Es hat alles super funktioniert und geklappt und ging sehr schnell

Es war alles perfekt

Gerne wieder! :)

Gerne wieder! :)

Sehr zufrieden

Artikel kam schnell und gut Verpackt. Super Ware. Sehr zufrieden.

Alles Top!

Absolut super! Super Preis, schneller Versand, gutes Tracking, Ware top! Vielen Dank! Auch wenn hier einige negative Bewertung stehen, bei mir lief alles bestens! :-)

Super schnelle Lieferung und immer Top Qualität

bin hier mit den Bestellungen immer sehr zu Frieden. Markenartikel meist zu Bestpreisen , zeichnen Twinseasons aus. Einiges Manko gibts zu sagen das wenn etwas nicht passt und zurück geht die hohen Kosten für Rücksendung… Sonst alles Top, vielen Dank

Einfach klasse!!!

Hallo, ich habe zwei Fahrradtaschen bestellt. Wie erwartet, kam die Ware super schnell und im top Zustand. Ich kann den Verkäufer weiter empfehlen und werde dort auch wieder bestimmt einkaufen, danke.

Sehr guter Service

Geliefert wie bestellt, was will man mehr?

Produkt wie beschrieben und günstigster Preis

Schnelle und genaue Lieferung des Produkts, das hier auch noch am günstigsten ist - perfekt!

War mit der Ware zufrieden.

Für den langen Weg bin ich mit der Lieferzeit zufrieden, jedoch könnte die Zeit von der Bestellung bis zum Versand verbessert werden. LG. Herbert.

Schnell, zuverlässig, gute Sonderangebote.

Wiederholt gute Erfahrungen gemacht. Günstige Preise.

Great product and good service

Street number was wrong. Product got returned to twinseasons. Took some time and inquiries to get it sent again. On the whole I got served well. Many thanks to Konni Schmidt. Great job.

Paket schnell geliefert, alles top und guter Preis.

Hervorragend!

Mein Sohn und ich sind begeistert. Der Kundenservice ist erste Klasse! Ich hatte einen Rucksack für meinen Sohn bestellt. Weihnachten haben wir festgestellt, das er zu klein ist. Bei Twinseasons kein Problem, der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit. Der Umtausch hat reibungslos funktioniert. Der Rucksack ist genau das, was mein Sohn wollte. Nochmals vielen Dank!

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke als Geschenk für meinen Mann 191 cm, 83 kg in Größe L gekauft. Die Jacke passt und gefällt super. Preis/Leistung 1a, Lieferung auch schnell. Sind topzufrieden.

Geliefert wie bestellt, alles bestens!

s.o.

Schneller Versand, problemlose Abwicklung im Umtausch

Ich bin super zufrieden mit dem Kundenservice. Bestellt wurde ein Hardshell-Set bestehend aus Jacke und Hose. Die Hose musste ich gegen eine andere Größe umtauschen und in beiden Fällen ging der Versand super schnell und problemlos. Gerne wieder!

Lieferung erfolgte zügig.

Leider ist die Passform der ortovox-Jacke für kleinere Frauen nicht gut geeignet.

schnelle Lieferung - alles Ok

Der Artikel wurde schnell geliefert, es hat alles gepasst.

Unkomplizierte schnelle Bearbeitung der Bestellung

Gab keine Probleme, Bestelltes ist schell und wie gewünscht angekommen. Sehr zufrieden.

Super Ware zu unschlagbaren Preis, gerne wieder!

Fantastic and easy to do business with.

A great online shop to do business with, thank you.

Nach Rücksendung kein Geld zurück bekommen

Habe ende letztes Jahres eine Jacke bestellt die mir leider zu groß war. Habe diese dann zurückgeschickt und bis jetzt kein Geld zurück bekommen. Twinseasons behauptet der Fehler liegt bei PayPal, Paypal behauptet jedoch das Gegenteil. Wenn man sich so manche Rezensionen von Twinseasons z.B. auf google anschaut, kann man eine Masche erkennen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Bestens, gerne wieder

Gute Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder. Sehr freundlich und entgegenkommend.

15.dez. bestellt, am 11.jan. noch nicht bekommen

Von Deutschland bis Österreich braucht man in der 21.Jahrhundert wirklich einem Monat Lieferzeit?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, gute Verpackung alles top!

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen