Ware und Preis top, schnelle Lieferung!

Alles top!

Alles tip top, wie man es sich erwartet.

Preis/ Leistung war top. Zahlungsabwicklung problemlos. Zügige Lieferung, nur die Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich.

Alles problemlos geklappt

Bestelltes Produkt war günstig (günstiger als überall sonst), ist schnell versandt worden und entspricht den Erwartungen. Nichts auszusetzen.

Tolles Produkt

Km

Fijn winkelen en prima service

Wandelschoenen besteld. Telefonisch contact gehad omdat ik geen bevestigingsmail had ontvangen. Vriendelijk en snel geholpen. De schoenen werden snel geleverd.

Topprestatie

Een uiterst snelle levering met een perfecte afhandeling en verpakking. Dat noem ik een topprestatie.

Perfektes Service & Produkte

Gibt's nix zu meckern von Aufbau der Webseite bis zur Lieferung picobello

Super schnelle Lieferung

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles top.

Schnelle Lieferung mit gutem Preis

Habe meine Bestellung rasch bekommen und dazu noch zu einem unübertreffbaren Preis, wirklich super !

Overzichtelijk keuze menu en snelle levering.

Overzichtelijk keuze menu en snelle levering.

Affidabili e super prezzi

Ho acquistato uno zaino Thule, arrivato in tempi brevissimi e ad un prezzo molto vantaggioso. Staff molto gentile e professionale. Che dire? Servizio eccellente

• Ci consiglieresti? Si

Schnelle Lieferung und alles bestens

Schnelle Lieferung und alles bestens

Snelle levering en scherpe prijs!

Bij Twinseasons heb ik mijn wandelschoenen Lowa Innox GTX Lo aangeschaft als vervanging van het paar van dit type dat ik al enkele jaren had. De prijs bij Twinseasons was veel scherper dan bij andere (internet) aanbieders. De schoenen werden direct de volgende dag thuisbezorgd.

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

Bei Nachfragen wurde schnell schnell reagiert. Und die Lieferung kam schnell an.

Hat alles super und Zeitnah geklappt, gerne wieder

Alles perfekt und danke

Sehr schnell, übersichtlicher Shop

Shop ist übersichtlich gestaltet, Preise sehr ok, alle gängigen Zahlungsarten, schnelle Lieferung (gratis!) - sehr zu empfehlen.

Alles OK, schnell und günstig, Rechnung kam per E-Mail nach

Alles OK, schnell und günstig, Danke. Rechnung kam per E-Mail nach - besser wäre direkt versenden.

Alles super gelaufen und top Preis.

Alles prima gelaufen und super Qualität. Danke. Immer wieder gerne.

Sehr gute Isomatten, schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt.

Hatte bisher immer Therm-a-Rest-Matten im Gebrauch und war zufrieden; bin aus Neugier mal auf die „Sea to summit“-Matten umgestiegen, um Erfahrung zu sammeln und da wir bei den Outdooraktivitäten „Zuwachs“ erhielten. Wurde bisher von der Qualität, der Handhabung und dem Liegekomfort nicht enttäuscht. Wegen der Haltbarkeit und Robustheit werden wir sehen.

Schnelle Lieferung und super Preis

Wir haben eine Kraxe von Deuter bestellt, die super schnell geliefert wurde und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig war. Unsere Erfahrungen mit Twinseasons sind durchweg positiv, es gibt nichts zu meckern.

Uitstekende ervaring

Op de site kon ik makkelijk vinden wat ik wilde hebben en het bestellen ging zonder problemen. De levering keurig op tijd, dus een tevreden klant!

Ernsthafte Sicherheitsbedenken

Nach der Anmeldung schickt die Website einem automatisch seinen Username und sein PASSWORT zu. Nur um ganz kurz auszuführen wie schlimm das ist: Irgendwo bei denen in der Firma liegt (vermutlich als Excel File oder so) eine Liste mit ALLEN Nutzern mit Email und Passwort vor. Jeder Mitarbeiter mit Zugriff kann diese einfach lesen. Wer ein Passwort für alles hat (und leider gibt es viele dieser Leute) kann gewiss sein, dass irgendein Niederländischer ITler Zugriff auf das eigene PayPal Konto, die eigene Emails und den Apple Account hat. Von der Möglichkeit, dass diese Adressen irgendwie (durch Hacks oder Leaks) ins Internet kommen möchte ich gar nicht sprechen. Dabei ist es heutzutage so einfach eine adequate Passwort-Sicherheit auf einer Website zu implementieren. Wenn Sie sich auf der Seit angemeldet haben dann BITTE: Ändern Sie Ihre Passwörter und bitten Sie um die restlose Löschung Ihres Accounts.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Kann euch nur weiterempfehlen...

Super schnelle Lieferung und alles gut, ich danke euch....

Snelle levering...

Tent besteld bij dit bedrijf... Geen klachten en zeer snelle levering (2 dagen).

Schuhe wurden schnell geliefert alles Super.

Toller Shop gerne wieder.

Over Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.