Nach einem kleinen Fehler doch sehr gut funktioniert

Habe erst einen farblich falschen Artikel erhalten. Kann passieren. Nach kurzem Mail Verkehr konnte der Fehler gefunden werden und der Artikel wurde komplett anstandslos ausgetauscht. Danke für die prompte Erledigung !

Hat prima geklappt

Preis hat gepasst. Schnelle Antwort auf Fragen bekommen. Lieferung nach Deutschland ging schnell.

Super Produkt, sehr schnelle Lieferung

Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert. Gerne wieder!

Schneller Versand, Artikel wie erwartet.

Der Artikel war ein Geschenk für meinen Vater, die Qualität und Marke an sich ist super, man merkt, dass es ein gutes Produkt ist. Über dieses nützliche Geschenk hat er sich sehr gefreut. Der Versand lief problemlos und trotz des Vorweihnachtsstress schnell ab.

Zuverlässig und schnell

Meine Überschrift sollte alles beinhalten was wichtig ist. Gerne immer wieder.

Bester Service

Schnelle Lieferung, gute Preise, auf Mail erfolgt sofort Antwort: sehr gut.

Schnell und unkompliziert

Der Bestellprozess war unkompliziert. Die Ware kam schnell und in guter Qualität.

Super schnelle Lieferung, Preis perfekt!

Ihr seid einfach ein toller Händler, weiter so!

Preiswert

Die Schuhe waren sehr preiswert und die Lieferung erfolgte prompt!

All good and fast

All good and efficient!

Am Ende zufrieden :)

Super schnelle Lieferung. Einen halben Stern Abzug für einen vergessenen Artikel, der aber ebenso schnell nachgeliefert wurde. Gerne wieder.

Sehr guter Support

Freundlicher Kontakt. Faire Preise.

Das Vorgehen grenzt an Betrug

Ich hatte bei Twinseasons ein sehr günstig angebotenes Ortovox Rescue Set mit dem neuesten LVS Diract Voice bestellt. Die Lieferung kam in einem unversehrten, verschlossenen Paket an, das LVS fehlte jedoch. Damit lag die Vermutung nahe, dass das LVS händlerseitig entnommen wurde. Auf die unvollständige Ware angesprochen, gab man an, das Gewicht des Pakets hätte gestimmt, es müsste alles drin gewesen sein. Ich habe daraufhin eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass das LVS - unter Zeugen - nicht im Bundle enthalten war und sendete die unvollständige Ware zurück mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufbetrages. Gleichzeitig stellte ich einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal. Dieser Antrag wurde für mich völlig unverständlich zurückgewiesen und dem Online-Händler wurde recht gegeben. Ja, das Paket war auch angekommen, aber UNVOLLSTÄNDIG. Das Ganze ist eine Riesensauerei, ich weiß überhaupt nicht, was ich jetzt tun soll. Die Ware habe ich nicht mehr und das Geld ist weg. Ich werde jetzt wohl Anzeige erstatten und einen Anwalt einschalten müssen. Bei Paypal habe ich Beschwerde eingelegt. Fazit: Hände weg von dem Händler. Vorsicht - Betrugswarnung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Sie haben behauptet, dass etwas fehlt. Aber alles, was wir überprüfen können, scheint so zu sein, wie es sein sollte. Ihr Produkt wurde Ihnen ungeöffnet zugesandt. Das Gewicht Ihres Pakets entspricht genau dem erwarteten Gewicht. In diesem Fall müssen wir also einige grundlegende Schritte befolgen. Sie haben sich jedoch entschieden, das unvollständige Produkt zurückzugeben. Bevor wir das Problem überprüfen oder eine angemessene Untersuchung einleiten können. Wir versuchen weiterhin, Ihnen zu helfen. Aber die Rücksendung des unvollständigen Produkts machte dies sehr schwierig. Wir versuchen immer noch, dies zu beheben.

Super Service. Schnelle Lieferung

Hat alles ganz prima geklappt. Auch Retourenversand läuft mega gut. Sehr zufrieden

Obwohl DHL Ware als unzustellbar zurück geschickt hat, ohne Versandkosten erneut zugesandt, Spitze!

Obwohl Ware von DHL als unzustellbar zurückgesandt wurde, kostenfrei erneut zugesandt. Ware einwandfrei. Vielen Dank! Gruß Helge

Super Kundenservice !!!

Lowa Winterstiefel am Montag den 27.12.2021 bestellt und Mittwoch, den 29.12.2021 geliefert! Bin sehr zufrieden !!!

Bestellung erhalten, massive Verzögerung durch DHL

Abwicklung in Ordnung, massive Verzögerung durch Transportfirma DHL. Mailkontakt rasch und korrekt

top service

sehr kulant ,schnelle antworten und lösungen bei problemen, gerne wieder weiter so

Günstigster Preis, dazu schnelle Lieferung und gute Verpackung

Die schnell gelieferte ist Ware ist (soweit bisher ersichtlich) einwandfrei! (Insofern kann ich zur sonstigen Kundenbetreuung natürlich nichts sagen.)

Wer es eilig hat sollte den Shop meiden.

Zahlung und Rückzahlung haben sich über Wochen hingezogen. Ich musste immer wieder intervenieren. Die Kommunikation war aber dann schnell und freundlich. Rücksendung sehr teuer!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Bestellabwicklung und schnelle Lieferung

Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung bei Twinseasons lief sehr gut. Die Ware kam gut verpackt und schnell an. So muss das sein. Vielen Dank dafür!

Super Service!

Trotzdem meine Lieferung leider auf dem Postweg verloren ging war der Service absolut vorbildlich!

Super Service!

Ich habe bei Twinseasons ein Sup von STX bestellt. Super Service! Sowohl Betreiber als auch Hersteller haben sich perfekt um mein Anliegen gekümmert. 5Sterne.

Der Einkauf hat problemlos geklappt.

Bester Preis. Schnelle Lieferung. Alle Erwartungen übererfüllt. Was will man mehr?

super Service, schnelle Antwort

super Service, schnelle Antwort

1 Stockholmstraat Groningen 9723BC

Über Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.

Kiyoh Bewertungen