Beste Qualität und fairer Preis.

Qualität einwandfrei und Lieferzeit angemessen. Schneller und sehr guter Kundenservice.

Ruime keuze en niet duur

Ruime keuze van kwaliteitsmerken en goedkoper dan veel anderen. Binnen 2 a 3 dagen verzonden, voor mij was dat snel genoeg. Ik had nog een aanvullende vraag en die werd snel per mail beantwoord. Bestelling 145008139

Prettige duidelijke website, snelle levering

Websites geeft duidelijk alle informatie weer en de levering was snel. Rugzak goed ontvangen.

Schnelle Lieferung, problemlos.

Richtiges Produkt schnell geliefert, alles gut.

Schnell, unkompliziert und günstig.

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware selbst ins Ausland. Preis günstiger als im Outlet des Herstellers. Absolut empfehlenswert.

Keine Bestätigung über Rücksendung

Noch kein Feedback über Rücksendung, Rückerstattung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Prijs kwaliteit en snelheid is top

Na al eens eerder een bestelling te hebben gedaan waar het niet helemaal goed was gegaan bij de verzending, een prima oplossing gehad en in de winkel zeer aardig en kundig geholpen. En deze webbestelling was op tijd voor de eerst hockeyles

Mooie producten, goede prijs en snelle service.

Goede kwaliteitsprodukten tegen een scherpe prijs en snel geleverd.

Schnell geliefert und keine Probleme

Die Bestellung lief Problemlos. Das Produkt ist wie beschrieben.

zeer snelle levering

de bestelde wandelschoenen werden snel geleverd en dat tegen een zeer goede prijs.

Zuverlässiger Shop

Der bestellvorgang hat gut funktioniert. Nur die Lieferung sollte ein wenig schneller sein

Günstiger Preis, unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung

Ich habe die Wanderschuhe LOWA Renegade GTX Lo gesucht und wurde hier zum günstigsten Preis fündig. Der Bestellvorgang war übersichtlich und unkompliziert und der Versand und die Lieferung erfolgten sehr schnell. Mich persönlich das Service von Twinseasons überzeugt.

Ausgezeichnet Dienstleistung, perfektes Preis Leistungs Verhältnis!

Sehr zuvorkommend, ausgezeichneter Dienst, Perfektes Preis Leistungs Verhältnis, Tolle Angebote!

Alles perfekt

Lieferung wie versprochen. Schuhe sind top. Jederzeit wieder.

Een geweldig en naar mijn hart winkel.

Deze winkel is super goed in de winkel met service en producten, maar ook hun online winkel is met super aanbiedingen top hierdoor doen ze niet onder tov grote internet winkels.

Ware im guten Zustand angekommen

Meine Lieferung war in 10Tagen da, was mich schon ein wenig beunruhigt hat! Die Ware war aber vollkommen in Ordnung, über den Sendeverlauf konnte man alle paar Tage eine Aktion erkennen. Eine E-Mail seitens Twinseasons, dass die Ware schlussendlich losgeschickt wurde, wäre wünschenswert gewesen.

Snelle service, product zoals omschreven

Ik heb een Rugtas van orthovox besteld. Was binnen 2 dagen in huis en precies zoals omschreven. Goede service!

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Meine Bestellung habe ich einfach aufnehmen können und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Immer wieder gerne.

gutes Produkt zu einem günstigem Preis sehr schnell geliefert

schnelle Reaktion auf eine Frage per E-Mail - gute Kommunikation

keurig op tijd afgeleverd goed verpakt

Schnelle Lieferung

Gutes Preisniveau

Géén problemen. Bestelling was snel in huis.

Goede prijs, snelle levering. Vriendelijk.

Ik heb een betere prijs gezien is geen lege opmerking van Twin Seasons.

Bij een product staat op de site van Twin Seasons de opmerking: elders een betere prijs gezien. Stuur een bericht naar Twin Seasons. Na het ontvangen van de door mij bestelde Nordic Walking-poles zag ik op een andere site een goedkopere prijs. Dit doorgegeven. Na enkele dagen ontving ik een mailbericht van Twin Seasons dat ze meegaan met de prijs en mij een restitutie gaan geven. En dat is inmiddels gedaan.

Over Twinseasons

Twinseasons dé specialist in wintersport, kamperen en hockey. Een winkel voor iedereen. Scherpe prijzen tegen uitstekende service.