Guter Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Kontaktaufnahme

im Vorfeld des Baumkaufs hatte ich ein paar Fragen, die wurden schnell und unkompliziert beantwortet: der Preis war sehr attraktiv und die Lieferung erfolgte auch sehr sehr schnell! Das Zeitfenster der Lieferung wurde sehr genau eingehalten. Was auch sehr angenehm war, dass einfach nur der Baum im Ballen kam, ohne irgendwelche Paletten, die man gegebenfalls hinterher hätte entsorgen müssen. Absolute Empfehlung und wenn ich wieder einen Baum brauche, weiß ich wo ich zuerst schauen werde!

Überaus freundliche und kompetente Beratung, Lieferung wie vereinbart.

Das Wichtigste zum Schluss, der gelieferte Baum ist sehr schön, kräftig und gesund. Was will man mehr.

Top Ware.

Sehr netter Kontakt im Chat und mit dem Fahrer. Top Ware. Jetzt müssen die Bäume nur noch anwachsen.

Immer wieder gerne

Bäume in top Qualität, und sehr netter Auslieferungsservice.

Schnell, gut, günstig

2 Wochen nach Bestellung stand ein schöner Amberbaum in unserem Garten. Nicht nur der Baum war wesentlich günstiger als in örtlichen Baumschulen, auch die Pauschale fürs Einpflanzen war bei kostenloser Lieferung war top. Jetzt muss er nur noch angehen, wo ich aber keine Zweifel habe.

Schnelle Lieferung und wie im Angebot beschrieben geliefert, gerne wieder

Alles bestens.

Alles TOP

tolle Ware, super Service,... Danke

Hervorragend

Alles bestens

Alles Bestens!!

Gute Kommunikation. Pünktliche gut abgestimmte Lieferung. Sehr schöne Bäume. Alles ist gepflanzt und sieht einfach klasse aus. Bestellt wurden vier Bäume als Spalier. Jetzt müssen die vier nur noch im Frühjahr austreiben und wir sind glücklich. Die Firma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

ThankU

Besten Dank an das Team

Alles prima

Die Kommunikation war schnell und freundlich, Termin zur Lieferung wurde zuverlässig eingehalten

Zuverlässig und kompetent, sehr preiswert, gerne wieder

Unbedingt weiterzuempfehlen, toller Lieferservice und gute Ware.

Sehr gute Pflanzen und freundliche und kompetente Auslieferer

Wir sind sehr zufrieden, da der Preis bei sehr guter Qualität günstig ist, Die Auslieferung erfolgt schnell und pünktlich.

Alles super.

Es gibt nichts zu bemängeln. Service und Ablauf war super. Sehr zufrieden.

Super Lieferung

Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert und vor Ort direkt zum Pflanzort getragen. Vielen Dank

Wir sind rundherum zufrieden

Es war eine gute Entscheidung, hier zu kaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut und transparent.

Prompte Lieferung und Pflanzung

Pünktlich, schnell und sauber, jetzt müssen die Bäume nur noch anwachsen!

Sehr gute Qualität der gelieferten Pflanzen

Die Bestellung lief absolut reibungslos. Die Größe der gelieferten vier Bäume übertraf sogar die Angaben der Bestellung. Die Lieferrung wurde vorher per Email angekündigt und die Ware traf genau im angegebenen Zeitfenster ein. Fahrer sehr freundlich und hat gute Tips zum einpflanzen gegeben. Werde defenitiv wieder dort bestellen. Vielen Dank

Hat alles super geklappt, vielen Dank

Alles hat prima geklappt, vielen Dank

Tolle Qualität des "Lange van Lod"

Ich habe einen Walnussbaum "Lange van Lod" bestellt. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt einige Tage später. Der Baum war sogar noch etwas größer als in der Bestellung angegeben. Jetzt hoffe ich, dass er gut angeht und ich in zwei/drei Jahren die ersten Riesennüsse ernten kann. Ich bin gespannt.

Super Abwicklung

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Pflanzen sehen super aus, hoffe sie wachsen an.

Exzellenter Service, reibungslose Lieferung, schöner Baum

Von der Bestellung, über die Lieferterminabsprache bis zur Lieferung alles reibungslos und einwandfrei abgewickelt. Sehr zu empfehlen!

Unkompliziert und schnell Sehr nette Lieferanten

Unkompliziert und schnell Sehr nette Lieferanten

Sehr gute Korrespondenz

Fragen wurde sehr schnell beantwortet. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis (Lieferung inkl)

Sehr zufrieden!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert! Informationen zur Lieferung waren ausführlich. Was mir sehr gut gefallen hat. Einen Tag vorher noch eine Info über den Lieferzeitpunkt, der auch eingehalten wurde. Das Bäumchen wurde auch fachmännisch eingepflanzt und muss jetzt nur noch anwachsen. Bäumchen sieht gesund aus.Hat natürlich keine Blätter ....logisch es ist November. Würde mir jederzeit wieder einen Baum bei dieser Firma bestellen. Vielen Dank!!!!!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden