Schnelle Bearbeitung, super Ware

Gerne wieder

Zeitnah und zuverlässig

Gutes Produktangebot mit raschem Bestellungsablauf, zeitnaher und zuverlässiger Lieferung! Bestelle gerne wieder hier.

Schnell, richtig und höflich

Bestellung, Bestätigung und perfekte Lieferung. Klare und respektierte Informationen. Danke schön

Auf einen Fehler schnell und unkompliziert reagiert.

Auf einen Fehler schnell und unkompliziert reagiert.

Negativ

Sehr schlechte beratung. Dieser shop ist ein no go. Ich habe bei euch einen lawinenrucksack gekauft jedoch zu klein. Wollte diesen umtauschen nicht möglich. Dan bekommt man ein e mail. Das ein anderer auf Kosten von euch möglich waere. Dan antwortet man drauf. Kommt nie mehr eine Rückmeldung zurück. Ich werde meinen Freundschaftakreis abraten bei euch was zu bestellen.. Ehrlich gesagt ist di Beratung sehrschlecht und der Kundenservice auch. Werde nie mehr was bei euch bestellen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut mir sehr leid, dass Sie unseren Service so empfinden. Aber Sie haben Ihren Rucksack auf einer Reise benutzt. Wir verkaufen keine gebrauchten Produkte. Es würde Ihnen auch nicht gefallen, wenn wir Ihnen einen Rucksack zusenden würden, der von einem anderen Kunden auf einer Reise verwendet wurde. Daher können wir diesen Rucksack nicht für eine Rückerstattung akzeptieren. Wir können Ihnen nur den höchsten Rabatt auf eine neue Tasche anbieten. Was wir per E-Mail gemacht haben.

Sehr gut hat alles geklappt

Sehr gut

Prompte zuverlässige Lieferung und Retoure

Schnelle Lieferung des gewünschten Produkts, das leider beim Beschenkten farblich nicht ankam und daher zurückgeschickt wurde. Die Retoure und Zahlungsabwicklung erfolgte zügig, transparent und zuverlässig. Gerne wieder!

Alles super geklappt

Alles super geklappt und schnell abgewickelt.

Alles Super

Alles Super

Alles prima

Alles prima

Great hockey sticks, great price and super quick delivery

Alles gut

Versand gut, warte nun seit 24.12. auf Rücküberweisung meiner Zahlung auf mein Konto, wegen Retoursendung.

Einfach super.

Ich habe mir ein Snowboard bestellt, leider wurde der Karton beim Transport beschädigt und das Snowboard hatte dann Kratzer (kann passieren). Ich schrieb eine E-Mail um einen Lösungsweg zu finden und bekam sehr freundliche und schnelle Antworten. Da merkt man es wird auf Kunden und Probleme eingegangen ohne lange Diskussionen. Bin sehr begeistert und bestelle auf alle Fälle wieder etwas, wenn ich auf Ihrer Homepage was finde.

zuverlässig, schnell, perfekt

Von Bestellung bis Erhalt der Ware alles wie man es sich wünscht.

Schneller Kundenservice

Die Kommunikation mit dem Kundenservice bei Twinseasons war unkompliziert und schnell. Das Team war stets bemüht meine Anliegen zu bearbeiten, damit meine Lieferung noch pünktlich angekommen ist.

Schneller Versand und reibungslose Kommunikation.

Artikel wie beschrieben.

alles top

alles top

Betrug in jeder Hinsicht

Ich war begeistert als ich schöne Skihose gefunden habe und hab sie mit großer Freude bestellt. Die Bestellung war auch blitzschnell geliefert, aber; - für die Hose habe ich 99,- Euro bezahlt, aber auf die Etikette stand 76.- Euro. Also wurden mir 23 Euro mehr belastet als die Hose tatsächlich gekostet hat. - die Farbe der Hose war auch anders als im internet dargestellt, somit habe ich mich entschieden die Hose zurückzusenden. - die nächste böse Erfahrung kam mit der Rücksendung. Nicht nur der Lieferung hat schon fast 7 Euro gekostet, die Retoure über 20 Euro. Also ich werde nie wieder etwas bestellen. Abzocke pur.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich glaube Sie verwechselst die Zahlen. Sie haben zwei Größen bestellt. Für jeden bezahlten 90,98 inkl. MwSt. Ermäßigt ab € 255,65. Exkl. 19% MwSt. Das sind tatsächlich 76,45 €. Sie haben den Versand nicht bezahlt. Wir versenden Produkte kostenlos. Nur wenn Sie ein Produkt zurücksenden, müssen Sie bezahlen. Und das sind nicht € 20,- sondern € 7,95. Wie angegeben auf: https://www.twinseasons.de/i/rucksendung.html Alle diese Informationen finden Sie auf Ihrer Rechnung. Ich hoffe, ich habe es deutlicher gemacht.

Bestellung und Lieferung bestens.

Bestellung und Lieferung bestens.

Prima! Genauso sollte sein.

Alles bestens.

Perfekt!

Sehr zufrieden mit den Schuhen und dem guten Service. Danke!

Preis laut Internet stimmte nicht mit dem tatsächlichen Preis überein!

Leider wurde ein anderer Prei in der Werbung im Internet angezeigt als der tatsächliche Preis. Die Differenz war zwar nur 5 oder 6 Euro, aber trotzdem würde es günstiger angezeigt als tatsächlich verkauft, etwas irritierend. Lieferung hat gepasst. Produkt hat ansonsten entsprochen.

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung

Klasse Ware zum Topp Preis

Einfach nur hervorragend

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn konnten wir problemlos umtauschen. Der Umtausch erfolgt sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gerne !!!

Nach einem kleinen Fehler doch sehr gut funktioniert

Habe erst einen farblich falschen Artikel erhalten. Kann passieren. Nach kurzem Mail Verkehr konnte der Fehler gefunden werden und der Artikel wurde komplett anstandslos ausgetauscht. Danke für die prompte Erledigung !

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen