Alles super

F

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Abwicklung korrekt verlief. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles ok, pünktliche Lieferung

Korrekte Abwicklung

Gute Qualität der Pflanzen zum fairen Preis

Gute und schnelle Lieferung. Wie versprochen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass alles wie versprochen verlaufen ist. Kundenzufriedenheit und ein angenehmer Kontakt sind für uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen als Kunde, und wenn Sie in Zukunft weitere Bäumchen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Einpflanzservice nicht das Geld wert

Wir haben extra den Einpflanzservice mit gebucht, damit die Bäume professionell gepflanzt werden. Wir haben extra vorher die Stellen markiert wo die einzelnen Bäume hin sollten, am Ende wurde das bei den meisten Bäumen nicht eingehalten und ein Baum steht jetzt zu nah am Zaun, dadurch ist das gesetzliche Maß nicht gegeben, was noch ärger mit unseren Nachbarn geben könnte. So hätten wir es auch selber machen können. Die Qualität der Bäume scheint in Ordnung zu sein.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei der Einpflanzung Ihrer Bäume aufgetreten sind. Wir verstehen, dass Sie den Einpflanzservice gebucht haben, um eine professionelle und präzise Pflanzung zu gewährleisten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Qualität der Bäume in Ordnung zu sein scheint. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde wiederhergestellt wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Gartenprojekt erfolgreich abgeschlossen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Lieferung, freundliches Personal

Wir hatten im Vorfeld eine Frage zur Bestellung, die schnell beantwortet wurde. Der Baum kam schneller als gedacht, die Ankunftszeit stimmte und konnte live mitverfolgt werden. Zur Qualität des Baumes kann ich noch nicht viel sagen, erster Eindruck: alles bestens, wie bestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Hilfe bei etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Überpünktlich, perfekte Betreuung, sehr freundlich, gute Produkte

Überpünktlich, perfekte Betreuung, sehr freundlich, gute Produkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind! Ihre Worte bedeuten uns viel und sind eine Bestätigung dafür, dass wir unseren hohen Standards gerecht werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit überpünktlicher Lieferung, perfekter Betreuung, Freundlichkeit und qualitativ hochwertigen Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gut

Pflanzen bestellt, Pflanzen gekommen ein Teil hat es leider nicht geschafft anzuwachen. Nach Gesprächen mit dem Service direkter Austausch! Sehr gutes kundenorientiertes Unternehmen. Nächsten Bestellungen werden wieder hier getätigt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass ein Teil Ihrer Pflanzen es nicht geschafft hat, anzuschlagen. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und ein direkter Austausch stattfinden konnte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen trotz dieser Herausforderung. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Pünktlich und Zuverlässig

Angemessne Preise gute Pflanzen und zuverlässig. Bin sehr zu frieden. Lieben Dank

Top Service und Leistung

Vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Die Qualität ist top und der Mitarbeiter brachte den Baum bis auf das Grundstück.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Es ist unser Ziel, Ihnen stets eine pünktliche Lieferung und erstklassige Qualität zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Pünktliche Lieferung und guter Service

Die Bestellung ging schnell, ebenso die Lieferung. Einpflanzung wurde sehr ordentlich gemacht. Der Baum sieht gut aus. Würde jederzeit wieder bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Bestellabwicklung und Lieferung schnell und effizient erfolgen und dass unsere Einpflanzung sorgfältig durchgeführt wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Ware perfekte Lieferung

Die Ware kam wie in der Mail versprochen pünktlich an. Zwei Bäume sahen sehr gut aus, auch gut verpackt. Der dritte war noch kahl und ist auch direkt in die Erde gekommen, jetzt warte ich auf den „Ausschlag“. Ich kann die Firma nur empfehlen auch wegen des guten Preis-Leistung Verhältnis

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich ankam und die zwei Bäume in gutem Zustand waren. Bezüglich des dritten Baumes hoffen wir, dass er bald austreibt und gedeiht. Wir schätzen Ihr Vertrauen und empfehlen uns gerne weiter. Sollten Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Wir sind sehr zufrieden!

Wir haben 3 große Spalierbäume bestellt und waren sowohl mit der Terminabsprache, mit der Abwicklung und mit der Pflanzung der Bäume sehr zufrieden. Die Bäume sind nun nach 2 Wochen gut angegangen, denn sie schlagen schon aus! Winziges Manko war, dass der Lieferant nur Holländisch oder Englisch sprach.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Es ist großartig zu wissen, dass die Terminabsprache, Abwicklung und Pflanzung reibungslos verliefen und dass die Bäume bereits nach kurzer Zeit ausschlagen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie weitere Anliegen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Perfekt

Bestellung einfach, Angebote vielfältig, Lieferung schnell, das Pflanzen der Bäume zügig, bin rundherum zufrieden !

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, dass der Bestellprozess einfach ist, unser Angebot vielfältig und die Lieferung schnell erfolgt. Auch die zügige Pflanzung der Bäume ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass sie optimal gedeihen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Bedürfnisse haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Nette Beratung, Lieferung könnte besser sein

Beratung und Pflanzen sind sehr gut. Leider hat der Fahrer beim Liefern der Pflanzen diese einfach auf den Hof geschmissen. Er hat nicht ein Mal geklingelt. Danach mussten wir die 75 Pflanzen erst mal 70m zur Pflanzstelle transportieren und anschließend den Hof fegen. Einfach mal klingeln und fragen wo die Pflanzen abgeladen werden sollen. Der Aufwand für den Fahrer wäre gleich geblieben. Trotzdem würde ich hier wieder bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis bezüglich der Lieferung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Leider war der Kirschlorber sehr dünn gewachsen.

