Laden reviews...
Laden reviews...
698 beoordelingen in de laatste 12 maanden
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Algemeen gezien melden klanten snelle levering en vriendelijk personeel als grote pluspunten. De kwaliteit van de planten wordt meestal hoog gewaardeerd, met af en toe meldingen van droogte of kleine gebreken bij levering. De communicatie verloopt doorgaans vlot en duidelijk. Klanten geven aan dat ze waar voor hun geld krijgen en keren met plezier terug.
Alles super
Beveelt aan
28 June 2026
Reinhild
Geseke
alles lief glatt, gerne wieder
Beveelt aan
27 June 2026
Gernot
Duisburg
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, super Pflanzservice
Beveelt aan
27 June 2026
Vaßen
Hückelhoven
Von den gratis gelieferten Lavendeln war einer nur noch kleines Gehölz. Die bestellten Kugelahorn- Bäume hatten viele vertrocknete Blätter, teilweise sogar ganze kleine Äste mit vertrockneten Blättern. Haben sich aber erholt. Sehr gute Absprache/Mailverkehr bzgl. Liefertermin, Ablageort etc.
Beveelt aan
26 June 2026
Kathrin
Bottrop
Haben jetzt bereits 6 grössere Bäume erworben. Sind bisher alle gut angegangen. Sehen toll aus und bereichern unseren Garten. Der Kundenservice ist sehr freundlich, gut erreichbar und hilfsbereit.
Beveelt aan
26 June 2026
Gillian
Ratingen
Von der Beratung bis zur Lieferung alles top.
Beveelt aan
24 June 2026
Carsten
Neuenkirchen
Hallo Carsten,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Beratung bis zur Lieferung rundum zufrieden waren. Besser geht's kaum. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Preis und Leistung sind in Ordnung. Herausragend war die pünktliche Anlieferung und der sehr freundliche Kontakt mit Ihrem Mitarbeiter.
Beveelt aan
24 June 2026
Bodo
Leverkusen
Hallo Bodo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass besonders die pünktliche Lieferung und unser Mitarbeiter einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Leider waren die bestellten Pflanzen alle super trocken und sahen armselig aus. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Mit viel Geduld und Liebe kann man die evtl. wieder aufpäppeln. Ein nächstes Mal wird es allerdings nicht mehr geben.
Beveelt niet aan
24 June 2026
Daria
Oerlinghausen
Hallo Daria,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass die Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen und hoffen, gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Die Pflanzen machten einen guten Eindruck. auch die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Gerne wieder.
Beveelt aan
24 June 2026
Ev. Martinstift gGmbH
Bad Lippspringe
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen einen guten Eindruck gemacht haben und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Liefertermin kam sehr schnell. Wir waren nicht zuhause und haben beim Lieferstatus angegeben das die Lieferung vor die Haustür gestellt wird. Es hat wunderbar funktioniert. Alle Wünsche wurden sehr schnell per email bestätigt und die Verfolgung des Paketes (Pflanze) war perfekt. Die bestellte Zypresse sieht traumhaft aus und war noch nicht mal in einem lästigen Karton verpackt. Wie direkt im Garten Center gekauft. Lieben Dank
Beveelt aan
23 June 2026
Torsten
Bonn
Hallo Torsten,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung, das Tracking und natürlich auch Ihre Zypresse Sie so begeistert haben. Genauso soll es sein. 🌲😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Die Pflanzen sind so gekommen, wie im Internet beschrieben. Das Auslieferungsteam war super nett. Alles wurde in den Garten getragen. Gerne immer wieder!
Beveelt aan
23 June 2026
Peter
Düren
Hallo Peter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben und unser Auslieferungsteam einen so guten Eindruck hinterlassen hat. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Alles bestens gelaufen. Von der Bestellung über die Bestätigung inkl. Terminierung und der pünktlichen Lieferung ⭐️
Beveelt aan
23 June 2026
Vanessa
Windeck
Hallo Vanessa!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! 😊
Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung über die Terminabstimmung bis hin zur pünktlichen Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Genau so soll es sein! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und hoffen, dass Sie viele Jahre Freude daran haben werden.
Mike, Team Baumlieferservice
Wir sind rundum zufrieden mit der Lieferung und den Pflanzen. Sie waren saftig grün und sind bisher gut angegangen.
Beveelt aan
23 June 2026
Vanessa
Bad Salzuflen
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Vanessa! 😊
Es freut uns sehr, dass die Pflanzen in einem schönen, gesunden Zustand bei Ihnen angekommen sind und bisher gut angewachsen sind.
Besonders schön zu hören ist natürlich, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der gesamten Lieferung zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Pflanzen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Mike, Team Baumlieferservice
Tolle Qualität, freundliche und pünktliche Anlieferung-immer wieder
Beveelt aan
22 June 2026
Ute
Duisburg
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, Ute! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität der Pflanzen als auch mit der freundlichen und pünktlichen Lieferung zufrieden sind.
Besonders Ihr "immer wieder" freut uns natürlich ganz besonders. Genau so ein Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren Pflanzen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Mike, Team Baumlieferservice
Baum wurde einfach nicht geliefert Kundenservice erfindet gelogene Ausreden und angeblich Adressen die nie eingegeben wurden. Trotz live Sendungsverfolgung mit richtiger Anfahrtsadresse wird der Baum "angeblich" in einem anderem Stadtteil abgegeben, die Anwohner an dieser Adresse haben aber keine Lieferung angenommen. Nun gibt es eine Anzeige wegen Betrugs!
Beveelt niet aan
22 June 2026
Lara
Bochum
Immer wieder gerne
Beveelt aan
22 June 2026
Frank
Dortmund
Hallo Frank,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Bäumen und der Lieferung rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. 😊🌳
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
.
Beveelt aan
22 June 2026
Jessica
Bissendorf
Hallo Jessica,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass alles reibungslos geklappt hat und die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Wir haben längere Zeit überlegt, ob wir die Bäume "im Internet" bestellen, aber die Bewertungen, das Angebot und nicht zuletzt die Preise haben uns überzeugt. Jetzt müssen Sie "nur noch" (an-)wachsen.
Beveelt aan
22 June 2026
Peter
Radevormwald
Hallo Peter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten – jetzt übernehmen die Bäume den Rest und dürfen zeigen, was in ihnen steckt. 🌳😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Ich habe Tuya Bäume bestellt vom einer Größe zwischen 180 cm und 200 cm. Die Bäume die bei mir ankamen, waren gerade noch so 180 m groß. Dazu habe ich 17 Bäume bestellt und wurden mir nur 16 geliefert.Nach meinem Anruf, dass ich ein Baum zu wenig erhalten habe, wollten sie mir diesen einen Baum retournieren ,was sie auch gemacht haben. Aber bezahlt hab ich circa 44 € für einen Baum und bekommen hab ich circa 38 €
Beveelt aan
22 June 2026
Kadir
Gelsenkirchen
Hallo Kadir,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten hier ein Missverständnis bei der Erstattung und haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können.
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Die Bäume sind sehr schön und haben eine deutlich höhere Gesamtgröße als ich erwartet hatte. Die Lieferung könnte getrackt werden und kam zuverlässig und gut gesichert an. Gerne wieder.
Beveelt aan
21 June 2026
Anni
Saerbeck
Hallo Anni,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten und die Bäume sicher bei Ihnen angekommen sind. 😊🌳
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Schnelle Lieferung, schöne Bäume und der günstigste Preis.
Beveelt aan
21 June 2026
Friedrich
Emsdetten
Hallo Friedrich,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den Bäumen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Wir haben italienische Säulenzypressen bestellt und nicht 100-prozentig auf dem Preis geschaut, da wir schon mal bestellt haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis top war, aber wir haben im Nachhinein festgestellt, dass diese viel zu teuer waren. Da wir kurzfristig noch zwei brauchten, sind wir zum Pflanzenmarkt / Baumschule bei uns gefahren und haben größere frischere Zypressen zum Preis von 85 € bekommen anstatt 130€ bei Baumlieferservice.de. Da wir schon einmal dort bestellt haben, ein Amber Baum, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war, haben wir leider dieses Mal nicht richtig geguckt und wurden enttäuscht. Weiterempfehlung, bedingt, mit dem Hinweis auf dem Preis zu achten! Gruß Familie Allenstein
Beveelt niet aan
18 June 2026
Jennifer
52353 Düren
Hallo Familie Allenstein,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir versuchen unsere Preise stets fair und möglichst niedrig zu halten. Bei einer Lieferung entstehen allerdings zusätzliche Transport- und Logistikkosten, weshalb unsere Pflanzen bei Abholung in unserem Baumzentrum Valburg grundsätzlich günstiger sind und lokale Anbieter in Deutschland uns je nach Pflanze preislich durchaus unterbieten können. Zudem hängen unsere Preise bei manchen Pflanzen stark von den Einkaufspreisen unserer Partnerbaumschulen und Züchtern ab, auf die wir leider nicht immer Einfluss haben. So kann es vorkommen, dass wir bei manchen Pflanzen besonders günstig sind und bei anderen etwas höher liegen. Gerne melden wir uns noch einmal direkt bei Ihnen.
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Ich denke, das es ratsam ist, sich die Pflanzen vorher im Geschäft anzuschauen und auszuwählen.
Beveelt aan
18 June 2026
Gabriele
Neuss
Hallo Gabriele,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das können wir gut nachvollziehen. Wer seine Pflanzen gerne persönlich aussuchen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen, uns in unserem Baumzentrum in Valburg zu besuchen. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Bin ganz begeistert von der großartigen Kommunikation. Die Ware ist genau wie erwartet und die termingerechte Lieferung wurde mehrfach vorher angekündigt. Ich wünschte mehr niederländische Firmen, die grebzübergreifend arbeiten, wären so zuverlässig und professionell!
Beveelt aan
18 June 2026
Anne
Tönisvorst
Hallo Anne,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie besonders unsere Kommunikation und Zuverlässigkeit so positiv erlebt haben. Ein schöneres Kompliment können wir uns kaum wünschen. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Der Service war ausgezeichnet - schnelle Lieferung, guter Preis und extrem hilfsbereit , flexibel und freundlich!
Beveelt aan
18 June 2026
Ina
Köln
Hallo Ina,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als flexibel, hilfsbereit und freundlich erlebt haben. Genau so soll es sein. 😊
Viele Grüße
Lena @ Baumlieferservice.de
Campmanplein 6
6668AJ Randwijk
Branch
Retail, E-Commerce
Specializations
Consumentenproducten, Elektronica
Webshops