Schöner Baum, Größe wie beschrieben.

Kaufabwicklung ohne Probleme. Lieferung wie abgesprochen. Freundlicher Fahrer mit Hilfe beim Transport ums Haus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden waren! Wir freuen uns, dass der von Ihnen erworbene Baum Ihren Erwartungen entsprach und die angegebene Größe hatte. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit der Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Unser Team legt großen Wert darauf, dass die Kaufabwicklung reibungslos und unkompliziert verläuft. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte. Wir möchten uns auch für das positive Feedback zum freundlichen Fahrer bedanken, der Ihnen beim Transport ums Haus geholfen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Vertrocknete Bäume ausgeliefert

Bäume sind im vertrockneten Zustand und mit einer brauner Baumkrone geliefert worden. Nach der sofortigen Reklamation kam die Empfehlung bis zu sechs Wochen abzuwarten. So würde man den Bäumen Zeit geben sich vom Stress zu erholen. Nach bereits sieben Wochen sind die Blätter immer noch braun. Die Bäume haben sich nicht erholt. Der Reklamationsvorgang ist ziemlich schleppend und Baumliederservice.de findet mit jeder Email einen weiteren Grund, um auf das von Anfang an beschriebene Problem einzugehen. Schlechte und nicht kundenzugewandte Kommunikation. Nie wieder. Ich würde es auch nicht mehr.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand der gelieferten Bäume und die anschließende Reklamation entstanden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir uns intensiv damit befassen werden. Unsere oberste Priorität ist es, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. In Kürze wird sich ein Mitglied unseres Kundendienstteams persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Gute Qualität der Ware und der Lieferung

Nettes Auslieferungspersonal

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden waren. Unser Auslieferungspersonal ist stets bestrebt, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung nicht nur in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, sondern auch mit einem Lächeln überreicht wird. Ihr lobendes Feedback wird sicherlich an unser Team weitergeleitet, um sie für ihre hervorragende Arbeit zu würdigen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Professioneller Einpflanzservice. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so positiv war und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr Lob sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

einfach alles Super ohne Probleme

Terminabstimmung und Sendungsverfolgung Super genauso der Service vor Ort (einpflanzen des Baumes)

Alles bestens

Gute Qualität, netter Fahrer.

Einfach super.

Perfekt gelaufen. ALLES BESTENS. Nur zu Empfehle.

Sehr Unprofessionell

Telefonischer Kontakt nach meiner Bestellung sehr unfreundlich und in keiner Weise Kundenorientiert. Der Tag der Anlieferung war die reinste Katastrophe. Über Lifeverfolgung konnte man schauen wann der Baum kommen sollte. Ich sollte als nächster Kunde dran sein, dies zog sich aber dann über Stunden hin. Ein Anruf von mir bei Ihnen ergab leider das keiner ans Telefon ging. Ich sprach im Anschluss auf den AB und bat um Rückruf. Eine Stunde später meldete man sich und erklärte das der Lieferwagen eine Panne hat und abgeschleppt werden müsste und heute keine Lieferung mehr Erfolge ich müsse einen neuen Termin machen. Nach weiteren 2 Stunden stand dann ein Mitarbeiter bei mir vor der Tür und lieferte den Baum. Verständigung mit dem Mitarbeiter war durch die Sprachbarriere nicht möglich. Warum er nun doch mit dem Baum auftauchte konnte er mir nicht erklären. Ich fühlte mich als Kundin für dumm verkauft. Ich hätte hier im Anschluss eine Entschuldigung vom Unternehmen erwartet. Schade. Mit freundlichen Grüßen B.Gerlach

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht den erwarteten Standards entsprach. Wir verstehen, dass der telefonische Kontakt nach Ihrer Bestellung unfreundlich und nicht kundenorientiert war. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend sensibilisiert wird, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Was die Lieferung betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos und pünktlich abläuft. Leider können unvorhergesehene Zwischenfälle wie technische Pannen oder Lieferprobleme auftreten, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen. Wir bedauern zutiefst, dass der Lieferwagen eine Panne hatte und eine angemessene Kommunikation seitens unseres Teams nicht gewährleistet war. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden werden, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen und zufriedenstellend bearbeitet werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service auch außerhalb von NRW!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Spalierbäume!

Anfragen an den Kundenservice werden sehr schnell beantwortet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service auch außerhalb von NRW zufrieden waren und dass die Qualität der Spalierbäume Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten, unabhängig von ihrem Standort. Ihr Lob für unseren Kundenservice ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Kunden schnell und effizient zu helfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Anfragen rasch beantwortet wurden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr guter Bestellservice

Die Qualität des Baumes ist super, ganz unkomplizierte Lieferung, guter Preis. Der Bestellservice ist sehr zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellservice zufrieden waren und dass die Qualität des Baumes Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen unkomplizierten Bestellprozess und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Lob für unseren Bestellservice ehrt uns sehr, und es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Hat alles super geklappt!

War alles gut!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder unsere Dienstleistungen erneut in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Klare Weiterempfehlung!

Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Lieferung erfolgte schnell und pünktlich zum vereinbarten Termin. Die bestellten Spalierbäume sehen gesund und wie beschrieben aus. Würde dort wieder bestellen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und dass alles reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung schnell und pünktlich zum vereinbarten Termin erfolgte und dass die bestellten Spalierbäume gesund und wie beschrieben aussehen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns sehr über Ihre klare Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Kundin begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Sehr gut

Ich bin mit der Ware und dem Kontakt mehr als zufrieden. Ob und wie die Bäume werden kann ich leider noch nicht sagen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Bäume sich entwickeln und gedeihen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Zuverlässig

Lieferung super, Rotbuchenhecke macht einen guten Eindruck.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass wir Sie sowohl mit unserer Qualität als auch mit unserer Lieferung überzeugen konnten. Wir freuen uns schon Sie bei Ihrer nächsten Bestellung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super Service

Alles so wie besprochen und super Einpflanzservice!:-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass alles wie besprochen und zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Lieferung pünktlich-

Ware augenscheinlich in sehr gutem Zustand

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich eingetroffen ist und die Ware in einem sehr guten Zustand zu sein scheint. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Top qualität!

Das ist jetzt meine 2. Bestellung. Die ersten beiden sind hervorragend angewachsen. Hoffe das dies auch jetzt auch tun, trotz dem feuchten boden... Dazu noch sehr kompetente Beratung plus Lieferung frei in NRW

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Ihre ersten Bestellungen hervorragend angewachsen sind. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre aktuelle Bestellung trotz des feuchten Bodens ebenso erfolgreich sein wird. Wir legen großen Wert auf eine kompetente Beratung und sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Die kostenlose Lieferung innerhalb von NRW ist ein weiterer Service, den wir gerne bereitstellen, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Ihre Leute waren pünktlich ,zuvorkommend .

Würde bei euch wieder Bestellen

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter pünktlich und zuvorkommend waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Jeder Zeit wieder TOP

Jeder Zeit wieder TOP

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und es als "TOP" bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Schnelle Kommunikation und Lieferung

Reibungsloser Bestellablauf und freundlicher Lieferant.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Kommunikation und Lieferung zufrieden waren. Ein reibungsloser Bestellablauf und ein freundlicher Lieferant sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Perfekt

Schöne, kräftige Pflanze. Der ganze Ablauf war einwandfrei. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schönen und kräftigen Pflanze zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass der gesamte Ablauf reibungslos verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Perfekter Ablauf

Die Bäume sehen sehr gut aus und wurden bereits nach Anleitung gepflanzt. Ob und wie sie anwachsen wird sich zeigen. Der Kontakt war außergewöhnlich freundlich und ein Sonderwunsch meinerseits wurde problemlos erfüllt. Auch die Lieferung erfolgte einwandfrei, mit Ankündigung . Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Das Team von Leibes Baumlieferservice, wir sind begeistert von den beiden Bäumen und der Qualität.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Sollten noch weitere Fragen bestehen oder Sie weitere Pflanzen bestellen wollen, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Super schnell Lieferung. Top Service. Tolle Pflanzen!

Die Pflanzen wurden schnell geliefert und sind in einem guten Zustand. Lieferunternehmen war auch super nett. War mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung. Kann man nur weiter empfehlen.

Zierkirsche

voll und ganz zufrieden! Nächste Bestellung kommt demnächst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit Ihrer Bestellung Ihre Erwartungen getroffen haben, sodass Sie sogar eine weitere Bestellung aufgeben möchten. Sofern Sie noch Hilfe oder Unterstützung brauchen, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baumlieferservice.de Team

Kiyoh Bewertungen