Die Matratze ist sehr gut von der Qualität und Liegecomfort

Der Grund warum ich nur einen Stern gebe ist die Auslieferung /Packetzusteller der das Packet ( Matratze ) unten vor die Tür des Wohnhauses gestellt hat und sagte das ist nicht seine aufgabe,die Matratze nicht in die Wohnung zu zustellen, und das ich als schwangerer Frau runter muss um es hoch zu tragen. Vielen Dank an GLS für die unfreundliche Zustellung P.s. die Matratze ist sehr sehr gut gerne wieder 1A ++++

Tolles Produkt

Die Matratze wurde schnell geliefert und macht einen super Eindruck. Ich glaube unser Kleiner wird darin gut schlafen ;)

Gutes Produkt zu fairem Preis und schnelle Lieferung

Wir sind zufrieden mit der Matratze. Es hat alles gut und reibungslos geklappt.

I'm Prinzip alles gut....

.... bloss ist es komisch, wenn man bei einer .de Adresse bestellt und so ein Artikel letztlich aus NL kommt....

Sehr gute Qualität.

Die Matratze ist ser hochwertig verarbeitet. Ich bin begeistert, ich würde immer wieder dort bestellen. Der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich auf meine Fragen geantwortet.

Guter Service

alles hat gut geklappt, nur dass bei der Übergabe durch die Post noch 25,.- sFr. zollgebühren angefallen sind!

Super Matratze mit fairem Preis

Die Matratze ist von der Qualität super und der Versand ging auch recht gut. Leider war die Verpackung sehr schlecht und aufgerissen, daher 1 Stern abzug.

Matratze sieht erst mal gut aus

Matratze sieht erst mal gut aus. Ich habe sie bestellt, weil meine Tochter mit dem Baby zu Besuch kam und wir unser altes Babybett aufstellten. Leider dauerte der Versand wirklich fünf Tage. Ich hoffte, dass bei dem Hinweis 3-5 Tage die Matratze früher ankommt. Sie sieht auf jeden Fall gut aus, kann jetzt gut lüften bis zum nächsten Besuch unserer Enkelin.

Guter Service

Ich wurde sehr gut am Telefon beraten. Lieferung ging recht schnell, alles passt!

Komfort für kleinen Preis!

Hochwertige Verarbeitung, weitaus besser als die Standardkindermatratze. Unser Kleiner schläft lange und ruhig. Das nächste Mal würde ich wieder eine Matratze nach mass kaufen. Lediglich die Verpackung wäre anders besser gewesen.

Kann ich nur Empfehlen

Matratze wie beschrieben,gut Qualität,Service und Lieferung voll zufrieden!

Total zufrieden

Die matraze für unser Kind ist super. Er schwitzt weniger und schläft ruhig. Da wir ein altes ddr Kinderbett haben, brauchten wir eine Matratze nach Maß.

Schnelle Lieferung, top Qualität

Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen war ich anfangs etwas skeptisch in Bezug auf die Lieferzeit. Die Matratze wurde dann aber sogar früher als angegeben geliefert und die Kindermatratze ist top. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

Top-Produkt

Hervorragende Qualität

Alles gut nur lange lieferzeiten ev corona

Würde wieder bestellen, bei Fragen bekomme man schnell eine Antwort.

Quick production and delivery, very nice quality.

We were looking for a custom mattress to upgrade a baby bed. This was very hard to find in Switzerland and it was great to order the mattress online and get it shipped to us directly. There is a special modality for imports to Switzerland (additional VAT and import tax) but this was handled with no problem directly by Swiss post. I would definitely recommend this product!

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, bequeme Matratze, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Was will man mehr? Besonders positiv ist mir zudem aufgefallen, dass die Matratze nicht unangenehm riecht.

Preisgünstig für Ware außerhalb der Norm

Schnelle Abwicklung. Die Ware war wie gewünscht.

Ware nach fast 3 Woche noch nicht erhalten, trotz Ankündigung

Ich habe die Ware bestellt, bezahlt und bis heute noch nicht erhalten, obwohl ich eine Besätigung erhalten habe, dass die Ware angeblich versendet wurde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles super!

Alles prima gelaufen! Matratze hat die gewünschte Größe, passt perfekt in das Bettchen.

Qualitativ sehr gute Matratze nach Maaß

Wir sind mit der Matratze für unsere 2 jähriges Kind sehr zufrieden. Sie ist ausreichend dick und die Materialien in sehr guter Qualität.

Guter Service

Die Matratze war sehr gut eingepackt. Die Qualität ist top, das Baby schläft gut darauf. Die Matratze ist vollkommen geruchlos! Gerne wieder!

guter kundenservice

Man würde immer auf dem laufenden gehalten, wie weit die Bestellung ist. Leider hat die Lieferung mit fast 2 Wochen extrem lang gedauert.

Tolle Matratze und schnelle Lieferung

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze für unser neues Kinderbett. Aufgrund der Sondermaße von 180x90 sind wir auf Matratzen nach Maß gestoßen. Die Lieferung ging super schnell und die Aufmachung der Seite ist sehr verständlich. Jeder Zeit wieder !

super

Sehr Sehr gut

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden