Goede brok voor een aantrekkelijke prijs

Snel geleverd in goeie stevige zak van 18 kilo ! ( loodzwaar ! ;-) ( zou nog wel even nagedacht moeten worden over een sluiting. Misschien een trekkoord zoals bij vuilniszakken ?) Mijn hond , een 30 kilo zware Rhodesian Ridgeback , over laten stappen van diepvriesvoer naar deze droge brok ( voor actieve honden ) om dat zij het diepvriesvoer steeds slechter ging eten. Gelijk succes. Ontlasting veranderde wel van droge makkelijk te rapen drollen naar zachte donkere drollen. Minder makkelijk te rapen. Maar ja...... Zij eet het nu ruim 2 weken. Ziet er tot nu toe gezond uit met glanzende vacht. Ik had vooraf goed de site bestudeerd en de chat geprobeerd en gekeken hoe en hoe snel er gereageerd werd. Kwam vertrouwd over. Prijs technisch voordelig door de grote volumes (18 kilo)

Beste Ed, Bedankt voor jouw review! Fijn te lezen dat jouw ervaring positief is en je hond er lekker van eet. Met kwispelende groet, Manon WOOOF

...dafür ist es zu früh, die Hunde haben dieses Futter erst seit ein paar Tagen paar

Die Hunde sind begeistert von diesem Futter. Es riecht natürlich. Ob es der vorhandenen Allergie gut tut, kann ich erst in einigen Tagen oder Wochen bewerten. .. bin zuversichtlich, es sieht bis jetzt gut aus

Meine Hündin liebt woof Ente

Meine Hündin liebt es und verträgt es super

Good day, Thank you for your review. We really appreciate this. With wagging regards, Melissa WOOOF

WOOOF is TOP

Onze dwergteckel van 10 is dol op de seniorbrokken en onze dwergteckel pup van 7 maanden is dol op de puppybrokken. Beide doen het er heel goed op! Kwalitatief goede brokken voor een mooie prijs.

Beste Do, Bedankt voor jouw review. Wat mooi om te lezen dat jouw dwergteckels het zo goed doen op onze brokken. Dit is waar we het voor doen. Hond blij baas blij! Met kwispelende groet, Melissa WOOOF

Super Futter!

Meine chihuahua mix Hündin liebt Eier Futter.

Dear Susanna, Thank you for your review. We really appreciate this. With wagging regards, Melissa WOOOF

Ich warte immernoch auf die Bestellung, nun schon seit knapp 2 Wochen.

Kundenservice antwortet nicht auf Fragen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Dear Silvia, Thank you for your review. I have forwarded your review to our German customer service team to contact you. So I'll keep an eye out for this to happen. With wagging regards, Melissa WOOOF (Dutch customer service)

Super Futter

Futter ist super auch schnelle Lieferung Leider die Lieferung mit dpd eine einzige Katastrophe Pakete einfach 2 Häuser weiter an der der Straße hingeschmissen ein Paket dabei total kaputt dafür den Stern Abzug

Bis jetzt gut

Unsere wählerische Dogge nimmt es bis jetzt gut an . Haben es allerdings auch erst seit einer Woche. Blähungen halten sich in Grenzen und Durchfall hat sie auch keinen

Dear Lisa, Thank you for your review. It's nice to read that the problems have already been reduced so much. With wagging regards, Melissa WOOOF

Umstellung verlief problemlos

Bisher kann ich nichts negatives berichten. Stuhlgang fest (aber ziemlich dunkel), er frisst es bis jetzt gerne

dear Manuela, Thank you for your review. We really appreciate that. With wagging regards, Melissa WOOOF

Super Futter für unseren kleinen Schlinger! Er liebt es…

Geen contact te krijgen

Je besteld voer levertijd is 1a2 werkdagen. Zijn ondertussen bijba 2 weken verder en heb nog steeds geen voer in huis. Levertijd is wel ogsteeds 1a2 werkdagen. Wel betalen, maar uiteindelijk lang moeten wachten tot jij he product krijgt. Contact opnemen met de klantenservice is ook onmogelijk. Ga nu toch maar de overstap maken naar een ander merk. Aangezien het voer op is

Goedemorgen Elisa, Bedankt voor jouw beoordeling. Wat enorm jammer om te lezen dat jouw ervaring met onze levertijd en klantenservice niet fijn is geweest, dat is zeker niet hoe wij het willen! Onze klantenservice staat dagelijks via verschillende kanalen klaar om te helpen, helaas kan ik geen contact of mails terugvinden. Ik neem vandaag contact met jou op om dit alsnog naar tevredenheid voor je op te lossen en te achterhalen wat hier mis is gegaan! Met kwispelende groet, Jamie WOOOF

Meinem Hund schmeckt es!

Die Umstellung von Welpen- zu Erwachsenenfutter ging mit Wooof super! Sie verträgt es und ihr schmeckt es!

Guter Preis für ein gutes Produkt

Emma hat die Umstellung gut vertragen. Es schmeckt ihr und die Verdauung ist in Ordnung

Lieber Hans Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack ist Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Sehr guter und freundlicher Service

Ausprobiert haben meine 2 Hunde das Futter noch nicht es soll ja nicht gemischt werden. Ich hoffe meine 2 Hunde ( 12 Jahre und 5 Jahre) vertr und mögen es.

Lieber Rosemarie Vielen Dank für Ihre Bewertung. Abwarten, wir sind gespannt? Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Sehr zufrieden

Ich bin so froh, dass mir das Futter von meiner Freundin empfohlen wurde. Mein Hund findet es sehr lecker. Und es geht ihm auch viel besser. Bei seinem alten Futter hatte er immer Darmprobleme.

Lieber Manuela Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass unsere Ernährung das Darmproblem gelöst hat! Super! Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Umstellung auf Wooof hat geklappt.

Wir haben wooof puppy jetzt ca. Ne Woche. Die Umstellung vom alten auf Wooof hat super geklappt. Man merkt das er das Futter besser verwerten kann da der Kot nicht mehr so breiartig ist. Auch die Größe der einzelnen Pellets sind gut. Das einige was ich verbesser würde ,wäre das man es wieder verschließen könnte. Zum glück ist unser Simba nicht so verfressen.So das wir noch eine box zum umfüllen holen konnten.Preis Leistung sehr gut.

Lieber Susan Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass es deinem Welpen gut geht mit dem Futter! Danke für dein Feedback zu den Taschen, wir werden sie auf jeden Fall mitnehmen. Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Gut bis auf den Lieferdienst

Dem Hund schmeckt es und die Umstellung funktionierte sehr gut. Der Output ist meines Erachtens etwas viel aber vielleicht spielt sich das noch ein.Die Lieferung mit DPD ist grauenvoll da der Paketzusteller einfach eine mail schickt das ich nicht Zuhause wäre was nicht so war. Musste das Paket dann von weiter weg abholen was sehr mühselig war da ich eine gebrochene Schulter habe.

Lieber Romy Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass das Essen nach Ihrem Geschmack ist. Schade, dass DPD das so gemacht hat! Sie können sich jederzeit an DPD wenden, um dies anzugeben. Viel Glück mit der gebrochenen Schulter! Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Bisher keine negative Erfahrungen, alles gut

Moin, das Futter wird gut angenommen, der Hund wird auch satt, was bei dem vorigen nicht der Fall war. Aber warum ist es so dunkel, Lamm und auch Kartoffeln sehen eigentlich doch anders aus? Der Kot ist jetzt sehr weich im Gegensatz zu dem von den anderen Trockenfuttermittel, bei denen er sich eher fest zeigte.

Lieber Uwe vielen Dank für Ihre Bewertung. Farbe kann immer abweichen, da wir mit Naturprodukten arbeiten. Dass der Stuhl weich ist, kann mit dem Schalter zu tun haben. Wenn Sie diesbezüglich weitere Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice 030-220120520 Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Gut verdaulich und offensichtlich lecker

Bin zufrieden

Lieber Holger Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich, dass Sie so zufrieden sind. Mit wedelnden Grüßen, Manon WOOOF

Hij eet niet zelfde als zijn vorige brok

Helaas eet hij de brok niet zo ik moet er zalmolie erover doen dan eet ie het wel maar dat deed ie ook met de andere brok vandaar dat ik was overgestapt om te kijken of ie dit wel eet dus even weer verder kijken voor een andere brok helaas

Goedemorgen Desiree, Bedankt voor jouw review. Wat jammer om te lezen dat jouw hond de brokken niet eet. Heb je hier ook contact over gehad met onze klantenservice. Mogelijk kunnen we nog wat tips geven. Schroom je dan ook niet om even contact op te nemen. Met kwispelende groet, Melissa WOOOF

Hund frisst es gerne

Wir geben etwa 10% Nassfutter dazu. Haben es vorher schon bei Amazon gekauft.

Hund frisst mit Heißhunger und hat glänzendes Fell- alles top

Unser Welpe hat das Futter bereits vom Züchter bekommen und da es ganz offensichtlich sehr gut schmeckt, es gut verwertet wird und das Fell ganz toll weich und glänzend ist, behalten wir es natürlich bei. Auch der Tierarzt hat das Fell gelobt. Schneller Versand, netter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir bleiben sicher treu, wenn ihr das nächste Futter auch so gut schmeckt. Ein Tipp noch: vielleicht mal eine kleinere Probiergröße anbieten, damit man ggfs. erstmal testen kann bevor man die großen Säcke ķauft.

Bin zufrieden

Hatte erst bedenken weil unsere Hündin sehr sensibel beim Futter ist auch weil es aussieht wie das vom Pferd:-) aber wir hatten keinerlei Probleme bei der Umstellung und werden es wieder bestellen

Hond heeft direct geen jeuk meer !

Ik vermoede al dat mijn hond niet zo goed op granen reageerde. Maar nu weet ik het zeker. Met dit voedsel was de jeuk en het krabben binnen 2 dagen verdwenen. Super blij mee !!

Goedemorgen Natasja, Bedankt voor je review. Wat mooi om te lezen dat jouw hond al zo snel is opgeknapt. Dat is het belangrijkste! Met kwispelende groet, Melissa WOOOF

Hondjes vinden het lekker.

Ze vinden het lekker, maar de brokjes zijn net uets te groot, dus hopelijk snel kleinere brokjes?

Goedemorgen, Bedankt voor jouw review. Heb je over de grote al contact gehad met onze klantenservice? Wij helpen je namelijk graag met adviezen. Dus schroom je niet als je vragen of opmerkingen heb. Wij horen het graag. Met kwispelende groet, Melissa WOOOF

Rivium Quadrant 2

2909 LC Capelle aan den IJssel