Schnelle Lieferung uns super Kontakt

Super Kontakt per Mail. Alle Fragen wurden sehr nett uns besonders schnell beantwortet. Nach Bestellung/Bezahlung kam die Ware nach ca. 1 Woche an. Ich bin nicht Enttäuscht worden. Danke Twinseasons! Gruß Thorsten

Salomon XA PRO 3D wander schuhe..

Sehr Gute kominikation zwischen Verkaufer und Kaufer. Schnelle lösung von Problemen. So muss sein. Ware super und gut verpakt.

Freundlich, gute Preise und Lieferung wie erwartet

passt soweit alles; empfehlenswert!

top service

alles goed geregeld, helemaal top

Schnelle Abwicklung - gerne wieder

Schnelle Abwicklung- gute Qualität

Sehr schneller Versand. Artikel wie beschrieben.

Alles bestens. Gerne wieder

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, alles bestens!

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Hoffe ich gewinne!!

Schnelle und unkompliziert Abwicklung

Habe eine Ortovox Skijacke und Skihose bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Die Jacke war leider zu groß und daher erfolgte eine Rücksendung. Hier der einzige Kritikpunkt: Die Rücksendung wird nicht vom Lieferaten übernommen. Daher keine 5 Sterne. Sonst alles Tip Top. Auch Antworten auf Fragen per E-Mail wurden sehr schnell beantwortet. Klare Weiterempfehlung.

Deuter Rucksack - beste Qualität

Schnell, gut, günstig, problemlos. Gerne wieder.

Schnelle Abwicklung gute Reklamation

Schnelle Abwicklung gute Reklamation

Schnell, gute Qualität und preisgünstig

Die Ware kam schnell und wie bestellt. Keine Probleme welcher Art auch immer.

Super zuverlässiger Kontakt auch in schlechten Zeiten

Hatte ei paar Ski bestellt, die aber auf Grund der gegenwärtigen Situation nicht lieferbar waren. Wurde dennoch sehr gut beraten und erhielt sofort ein anderes adäquates Produkt. Super immer gerne wieder

Guter Preis - ein paar Tage Lieferzeit - gut informiert

ich habe bei twinseasons eine Babytrage (Kraxe) bestellt, weil sie einen guten Preis gemacht haben. Die Lieferung hat etwas länger gedauert (ca 4-5 Tage) dafür wurde ich über jedes Update per Email informiert inklusive der DHL Sendungsnummer. Bisher alles passt alles und ich würde wieder hier einkaufen. Ich habe noch keine Erfahrung mit Rücksendungen und Gewährleistungsfällen.

Keine 24 Stunden von Bestellung bis Lieferung der Ware vergangen, Topp!!!

Hält was versprochen wird (günstigeren Preis gefunden, eingereicht und Angebot erhalten. Einfach in der Bestellung, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Topp!!!

Bin sehr zufrieden.

Schneller Versand, gute Ware. Besten Dank!

Schnelle und zügige Abwicklung

Habe das Jones Dreamcatcher Snowboard bestellt, das hier zu einem wesentlich besseren Preis als bei den Mitbewerbern erhältlich war. Nach Bezahlung per sofort Überweisung erhielt ich zuerst kein Bestätigungsmail zu meiner Bestellung. Aber der Kundenservice war telefonisch Schnell und einfach zu erreichen und ich erhielt auch umgehend Auskunft über die Bestellung. Das Board wurde einige Tage danach auch wie angekündigt geliefert. 👍🏽

Excelent

Snelle levering voor een scherpe prijs!

einfach top

das gesuchte Produkt gefunden, einfach bestellt, schnell geliefert, gut verpackt und entsprechend gut angekommen: einfach top.

Super Preis, schnelle Lieferug

sehr gut

Es lohnt sich zu wiederholen

Die bestellten Ski werden schnell und gut verpackt geliefert. Aufgrund einiger Bewertungen war ich etwas skeptisch. Rückblickend bin ich sehr zufrieden.

Alles gut, Board sehr günstig

Vielen Dank, habe ein 400€+ Board für 280€ gekauft. Lieferung innerhalb einer Woche nach GER.

super schnelle lieferung

Super schnelle Lieferung

sehr gute Ware, schnelle Bedienung und Sendung

siehe oben

Alles tip-top!

Bestellt und in einwandfreiem Zustand bekommen! Was will man mehr!

Hat alles top geklappt!

Super Angebot, direkt bestellt und perfekt abgewickelt. Alles top.

Over Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.