Gute Preise, sehr schnelle Lieferung

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Leider keine kostenlose Retoure

Gute Ware schnell geliefert.

Gute Ware schnell geliefert.

Sehr professionelle und schnelle Abwicklung

Twinseasons hat meine Bestellung sehr professionell und schnell abgewickelt. Guter Kundenkontakt, jederzeit wieder!

Alles Bestens! Würde wieder bestellen.

Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, super schneller Versand und tolles Produkt! Genau so habe ich es mir vorgestellt. Ich kann twinseasons mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Und das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung gewesen sein! :)

Super Preis & Schneller Versand

Alles TipTop

Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice

Ehrlich gesagt bin ich nur zufällig auf der Suche nach einem neuen Schlafsack auf diesen Shop gestoßen. Tolles Produkt, schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice haben mich überzeugt. Auf meine Mail wurde innerhalb eines Tages geantwortet und mir wurde direkt geholfen. Ich habe diesen Shop schon weiter empfohlen und geteilt.

SCAM - BETRUG

Ware nicht erhalten. Geld nicht zurück erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie ich sehe, haben Sie Ihre Zahlung bereits vollständig zurückerhalten. Ich kann auch sehen, dass DHL Ihr Paket nicht zustellen konnte und Ihnen eine Benachrichtigung zur Abholung an einem Ort in Ihrer Nähe hinterlassen hat. Das Paket ist seit 10 Tagen an diesem Ort. Nach dieser Zeit wird das Paket zurückgeschickt. Dies sind alle Informationen, die Sie sehen und verfolgen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Sehr schnelle Lieferung und Top Preis!

Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist Top! Bin immer gut über den Status informiert worden.

Fixe Lieferung

Lieferung kam erfreulich fix, Preis war auch absolut in Ordnung.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung

Bestellung war einfach, Ware wurde scnell geliefert, reibungslose Kommunikation.

Vertrauenswürdiger Onlineshop

Produkt wurde wie beschrieben geliefert und war gut verpackt. Die Lieferung war ein paar wenige Tage verzögert, das war aber vor dem Kauf schon kommuniziert.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! Weniger als 48 Stunden nach Bestellung wurde die Ware geliefert! Ware war neu und ohne Mängel

Alles bestens, schneller Versand

Die Ware wurde am dritten Tag nach Bestellung versendet und nach weiteren 2 Werktagen in Österreich erhalten. Ich bin zufrieden.

Super zufrieden

Habe mir hier eine Kindertrage bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging wie beschrieben sehr schnell und der Artikel kam unbeschadet bei mir an.

Alles Bestens. sehr vertrauenswürdig

Mit der Bearbeitung meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden.

Alles bestens

Einfache Bestellung und Lieferung nach drei Tagen, was völlig ausreichend war. Die Paar Schuhe, die ich bestellt habe waren hier bei Twinseasons günstiger im Vergleich zu anderen Anbietern.

Sehr guter Service!

ich habe das 1. Mal bei twinseasons bestellt und bin sehr begeistert vom Service, der schnellen Lieferung und der gewohnten Qualität der Lowa Schuhe. Sehr gerne werde ich bei Bedarf erneut bestellen!

Alles bestens!!!

Versand super, Ware top

Sehr zuverlässig, schneller Versand

Die bestellten Artikel sind schnell geliefert worden und waren in einwandfreiem Zustand. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank!

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, top Qualität, jederzeit wieder!

Alles bestens geklappt

Große Auswahl von Isomatten Gute Produktbeschreibung Einfacher Bestellvorgang Schnelle Lieferung in wenigen Tagen

Lieferung kam schnell und unkompliziert an.

Ich habe einen Rucksack bestellt, dieser kam schneller als angekündigt an. Eine Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme wäre eventuell hilfreich, dann würde ich 5 Sterne geben.

Zufrieden

Schnelle Abwicklung und Versand. Die Ware ebenfalls einwandfrei zum sehr guten Preis

Gute Erfahrung

Rasche unkomplizierte Abwicklung. Top Preise und rasche Lieferung.

Gute Preise - schneller Versand

Das Angebot bei Twinseasons ist gut. Wenn man weiß, was man braucht, kann man bei top Preisen hier risikolos bestellen. Der Versand aus NL erfolgt schneller als z.T. innerhalb Deutschlands. Achtung: Retoure ist kostenpflichtig, steht aber auch auf der Webseite. Ich bin sehr zufrieden, Neuware.

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen