Einfach alles top!

Eine super Auswahl, in der Nähe gab es keinen Anbieter, der passende Pflanzen hatte. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service. Gerne wieder!

Wer sich nicht sicher ist,wir können den Baumlieferservice nur empfehlen.

Wir hatten am Anfang unsere Bedenken, da wir durch Zufall auf den Baumlieferservice gestoßen sind. Das Angebot an Bäumen ist schon enorm und haben beim Stöbern gleich 2 Bäume gefunden. Als wir dann die Bäume durch den netten Lieferservice bekamen waren wir begeistert. Genau die Größe die wir uns vorgestellt haben. Jetzt stehen die Bäume schon einige Tage in unserem Garten und machen sich prächtig.

Schnelle und gute Lieferung der TOP-Ware!!!

Bin sehr zufrieden

Zugesagte Termin wurden gehalten, der Baum kam mit einer Pflanzanleitung was ich sehr gut fand. Ich würde hier immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden, gerne wieder!!!

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Exakte Lieferung. Sehr schöne Pflanzen bzw. Bäume!

Umfassend gut

Zum wiederholten Mal sehr schöne Spalierbäume .geliefert. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service

Tolle Ware! Das Bäumchen ist sehr gut angewachsen!

Tolle Ware! Das Bäumchen wurde pünktlich geliefert und ist schon sehr gut angewachsen! Jederzeit wieder!

Sehr zufrieden

Es hat alles bestens geklappt Wegen Corona, zwar etwas längere Lieferzeit, würde aber auch geschrieben, Es wurde bei der ersten Lieferung, unser Walnussbaum leider nicht mitgeliefert Angerufen , und es würde sich darum gekümmert , und einen neuen Liefertermin ausgemacht Prima Service Gute Qualität der Ware Also zum Empfehlen, Daumen Hoch Ware würde direkt vor der Haustür geliefert

sehr gut

Gute Information und schnelle Lieferung

Sehr promte Lieferung

Ich bin sehr zufrieden. Liefertermin passte genau. Schön wäre ein Pflanzservice gewesen,wurde mir aber im Vorfeld mitgeteilt, dass es nicht möglich ist. Wäre sehr gut

Sehr gut

Hat alles super geklappt. Die Ware war sehr gut. Ich. Kann sie weiter empfehlen.

Guter Service, schnelle Kontaktaufnahme

Bestellung, Terminvereinbarung und Lieferung liefen sehr gut. Die Ware entsprach nicht hundertprozentig unseren Vorstellungen, aber wir haben dafür einen Rabatt erhalten. Professioneller Umgang mit Problemsituationen!

Top Ware und schnelle Lieferung.

Ware wurde geliefert wie vereinbart.

alles Top, wie immer

Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder

Lieferung eines Feigenbaums

Ich habe nichts zu bemängeln

Alles super

Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles super

Pünktlich, freundlich, alles bestens

Alles bestens gelaufen. Netter Fahrer, schnelle Lieferung, schöner Baum

Bin begeistert;)

Gerade kam der nette Mann die Bäume liefern, sie sind noch nicht eingegraben, aber sie sehen top aus, wie auf den Bildern. Der Service toll, wenn ich in Zukunft welche benötige, komme ich auf sie zurück…die Bäume werden gleich eingegraben und ich hoffe sie wachsen schön;)

Die beiden bestellen Bäume sehen toll aus.

Die Internetseite ist sehr gut dargestellt und es ist alles gut erklärt. Wir waren auch mit der telefonischen Beratung und der Lieferung sehr zufrieden. Hoffentlich wachsen die beiden Bäume auch gut an. Hier werden wir unser Bestes geben.

pünktlich geliefert! Ware wie bestellt

Sehr freundliches Team , Fragen wurden zeitnah beantwortet Leider kein Spielraum bei Anlieferung außerhalb von NRW auch wenn es nur minimal abweicht.

Hat alles einwandfrei geklappt

Es wurde pünktlich geliefert. Unser Baum wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Dieser ist auch wunderbar angegangen.

Wunderschöner Walnusbaum

Der Baum ist pünktlich wie versprochen gesund und munter bei uns angekommen!

Mittelmäßige Qualität

Der Trompetenbaum ist super angegangen. Der Kugelahorn wurde schon mir hängenden Blättern angeliefert. Auf Nachfrage sagte man, es sei ein Windschaden. Dann wurden die Blätter welk. Auf Nachfrage kam dann, dass der Baum zu wenig Wasser hätte. Ich habe ihn genau nach Anleitung gewässert. Jetzt hat der Baum überhaupt keine Blätter mehr und sieht nur trostlos aus. Bin mal gespannt, was jetzt für eine Ausrede kommt.

In jeder Hinsicht top!

Wir können den Baumlieferservice uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, zuverlässiger Service und gute Ware und ein Preis-/Leistungsverhältnis das sich sehen lassen kann. Wir sind absolut begeistert!

2 Spalierbuchen bestellt….

Die Bäume die geliefert wurden sind bisher nur spärlich angegangen. Bekam dann allerdings einen Anruf von der Kundenbetreuung….. nach Ansicht von Bildern der Gepflanzten Bäume bekam ich die Info das die Bäume wesentlich besser austreiben würden wenn sie zu einer anderen Zeit gepflanzt würden…. (heißt das sei aktuell völlig normal) nämlich Okt.-April…. ich habe sie im Mai gepflanzt. Bekam auch eine Anpflanze Garantie…. falls sie im nächsten Jahr nicht austreiben sollten. Netter Kontakt und schnelle Rückmeldung….

Kiyoh Bewertungen