Sehr gute Qualität

Auftrag wurde schnell bearbeitet, bei Rückfragen stand das Team schnell zur Seite. Qualität der Matratze ist sehr gut. Ein Stern Abzug da darauf hingewiesen wurde 1- 2 cm Rand von der Vorlage wegzunehmen, wegen dem Matratzenschoner etc. Jedoch war dann die Matratze am Ende genau um das Maß zu klein, was ärgerlich ist. Sonst sehr zufrieden.

Dünn und weich

Für unser Kinderbett kaum geeignet. Viel zu dünn und weich. Nächstes mal kaufen wir lieber wieder woanders.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider haben wir keine E-Mail über die aufgetretenen Probleme erhalten. Wir hätten Ihnen gerne mehr Informationen gegeben und Ihnen weiter geholfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Alles perfekt

Ich habe eine tolle Matratze bekommen, Lieferung erfolgte genau wie angekündigt, alles top!

Prima alles wie versprochen

Pünktlich. Lieferung, Maße haben sehr gut gestimmt. Matratze hat nicht gerochen. Verpackung gut.

Super Qualität

Tolle Qualität.... Schneller Versand

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Great quality custom mattress at a reasonable price

The process of ordering was smooth. I was given a call by the company to confirm a few details and they spoke English. The mattress arrived in a timely manner. It's perfect for the bed side crib with rounded corners we have!

Thanks for your review. Kind regards. Matratze nach Mass

Sehr gute Qualität

Alles bestens!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Kann ich weiterempfehlen: angenehme Materialien, gute Verarbeitung,, prompte Lieferung!

Gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Das Maß passt genau und die Qualität ist super. Trotz Anfertigung keine zu lange Warte- und Lieferzeit.

Tolle ovale Matratze

Wir haben uns eine ovale Matratze für unser Babybett anfertigen lassen, die passenden Maße haben wir als Schablone mit gesendet. Es hat alles super geklappt, man wird regelmäßig über den aktuellen Stand, der in Auftrag gegebenen Matratze informiert. Super Service. Matratze hat eine sehr hochwertige Qualität. Sehr empfehlenswert.

Besser als erwartet!

Die Matratze kam schnell und war wertig verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden! Haben sie als Kindermatratze für den Camper gekauft, werden sie aber sicher auch als tägliche Babymatratze benutzen.

Tolle Matratze, hervorragendes Kundenservice

Wir haben 2 Matratzen nach Maß für das Kinderzimmer gekauft. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, die Abwicklung war problemlos. Die Matratzen sind genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Man liegt gut, keine unangenehmen Gerüche, ein Top Produkt! Betonen möchte ich das hervorragende Kundenservice! Uns wurde immer sehr rasch und freundlich innerhalb kürzester Zeit geantwortet und weitergeholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Super :)

Die Matratze ist super. Leider war jedoch die Matratze nicht gut verpackt, da das Papier um die Matratze zerrissen bei uns ankam. Das war sehr schade. Vielleicht könnte man generell an der Verpackung arbeiten und diese verbessern. Liebe Grüße

Volle Zufriedenheit

Sehr gute Beschreibung, schnelle Bearbeitung und Versand, erstklassige Qualität

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Einfache Bestellung, rasche Lieferung und beste Qualitat zu fairen Preisen.

Habe mich rasch auf der Homepage zurecht gefunden. Die schnelle Lieferung für eine Matratze nach Mass die innerhalb von 9 Tage von USA kommt, hat mich echt überrascht. Wauw! Und sie passt sieht sehr schön aus und kommt wie bestellt. Vielen Dank, gerne wieder.

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung

Ich habe meine Sohn zwar noch nicht auf dieser Matratze schlafen lassen, weil er noch im Beistellbettchen schläft. Aber bislang bin ich mit dem Preis, dem Versand und dem ganzen Ablauf zufrieden. Das Babybett hat Sondermaße, für die ich sonst keine Matratze gefunden habe. Eine Sonderanfertigung für unter 100 Euro ist wirklich toll. Jetzt mal abwarten, wie sich der Praxistest macht.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Passt gut, sieht hochwertig aus und fühlt sich sehr gut an.

sehr kompetent

Alles prima!

War froh, eine Matratze in den Maßen 50x120 überhaupt gefunden zu haben. Preis super! Lieferzeit in Ordnung. Ware top! Gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Schlecht

Leider habe ich die bestellte Matratze noch nicht erhalten!!!!!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid, dies zu hören. Natürlich haben wir uns umgehend mit der Post in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, wo sich Ihre Bestellung befindet. Leider ist die Post sehr beschäftigt, dies kann zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Alles so wie bestellt

Hatten bisher keine, war das erste Mal

Erfüllt die Erwartung

Prima Abwicklung

Hochwertiger Kaltschaum, schnelle Bearbeitung

Ich habe hier eine Babymatratze nach Maß gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Man konnte sogar einen passenden Matratzenschoner für kleines Geld dazu erwerben. Die Lieferung erfolgte schnell. Unser Kind schläft auf der neuen Matratze endlich wieder super durch. Schön wäre es noch, wenn auch eine Baby-/Kindermatratze angeboten würde, welche 2 Härtegrade hat damit man sie wendet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Matratze nach Mass

Gut

Die Lieferung hat lange gedauert, aber es ist schadenfrei angekommen, mein Sohn schläft von Tag1 gut darin. Kann noch nichts negatives sagen.

Tolle matratze

Die Matratze ist toll, leider hat die Lieferung etwas gedauert.. dafür kann aber die Firma nichts ;)

Matratze und Kundenservice TOP, Lieferant in Wien katastrophal

Der Lieferant in Wien konnte leider immer nur die gleichen Zeitfenster mit 7:00 bis 12:00 anbieten, andere Termine waren nicht möglich. Das Problem war, dass täglich von 0800 bis 0900 nicht zu Hause bin. Erst nach intensiven Kontakt mit der Matratzenfirma konnte vereinbart werden, dass der Lieferant zumindest eine Stunde vorher anruft. Das wurde dann allerdings wieder nicht eingehalten, ich war nicht daheim und der Lieferant kam dann zumindest eine halbe Stundenwpöter nochmal. Die Matratze wurde dann offensichtlich bei Regenwetter auch auf den Bode geworfen - zum Glück war sie gut eingepackt. Fazit: nach Wien sollte man nicht bestellen, weil die Lieferfirma einfach noch nicht im Jahr 2021 angekommen ist.

Kiyoh Bewertungen