Sehr angenehm!

Super Service!Sehr netter Kontakt und hilfsbereite Mitarbeiter vor Ort! Meinen nächsten Baum kaufe ich auch wieder bei Ihnen!

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt bei der Bestellung

Sehr gute Organisation der Lieferung, pünktlich angekommen und sehr gute Ware. Ist prima angewachsen. Sehr gern wieder.

Bestellung u Lieferung haben perfekt funktioniert

Ok

Alles super

Super Qualität und perfekter Service.

Super Qualität und perfekter Service.

Empfehlenswert.

Schnelle und zuverlässige Lieferung des Baumes und problemlose Kommunikation. Nur vier Sterne weil einige Äste geknickt waren.

Alles super

Pünktliche Lieferung.Fahrer waren sehr freundlich und das Bäumchen wächst.

Hervorragende Ware

Der Service, Lieferung und Ware sind hervorragend. Wir haben zwei japanische Hängelärchen gekauft inklusive Einpflanzset und Anleitung. Ich kann diesen Lieferanten nur weiter empfehlen und werde selbst auch dort wieder einkaufen.

Toller Service und excellentler Preis

+ sehr guter Preis + unkompliziert in der Abwicklung + guter und ausgedehnter Lieferservice

Erneut gute Qualität der Bäume & top Terminabsprache und -einhaltung

Haben schon zum zweiten Mal Spalierbäume bestellt. Wie beim ersten Mal klappte alles perfekt und der Zustand der Bäume ist sehr gut. Insbesondere die klare Aussage zum Lieferzeitpunkt und die Einhaltung des Termins, sowie das nette Anlieferteam sind top.

Im gesamten sehr zufrieden.

Leider sehen 2 der gelieferten Spaliere nicht mehr schön aus und verlieren jede Menge Blätter, bzw. haben abgebrochene Äste schon bei der Lieferung gehabt. Ansonsten sehr zuverlässiger Lieferservice und gute Qualität.

Perfekt geklappt, immer wieder gerne.

Alles perfekt geklappt

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und eine qualitativ hochwertige Pflanze (Olivenbaum). Es ist bereits meine dritte Bestellung dort. Immer gerne wieder

super zuverlässig / freundlich :)

infos zum liefertermin und einhaltung des termin

Sehr gut

Prima ,bin sehr zufrieden, gerne mal wieder .

Schnell, unkompliziert, pünktlich mit live trekking am Liefertag...immer wieder gern!gern

Einfach bestellen, Baum entspricht der Beschreibung und ist auch gut angegangen! Immer wieder gern!!!

Faire Preise, verlässliche und freundliche Lieferung

Die Preise sind gut, die Auswahl auch und es gibt auch ein paar echte Schnäppchen. Es gab immer E-Mails mit Informationen über den Verlauf von Bestellung bis zur Lieferung. Der Fahrer war sehr freundlich und serviceorientiert.

Top Service, gute Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super. Bei der Lieferung kann man live verfolgen wo der Transporter gerade ist und die Ankunftzeit war exakt berechnet. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Ware ( eine Palme) gut verpackt und in bester Qualität.

Lieferung samt Vorinfo bestens - Prachtkerl erhalten

Wir sind hochzufrieden mit der Qualität des Feigenbaumes. Größe wie beschrieben, gut gewachsen und gepflegt. Sehr gut die Informationen über das Lieferdatum, exakt reagiert auf unseren kleinen Platzierungswunsch des Pakets. Das war super verpackt. Das kräftige Bäumchen kam im Juni. Im August bescherte es uns 30 süße reife Feigen und steht wie ne Eins im Garten. Wir hoffen, dass es sich im Pflanzbereich gut einwurzelt. und weiter gut trägt. Beste Weiterempfehlung!

Schnelle, reibungslose Lieferung, freundliche Kommunikation

Schnelle, reibungslose Lieferung, freundliche Kommunikation

Alles bestens,Top Ware

Sehr schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter, gerne wieder.

es war alles 1A

Liefertermin eingehalten, Qualität des Baumes sehr gut, prima angewachsen

Zuverlässig, schnell und gute Qualität

Alle Bäume sind gut angegangen und wachsen und gedeihen gut. Bei der Größenangabe sind wohl eher die unteren Größen und Durchmesser realistisch. Alles in allem gut zu empfehlen. Danke!

Super schnelle Lieferung. Baum sogar größer als angegeben.

Lieder wurde der Baum so schnell hochgezogen das er ohne einen stabilen Stab am Stamm vom Eigengewicht abknickt.

Für alles 5 Sterne

Die Bäume wurden pünktlich geliefert, die Qualität ist sehr gut. Beide Bäume sind gut angewachsen. Man kann den Baumlieferservice bestens empfehlen. Sehr gerne würden wir wieder bei ihnen bestellen.

Kiyoh Bewertungen