Snel en simpel

Het selecteren ging best vlot. Vlotter dan andere sites. Het matrasje had ik de volgende dag al in huis. Dat vind ik wel heel erg snel voor een matrasje op maat. Matrasje is wel iets breder uitgevallen. Het is niet erg, het past nog wel in de cosleeper maar zit iets krapper. Prima tevreden dus!

Snelle levering, goede communicatie, matras ziet er goed uit

Ziet er goed uit!

Ik heb een babymatrasje via de website besteld en een mal opgestuurd. Het werd vrij vlot geleverd en het matrasje ziet er mooi stevig uit.

Snelle levering wiegmatrasje op maat . Mooi afgewerkt matrasje

conforme aux descriptions, envoi soigné et rapide

conforme aux descriptions, envoi soigné et rapide

Keine Kaufempfehlung! Andere Matratze erhalten als online auf dem Bild dargestellt wurde.

Ich habe nicht die Matratze erhalten, die online mit Bilder dargestellt wurde. Auch gibt es bei der Matratze keinerlei Etikett, wie man es sonst so kennt. Nur durch das Messen der Matratzenbreite konnte ich feststellen, dass es sich wohl um die richtige Kaltschaummatratze handelt. Jedoch ist der Bezug ohne die dargestellte Umrandung oben und unten. Gerade die Umrandung fand ich persönlich sehr gut und trug zur Kaufentscheidung bei. Eine Beschwerde beim Anbieter wurde zwar beantwortet, aber es wurde mir lediglich zugesichert, dass ich sogar eine noch bessere Qualität erhalten habe. (Was ich übrigens bezweifle.) Ein Retoure oder ein Rabatt wurden abgelehnt. Ich finde es eine Frechheit, eine Matratze mit Fotos darzustellen, die man so gar nicht verkauft. Warum stellt man keine Fotos der richtigen Matratze rein??? Ich werde hier nie wieder kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Matelas convient à notre attend

Très beau produit

Het matrasje heb ik nog niet uitgepakt, omdat het kinderbedje nog geschilderd moet worden.

Zonder de verpakking te openen lijkt alles in orde.

Parfait

Matelas reçu en parfait état. Livraison rapide et conforme à ce qui était prévu. RAS je recommande.

Uitstekend babymatrasje en supersnel geleverd

Alles is naar wens verlopen. We zijn erg tevreden met de aankoop.

Aucun problème à la commande et à la livraison

Le bébé n'a pas encore dormi sur le matelas mais il semble bien conforme à ce que nous recherchions surtout dans des dimensions peu fréquentes. Merci beaucoup.

Rien à redire tout s'est très bien passé

Rien à ajouter

Professional service, fast delivery, great quality products

we are super happy from the service and the choice we have made by ordering the mattress via 123 Baby Mattress. All was done fast, EU delivery took ca. 4 days in total (from the moment we have made our order). I highly recommend them!

'

'

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Bestellung funktionierte reibungslos und wurde zügig geliefert

Facilité rapidité et très bon accueil et suivi

Achat d'un matelas pour un lit nourrisson La commande et la livraison se sont très bien passées avec le service qui m'a appelé pour demander des précisions avec une grande gentillesse

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze! Sie kam pünktlich an und passt sehr gut! Gerne wieder!

Bon produit livraison dans les temps

Aucun problème

Parfait merci!

Un peu long pour arriver mais je n'avais pas compris que c'était du sur mesure. Sinon impecable.

Perfekte Matratze in super Qualität!

Auf der Suche nach der perfekten Kindermatratze bin ich auf 123 Baby Mattress gestossen. Ich benötigte auch ein Sondermaß, welches hier problemlos angefertigt wird. Nach der Entscheidung welche Qualitätsstufe habe ich dann die Bestellung aufgegeben. Nach ein paar Tagen wurde die Matratze nach Deutschland geliefert. Wir sind wirklich total begeistert, die Matratze ist einfach nur genial. Sie erfüllt alle Kriterien die ich an eine Matratze habe - und dies sind ganz viele! Ich habe sofort allen Bekannten mit Kindern davon erzählt. Gerne jederzeit wieder, vielen Dank :-)

Rapide et correspond à la commande

Ras, je recommande

Alles nestens

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, tadellose Ware

Geweldig!!!

Na lang onderzoek besloten om ons kindermatras hier te kopen. Koudschuim en alle drie de keurmerken. De hoes is te wassen en ik kon verder alles afvinken wat we hadden aan eisen. Dan is het toch spannend om zonder het te voelen aan te schaffen. Het heeft onze verwachting overtroffen wat een zachte hoes en een fijn stevig/zacht matras. Helemaal perfect voor ons dochtertje en elke cent helemaal waard!!!Echt een aanrader.

Excellents conseils, envoi soigné, rapide et finalement la qualité est au rendez-vous !

Merci pour vos conseils, vos réponses rapides et la qualité de vos produits.

Livraison annulée à ce jour

La livraison n'ayant pu se faire, nous avions programmé la livraison pour le 21/11. Personne ne s'est présentée à cette date et sur le suivi du colis il est indiqué que la personne s'est présentée le 17 et non le 21 comme prévu. A priori le matelas a été retourné à l'expéditeur. Donc à ce jour matelas payé et aucun matelas livré...

• Nous recommanderiez-vous? Non

Over 123 Baby Mattress

Since 1996 we produce babymattresses and babymattresses made to measure. We have 20 years experience and enough knowledge to produce high-quality mattresses in our factory. We have fair prices and short delivery times. We will be glad to help you, private or company.