Sehr gute Erfahrungen

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung und super Preis

Alles wie in der Beschreibung. Lieferung nach Deutschland war echt fix

Super tolle Fahrrdtaschen

Diese Fahrradtaschen von Vaude sind einfach zu montieren und sehen auch richtig gut aus. Ausserdem sind sie echt ein platzwunder so geräumig und wasserdicht. Tolles Produkt!

Ablauf wie erwartet

Schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben und bestellt, Lieferung erfolgte zeitnah. Es gibt keinen Anlass nicht die volle Sternezahl zu vergeben .Top. Dankeschön.

Erst langsam dann Sehr Kooperatiev

Vor 2 wochen habe ich zwei Rücksendungen getätigt. nach langer wartezeit und Bestätigung beider Rücksendungen habe ich eine Erstattung in der Frist von 14 Tagen erhalten jedoch Fehlte die zweite. nach anmahnen durch eine Nagatieve bewertung wurde mir innerhalb von einer stunde eine adequate lösung vorgeschlagen. die untersuchungen beim Transportdienst wurden eingeleitet und mir wird so schnell wie möglich (Unabhänig des ausgangs der untersuchung) das geld erstattet. Fatzit: Fantastische und schnelle Lieferung jedoch eher schlechte rücksendungen. dennoch für schnelle lösungen offen.

Auf Reklamation nicht reagiert

Produkt wurde defekt geliefert. Per Mail reklamiert… einzige Rückmeldung die Bitte eine Bewertung abzugeben…

Top Preis und Top Lieferung

Alles super!

Alles super gelaufen,

Alles Bestens, vielen Dank.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen voll und ganz.

Toll!

Super tolle Markenprodukte zu günstigen Preisen. Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Habe schon einige Male hier Outdoor-Ausrüstung bestellt und werde es auch immer wieder tun!

Sehr gut

Sehr gut

hilfsbereit und unkompliziert

Bestellabwicklung lief reibungslos

Sehr guter Service, sehr freundlich,

Alles Bestens

Gutes Angebot, schnelle Lieferung - TOP*****

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, ich wusste aber auch was ich wollte, alles einwandfrei gelaufen. TOP*****

Sehr gute Erfahrung!

Die Bestellung ist am nächsten Tag angekommen und ich habe eine Tasche als Geschenk bekommen. Absoluter Hammer!

Alles top!

Alles top!

Alles perfekt!

Zuverlässig!

Echt zu empfehlen

Ging alles super schnell & problemlos. Ware kam bereits nach 3 Tagen bei mir zu Hause an.

Alles gut

Alles gut!

Schnelle Lieferung, top Service

Schnelle und zuverlässige Abwicklung, auch bei Rücksendung. Es wurde sogar ein Umtausch des Artikels zum ursprünglichen Preis angeboten, obwohl der Artikel zwischenzeitlich nicht mehr zu dem ursprünglichen Kaufpreis gelistet war. Leider recht hohe Rücksendekosten. (Durch Paypal erstattet)

Sehr schnelle Abwicklung

Ich bin super zufrieden! Der Versand war sehr schnell und hat mir meinen Skiurlaub gerettet, da der Helm noch rechtzeitig ankam.

Einfach TOP!

Netter Kontakt - Schnelle Lieferung - Super Preise - Gerne wieder!

ACHTUNG - Vertragsbruch

ACHTUNG - Vertragsbruch!! Habe LOWA Wanderschuhe bestellt (über amazon) die nach nicht mal einem Jahr kaputt waren. Nach Rücksprache, zur Garantiprüfung eingesendet. Keine Antwort erhalten ob es sich tatsächlich um einen Garantifehler handelt. Keine Rückerstattung, keinen neuen Schuhe (trotz schriftlicher Bestätigung/Zusage) und nicht mal meine Schuhe zurück bekommen! Ich gebe weder LOWA noch dem Unternehmen die Schuld an den defekten Schuhen, die Abwicklung von Twinseasons ist eine Katastrophe! Sie haben eindeutig den Kaufvertrag nicht erfüllt!

good service

It took more days to come then stated. I think there should be more shipping options but otherwise ok. It is important that the client knows the full price of shipping when he buys the product. The customer service answers very quickly.

Antwort des Geschäftsinhabers

Our shipping costs are including import taxes and handling. Please contact our service department.

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen