Alles Bestens!

Schnelle Lieferung Ware top Nette Mitarbeiter

kundenorientiert: persönlich, freundlich, schnell.

Der Umtausch eines fehlerhaften Artikels wurde schnell, freundlich und unkompliziert angewickelt. Die neue Ware wurde schon versandt als die fehlerhafte Ware noch auf dem Rückweg war. :)

Erg goede ervaring en prima snelle service

Bedrijf heeft een snelle leveringsgraad en scherpe concurrerende prijzen. Houdt goed contact met de klant, wat ik erg belangrijk vind. Retour sturen is ook geen enkel probleem, wordt snel afgehandeld.

Fast alles gut

Die bestellte Ware kam innerhalb weniger Tage an und war trotz beschädigtem Karton in einwandfreiem Zustand. Leider musste ich das Produkt dennoch zurücksenden und habe parallel zu meinem Widerruf ein Paket auf eigene Kosten (18 €) zurückgesandt, so wie es auf der Homepage verlangt wird. Noch am selben Abend habe ich jedoch auch ein Retourenlabel erhalten, das mir eine wesentlich kostengünstigere Rücksendung ermöglicht hätte. Davon war jedoch nirgends die Rede. Schade. Die 11 € Unterschied hätte ich mir gerne gespart. Die Rückerstattung des Kaufbetrags wurde zunächst um das Rücksendeporto (ca. 7 €) gekürzt, aber nach einer richtigstellenden Mail wurde auch der Restbetrag unmittelbar überwiesen. Von daher: Produkt einwandfrei, Service schnell und zuverlässig, Rücksendeanweisung auf der Homepage ... (?)

Immer zufrieden, Bestellen sehr gerne hier.

Wir Bestellen hier im Herbst und Winter gerne unser Heizöl für unsere Öfen. Lieferung ist immer fix und beim Preis gibt es nichts zu meckern. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

Nach anfänglicher Unklarheit freundliche Rückmeldung und zügige Abwicklung.

Schnelle und freundliche Hilfe

Es hat alles super funktioniert und Ware ist wie angegeben.

Alles top.

Sehr freundlich und hilfsbereit

Man hat sich bei meinem Problem sehr tolerant gezeigt, sich mit LEKI in Verbindung gesetzt und anschließend eine kulante Lösung vorgeschlagen.

Alerte en persoonlijke service

Bestelling was aanvankelijk niet compleet, maar de snelle manier waarop dit opgelost werd was uitstekend. Ook fijn dat je gewoon even kan bellen.

Gerne wieder!

Der Rucksack wurde schnell geliefert und scheint sehr robust zu sein. Auf meine Nachfrage zu einer Rechnung bekam ich diese schnell zugeschickt.

Ik had voor mijzelf (leeftijd) de verkeerde keuze gemaakt.

Doch, na telefonisch overleg omgeruild naar ander type. Nu, rijd ik vrolijk rond met mijn Ortlieb fietstas.

Unschlagbarer Preis, Blitzlieferung, tolles Produkt!

Meine 1. Bestellung bei Twinseasons wird auch nicht meine letzte sein. Auf der Suche nach einem bestimmten Jackenmodell und Größe kam ich auf Twinseasons, hier wurde ein unschlagbarer Preis aufgerufen. Die Jacke war bereits 2 Tage später bei mir und passte perfekt. Freue mich riesig, vielen Dank!

Goede service en prijs

Dag erna al in huis en de prijs was aagepast naar de liets agere prijs van dag ervoor. Ordernummer 145008171

Alles bestens.

Sehr guter Kontakt, sehr gute Abwicklung.

ALLES BESTENS!!!

Tolle Ware, schneller Versand ... TOP!!!

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt

Die Lieferung erfolgte gut verpackt und schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Envio rápido, ótimo vendedor.

Voltaria a comprar, certamente. Obrigado.

• Você nos recomendaria? sim

Schnelle Lieferung

Gut verpackte Ware - schnell geliefert. Kurze Reaktionszeit bei Nachfrage bzgl. Bestellung!

Goede service, snelle levering!

Een paar weken geleden bestelde ik twee producten. Helaas was één van de twee producten niet aanwezig. Er was een foutje gemaakt op de website. Binnen mum van tijd kreeg ik een persoonlijk emailtje met excuses. Het andere product werd snel geleverd. Het bedrag dat ik voor dat product had betaald stond bijna net zo snel weer op mijn rekening. Foutjes kunnen gebeuren en door deze service zou ik in het vervolg weer bij Twinseasons bestellen!

Alles ist super!

Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung auch.

Beste Qualität und fairer Preis.

Qualität einwandfrei und Lieferzeit angemessen. Schneller und sehr guter Kundenservice.

Ruime keuze en niet duur

Ruime keuze van kwaliteitsmerken en goedkoper dan veel anderen. Binnen 2 a 3 dagen verzonden, voor mij was dat snel genoeg. Ik had nog een aanvullende vraag en die werd snel per mail beantwoord. Bestelling 145008139

Prettige duidelijke website, snelle levering

Websites geeft duidelijk alle informatie weer en de levering was snel. Rugzak goed ontvangen.

Schnelle Lieferung, problemlos.

Richtiges Produkt schnell geliefert, alles gut.

Schnell, unkompliziert und günstig.

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware selbst ins Ausland. Preis günstiger als im Outlet des Herstellers. Absolut empfehlenswert.

Over Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.