Tolle Qualität und schnelle Lieferung!

Wir hatten im Internet ein Babybett mit einer sehr speziellen Form (Oval 100x63) gekauft. Leider war die Matratze von schlechter Qualität, also brauchten wir eine Alternative um das Bett nutzen zu können. Im Internet fanden wir die Firma Babymatratze nach Mass. Nach einem sehr freundlichen und informativen Telefonat mit dem Kundenservice bestellten wir und versendeten die Schablone. Nach knapp 1 1/2 Wochen war die Matratze bereits geliefert (nach Österreich). Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und unser Baby schläft jetzt super im neuen Bett!

Sofortige Antwort auf Mails und schnelle Lieferung

Die Bestellung der Matratze für eine Stubenwagen war unkompliziert. Es wurde auf Mails sofort geantwortet, jedoch war die telefonische Kontaktaufnahme schwierig. Die Lieferung erfolgte recht schnell, leider ist die bestellte Matratze etwas kürzer und schmaler als die mitgeschickt Schablone. Das hätten wir anders erwartet.

Alles super

Alles genau wie beschrieben, unkomplizierte Lieferung

Rundum gut gelaufen

Die Matratze war sehr schnell versandbereit, wurde wie angekündigt geliefert und meine Tochter und ich, wir schlafen sehr gut darauf. Alles fühlt sich sehr hochwertig an. Man muss nur daran denken, dass die Matratze am Anfang stark riecht und erstmal gründlich einige Tage gelüftet werden muss. Wir sind sehr zufrieden!

Top Qualität, schneller Versand

Kindermatratze ist schneller angekommen als erwartet! Kindermatratze ist etwas zu hart nach meinem Gefühl, vielleicht sollte es auch hart sein! Aber sind zufrieden!

Hat alles gut funktioniert

Einwandfrei

Einfach Spitze

Passt wie angegossen da die Größe eine spezielle Große ist, sind sehr zufrieden damit. Kein Geruch einfach schön und gute Qualität.. Ich kann die Matratze weiter empfehlen.

Matratze für Chicco Next2Me Forever Bettchen

Passt super toll, hatte mich um 5cm geirrt in der Bestellung sofort versucht jemand zu erreichen, damit nicht die falsche Größe raus geht & hat Dank Telefonat super geklappt.

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt.

Es gibt eine grosse Auswahl in nicht gängigen Matratzenmassen. Die Matratze ist schön verarbeitet und die Lieferung schnell und unkompliziert. Bei Bedarf gerne wieder.

Perfekt

Alles tip top

Super Matratze

Lieferung trotz Zoll sehr schnell, gut verpackt, Matratze riecht neutral und ist von sehr guter Qualität. Preis-Leistung tiptop. Jederzeit gerne wieder!

Gute Abwicklung

Hat alles gut geklappt, gute Matratze, schnelle Lieferung, transparente Kommunikation

sehr angenehme Matratze

Lieferung bestens geklappt, entspricht unseren Vorstellungen

Alles bestens

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Matratze passt ganz genau.

Passt perfekt & gute Qualität

Passt perfekt & gute Qualität

Schnelle Lieferung, super Ware

Die Matratze ist schnell geliefert worden, passt perfekt und hat nicht gerochen.

Kind schläft sehr viel besser

Seit meine Tochter dieser Matratze hat schläft sie viel viel besser. Sie schläft durch, sie beklagt sich nicht mehr über Schmerzen. Es war die beste Entscheidung diese Matratze zu kaufen.

alles bestens

super Matratze auf Maß, gute Qualität, die auch beim Waschen standhält und nicht einläuft

Alles bestens

Matratze vollkommen in Ordnung für das Geld! Schnelle Lieferung oben drauf!

Prima Service

Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Super Qualität

Toller Service, tolle Matratze

schnelle Reaktion des Kundenservices auf meine Fragen, schneller Versand und eine tolle Matratze. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen

Tolle Matratze

Hab dir Matratze Online bestellt und Sie kam wie angegeben 5Werktage später. Alles Prima die Versandverpackung könnte etwas stabiler sein. Auch die telefonische Erreichbarkeit. Aber an der Matratze gibts nichts zu mäkeln.

Das Matratze ist Top

Alles perfekt immer gerne wieder!

Rasche Lieferung, gut verpackt

Die Matratze wurde schneller als erwartet geliefert und wie vereinbart im Carport abgelegt. Die Verpackung aus festem Plastik war unbeschädigt und hat die Matratze gut geschützt. Wie es darauf schlafen wird, kann der künftige Erdenbürger noch nicht sagen, ich auch nicht. Optisch schön gearbeitet.

Super Matratze.

Die Matratze ist nur zu empfehlen, schön weich, aber nicht zu weich. Einfach das richtige für ein Baby. Unser Kind hat sehr gut darauf geschlafen.