Filters

10

Super Preis und super Pflanzen

Wir sind rundum zufrieden mit der Lieferung und den Pflanzen. Sie waren saftig grün und sind bisher gut angegangen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Tolle Qualität, freundliche und pünktliche Anlieferung-immer wieder

Tolle Qualität, freundliche und pünktliche Anlieferung-immer wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
1

Achtung Betrüger

Baum wurde einfach nicht geliefert Kundenservice erfindet gelogene Ausreden und angeblich Adressen die nie eingegeben wurden. Trotz live Sendungsverfolgung mit richtiger Anfahrtsadresse wird der Baum "angeblich" in einem anderem Stadtteil abgegeben, die Anwohner an dieser Adresse haben aber keine Lieferung angenommen. Nun gibt es eine Anzeige wegen Betrugs!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Super Bäume, Lieferung Top

Immer wieder gerne

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Problemloser Ablauf pünktliche Lieferung

.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Hat alles bestens geklappt!

Wir haben längere Zeit überlegt, ob wir die Bäume "im Internet" bestellen, aber die Bewertungen, das Angebot und nicht zuletzt die Preise haben uns überzeugt. Jetzt müssen Sie "nur noch" (an-)wachsen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Nicht noch einmal

Ich habe Tuya Bäume bestellt vom einer Größe zwischen 180 cm und 200 cm. Die Bäume die bei mir ankamen, waren gerade noch so 180 m groß. Dazu habe ich 17 Bäume bestellt und wurden mir nur 16 geliefert.Nach meinem Anruf, dass ich ein Baum zu wenig erhalten habe, wollten sie mir diesen einen Baum retournieren ,was sie auch gemacht haben. Aber bezahlt hab ich circa 44 € für einen Baum und bekommen hab ich circa 38 €

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Erwartungen Übertroffen

Die Bäume sind sehr schön und haben eine deutlich höhere Gesamtgröße als ich erwartet hatte. Die Lieferung könnte getrackt werden und kam zuverlässig und gut gesichert an. Gerne wieder.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, schöne Bäume und der günstigste Preis.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
5

Ablauf sehr gut, leider zu teuer

Wir haben italienische Säulenzypressen bestellt und nicht 100-prozentig auf dem Preis geschaut, da wir schon mal bestellt haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis top war, aber wir haben im Nachhinein festgestellt, dass diese viel zu teuer waren. Da wir kurzfristig noch zwei brauchten, sind wir zum Pflanzenmarkt / Baumschule bei uns gefahren und haben größere frischere Zypressen zum Preis von 85 € bekommen anstatt 130€ bei Baumlieferservice.de. Da wir schon einmal dort bestellt haben, ein Amber Baum, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war, haben wir leider dieses Mal nicht richtig geguckt und wurden enttäuscht. Weiterempfehlung, bedingt, mit dem Hinweis auf dem Preis zu achten! Gruß Familie Allenstein

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
6

Vielleicht nur für besondere Bäume eine gute Option

Ich denke, das es ratsam ist, sich die Pflanzen vorher im Geschäft anzuschauen und auszuwählen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Ware und Kommunikation TOP!

Bin ganz begeistert von der großartigen Kommunikation. Die Ware ist genau wie erwartet und die termingerechte Lieferung wurde mehrfach vorher angekündigt. Ich wünschte mehr niederländische Firmen, die grebzübergreifend arbeiten, wären so zuverlässig und professionell!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

super flexibel, hilfsbereit und freundlich!

Der Service war ausgezeichnet - schnelle Lieferung, guter Preis und extrem hilfsbereit , flexibel und freundlich!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Lieferung war einwandfrei

Die Lieferung kam wie bestellt pünktlich an dem Tag; Terminabsprache der Lieferung war sehr unkompliziert und sehr zügig wenn es Rückfragen gab. Der Baum sah bei Anlieferung gut aus; hoffe er wächst an. Gerne bestelle ich wieder

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Absolut netter Service und Kontakt

Wie das Bäumchen sich entwickelt muss man natürlich noch abwarten. Lebt sich ja grad mal seit ein paar Tagen hier ein. Muss nu kräftig Blätter produzieren. Die vorhandenen haben auf der Fahrt hier hin etwas gelitten... Der Liguster muss noch seinen Platz finden. Die Pflanzen sehen aber gut aus. Bin sehr zufrieden und hab Sie schon weiter empfohlen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Sehr zu empfehlen

Unkompliziert, freundlich , alles gut durchdacht. Von Anfang bis Ende top

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Perfekter, netter und pünktlicher Service

Alles bestens, die Kaufabwicklung, die Informationen rund um die Lieferung, alles sehr einfach und transparent und informativ, besser geht es nicht.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
9

Top Service !

Von der Bestellung, über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Besonders hervorzuheben ist die tolle Kommunikation. Durch das Tracking bei der Lieferung ist eine hervorragende Zeitplanung möglich.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

1 Baum waren Zweige abgebrochen

Nach telefonischer Rücksprache wird Ersatz im November/Dezember geliefert. Damit ist alles super

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles bestens

Super Lieferservice und prächtige Pflanze

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Kugelamber Baum 2m Stamm

Von Bestellung bis Lieferung war alles super. Einfache Bestellung, auf Rückfrage wurde umgehend geantwortet. Lieferung mit genauer Sendungsverfolgung und über pünktlicher Lieferung. Alles bestens Baum steht jetz seit einer Woche im Garten und scheint gut angegangen zu sein. Besten Dank

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super

Alles perfekt!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
7

Die Lieferung war pünktlich und es lief alles problemlos, nur der Transport könnte besser sein.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist die Art des Transports. Die Bäume wurden auf einem offenen Pritschenwagen geliefert, der natürlich den gesamten Tag über Autobahnen und Landstraßeen fahren musste. Dadurch waren viele Blätter stark in Mitleidenschaft gezogen und gerissen, oder dünne Zweige abgeknickt. Die Bäume werden es überleben und in der nächsten Vegetationsperiode ist das auch hinfällig, aber es ist schon schade, wenn man die Bäume so aufstellen muss. Ich würde also als Verbesserungsvorschlag einen geschlossenen Wagen für den Transport von derartigen Bäumen wählen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Gute Qualität und sehr guter Gesamtablauf!

Von der Bestellung bis zum Einsetzen der Bäume lief alles koordiniert und reibungslos! Dafür ein großes Lob! Die Ware kam wie bestellt, Termintreue und sehr guter durchgehender Kundenkontakt!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Ware wie beschrieben

Palme wie beschrieben, Lieferung zeitnah, alles top

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Company details

6 Campmanplein

Randwijk 6668AJ

06 13710366

[email protected]

Über Baumlieferservice.de

Möchten Sie Bäume für Ihren Garten, Balkon oder Ihre Terrasse kaufen? Bei Baumlieferservice.de finden Sie ein umfangreiches Angebot an wunderschönen Bäumen und Hecken, die sich hervorragend für alle Außenbereiche eignen. Sie bestellen ganz einfach online, und wir liefern Ihren Baum innerhalb von NRW kostenlos mit unserem eigenen Lieferservice direkt zu Ihnen nach Hause.

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.