gut

Es hat mich etwas verunsichert, dass die Internetverbindung mehrmals zusammenbrach, bevor die Bezahlung als vollendet gemeldet wurde. Das daraus resultierende Missverständnis wurde aber sofort behoben. Gute und sofortige Kommunikation. Danach entsprach alles den Erwartungen.

Gerne wieder

Ware ist wie beschrieben und erwartet geliefert worden, alles o.k.

Schnell, zuverlässig , Ware wie gewünscht

Was soll man sagen. Die Ware war wie bestellt sehr schnell da. Alles gut. Lediglich die Umwicklung eines Schuhkartons mit Plastikfolie könnte man sich heutzutage schenken. Das muss wirklich nicht mehr sein in Zeiten wie diesen. Aber sonst wirklich alles top und gerne wieder.

Schnelle Lieferung unschlagbare Preis.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung gute Preise

Sehr unkompliziert

Gemischte Erfahrungen

Gut war, der Artikel war relativ günstig und auf Lager. Leider bekam ich keine Nachricht, als der Artikel an den Empfänger (als Geschenk) versandt wurde.

Perfekte Abwicklung

Als Kundin auf Österreich alles zur besten Zufriedenheit erfolgt!

Exzellente Ware mit rasanter Lieferung

Ich habe hier die Salomon Schuhe gefunden, die ich schon lange suche und das zu einem günstigeren Preis als sonst wo. Die Schuhe kamen dann auch noch 2 Tage früher als angegeben. Sofort wieder.

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung

Die erste Bestellung.Alkes war perfekt

Great online shop

Hey there, I would like to thank my dutch neighbours for the super fast delivery (shipping to Germany before Christmas in 5 days). The ski helmet is just perfect and was already tested one day on the runs. I just love the fit, it is very comfortable. I highly recommend the shop here. :)

Schneller Versand, tolle Wäre, gerne wieder;)

Alles gut!

Alles gut

Kundenorientiert und zuverlässig!

Bester Preis, zuverlässige Lieferung und prompte Beantwortung von Anfragen.

schnelle und problemlose Abwicklung zu einem unschlagbaren Preis

Der gewünschten Produkte wurden zu einem sehr fairen Preis angeboten, der Versand erfolgte zügig und die Abwicklung beim Umtausch war beanstandungsfrei. Rundum sehr zufrieden!

Perfekt

Super Produkt, top Preis und pfeilschneller Versand- Montag bestellt, Dienstag geliefert. Besser geht nicht!

Top Webseite mit unschlagbaren Preisen.

Alles super unkompliziert die Ware war zeitig zugestellt. Sehr professionell und effektiv. So soll das sein! 👍👍

Alles bestens geklappt

Bestens, immer gerne wieder ...

Alles Gut

Sehr zufrieden

Die Bestellung war einfach und es hat alles gepasst.

Die Bestellung war einfach und die Ware ist einwandfrei angekommen.

Great !!!

Fast delivery, small prices. Thank you!

schnell und super Ware

einfach perfekt

Alles gut.

Das war meine erste Bestellung.War alles gut.

Sehr guter Service…

Passte Alles....

Service und Ware sind super

Schon das zweite Mal eine Bestellung hier aufgegeben, alles hat bisher super geklappt.

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Die Bestellung konnte ich unkompliziert abschließen, sowie auch die Anmeldung eines neuen Benutzerkontos. Wurde dann auch zügig vesendet und war ein Tag früher als geplant bei mir.

1 Stockholmstraat a

Groningen 9723BC

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen