Super unkompliziert und professionell

Ein top Service, sehr schnelle Lieferung und auch eine Rücksendung ist einfach gestaltet. Sehr zu empfehlen!

Herausragende Sport-Uhr mit blitzschneller Lieferung und fantastischem Kundenservice!

Dieser Outdoor-Spezialist hat bewiesen, daß er nicht nur qualitativ hochwertige Uhren anbietet, sondern auch eine außergewöhnliche Kundenbetreuung "mitliefert". Die Zustellung meines 'CASIO RANGEMANs' (GPR-H1000-1ER) erfolgte über Nacht, und die freundliche Kommunikation hat absolut beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden, würde jederzeit wieder bei 'Twinseasons' einkaufen und diesen Händler wärmstens weiterempfehlen.

Preis und Abwicklung top

Ich hab zu einem wirklich guten Preis ein Bikepacking-Zelt gekauft. Ich muss zugeben, dass ich durch einige Bewertungen verunsichert war, der Preis war jedoch zu verlockend und ich war mir im Vorfeld über die Kosten für eine mögliche Rücksendung im Klaren. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden bin. Versand innerhalb der kommunizierten Zeit, Sendungsverfolgung via DHL, alles ok. Man sollte natürlich vor einem Kauf den jeweiligen Shop anschauen (Stichwort: Sitz in den Niederlanden, Stichwort: Rücksendekosten, usw). Ich hoffe nicht, dass der Fall eintreten wird, aber sollte es zu einem Garantiefall kommen, bin ich guter Dinge, dass auch der ordentlich abgewickelt wird.

Mindest-Erwartzung erfüllt

Kundenservice antwortet zeitnah. Preise wettbewerbsfähig. Versandabwicklung dauert. Leider hohe Rücksendekosten auch bei Bestellungen über 40,-€.

Artikel gebraucht und verschmutzt

die Lieferung war schnell doch der Artikel war mangelhaft, verschmutzt und offensichtlich gebraucht. im Nachhinein ist niemand zu erreichen - weder auf Mails noch auf Telefonanrufe wurde reagiert/geantwortet. Es wurde bislang keine Lösung angeboten.

Alles wunderbar!

Ware Top, Lieferung Top, Kundenservice Top, Preis unschlagbar. Lediglich die Versandzeit hätte einen Tag schneller sein können aber das ist jetzt jammern auf aller höchstem Niveau, denn immerhin bekommt man die Ware hier deutlich günstiger als bei der Konkurenz, da ist ein Tag mehr Wartezeit ein sehr geringer Preis. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder hier bestellen. Ich hätte bei den Preisen natürlich nichts gegen eine höhere Produktauswahl. ;-)

Guter Preis, schneller Versand

Sehr guter Preis und schneller Versand nach Deutschland. Gerne wieder, bin sehr zufrieden!

Unglaublich schnelle Lieferung ins Fremdland

Alles perfekt und kaum zu glauben, wie schnell meine neue Altra Olympus Schuhe gekommen sind. 2 Tage nach Slowenien. 10 Sterne, nicht nur 5. ;) Und auch der Preis was echt günstig! Ihr habt jetzt einen neuen Kunden, der euch immer weiter empfehlen wird!

Sea to Summit Spark Sp1

Hoewel artikelen werden weergegeven als op voorraad, werd de levering geannuleerd.

Perfekter Kundenservice bei Umtausch

Ich habe einen Backpack gekauft und kurz vor Reiseantritt (mehrere Wochen nach dem Kauf) festgestellt, dass dieser doch zu klein für mein Vorhaben ist. Twinseasons und insbesondere die Mitarbeiterin Konni Schmidt, haben jedoch sehr kulant reagiert und den alten Rucksack trotz der abgelaufenen Rückgabefrist zurückgenommen und gegen ein größeres Modell getauscht. Der Kundenservice von Frau Schmidt war mehr als nur kompetent und hilfreich. Vielen Dank noch einmal für dieses Entgegenkommen!

Keine Kommunikation, keine Ware

Ich habe einen Helm bestellt und per paypal bezahlt. Die Rechnung von paypal kam, aber keine Bestellbestätigung. Auch auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Unseriöser Händler. Vorsicht !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, es scheint, dass unsere E-Mail als Spam gekennzeichnet worden ist. Das passiert manchmal bei kostenlosen E-Mail-Diensten wie Google, Outlook, Yahoo und GMX. Wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt. Darunter auch eine Bestellbestätigung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns misstraut haben. Wir mussten Ihr Paket abfangen, um es erstatten zu können. Das dauert ein bisschen länger als eine normale Stornierung. Aber nach meinen Informationen haben Sie Ihre Rückerstattung innerhalb einer Woche erhalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Twinseasons

Gute Remote-Beratung! Schnelle Antwortzeiten! Schnelle Lieferung

Gute Preise! Schnelle Abwicklung! Top-Antwortverhalten und Beratung so gut wie es online geht, wenn man nicht persönlich vor Ort im Shop sein kann! Verpackung könnte verbessert werden, aber das ist eine Kleinigkeit, die einfach zu beheben ist. Rundum zufrieden! Danke!

Zero communication, bad service.

I ordered, I paid, I didn't hear anything from them for 2 weeks. I contacted them and I was told that the truck with my item on burned down. They canceled the order. No word about re-sending another item. It took me 3 more emails and them additional 6 days to refund me. Disappointing and no recommendation from my side.

Achtung: keine Rückerstattung trotz bestätigtem Retoureeingang

Ich hatte schon einmal diese Bewertung abgegeben, wonach sich Twinseasons auch bei mir meldete mit diversen Ausreden, dass das Geld nicht über Paypal zurückzusenden sei. Mir wurde angeboten, dass es auf mein Konto überwiesen wird. Dies ist nicht passiert bis heute (viele Wochen später). Auf Nachfragen wird nun wieder nicht reagiert. Ich bin mehr als enttäuscht und frustriert!

Achtung: keine Rückerstattung trotz bestätigtem Retoureeingang

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

äußerst schwierige Kommunikation, bei der Rückgabe.

Leider wurden getragene-gebrauchte, anstatt der neuen bestellten Salamon Schuhe versendet. Ein wochenlanges hin und her wer den der schuldige sei... von Salamon bis zur Haus eigenen Qualitätssicherung. So bleibt mir nur die Wahl, da der Schuh ausverkauft ist, in reinigen zu lassen und mit Widerwillen zu gebrauchen. Kann diesen Handel absolut nicht empfehlen.

Top Shop

Schnelle und pünktliche Lieferung. Auch über den akuellen Lieferstatus wurde immer bestens informiert Weiter so!

Top Online Shop

Alles bestens gelaufen. Waren wurde umgehend nach Bestellung versandt.

Problemlos

Bester Preis und schnelle Lieferung. Was braucht man mehr!

superschnelle Lieferung

Ware war, wie bestellt, super

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Leider keine kostenlose Retoure

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen