Top Qualität zu top Preisen

Schon das 2. mal einen Baum bestellt und einfach nur begeistert von der schnellen und vorallem genauen Lieferung - die Lieferverfolgung ist top! Die Qualität der Bäume ist echt klasse. Werde aufjedenfall wieder bestellen und habe schon fleißig weiterempfohlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und präzisen Lieferung sowie mit der Qualität der Bäume zufrieden sind. Ihre lobenden Worte über unsere Lieferverfolgung und die Qualität unserer Produkte sind eine Bestätigung für die Bemühungen unseres Teams, exzellenten Service zu bieten. Wir sind äußerst dankbar für Ihre Weiterempfehlungen und die Treue zu unserem Unternehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Insgesamt gut!

Leider wurde nicht geklingelt und die Planzen nur am Haus abgestellt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Lieferteam nicht wie erwartet geklingelt hat und die Pflanzen stattdessen am Haus abgestellt wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen sicher und gemäß den Erwartungen der Kunden erfolgen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Um dieses Thema weiter zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr zufrieden

Gute Qualität und gute Preise.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung in allen Aspekten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnell und unkompliziert.

Spalierbäume wurden bis in den Garten getragen und waren ohne Beschädigungen. Alles bestens.

transparent, zuverlässig, pünktlich

Mitarbeiter freundlich und kompetent!! Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre postive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie unsere Hilfe zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Hat alles super geklappt!

Vom Angebot bis zur Lieferung, war alles super, freundlich und einfach! Jetzt müssen die Bäume nur noch anwachsen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Sollten Sie dennoch einmal Probleme mit dem Anwachsen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Der Baum ist wunderschön und genau wie abgebildet.

Antwort des Geschäftsinhabers

gerne wieder sehr zu empfehlen tolle Ware

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt , die Ware ist wirklich toll, sehr zu empfehlen, gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

' Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Sollten Sie unsere Hilfe zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Bis jetzt bin Ich mit der gelieferten Albizia zufrieden

Leider wurde die Pflanze ohne zu schellen vor der Tür abgestellt. Na ja ,hatte mir schon 10€ in die Tasche gesteckt als Trinkgeld. Vielleicht beim nächsten mal ! Mit freundlichen Grüßen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unser Fahrer nicht bei Ihnen geklingelt hat. Sollten Sie unsere Hilfe zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gute Qualität

Lieferung, wie bestellt. Gute Qualität!!

1 von 2 Lorbeer-Hecken (Bäumchen) sieht "verbrannt" aus

Hallo, leider sieht eine von den zwei Lorbeer-Hecken aus, als ob sie verbrannt sind an der einen kompletten Seite. Ansonsten kostenlose Lieferung in NRW ist ein super Service. Die Preise sind auch super.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von Ihrer unzufriedenstellenden Erfahrung zu hören. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und Ihr Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und bestrebt sind, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Guter Support nach Reklamation

Die Stammhöhe des Baumes wurde mit 2,20 Meter angegeben und deshalb von uns ausgesucht. Leider beträgt die Stammhöhe aber nur 1,93 m. Der Versand war sehr gut. Sehr positiv: Aufgrund meiner Reklamation wurden mir 20% des Kaufpreises erstattet. Das war sehr fair und dafür bedanke ich mich.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bin sehr zufrieden.

Zum 1. Mal beim Baumlieferservice bestellt. Zügige Abwicklung, gute Terminierung und freundliches, hilfsbereites Personal. Bestelle gerne wieder. Ob der Baum angeht, weiß ich noch nicht - sieht aber bisher gut aus.

Super Service zu einem guten Preis

Wir haben für unsere neue Hecke knapp 200 Setzlinge gekauft. Sowohl der Preis, als auch der Service ist top. Die Anlieferung konnte über einen Link in der Email verfolgt werden, so dass man genau absehen konnte wann der Fahrer da ist. Nun heisst es nur noch warten, ob alle Pflanzen anschlagen.

Super Palme, super Service

Ich bin mehr als zufrieden. Schönes Exemplar, pünktliche Lieferung und das der nette Service mir auch noch die Palme über Stufen an den Ort trägt, damit hab ich nicht gerechnet. Über 100%. Nicht das letzte Mal und schon weiter empfohlen. Dankeschön

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns mehr als zufrieden sind. Ihre Wertschätzung für das schöne Exemplar, die pünktliche Lieferung und den zusätzlichen Service, die Palme über die Stufen zu transportieren, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unsere Dienstleistungen bereits weiterempfohlen haben. Es ist die beste Belohnung für uns, wenn unsere Kunden mit ihrem Einkauf so zufrieden sind, dass sie uns weiterempfehlen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Bestellung, Absprache für Lieferung und die Lieferung selbst war bestens. Gerne wieder

Termin war pünktlich. Fahrer sehr freundlich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir freuen uns außerordentlich über Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, angefangen von der Auswahl bis hin zur Lieferung unserer Produkte. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Top Abwicklung jederzeit wieder!

Vom Kauf bis zur Lieferung nur zu empfehlen. Ich würde immer wieder hier bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis von Anfang bis Ende zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Einkäufen unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Lieferung gut, Kundenservice schlecht

Der Kundenservice am Telefon war echt schrecklich unfreundlich und unhöflich. Der Termin zur Pflanzung wurde einen Tag vorher einfach so verschoben. Lieferung und Pflanzung waren aber richtig gut und pünktlich und die Qualität der Pflanze war auch top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung verfasst haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies entspricht defintiv nicht unseren Standards. Ein Mitarbeiter von uns wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Wir bitten vielmals die entstandenen Umstände zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Wiederholungstäter =)

Wir haben nun schon zum 2. mal hier bestellt. Beim 1. mal 4 Spalierbäume Glanzmispel und Lorbeerhecken. Dies ist nun 6 Monate her, beides ist gut angewachsen. Beim 2. mal haben wir Felsenbirnen als Hochstamm, eine mehrstämmige Felsenbirne und eine Dachplatane bestellt. Super Ware. Über die Entwicklung kann ich noch nichts sagen, bin aber sehr optimistisch :) Die Lieferung erfolgte jeweils sehr schnell, auch die Mitarbeiter bei der Auslieferung sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles super

Ich finde den Kauf einfach und unkompliziert.Lieferung war pünktlich und der Mitarbeiter sehr freundlich! Ich habe sie gleich am Nachbarn weiterempfohlen.Der hat dann gleich auch bei ihnen bestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Schnelle und pünktliche Lieferung.

Gute Homepage und sehr guter Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Diesen Baumlieferservice können wir uneingeschränkt empfehlen.

Die Kommunikation war exzellent. Fragen wurden direkt beantwortet. Die Angaben zur Lieferung waren äußerst zuverlässig. Das Fehlen von zwei Baumbändern wurde sehr bedauert und direkt nachgeliefert. Die Ware war ebenfalls einwandfrei. Alles perfekt!!! Vielen Dank!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass zwei Baumbänder gefehlt haben, aber wir freuen uns, dass wir dieses Missgeschick umgehend korrigieren konnten, indem wir die Bänder direkt nachgeliefert haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Service insgesamt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Pünktlich und freundlich

Pünktlich und freundlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Schnelle und einfache Abwicklung.

Von der Bestellung bis zum Ausliefern alles Top. Spaliere entsprechen der Artikelbeschreibung. Jetzt heißt es abwarten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind. Schnelle Lieferung, attraktive Preise, hochwertige Pflanzen und ein exzellenter Kundenservice sind unser Anspruch, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Es ist unsere höchste Priorität, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die von mir bestellten Bäume sind von guter Qualität. Immer wieder gerne!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de TeamGuten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen