Schnelle Abwicklung

Problemlose Lieferung. Einziges Manko der junge Fahrer sprach nur Englisch, aber das war dann mit meinen Brocken Englisch kein Problem. Der Feigenbaum ist mittlerweile angegangen. Zuerst hat der Baum alle Blätter abgeworfen und nun treiben neue aus. Die vorhandenen Feigen wachsen gut weiter.

Preiswert und pünktlich

Guter Lieferservice bis vor die Tür mit rechtzeitiger Ankündigung!

Netter Kontakt, ob per Mail oder auch persönlich

Wir waren etwas skeptisch und es ist auch nicht alles rund gelaufen, aber der Service ist top. Erster Baum war nicht ganz so ansprechend, kurzum wurde ein neuer Baum geliefert. (Dauer der Reklamation 1 Woche). 2ter Baum war dann in Ordnung (bis jetzt...) die Lieferung ist noch noch frisch. SERVICE vor Ort prima.

Der Baum hat eine krumme Krone, die Blätter waren beschädigt.

Wir waren leider der letzte Kunden in der Lieferkette! Unser Baum hat dann auch sehr mitgenommen ausgesehen. Der Mitarbeiter hat uns dann auch sofort bei einpflanzen geholfen!!! Ich habe mich am nächsten Tag beschwert und mir wurde gesagt"bereits gepflanze Bäume können nicht zurückgeben werden" Clever, wenn der Mitarbeiter mit anpackt beim pflanzen. Ich kaufe nur noch bei der Baumschule um die Ecke, da kann ich meinen Baum vor dem Kauf begutachten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung freundlicher Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar schneller als angekündigt. Der junge Mann, der den Baum lieferte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Qualität des Baumes kann ich erst später etwas sagen, er ist angepflanzt, hat Wurzeln gebildet und sieht ihn soweit auch gut aus. Wie er sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln wird, kann ich erst später beurteilen.

Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.

Obwohl das ursprünglich bestellte Produkt nicht zum im Angebot angegebenen Termin lieferbar war wurde uns zügig ein Alternativprodukt oder ein Alternativtermin angeboten.

Super Service für guten Preis!

Der Baum wurde genau in dem Zeitrahmen geliefert der vorher terminiert wurde und entsprach dem Bild. Netter Kontakt, freundlicher Lieferservice, guter Preis!

Alles perfekt - super Kommunikation, gute Qualität und pünktliche Lieferung

Wir sind komplett zufrieden. Die Internetseite ist leicht verständlich, die Lieferung ist fachmännisch und schnell, die Anleitung ist eine super Unterstützung. Wir können es sehr empfehlen! Vielen Dank

Absolut

empfehlenswert!!!Wir werden hier nochmal kaufen!!!

Tolles Produkte 1a Service

Wir haben uns für Spalierbäume entschieden. Nach Auswahl und Bestellabgabe kam die Bestätigung sofort. Auch die Ankündigung der Lieferung kam am nächsten Tag umgehend. Auf die Vorankündigung auf den Liefertermin mit den entsprechenden Hinweisen fanden wir super. Toll war die als Auslieferung am Samstag, so dass wir nicht extra zu Hause sein müssen. Unsere drei Bäumchen inklusive Pflanzenset kamen wie angekündigt. Daher 5 von 5 Sternen.

Ein sehr schöner Baum, der leider erst beim zweiten Termin richtig eingepflanzt wurde.

Die Erfahrungen waren, bis auf das erste Einpflanzen positiv. Erreichbarkeit und Rückmeldung funktionierte gut.

Nette freundliche Beratung super gute Lieferung

Alles bestens

Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung, Qualität und Preise top... Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Zuverlässig, Preiswert gut!

Die Bestellung sowie die Vereinbarung des Liefertermins hat super geklappt. Der Baum kam pünktlich in einem guten Zustand, der Fahrer war freundlich. Rund um zufrieden!

Einwandfrei und schnell

Super schnelle Lieferung eine tollen Baumes. Der komplette Ablauf von Bestellung über Zahlung und Lieferung verliefen reibungslos. Wir würden frühzeitig über die anstehenden Schritte informiert.

Toller Service , ich bestelle wieder

Alle Bäume sind angewachsen, netter Service. So sollte Bestellung im Internet gehen. Unkompliziert und kompetent. Gerne wieder .

Zuverlässige Kaufabwicklung, nette Beratung

Nach vorheriger und netter Beratung wurden die Bäume auch im den Norden versandt. Vielen Dank!

Bin rundherum sehr zufrieden

Alles bestens. Top Service, tolle Bäume, schnelle Lieferung

Super Arbeit und erstklassige Bäume. Vielen Dank

Die Bäume wurden pünktlich angeliefert und professionell eingepflanzt

Sehr zufrieden mit dem Produkt

Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem sehr zufrieden stellenden Zustand

Sehr guter Service, gute Ware!

Flexibel, pünktlich, nach Hessen geliefert, schöne Bäume, einer von 6 Bäumen tut sich noch schwer mit dem anwachsen.

Super Kundenservice

Tolle Beratung, auch nach dem Kauf! Zu 100% zu empfehlen!

Der nächste Baumkauf, gerne wieder mit Ihnen

Gute , freundliche Beratung. Lieferung Termingerecht. Abwicklung unkompliziert. Große kräftige Pflanze geliefert.

Super Service,schnelle Lieferung. Produkt ist wie auf den Bildern. Jeder Zeit wieder

Super Service, gute Qualität!

Hat alles reibungslos geklappt

Kiyoh Bewertungen