snel keurig volgens afspraak

snel keurig volgens afspraak

Ortovox Fleece Jacke

Gerne kaufe ich wieder bei diesem shop! Günstig und verlässlich! Echt super!!!

Super Preis, tolle Abwicklung

Problemlos

Kann nicht einen einzigen Stern geben

Ich habe die Lieferung nicht erhalten und auf mein letztes Schreiben wurde nicht reagiert. Habe auch das Geld bis heute nicht zurück bekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wandelschoenen werden stevig en goed verpakt bezorgd door een vriendelijke courrier.

Alles bestens.

Super Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Guter Shop.

Alles hat super geklappt

Gute Qualität zu einem guten Preis. Und das ganze auch schnell geliefert. Top

alles super - gern wieder

gute Qualität - sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Alles super

günstig und schnell, gerne wieder

hatte als Neukunde Fahrradtaschen als Blackweek-Angebot gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und über DHL.

correct afgehandeld

Zaterdags besteld, dinsdags gebeld aangezien er tot op dat moment nog geen bericht was ontvangen van verzending!

Goede prijs, snelle service

Snelle levering.

Snelle levering met,tot die tijd,up-to-date info voor wb tijdstip aflevering.

Very good

Fast handling and shipping

Gutes Produkt Verpackung defekt

Das Produkt ist sehr gut zu einem guten Preis; leider war die Verpackung zerrissen. Es hat den Anschein, dass jemand den Karton durchsucht hat um ggf. etwas zu stehlen

Angenehm überrascht

Ich habe meinen Rucksack zeitnah erhalten. Ich war erst skeptisch, da einige Kunden negativ gestimmt waren. Ich hatte eine Frage per Mail gesendet, die unverzüglich beantwortet wurde. Ich würde jederzeit wieder bei Twinseasons bestellen da ich ich sehr zufrieden war und der Kontakt sehr freundlich.

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Ich habe einen Skitourenhose von Mammut bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung schnell und die gelieferte Ware einwandfrei!

Gut Ware , aber schlecht verpackt

Die Ware kam leider in einem beschädigten Karton an . Zudem war der Karton geöffnet. Ware ist nicht bestätigt . Deshalb nur drei Sterne.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Bestens, sehr gut!!

Alles problemlos gelaufen. Blitzlieferung, alles top!!

Versendet abgelaufene Ware

Habe hier eine Ortlieb Motorrad Verbandstasche bestellt, mitgelieferte Produkte waren alle seit 4 Jahren abgelaufen.

Perfekt funktioniert

Guter Preis perfekter Ablauf u d Lieferung

Schneller und guter Service

Mein Anliegen welches nicht im Onlineshop erledigt werden konnte wurde mir auf Emailanfrage sehr schnell und nach meinen Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und umgesetzt !

... tres bon

Maakt wieder so ...

Schnelle Lieferung, Produkt Top

Schnelle Lieferung, Produkt Top

Lieferung hat super geklappt

Alles war in Ordnung

Over Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.