Leider eher ungeeignet für die Anpflanzung..

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte erwarten Sie in Kürze eine Nachricht von unserem Kundenservice-Team, um weitere Schritte zu besprechen und Ihre Fragen zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und freuen uns darauf, diese Angelegenheit gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Ware , gute Lieferung

Die bestellten Bäume sind wie beschrieben geliefert worden. Terminabsprache war einfach zu regeln. Lieferant freundlich und pünktlich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die gelieferten Bäume den Beschreibungen entsprechen. Bei unserem Service legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung haben. Es ist schön zu hören, dass die Terminabsprache problemlos verlief und unser Lieferant freundlich und pünktlich war. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Die gelieferten Produkte waren leider in keinem guten Zustand

Guten Tag, wir haben uns sehr auf die Bestellung und das Einpflanzen der Bäume und der Hortensien gefreut. Wir waren vom Online Shop und den Rezensionen überzeugt und haben daher 3 Kugelakazien und 2 Hortensien bestellt. Bestellprozess und Lieferung war wirklich super, aber als wir dann unsere Ware ausgepackt haben, waren wir doch recht enttäuscht. Die Bäume wurden ohne jegliche Erde ausgeliefert und waren entsprechend trocken. Wir haben die Bäume auch direkt eingepflanzt, ebenso die Hortensien. Nach mehr als einer Woche hat sich unsere Vermutung leider bestätigt: eine Akazie treibt überhaupt nicht aus und eine der Hortensien ist auch komplett tot. Während die anderen 2 Akazien leicht austreiben und auch die Hortensie. Daran kann man auf jeden Fall sehen, dass von unserer Seite nichts falsch gemacht wurde. Auch das Wetter war perfekt. Trotz des einfachen Bestellprozesses, bin ich mir unsicher, ob ich nochmals eine Bestellung ausführen würde. Das ist einfach bares Geld welches nun quasi in die Biotonne wandert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind und dass einige Ihrer Pflanzen nicht den erwarteten Standard erfüllen. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn die Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, insbesondere wenn man sich auf eine erfolgreiche Bepflanzung des Gartens freut. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte erwarten Sie in Kürze eine Nachricht von unserem Kundenservice-Team, um weitere Schritte zu besprechen und Ihre Fragen zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und freuen uns darauf, diese Angelegenheit gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Ware und sehr pünktliche Lieferung

Einfache Bestellung Ware (Palme) wie angeboten und sehr pünktliche Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die gelieferte Palme Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die genau den Beschreibungen entsprechen. Außerdem freut es uns sehr zu hören, dass die Lieferung sehr pünktlich erfolgte. Pünktlichkeit ist uns ein wichtiges Anliegen, da wir möchten, dass unsere Kunden ihre Bestellungen termingerecht und ohne Verzögerungen erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gut organisiert und zuverlässig!

Gut organisiert und zuverlässig!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Organisation und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Bei allem, was wir tun, streben wir danach, unseren Kunden einen serviceorientierten und reibungslosen Ablauf zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin höchste Standards zu halten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gute Kommunikation

Kommunikation zur Abstimmung der Lieferung etc. war hervorragend. Alles hat sehr gut geklappt. Gute Ware. Nur bei der Anlieferung hätte der Fahrer gerne ein bisschen mit anpacken können statt nur die Bäume vom LKW runter zu geben zum selbst wegkarren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zur Abstimmung der Lieferung zufrieden waren und dass alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich des Anpackens beim Entladen zur Kenntnis und werden das intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service tolle Pflanzen

Erstes mal dort bestellt jederzeit wieder! Nette Leute am Telefon netter Fahrer und man sieht fast auf die Minute genau wann seine Lieferung ankommt. KLASSE!!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Pflanzen zufrieden waren! Es war uns eine Freude, Ihre Bestellung entgegenzunehmen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Die Bestellung kam pünktlich und die Ware, 2 Spalierbäume, war auch gut.

Die Spalierbäume, 2 Malu red sentinel, kamen wie terminlich vorgegeben pünktlich an. Die Bäumchen sehen toll aus. Der Fahrer war sehr freundlich.. Alles war topp. Würde wieder etwas bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns! Es freut uns zu hören, dass Ihre Spalierbäume, die Malu Red Sentinel, pünktlich und in gutem Zustand angekommen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass unser Fahrer freundlich war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Qualität, pünktliche Lieferung

Wir können Baumlieferservice.de empfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Bei Baumlieferservice.de setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Alles perfekt

Die Artikel waren wie beschrieben, die Lieferung war pünktlich. Das Ortungssystem am Lieferungstag funktioniert einwandfrei, das man sehen kann wann der LKW vor der Tür steht. Ich finde keinen Kritikpunkt, weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Lieferung pünktlich war. Unser Ortungssystem zur Verfolgung der Lieferung hat einwandfrei funktioniert, und es ist großartig zu hören, dass Sie die Möglichkeit zu schätzen wussten, den LKW vor Ihrer Tür zu verfolgen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Pünktliche gute Anlieferung

Obwohl die bestelltenn Pflanzen etwas mickrig aussahen weiss nicht ob noch mal bestellen würde

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Anlieferung pünktlich war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass die bestellten Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktqualität zu verbessern. Wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen