Alles bestens, wie beschrieben

Auch der telefonische Kontakt war sehr nett und verbindlich, immer wieder gerne

Super Preis-Leistungsverhältnis

Passte alles vom Preis über die Kommunikation bis hin zur Lieferung. Wenn der Baum jetzt noch gut anwächst sind wir zufrieden.

Perfekt und pünktlich

Absolut problemlose Lieferung und sehr gute Ware

Alles super gelaufen! Schnelle Lieferung, Baum ist in sehr guter Zustand

Alles Top! Schnelle Lieferung. Mein nächster Baum kaufe ich wieder hier!

Empfehlenswert

Sehr netter Kontakt, Super Ware, immer wieder gerne. Werden nicht die letzten Bäume sein.

Super Service!

Super schnelle unkomplizierte fachmännische Lieferung von zwei schönen Dachplantane! Das waren nicht die letzten Planzen die wir bei ihnen gekauft habe. Freue mich aufs nächste Mal. Lg k. Warntjes

Super Qualität und Service !!!

Wir haben einen schönen Baum geliefert bekommen mit tollen Service.

Gute Ware, super Service, immer gerne wieder

Super, wie immer, war bereits die zweite Bestellung

schlechte Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben Kirschlorbeer bestellt. Leider war die Qualität nicht wie gewünscht. 40 Prozent der Blätter waren gelblich und mit Löchern. Die Lieferung war schnell und problemlos.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Claudia, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung, auch wenn diese leider sehr negativ ausgefallen ist. Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns mittlerweile mitten im Herbst befinden, und daher nahezu alle Bäume bereits ganz oder teilweise ihre Blätter abgeworfen haben, um sich auf den Winter vorzubereiten. In deinem Fall handelt es sich zwar um einen immergrünen Baum, der seine Blätter auch im Winter behält. Allerdings findet auch hier eine gewisse Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit statt. Da wir die Bäume im Herbst erst kurz vor der Lieferung aus dem Boden holen wird der Wasser-Zufluss abrupt gestoppt. Es ist daher nicht ungewöhnlich dass einzelne Blätter evtl. etwas gelblich und trocken erscheinen. Häufig wirft der Baum die Blätter dann einfach ab und es wachsen neue, grüne Blätter nach. Auch bzgl. eventueller Löcher ist es so, dass dies bei Lebend-Produkten wie Pflanzen nicht vollkommen vermieden werden kann. Die Natur wird immer wieder mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen haben, erholt sich jedoch in der Regel schnell wieder davon. Am besten schneidest du die beschädigten Blätter einfach zurück, sodass auch hier frische, grüne Blätter nachwachsen. Wir sind sicher, dass der gelieferte Baum dann in einigen Monate deinen Ansprüchen voll und ganz entspricht. Sollte der Baum tatsächlich einen größeren, bleibenden Schaden erfahren haben, sind wir natürlich bereit, diesen für dich kostenfrei auszutauschen. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass dies gar nicht nötig sein wird. Liebe Grüße, dein Baumlieferservice-Team

Unkompliziert, schnell, gute Ware

Wir haben 3 Spalierbäume bestellt. Danach folgte ein guter E-Mail-Kontakt mit einer Bestätigung, danach eine Vorankündigung des Liefertermins und eine Mitteilung des Datums mit genauem Zeitfenster. Die freundlichen Fahrer waren pünktlich da und haben die Bäume bis in den Garten getragen. Die Bäume sehen gut aus und wurden von uns direkt eingepflanzt. Wir halten uns an die schriftliche Anleitung und hoffen, dass sie im Frühjahr gut angehen.

Schöne Dachplatane, sehr nette Auslieferungsfahrer

Sehr gute Kommunikation, nette Lieferfahrer, das Bäumchen ist in der Erde und wir warten mal aufs Frühjahr, ob er gut wächst. Aber fürs Erste sind wir super zufrieden

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung Top Preis netter Kontakt Sehr gute Beratung bei Lieferung

Wunderschöne Zypressen!

Ich habe lange nach schönen Zypressen bei den Gärtnern und Baumschulen vor Ort gesucht, konnte aber leider keine schönen finden. Dann hab ich letztendlich bei "Baumlieferservice.de" drei große Zypressen bestellt und war zugegebenerweise etwas skeptisch... ich habe aufgrund diverser Vorbehalte zuvor noch nie Pflanzen im Internet bestellt. Aber was soll ich sagen: Die Bäume sind ein Traum!!! Alle dicht bewachsen in einem schönen, satten grün. Sie sind auch alle eher im oberen angegebenen Größenbereich angesiedelt, einer sogar deutlich darüber (ich hatte extra drei unterschiedliche Größen geordert). Geliefert wurde innerhalb einer Woche, sehr pünktlich und super freundlich. Alles top! Alle sind begeistert! Vielen, vielen Dank!

Hilfsbereit, kompetent, zuverlässig.

Service 5 von 5 Qualität 5 von 5 Preisleistung 5 von 5

Spalierbäume Rotbuche und Linde

Super Service, tolle, schnelle und umfassende Beareitung von Fragen zum jeweiligen Produkt (u.a. zur Verfügung stellen eine guten Anflanzanleitung und weiterer Fragen). Schnelle problemlose Lieferung und schöne Pflanzen. Nur die Ankündigung der Lieferung und Mitteilung des genauen Lieferzeitpunkts am Vortrag ist leider nicht erfolgt. Dennoch insgesamt keine Abzüge!

Alles wie bestellt, so soll es sein

Schnell, kundenorientiert, pünktliche Lieferung Ob der Baum angeht wird man erst im nächsten Frühjahr sehen...

Nette Beratung und einwandfreie schnelle Abwicklung

Auch unser zweiter Einkauf wurde einwandfrei und schnell abgewickelt. Sehr flexibel im Service auch auftretende Herausforderungen werden pragmatisch gelöst.

Preis-Leistung TOP und zuverlässig

Große, aber übersichtliche Auswahl im Shop. Einfache Bestellung mit promptem Kontakt. Zuverlässige, nette Lieferung Tolle Qualität und TOP Preis

Perfekt!

Großartiges Preis-Leistungsverhältnis. Toller Baum! Zuverlässige Lieferung. Danke!

Freundlicher und kompetenter Service vorab per E-Mail

Meine Fragen wurden gut beantwortet.

Abwicklung ist korrekt und sehr gut gelaufen

Ware entsprach der Beschreibung und wurde pünktlich, entsprechend der Terminvereinbarung geliefert

Pünktliche Lieferung, guter Service

Pünktliche Lieferung, schnelles kompetentes Einpflanzen. Sehr zu empfehlen!

Zufriedenstellend der

Gut zufrieden mit dem Service, besonders am Telefon

Toller Service!! Danke!

Alles Bestens!!!

Schnelle problemlose Lieferung; Bäume in super Zustand; nette Kommunikation; gerne wieder

Jetzt warten wir gespannt auf den Frühling

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden