Top Service

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Anpflanzung des Baums hat alle super geklappt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter war vor Ort. Wir sind begeistert und bestellen wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von Anfang bis Ende zufrieden waren! Ihr Lob für unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeiter bedeutet uns viel, da Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Baum stark in Mitleidenschaft gezogen

Mehrstämmige Felsenbirne bestellt. Sieht leider überhaupt nicht aus wie auf der Website dargestellt. Wilder Wuchs ohne Struktur, kein Erziehungsschnitt des Baums vorgenommen. Bei der Lieferung sind viele kleine Äste kaputt gegangen. Einzige positive Bewertung richtet sich an den netten Lieferanten der den Baum eingepflanzt hatte. Insgesamt für den Preis nicht zu empfehlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihres Einkaufs bei uns bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen gelieferte Baum nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen auch für die positive Bewertung bezüglich unseres Lieferanten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

7 Spalierbäume

Wir haben 7 Spalierbäume bestellt und sind sehr zufrieden. Sie müssen nur noch angehen. Preis Leistung mega

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den 7 Spalierbäumen zufrieden sind! Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass die Bäume Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als herausragend empfinden. Wir sind zuversichtlich, dass die Bäume bald anwachsen werden und Ihren Garten mit ihrer Schönheit bereichern werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihre Wahl für Spalierbäume gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Lieferung sehr pünktlich, Bäume gut.

s. o.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität der Bäume zufrieden sind! Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Die bestellten Bäume wurden pünktlich geliefert

Die Abwicklung der Bestellung war sehr professionell. Auf der WEBSITE gibt es gute Information über die Pflanzen. Die Bestellung war einfach. Gut, die Broschüre mit Pflanzanweisungen. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Rechnung erst nach Erhalt der Lieferung fällig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Die Bestellung sollte so einfach und bequem wie möglich sein, und es ist großartig zu hören, dass Sie die Bestellung als unkompliziert empfunden haben. Die Broschüre mit Pflanzanweisungen soll sicherstellen, dass Ihre neuen Pflanzen die bestmögliche Pflege erhalten, und es ist schön zu wissen, dass Sie diese hilfreich fanden. Wir danken Ihnen auch für die Erwähnung der pünktlichen Lieferung und der flexiblen Zahlungsbedingungen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gur gelaufen

Keine Probleme, alles wie angekündigt

nichts zu meckern

Es hat alles gepasst, Liefertermin, Ware wie bestellt! Wir können nicht meckern!Wir hoffen, das die Mispel gut angeht!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass der Liefertermin eingehalten wurde, und die Ware Ihren Erwartungen entspricht! Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Mispel gut anwachsen wird und Ihnen Freude bereiten wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schöne Pflanzen, unkomplizierte Anlieferung

Alles Gut

gute Ware.

Geliefert wie vereinbart , die Pflanze ist in einem tadellosen Zustand angeliefert worden. Danke!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass die Pflanze in einem tadellosen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Lieferung, leider kein Service bei Absprache v. Lieferort

Habe 4 Bäume bestellt u erfragt, ob diese zu 2 Anschriften (20km Entfernung) zugestellt werden können. Dies war nicht möglich. Hab daraufhin angemerkt, dass ich auch 2 Bestellungen hätte machen können und dann wäre das gegangen, aber es wurde weiterhin verneint. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich die Bestellung storniert u neu erstellt, so hätte ich nicht noch ein Auto für den Transport der Bäume mieten müssen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die gelieferten Bäume von guter Qualität sind. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Sachverhalt zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf Kundenanfragen eingehen können. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnell und unkompliziert

Gute Ware,

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Sauber, schnell und mega freundlich

Wir hatten einen großen Apfelbaum mit Einpflanzservice und Ansatzset gekauft. Es war alles perfekt und wir würden es genau so wieder kaufen! Der Mitarbeiter war schnell, freundlich und wirklich fix!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis so positiv war! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles perfekt verlaufen ist. Sauberkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtige Werte, und es ist schön zu hören, dass unser Mitarbeiter diese Werte in Ihrem Fall so gut verkörpert hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Apfelbaum und unserem Einpflanzservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles super gelaufen.

Wir sind sehr zufrieden. Die Amberbäume sind toll, Lieferung erfolgte zügig und der Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit Ihren neuen Amberbäumen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns gewählt haben! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

War sehr zufrieden!

Hatte einen Olivenbaum bestellt und war sehr zufrieden, sowohl mit dem Baum selbst, als auch mit der Anlieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Olivenbaum und unserer Anlieferung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service/ Geschäftsgebaren

Abwicklung des Kaufs, Mailverkehr, Tracking am Liefertag war super! Sehr netter Mitarbeiter vor Ort, kompetent.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und Geschäftsgebaren zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kommunikation, den Ablauf des Kaufs und auch das Tracking am Liefertag positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob für unseren Mitarbeiter vor Ort freut uns besonders, da wir stets bestrebt sind, kompetente und freundliche Unterstützung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Stammhöhe des Kugelamberbaums entspricht nicht den bestellten 2,20 m

Lieferservice zuverlässig und gut. Leider entspricht die Stammhöhe des Kugelambers nicht den angegebenen 2,20 m sondern beträgt nur 2,00 m. Somit passt der Baum nicht zu seinem Pflanznachbarn, der, vor wenigen Jahren bei baumlieferservice bestellt, noch die angegebenen 2,20 m Stammhöhe hat. Auch unsere letzte Ölweidenbestellung (3 Spalierbäume) wiesen nicht den bestellten Stammdurchmesser aus. Antwort des Kundenservice: Der Stamm wird im Wachstum von alleine dicker. Ja, aber bestellt und bezahlt werden vom Kunden höhere Qualitäten als geliefert. Dies war früher definitiv anders, sind Kunden seit mehreren Jahren. Ansonsten (bis auf die Abweichung zwischen Bestell- und Liefermaßen), haben die Bäume nach wie vor bislang immer eine gute Qualität und wachsen problemlos an. Habe baumlieferservice immer uneingeschränkt empfohlen, nun weise ich auf diese aktuellen Erfahrungen hin.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Lieferservice. Wir bedauern aufrichtig, dass die Stammhöhe des gelieferten Kugelamberbaums nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Anspruch, höchste Qualität zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Abweichung von den erwarteten Maßen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Lösungen zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Nicht zufriedenstellend

Kauf, Bezahlung etc. waren völlig problemlos, ebenso die Terminplanung und die Ankündigung des Liefertermins. Der von uns bestellte Baum wurde auch wie angekündigt geliefert. Angenehm war, dass man per Tracking die Anfahrt verfolgen konnte und über die Ankunfts-zeit informiert wurde. Die Ausführung vor Ort war jedoch enttäuschend. Wir hatten vorher per Mail u.a. mitgeteilt, ein 50cmx50cmx50cm tiefes Loch ausgegraben zu haben. Daraufhin erfolgte von Ihnen die Mail, dass auf der Grundlage unserer Angaben die Anlieferung und Einpflanzung erfolgen könne. Der Ballen der dann angelieferten 2,5m hohen, mehrstämmigen japanischen Kirsche war groß und an einer Seite stark ausgebuchtet. Es war ersichtlich, dass das Loch zu klein war, um den Ballen einzusetzen (das Pflanzloch soll laut Ihren Pflanzanleitungen 25% größer als der Ballen sein). Auf meinen Hinweis, dass das Loch wohl zu klein sei, sagte mir der Mitarbeiter, dass es schon ginge! Schon beim Abladen bemerkte ich, dass ein Mitarbeiter alleine (die Begleitung, eine Mitarbeiterin, fasste nicht mit an), zu wenig war, um diesen schweren Ballen zu bewegen oder gar zu tragen. So wurde der Baum gezogen und gestoßen, als er abgeladen und auf den Lastenträger gehievt und schließlich in das Pflanzloch hineingezwängt wurde. Der mehrstämmige Baum selbst war leicht schief gewachsen, die Äste überwiegend nach einer Seite ausgerichtet, als hätte er vorher nicht genug Platz gehabt. Um den Ballen in das Loch zu zwingen, war Ihr Mitarbeiter genötigt, den Ballen heftig in das Loch hineinzutreten. Ob der Wurzelballen diese Behandlung überlebt hat, wird sich zeigen. Einmal in der Erde, war der Baum dann natürlich nicht mehr zu bewegen. Durch geschicktes Einsetzen hätte man die ungünstige Seite (in eine Richtung gebogene Äste) in Richtung der vorhandenen Hecke drehen können. Auch hätte man den Baum gerade ausrichten können, er steht jetzt etwas schief.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen mit unserer Ausführung vor Ort zu hören, trotz des reibungslosen Ablaufs bei Kauf, Bezahlung und Terminplanung sowie der Ankündigung des Liefertermins. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Kommunikationen per E-Mail bezüglich des Pflanzlochs und der Einpflanzung sehr ernst. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen und mögliche Lösungen anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind und dass Ihre japanische Kirsche die bestmögliche Pflege erhält. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gut Organisiert

Liedertermin schnell und pünktlich. Bei Problemen antwortet der Service schnell und zufriedenstellend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer Bäume bei der Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand waren. Wir werden Ihre Beschwerde umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden uns bald bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Klare Weiterempfehlung!

Super Baum; schnelle und zuverlässige Lieferung! Gerne wieder :)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Baum und unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre klare Weiterempfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns darin, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Bäume oder Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super und schnell

Hallo wir haben das erste Mal bei ihnen bestellt und sicher nicht das letzte Mal. Die Lieferung ist reibungslos gelaufen. Die Bäume sind toll und nach Anweisung eingepflanzt. Sehen gut aus und wachen sicher auch gut an. Mit freundlichen Grüßen M. Bajer

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei uns so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit den gelieferten Bäumen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Beste Erfahrung

Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden . Der Bestellung liegt eine sehr genau Bescheibung bei, wie die Pflanzen am Besten eingesetzt werden Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und dass unsere mitgelieferte Anleitung Ihnen dabei geholfen hat, die Pflanzen erfolgreich einzusetzen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr guter Service

Der Baum wurde pünktlich geliefert von einem sehr freundlichen Mitarbeiter! Leider ist er etwas schief eingepflanzt aber das konnte korrigiert werden :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Baum pünktlich geliefert wurde und dass Sie mit unserem freundlichen Mitarbeiter eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Baum etwas schief eingepflanzt war. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Unkompliziert und guter Service

Der Bestellvorgang und die Bezahlung waren klar strukturiert und einfach vorzunehmen. Die Avisierung und Vorbereitung wurde schnell und zuverlässig durchgeführt, so dass einer schnellen Lieferung nichts im Weg stand. Der Pflanzservice war effizient und pünktlich, darüber hinaus auch sehr freundlich. Das gut funktionierende Tracking- Tool ist sehr hilfreich und zuverlässig. Rundum empfehlenswerter Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellerfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass der Bestellvorgang für unsere Kunden so reibungslos und transparent wie möglich ist, und es ist großartig zu wissen, dass Sie dies genauso empfunden haben. Ebenso freut es uns, dass unsere Avisierung, Vorbereitung und Lieferung so schnell und zuverlässig erfolgt sind. Das Tracking-Tool soll Ihnen als Kunde eine zusätzliche Hilfestellung bieten, und es freut uns zu hören, dass es Ihnen geholfen hat und zuverlässig funktioniert hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gut gemacht!

Bestellung, Lieferung, Ware. Alles gut Und schon eingepflanzt! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Bäume auch angehen....

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Bäume bereits eingepflanzt sind und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen, dass das Anwachsen der Bäume jetzt Ihre größte Hoffnung ist, und wir sind zuversichtlich, dass Sie bald die Früchte Ihrer Mühe sehen werden. Sollten Sie jedoch irgendwelche Bedenken haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Bäumen und eine reiche Ernte in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

53 Nijburgsestraat Randwijk 6668AZ

06 13710366