Kein knacken mehr der Fliesen

Kein Knacken der Fliesen mehr. Eine zweite Injektionsspitze wäre gut.

Super Service und Beratung.

Schnell geliefert. Meine Fliese ist tatsächlich wieder fest. Wäre das Produkt nur bisschen günstiger, dann wären es 5 Sterne.

Top Ware

Das Harz ist Super, kann ich nur empfehlen

Ein super Produkt!!

Ich habe Fliesenfest für einen sich ablösenden Fliesenwandverbund benutzt, was hervorragend funktionierte, weil ihr Produkt sehr dünnflüssig ist und sich sehr gut in kleinste Spalten einführen lässt. Ich bemängle lediglich, dass sie nicht verschiedene Inhaltsmengen pro einer ihrer Kartuschen anbieten und in etwa beschreiben für wie viele Fliesen oder Fläche die Inhaltsmenge ausreichen ist.

Nur für kleine Bereiche sinnvoll

Ich habe mit zwei kartuschen (107€) 1,5 Fliesen 60x60cm nicht vollständig "enthohlen" können. Und diese waren nicht vollständig hohl! Das steht Preis-leistungstechnisch in keinster Relation! Außerdem war ein Aufsatz minderwertig, sodass beim Drücken am Verbindungsstück einiges des klebrigen "Goldes" ausgelaufen ist. Ich bin sehr unzufrieden!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Wir als fliesenfest möchten uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Wir würden gerne von Ihnen hören. Team Fliesenfest.

Gut aber nicht ergiebig....

Hervorragende Fließeigenschaften, einfache Handhabung, einziges Manko ist die geringe Füllmenge von 180ml gemessen am Preis. Ob es wirklich die Stellen verfüllt hat, wird sich in 3 Stunden weisen.....

Gutes Material, erfüllt genau seinen Zweck.

Mittel klappt,Bedienung zu knapp

Das Mittel klappt auch bei sehr lose Fliesen. Man darf die Bohrungsabstände nicht zu groß wählen sonst zu schwer zum reindrücken. Die Bedienungsanleitung ist zu knapp: niegends steht, dass nach dem Abdrehen der Verschraubung auch der Stopfen herausgezogen werden muß: geht sehr schwer. Und wofür sind die Alkoholtücher ? Vermutlich um die Fugen nachwischen. Ansonsten : verteilt sich gut unter der Fliese und hält. Hoffendlich auf Dauer.

Lieferung passt schon mal

alles ist gut verpackt in akzeptabeler Lieferzeit angekommen. Ob das Produkt an sich hält, was es verspricht, wird die Zeit zeigen.

Defekte Verpackung/Schachtel

Leider war die Verpackung der Fugenmasse defekt. Das Pulver in einer dünnen kleinen Plasteschachtel. Was für eine Verschmutzung das Paket veranstaltete ist wohl vorstellbar. Wie das Produkt funktioniert kann ich noch nicht sagen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, ärgerlich, dass das Paket beschädigt ist. Wir senden Ihnen die beschädigten Produkte umgehend zu. Ich hoffe, Ihnen dann weitergeholfen zu haben.

Hohle Fliesen halten fest

die Fliesen halten jetzt gut, nur die Fliesenfuge ist an denn Einspritz- löchern in der Farbe etwas anders

Super Sache und einfach in der Anwendu

ich habe Fliesen fest angewendet bei einem Eiche Dielen Boden der auf Estrich geklebt ist dort hatte ich an einer Stelle eine große Lücke beziehungsweise hat der Boden hat stark geknarzt. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Dielen im Abstand von 5 cm angebohrt und dort den Harz eingebracht, Stelle mit Gewicht beschwert, 8 Stunden gewartet ...und Boden knarzt nicht mehr! Daher von mir fünf Sterne und zwei Daumen hoch! Hinweis bei der Verarbeitung sollten Handschuhe getragen werden und ausreichend feuchte Tücher bereit liegen da es sich nicht vermeiden lässt, dass die Sache etwas kleckert aber erfahrene Handwerker im Umgang mit Auspresspistolen kennen das.

Gut

Gut

Klebt gelöste Fliesen wie versprochen!!

Das Produkt ist sehr leicht zu verarbeiten, die Bedienungsanleitung ist selbstverständlich zu beachten, und diese ist gut verständlich und übersichtlich gehalten. Das Produkt hat mich überzeugt!

Super Lösung und eine sehr informative Website

Hat gut geklappt. Wie beschrieben.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

6140 injection

wundervolles Product und ausgezeinete Erklarung und Anleitung.

Kiyoh Bewertungen