Alles hat tipp-topp geklappt

Auftragsabwicklung war sehr gut.

Hat Alles bestens geklappt.

Schnelle, problemlose Lieferung.

Tolle Matratze in top Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Matratze als Sondermaß einer wirklich sehr guten Qualität und zudem mit schneller Lieferung.

Tolles Produkt, schnelle Lieferung, super Service

Alle Maße, super Produkt und Service, auch bei Fragen, und schnelle und unkomplizierte Zustellung.

Super zufrieden!

Die Qualität der Matratze ist super, sie hat genau die richtige Stärke, ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt in das Bettchen unseres Kleinen. Nach der Bestellung hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis sie bei uns war. Wegen der Sondergröße passen Bettlaken und Matratzenschoner nicht 100% und sind etwas zu groß - es wäre cool wenn man diese in der passenden Größe mitbestellen könnte.

hat alles bestens geklappt, super Qualität. Danke!

Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Matratze hat top-Qualität

Eine Matratze mit 1,8 Meter Länge hat nicht jeder, hier bin ich fündig geworden.

Leider hatte der Bezug einen dunklen Fleck. Mit der Zeit wird sich dieser aber sicherlich auswaschen lassen. Die Waschanleitung für den Bezug fehlte. Aber insgesamt ist es ein gutes Produkt - bisher. Tatsächlich lässt sich so etwas von einer Matratze erst nach längerer Zeit in Benutzung sagen.

Matratze taggenau eingetroffen, schön und angenehm. bin sehr zufrieden!

matzratze ist wie versprochen eingetroffen, sieht schön aus, kein unangenehmer geruch und fühlt sich angenehm an. habe dazu auch eine matratzenauflage bestellt. nur das beste für meinen kleinen enkelsohn.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.

Alles top, jederzeit gerne wieder.

Hervorragende Arbeit! Ausgezeichnet!

Die Bestellung war sehr einfach, schnelle Lieferung ohne Verzögerung! So wünscht sich der Kunde das!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Matratze für unser zum Beistellbett umgebauten Babybett, das durch den Umbau eine 10cm breitere Matratze benötigt. So können wir uns das Ausstopfen mit Decken und Co. sparen. Kein merkwürdiger Geruch, kein Einlaufen des Überzuges nach dem Waschen, fühlt sich hochwertig an. Wir sind rundum zufrieden!

Gute Beratung und schnelle Erledigung meiner Wünsche

Gute Beratung und schnelle Erledigung meiner Wünsche

Unkompliziert, schnell.

Unser über 70 Jahre altes, vom Ur-Opa meiner Frau gebautes Babybett hatte so langsam mal eine neue Matratze verdient. Natürlich hatte die Matratze ein Sondermaß und hier konnte ich mit wenigen Klicks eine passende neue bestellen.

Gute Qualität

Matratze hat eine ordentliche Dicke. Selbst als Erwachsener liegt man darauf bequem.

Tolle Matratze. Wir sind sehr zu frieden. Auch über die Abwicklung

Wir sind sehr zu frieden. Auch über die Abwicklung

Ausführung entspricht Beschreibung, Bisher sehr zufrieden

Prompte Lieferung.

Tolle Matratze und sehr netter Service!

Die Kaltschaummatratze scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein. Den Bezug habe ich bereits bei 60Grad in der Waschmaschine gewaschen: dieser hat sich weder verzogen noch ist dieser eingegangen und passt 1a, wie zuvor! Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, der telefonische Service war dafür sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Kompliment, ich bestelle dort wieder wenn ich eine Matratze mit Sondermaß benötige!

Alles prima, wir sind sehr zufrieden.

Alles gut gelaufen, die Matratze passt.allerdings war der zweite Matratzenschoner nicjt in der gewünschten Größe, es geht aber trotzdem.

Einwandfrei, wie gewünscht, schnell geliefert

Sehr schöne Kindermatratze nach Maß, Kind schläft gerne drauf. Habe die Matratze für ein grosses Beistellbett extra breit bestellt, um damit den Bettrand von unserem Balkenbett zu überbrücken, sie passt perfekt. Danke!

Die Matratze ist sehr gut von der Qualität und Liegecomfort

Der Grund warum ich nur einen Stern gebe ist die Auslieferung /Packetzusteller der das Packet ( Matratze ) unten vor die Tür des Wohnhauses gestellt hat und sagte das ist nicht seine aufgabe,die Matratze nicht in die Wohnung zu zustellen, und das ich als schwangerer Frau runter muss um es hoch zu tragen. Vielen Dank an GLS für die unfreundliche Zustellung P.s. die Matratze ist sehr sehr gut gerne wieder 1A ++++

Tolles Produkt

Die Matratze wurde schnell geliefert und macht einen super Eindruck. Ich glaube unser Kleiner wird darin gut schlafen ;)

Gutes Produkt zu fairem Preis und schnelle Lieferung

Wir sind zufrieden mit der Matratze. Es hat alles gut und reibungslos geklappt.

I'm Prinzip alles gut....

.... bloss ist es komisch, wenn man bei einer .de Adresse bestellt und so ein Artikel letztlich aus NL kommt....

Sehr gute Qualität.

Die Matratze ist ser hochwertig verarbeitet. Ich bin begeistert, ich würde immer wieder dort bestellen. Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich auf meine Fragen geantwortet.

Guter Service

alles hat gut geklappt, nur dass bei der Übergabe durch die Post noch 25,.- sFr. zollgebühren angefallen sind!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden