Der Baum war beschädigt, aber toller Service bei der Reklamation.

Das Team war sehr bemüht eine Gute Lösung zu finden und hat mehrfach Kontakt mit mir aufgenommen. Wir waren leider der letzte Kunden in der Lieferkette! Unser Baum hat sehr mitgenommen ausgesehen, zwar hat der Mitarbeiter uns sofort bei einpflanzen geholfen, aber ich war zuerst sehr unzufrieden. Nachdem ich meine Beschwerde telefonisch und auch schriftlich mitgeilt habe, wurde mir ein Austausch vorgeschlagen, den ich bei Bedarf auch gerne annehmen werde. Schauen wir mal wie der Baum sich entwickelt. Das Serviceteam hat nach meiner Beschwerde sofort nach einer Lösung gesucht. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung freundlicher Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar schneller als angekündigt. Der junge Mann, der den Baum lieferte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Qualität des Baumes kann ich erst später etwas sagen, er ist angepflanzt, hat Wurzeln gebildet und sieht ihn soweit auch gut aus. Wie er sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln wird, kann ich erst später beurteilen.

Gute Qualität, zuverlässige Lieferung.

Obwohl das ursprünglich bestellte Produkt nicht zum im Angebot angegebenen Termin lieferbar war wurde uns zügig ein Alternativprodukt oder ein Alternativtermin angeboten.

Super Service für guten Preis!

Der Baum wurde genau in dem Zeitrahmen geliefert der vorher terminiert wurde und entsprach dem Bild. Netter Kontakt, freundlicher Lieferservice, guter Preis!

Alles perfekt - super Kommunikation, gute Qualität und pünktliche Lieferung

Wir sind komplett zufrieden. Die Internetseite ist leicht verständlich, die Lieferung ist fachmännisch und schnell, die Anleitung ist eine super Unterstützung. Wir können es sehr empfehlen! Vielen Dank

Absolut

empfehlenswert!!!Wir werden hier nochmal kaufen!!!

Tolles Produkte 1a Service

Wir haben uns für Spalierbäume entschieden. Nach Auswahl und Bestellabgabe kam die Bestätigung sofort. Auch die Ankündigung der Lieferung kam am nächsten Tag umgehend. Auf die Vorankündigung auf den Liefertermin mit den entsprechenden Hinweisen fanden wir super. Toll war die als Auslieferung am Samstag, so dass wir nicht extra zu Hause sein müssen. Unsere drei Bäumchen inklusive Pflanzenset kamen wie angekündigt. Daher 5 von 5 Sternen.

Ein sehr schöner Baum, der leider erst beim zweiten Termin richtig eingepflanzt wurde.

Die Erfahrungen waren, bis auf das erste Einpflanzen positiv. Erreichbarkeit und Rückmeldung funktionierte gut.

Nette freundliche Beratung super gute Lieferung

Alles bestens

Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung, Qualität und Preise top... Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Zuverlässig, Preiswert gut!

Die Bestellung sowie die Vereinbarung des Liefertermins hat super geklappt. Der Baum kam pünktlich in einem guten Zustand, der Fahrer war freundlich. Rund um zufrieden!

Einwandfrei und schnell

Super schnelle Lieferung eine tollen Baumes. Der komplette Ablauf von Bestellung über Zahlung und Lieferung verliefen reibungslos. Wir würden frühzeitig über die anstehenden Schritte informiert.

Toller Service , ich bestelle wieder

Alle Bäume sind angewachsen, netter Service. So sollte Bestellung im Internet gehen. Unkompliziert und kompetent. Gerne wieder .

Zuverlässige Kaufabwicklung, nette Beratung

Nach vorheriger und netter Beratung wurden die Bäume auch im den Norden versandt. Vielen Dank!

Bin rundherum sehr zufrieden

Alles bestens. Top Service, tolle Bäume, schnelle Lieferung

Super Arbeit und erstklassige Bäume. Vielen Dank

Die Bäume wurden pünktlich angeliefert und professionell eingepflanzt

Sehr zufrieden mit dem Produkt

Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem sehr zufrieden stellenden Zustand

Sehr guter Service, gute Ware!

Flexibel, pünktlich, nach Hessen geliefert, schöne Bäume, einer von 6 Bäumen tut sich noch schwer mit dem anwachsen.

Super Kundenservice

Tolle Beratung, auch nach dem Kauf! Zu 100% zu empfehlen!

Der nächste Baumkauf, gerne wieder mit Ihnen

Gute , freundliche Beratung. Lieferung Termingerecht. Abwicklung unkompliziert. Große kräftige Pflanze geliefert.

Super Service,schnelle Lieferung. Produkt ist wie auf den Bildern. Jeder Zeit wieder

Super Service, gute Qualität!

Hat alles reibungslos geklappt

Ich war mit den Bäumen sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung durch zuvorkommend Fahrer, gute Ware

Alles perfekt gelaufen

Schnelle Lieferung, netter Kontakt und gute Ware. Bei Bedarf gerne wieder.

Abwicklung und Ware einwandfrei

Abwicklung und Ware einwandfrei