Schaumstoff sieht sehr günstig aus. Überzug ist OK. Welche Labels sind verwendet?

Es gibt kein Beschrieb der Labels, Etikette auf der Matratze. Ich kann nicht sagen ist das Bestellte das Gelieferte. Weiter musste ich Zoll zahlen CHF 28. Es gibt kein Hinweis auf der AGB.

Gute Ware, zügige Lieferung

Die Matratze ist von guter Qualität und wurde schnell geliefert. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung in die Schweiz (wie erwartet kam noch Zoll hinzu)

März 2021, Gesamtbestellsumme inkl. Lieferung ca. 99 Euro. Bei der Auslieferung in der Schweiz wurde noch 29.50 CHF Zoll in Rechnung gestellt, was zu erwarten war. Alles in allem ein reibungsloses Geschäft, sehr zufrieden.

Hat alles sehr gut geklappt!!

Die Matratze passt perfekt und macht einen hochwertigen Eindruck.

Einfach und schnell

Die Lieferung war sehr schnell und entspricht der gewünschten Qualität

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Deutschland zu einem unschlagbar günstigen Preis für eine Maßmatratze. Jederzeit gerne wieder!

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt

Alles top!

Schneller Versand. Die Matratze ins Kinderbett und fühlt sich gut verarbeitet an.

Rundum zufrieden

Wir haben uns für die Matratze nach mass entschieden, da unser Kinderbett 180x90 cm hat, anscheinend ist das außerhalb des norm-Maß. Bei Matratze nach mass gibt es diese Größe, wir haben uns für eine Kaltschaum mit Tencel entschieden, Lieferzeiten waren wie angegeben und die Matratze kam auch ordentlich und pünktlich an. Preis ist für die Matratze in Ordnung. Insgesamt macht die Matratze einen sehr guten Eindruck. Kann ich nur empfehlen.

Bestellung bis heute nicht erhalten.

Da ich meine am 13.2 bestellte Matratze noch nicht erhalten habe, kann ich keine Erfahrung mit dem Produkt teilen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Eine sehr bequeme und hervorragend verarbeitete Matratze!

Wurde wie beschrieben geliefert. Erfüllt völlig unsere Erwartungen, ist sehr bequem und hervorragend verarbeitet.

Matratze leider immer noch nicht eingetroffen

Ich kann leider nur eine, bis jetzt immer noch nicht angekommene, Matratze bewerten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfaches Bestellsystem, massgeschneiderte Matratze, gute Qualität .....einfach super Dazu kommt, dass einem sofort Hilfe geleistet wird bei Fragen

Alles super. Bin sehr zufrieden.

Ich habe für unser ca. 100Jahre altes Kinderbett eine passende Matratze gesucht. Ich konnte mir die entsprechenden Matratze anfertigen lassen. Die Waren habe ich super schnell erhalten. Sie passt perfekt und ich habe einen fairen Preis bezahlt. Ich bin sehr zufrieden.

sehr gute Verarbeitung

Eine Matratze wo jedes Baby gut schläft

Besser geht's nicht

Wir sind super zufrieden,die matratzen passen perfekt in die Kinderstapelbetten! Preiswert bequem und schnelle Lieferung. Familie Nicklaus

Matratze nach Maß schnell und einfach

Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gern wieder!

Matratze sehr gut. Lieferung dauerte etwas an.

Sehr gute Matratze. Lieferung dauert.. Ansonsten eine Matratze nach Maß. Keine große Konkorenten. Halbe sternabzug für Lieferung und weil es ein Tick zu Teuer war :)

Passt perfekt

Vom Bestellablauf über Lieferung alles top Passt perfekt und macht einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck Ist den Preis auf jeden Fall wert Absolut empfehlenswert

Unkompliziert und schnelle Bearbeitung

Die Bestellung konnte schnell und unkompliziert erstellt werden. Die Matratze passt genau ins Bett. Unser Kind konnte noch nicht darauf schlafen, daher können wir hierzu keine Bewertung abgeben.

Wir würden wieder bei Ihnen bestellen

Wir sind mit dem Service Ihres Unternehmens sehr zufrieden gewesen. Die Lieferung hat nicht lange auf sich warten lassen und die Qualität der Matratze ist ebenso sehr zufriedenstellend! Vielen Dank

Schnell und unkompliziert

Matrazen nach Maß, mit schneller Lieferung.

Alles ausgezeichnet!

Matratze passt und ist von sehr guter Qualität!

Rasche Lieferung, gute Qualität bei vernünftigem Preis

Alles so wie gewünscht

Toll hat gepasst, gerne wieder

Lieferung in Ordnung und gut verpackt.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden