. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich heute umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen diesen Sachverhalt zu klären. Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gute Anlieferung

wie beschrieben, sehr gute Anlieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anlieferung! Wir sind froh zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und alles wie beschrieben verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super! Immer wieder! Drei große Trompetenbäume!

Super! Immer wieder! Drei große Trompetenbäume!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Trompetenbäumen zufrieden sind und diese Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre anhaltende Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

sehr empfehlenswert, alles nach Zeitplan geklappt

Bestellung und Lieferung verlief absolut problemlos. Gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass unsere Bestellungs- und Lieferabläufe reibungslos verlaufen sind und alles gemäß Zeitplan abgewickelt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles super!

Mein Mann dachte wir bekommen ein toten Baum. Aber er fängt langsam an Blätter zu entwickeln. Ich Würde sagen, es ist alles gut gegangen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass sich Ihr Baum erholt hat und Blätter entwickelt! Manchmal brauchen Pflanzen etwas Zeit, um sich anzupassen und zu wachsen, aber es klingt, als ob alles gut gegangen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren positiven Bericht. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Qualität Leider mussten wir für eine Nachbestellung den aktuellen höheren Preis für die Bäume zahlen.. Daher " nur" 4 statt 5 Sterne.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem netten Kundenservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Nachbestellung den aktuellen höheren Preis für die Bäume zahlen mussten. Bitte beachten Sie, dass Preise aufgrund verschiedener Faktoren variieren können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Lieferung, super Ware

Die Lieferung ging schnell. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Bäume sind von der Größe her wie angegeben und sehr schön gewachsen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Fahrer freundlich war. Es ist großartig zu wissen, dass die Bäume genau wie angegeben waren und Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und für Ihr Lob! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kürzung ubd Sofabezug waren ok, aber der Ballen leider viel zu trocken.

Der Ballen war leider viel zu trocken, so dass er beim Transport schon sehr viel Lehm verloren hat. Die Ballen müssen feuchter sein, auch wenn sie dadurch etwas mehr wiegen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass der Ballen bei Lieferung viel zu trocken war und während des Transports Lehm verloren hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles wie versprochen, top Verkäufer, schönes Bäumchen!

Sehr Kundenfreundlich, netter Kontakt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass alles wie versprochen verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen als Kunde, und wenn Sie in Zukunft weitere Bäumchen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Voll und ganz zufrieden

Der Baum wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Der Fahrer war freundlich, hilfsbereit und der Baum selbst ist in einem guten Zustand angekommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bestellabwicklung und Lieferung schnell und effizient erfolgen und dass unsere Einpflanzung sorgfältig durchgeführt wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr guter Service, schöner Baum!

Es lief alles bestens! Unkomplizierte Terminabsprache, pünktliche Lieferung und Pflanzung des Baumes. Sowohl der Service der Hotline, als auch der kompetente Lieferant, ließen keine Wünsche offen. Der Baum (grüner Kugelahorn), sieht bislang ebenfalls sehr gut aus. Danke!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem schönen grünen Kugelahorn-Baum zufrieden sind. Bei unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, eine unkomplizierte Terminabsprache, eine pünktliche Lieferung und professionelle Pflanzung anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass unser Kundenservice und unsere Lieferanten Ihre Erwartungen erfüllt haben und keine Wünsche offen ließen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihr Lob. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Bäume benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass alles wie versprochen verlaufen ist. Kundenzufriedenheit und ein angenehmer Kontakt sind für uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen als Kunde, und wenn Sie in Zukunft weitere Bäumchen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Lieferung, Gute Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles schnell und reibungslos

Preis war super . Die Lieferung ging schnell unser Fahrer war nett.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und reibungslos ablief. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich des Preises und des freundlichen Fahrers. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Ware bisher nicht geliefert.

Anfang der 14.KW habe ich einen Baum bestellt. Geliefert werden sollte dieser am 12.4. Leider war der Baum nicht auf dem Transporter. Ersatzlieferung nunmehr erst am 27.4. Ich hätte mich über eine kurzfristigere und schnellere Ersatzlieferung/Lösung gefreut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert werden konnte und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Manchmal treten unvorhergesehene Umstände auf, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir haben Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und bedauern, dass eine schnellere und kurzfristigere Ersatzlieferung nicht möglich war. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Verlauf zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Bäume und starker Service

Super Bäume und starker Service

Alles super

F

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Abwicklung korrekt verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles ok, pünktliche Lieferung

Korrekte Abwicklung

Gute Qualität der Pflanzen zum fairen Preis

Gute und schnelle Lieferung. Wie versprochen.

Einpflanzservice nicht das Geld wert

Wir haben extra den Einpflanzservice mit gebucht, damit die Bäume professionell gepflanzt werden. Wir haben extra vorher die Stellen markiert wo die einzelnen Bäume hin sollten, am Ende wurde das bei den meisten Bäumen nicht eingehalten und ein Baum steht jetzt zu nah am Zaun, dadurch ist das gesetzliche Maß nicht gegeben, was noch ärger mit unseren Nachbarn geben könnte. So hätten wir es auch selber machen können. Die Qualität der Bäume scheint in Ordnung zu sein.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei der Einpflanzung Ihrer Bäume aufgetreten sind. Wir verstehen, dass Sie den Einpflanzservice gebucht haben, um eine professionelle und präzise Pflanzung zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Qualität der Bäume in Ordnung zu sein scheint. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde wiederhergestellt wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Gartenprojekt erfolgreich abgeschlossen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Lieferung, freundliches Personal

Wir hatten im Vorfeld eine Frage zur Bestellung, die schnell beantwortet wurde. Der Baum kam schneller als gedacht, die Ankunftszeit stimmte und konnte live mitverfolgt werden. Zur Qualität des Baumes kann ich noch nicht viel sagen, erster Eindruck: alles bestens, wie bestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Hilfe bei etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Überpünktlich, perfekte Betreuung, sehr freundlich, gute Produkte

Überpünktlich, perfekte Betreuung, sehr freundlich, gute Produkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind! Ihre Worte bedeuten uns viel und sind eine Bestätigung dafür, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit überpünktlicher Lieferung, perfekter Betreuung, Freundlichkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen