Einfache Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität

Einfache Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität

Bei Unsicherheit einfach nachfragen

Matratze ist top. Der Lieferstatus war leider längere Zeit etwas unklar, auf Nachfrage aber kam sofort die richtige Info und dann auch bald die Matraze.

Très bien!

Livraison rapide. Matelas conformes à mes attentes. Le seul petit bémol, c’est que je n’ai pas pu suivre le colis “indiqué comme introuvable” avec le numéro de suivi donné. Mais les délais prévus ont été respectés. A noter : le livreur ne monte pas les étages!

Sehr gut!

Sehr gutes Produkt! Entspricht voll meinen Erwartungen! Lieferung ging ebenfalls sehr schnell!! Ihr seid super!

Parfait.

Rien à redire, livraison rapide et sur mesure comme souhaité.

Superservice und schnelle Lieferung!

Wir konnten den super Service geniessen, hatten zuerst ein falsches Mass gesendet, wirde umgehend und ohne Probleme geändert. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden!

Parfait

Vu le confinement, il n y a que je chat qui a essayé le matelas . Il trouve ça top top

Schneller Versand, Top Ware.

Schneller Versand, Top Ware.

Super Service! Snelle levering van een kwalitatief goed matras!

Zeer blij met onze 2 nieuwe 90x200 matrassen voor ons bed. De matrassen zijn van goede kwaliteit en ze liggen uitstekend!

Over 123 Baby Mattress

Since 1996 we produce babymattresses and babymattresses made to measure. We have 20 years experience and enough knowledge to produce high-quality mattresses in our factory. We have fair prices and short delivery times. We will be glad to help you, private or company.