sehr gute Verarbeitung

Eine Matratze wo jedes Baby gut schläft

Besser geht's nicht

Wir sind super zufrieden,die matratzen passen perfekt in die Kinderstapelbetten! Preiswert bequem und schnelle Lieferung. Familie Nicklaus

Matratze nach Maß schnell und einfach

Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gern wieder!

Matratze sehr gut. Lieferung dauerte etwas an.

Sehr gute Matratze. Lieferung dauert.. Ansonsten eine Matratze nach Maß. Keine große Konkorenten. Halbe sternabzug für Lieferung und weil es ein Tick zu Teuer war :)

Passt perfekt

Vom Bestellablauf über Lieferung alles top Passt perfekt und macht einen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck Ist den Preis auf jeden Fall wert Absolut empfehlenswert

Unkompliziert und schnelle Bearbeitung

Die Bestellung konnte schnell und unkompliziert erstellt werden. Die Matratze passt genau ins Bett. Unser Kind konnte noch nicht darauf schlafen, daher können wir hierzu keine Bewertung abgeben.

Wir würden wieder bei Ihnen bestellen

Wir sind mit dem Service Ihres Unternehmens sehr zufrieden gewesen. Die Lieferung hat nicht lange auf sich warten lassen und die Qualität der Matratze ist ebenso sehr zufriedenstellend! Vielen Dank

Schnell und unkompliziert

Matrazen nach Maß, mit schneller Lieferung.

Alles ausgezeichnet!

Matratze passt und ist von sehr guter Qualität!

Rasche Lieferung, gute Qualität bei vernünftigem Preis

Alles so wie gewünscht

Toll hat gepasst, gerne wieder

Lieferung in Ordnung und gut verpackt.

Alles hat tipp-topp geklappt

Auftragsabwicklung war sehr gut.

Hat Alles bestens geklappt.

Schnelle, problemlose Lieferung.

Tolle Matratze in top Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Matratze als Sondermaß einer wirklich sehr guten Qualität und zudem mit schneller Lieferung.

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, super Service

Alle Maße, super Produkt und Service, auch bei Fragen, und schnelle und unkomplizierte Zustellung.

Super zufrieden!

Die Qualität der Matratze ist super, sie hat genau die richtige Stärke, ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt in das Bettchen unseres Kleinen. Nach der Bestellung hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis sie bei uns war. Wegen der Sondergröße passen Bettlaken und Matratzenschoner nicht 100% und sind etwas zu groß - es wäre cool wenn man diese in der passenden Größe mitbestellen könnte.

hat alles bestens geklappt, super Qualität. Danke!

Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Matratze hat top-Qualität

Eine Matratze mit 1,8 Meter Länge hat nicht jeder, hier bin ich fündig geworden.

Leider hatte der Bezug einen dunklen Fleck. Mit der Zeit wird sich dieser aber sicherlich auswaschen lassen. Die Waschanleitung für den Bezug fehlte. Aber insgesamt ist es ein gutes Produkt - bisher. Tatsächlich lässt sich so etwas von einer Matratze erst nach längerer Zeit in Benutzung sagen.

Matratze taggenau eingetroffen, schön und angenehm. bin sehr zufrieden!

matzratze ist wie versprochen eingetroffen, sieht schön aus, kein unangenehmer geruch und fühlt sich angenehm an. habe dazu auch eine matratzenauflage bestellt. nur das beste für meinen kleinen enkelsohn.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.

Alles top, jederzeit gerne wieder.

Hervorragende Arbeit! Ausgezeichnet!

Die Bestellung war sehr einfach, schnelle Lieferung ohne Verzögerung! So wünscht sich der Kunde das!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Matratze für unser zum Beistellbett umgebauten Babybett, das durch den Umbau eine 10cm breitere Matratze benötigt. So können wir uns das Ausstopfen mit Decken und Co. sparen. Kein merkwürdiger Geruch, kein Einlaufen des Überzuges nach dem Waschen, fühlt sich hochwertig an. Wir sind rundum zufrieden!

Gute Beratung und schnelle Erledigung meiner Wünsche

Gute Beratung und schnelle Erledigung meiner Wünsche

Unkompliziert, schnell.

Unser über 70 Jahre altes, vom Ur-Opa meiner Frau gebautes Babybett hatte so langsam mal eine neue Matratze verdient. Natürlich hatte die Matratze ein Sondermaß und hier konnte ich mit wenigen Klicks eine passende neue bestellen.

Gute Qualität

Matratze hat eine ordentliche Dicke. Selbst als Erwachsener liegt man darauf bequem.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden