Service, Produkt und Preis-Leistung sind perfekt.

Bestellung war einfach. Lieferung war pünktlich. Produktqualität ist sehr gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem freundlichen Service und Ihrem Baum zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Pflanzen wurden pünktlich gebracht, und sehen gesund aus. Es war eine ausführliche Einpflanzanleitung dabei.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass die gelieferten Pflanzen gesund aussehen. Pünktliche Lieferung und die Bereitstellung einer ausführlichen Einpflanzanleitung sind für uns selbstverständlich, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen erhalten, um ihre Pflanzen erfolgreich anzupflanzen und zu pflegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Ich bin super happy mit meiner neuen Hecke!

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Heckenpflanzen ( portugiesischer Kirschlorbeer) kam pünktlich und war schöner als erwartet. Ich musste keine Lieferkosten bezahlen und mir wurde die Hecke in den Garten gelegt, da ich leider nicht da war. Hat aber alles einwandfrei funktioniert. Kann den Baumlieferservice nur weiterempfehlen!!! Würde definitiv nochmal bestellen. :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Das freut uns riesig zu hören! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Ihre Erfahrung mit unserem Baumlieferservice so positiv war und dass Sie mit Ihrer neuen Hecke aus portugiesischem Kirschlorbeer super zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung pünktlich ankam und die Pflanzen sogar schöner waren als erwartet. Wir sind besonders froh, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist, obwohl Sie nicht zu Hause waren, und dass alles einwandfrei funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und die Bereitschaft, wieder bei uns zu bestellen. Falls Sie in Zukunft weitere Pflanzen oder Bäume benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung durch nettes Personal

Pflanze hat schlechte Qualität und Hälfte der Lieferung fehlt

Ich habe neben 4 Spaliergehölzen auch eine XXL-Felsenbirne sowie 4 Anpflanzsets bestellt. Die Felsenbirne ist für 740 Euro ein absoluter Witz. Dafür hätte ich im Baumarkt keine 100 Euro ausgegeben. 2 der 4 Anpflanzsets wurde unvollständig geliefert (Holzpfähle und Anpflanzerde fehlen teilweise). Hier ist man laut Aussage des Kundenservice nicht in der Lage, dies nachzuliefern. Ebenfalls biete man mir lediglich eine Erstattung für die Felsenbirne in Höhe von 15% an und verweigert bislang eine Retoure. Hinhaltetaktik seit letzter Woche. Ich schaue mir das diese Woche noch an und übergebe dann an meinen Anwalt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass wir bereits an einer Lösung für Ihr Anliegen arbeiten und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist äußerst bedauerlich, dass Teile Ihrer Bestellung unvollständig geliefert wurden und die Qualität Ihrer erhaltenen Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken entsprechend adressiert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, während wir eine angemessene Lösung erarbeiten. Wir sind uns bewusst, dass Ihnen eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung wichtig ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Angelegenheit entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

ich war sehr überrascht wie groß die Pflanzen sind

Leder tuen sich beide Pflanzen sehr schwer mit dem Anwachsen,aber natürlich warte ich das ab. Mir fehlt eine Bidfunktion ,sonst würde ich jetzt 2 Fotos mit senden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie von der Größe der Pflanzen überrascht waren. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass beide Pflanzen Schwierigkeiten beim Anwachsen haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und hoffen, dass sich die Pflanzen trotzdem gut entwickeln werden. Geduld ist oft der Schlüssel, und wir empfehlen, die Pflanzen weiterhin sorgfältig zu pflegen und zu beobachten. Es tut mir leid, dass Ihnen eine Bildfunktion fehlt. Leider unterstützt diese Plattform keine Bildübertragung. Wenn Sie jedoch möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail senden und die Fotos anhängen. Wir würden uns freuen, uns die Situation genauer anzusehen und Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Bin mit der Lieferung sehr zufrieden,so behutsam der Lieferant mit dem Bäumchen umgegangen ist.

Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und dass unser Lieferant die Bäume behutsam behandelt hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wenn Sie in Zukunft weitere Bäume benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Reibungslose Abwicklung und pünktliche Lieferung

Wir haben 4 Platanen am Spalier bestellt und schöne Pflanzen erhalten. Leider sind an zwei Bäumen jeweils ein Ast beschädigt, wir hoffen die Bruchstellen erholen sich aber wieder. Durch das Livetracking weiß man genau wann die Lieferung erfolgt. Toller zuverlässiger Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen zufrieden sind und dass unser Livetracking-Service für Sie nützlich war. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass zwei der Platanen am Spalier beschädigte Äste aufweisen. Wir hoffen ebenfalls, dass sich die Bruchstellen schnell erholen und die Bäume weiterhin gesund wachsen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles super!

Gute Abwicklung, netter Service! Alles top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles reibungslos verlaufen, Tolle Bäume und auch beraten wird man gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bestellabwicklung und Lieferung schnell und effizient erfolgen und dass unsere Einpflanzung sorgfältig durchgeführt wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles in Ordnung

Die Bäume wurden am angegeben Tag geliefert. Der Lieferant war sehr freundlich. Die Bäume machen bisher einen guten Eindruck.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Abwicklung korrekt verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Perfekter Rundumservice

Übersichtlicher Online-Shop mit Riesen Auswahl, guter Beschreibung und sehr moderaten Preisen. Terminvereinbarung und die Einhaltung vor und an dem Liefertag sehr transparent und zuverlässig. Der Baum übertraf unsere Vorstellung noch. Kurzum - wir waren rundum zufrieden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein so positives Feedback verfasst haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben und dass Ihre Bestellung so reibungslos verlief. Sollten Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles super

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung, vielen Dank.

Antwort des Geschäftsinhabers

Alles einwandfrei gelaufen und der Baum auch schon gut angewachsen.

Gute Qualität. Lieferung ohne Beschädigungen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr von Ihrer positiven Erfahrung mit uns zu hören. Toll, dass Ihr Baum auch bereits in so kurzer Zeit bei Ihnen angewachsen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder Sie eine weitere Bestellung aufgeben wollen freuen wir uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Leider nicht wie erwartet

Die Bäume sind leider recht klein und mich hat die Lieferung sehr geärgert. Die Bäume würde auf die Einfahrt unseres Nachbars geschmissen , kein Anruf, kein klingeln - ich bin extra Zuhause geblieben. So eine Lieferung ist schon sehr frech!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass bei der Anlieferung Ihrer Bäume zu Komplikationen gekommen ist. Erfreulich zu hören, dass Sie aber mit Ihren gelieferten Pflanzen zufrieden sind. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall intern besprechen, um zu verhindern, dass es zu solchen Problemen nochmal kommen wird. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird zeitnah zu Ihnen Kontakt aufnehmen, um diese Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service und klasse Bäume

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Die Bäume machen bisher einen super Eindruck und sind toll gewachsen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

Die Pflanzen weisen eine unterschiedliche Optik/ Qualität auf. Einige sind dichter / üppiger bewachsen als andere.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es schonmal zu Abweichungen im Bewuchs der Pflanzen kommen. Wir sind uns aber sicher, dass die Pflanzen sich positiv bei Ihnen entwickeln werden und Ihnen viel Freude bereiten werden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Pflanzen bestellen wollen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schöne, gesunde mit ordentlichen Wurzelballen gelieferte Koniferen

Die Koniferen wurden in gewünschter Größe, mit großzügigen, frischen und gut mit Netz abgebundenen Wurzelballen termingerecht geliefert. Super Ware und problemlose Abwicklung. Ich werde für den weiteren Heckenersatz im nächsten Jahr wieder bei Baumlieferservice bestellen.

Ware in Ordnung, aber schlechter Lieferservice

Die angelieferten Bäume sind besser als ich erwartet habe, aber.... Über den Lieferservice bin ich sehr verärgert! Es wird dem Kunden doch extra angeboten, einen Wunschlieferort anzugeben, das war bei mir der Garten. Der Lieferservice hat sich jedoch nicht daran gehalten und hat die Bäume einfach in die Einfahrt gestellt, wo sie dann vom Wind umgefallen sind auf die Straße (!) und die ganze Erde auch noch auf der Straße gelandet ist. Das geht gar nicht. Wofür gibt man einen Wunschort an, wenn es dann nicht eingehalten wird ?? Über die umgefallenen Spalierbäume hätte ein Auto darüber fahren können oder ein Fahrradfahrer stürzen können. Zum Glück ist mein Vater zufällig vorbeigekommen und hat alles zur Seite geräumt. Nur für die Ware vergebe ich eine Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden

schnelle Lieferung, gute Kommunikation, top Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

zuverlässig, pünktlich, freundlich!

Alles gut!

Antwort des Geschäftsinhabers

Es hat alles perfekt geklappt!

Von der Beratung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen! Meine nächsten Bäume bestelle ich auf jeden Fall wieder hier im Shop!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen so positiv verlaufen ist! Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Beratung und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und beabsichtigen, auch in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Tolle Lieferung, Bild aus dem Angebot verspricht jedoch mehr

Die Lieferung verliert einwandfrei. Sehr gut! Die Bäume sind auf den Bildern jedoch ausgewachsener als in echt. 5 Blätter pro Baum sind echt mickrig und eine Enttäuschung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit Ihrer Bestellung nicht erfüllt haben. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich heute umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen diesen Sachverhalt zu klären. Wir bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gute Anlieferung

wie beschrieben, sehr gute Anlieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anlieferung! Wir sind froh zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und alles wie beschrieben verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super! Immer wieder! Drei große Trompetenbäume!

Super! Immer wieder! Drei große Trompetenbäume!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Trompetenbäumen zufrieden sind und diese Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre anhaltende Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen