Einfach, übersichtlich und sehr schnelle Lieferung

Sehr gut

toller Kundenservice!

Wirklich flotter und rascher Kundenservice - die Gasfeder hat leider nicht gepaßt; Abwicklung der Retoure verlief perfekt

Keine Lieferung

Wir können Sie leider nicht beurteilen, weil wir bis heute noch keine Ware erhalten haben! 17-11-2022

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Berechnungstool für Gasfedern ist top, bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert!

VOLL ZUFRIEDEN.

Rasche Lieferung, sehr stabiles und hochwertiges Produkt. Verwende die Dämpfer für das Hubdach meiner Expeditionskabine. Bin voll zufrieden.

Onlineshop mit persönlicher Beratung & prompter Lieferung

Man hat sich die Mühe gemacht wegen einer Nachbestellung in jahrealten Unterlagen nachzusehen, die Antwort kam in wenigen Stunden, die Lieferung am zweiten Werktag nach der Bestellung. Danke!

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung Perfekt

Perfekt, schnelle Lieferung

Perfekt, sehr schnelle Lieferung

alles super. Auch Anruf wegen der nicht vollständigen Adresse - sorry deswegen

alles super. Auch Anruf wegen der nicht vollständigen Adresse - sorry deswegen

Nicht schlecht, aber Ausbaufähig.

Es gibt von euch keine 2D oder 3D Dateien die Ihr zur Verfügung stellt. Das wäre Verbesserungswürdig.

Eine faire Firma

Habe falsch Bestellt Problemlose Stornierung die Gasfedern mit einer hohen Qualität bestelle sicher wieder

Gutes Produkt - aber . . . . .

Ich habe gleichzeitig mit meiner Bestellung in e-mail samt Telefonnumer gesendet und um Beratung gebeten. So gut _ das Produkt an sich ist in Ordnung, nur wäre eine stärkere Feder für die beschriebene Situation besser bzw. praktischer gewesen. Meine Kritik richtet sich deswegen nicht auf das Produkt, sondern auf die Tatsache daß ich nicht kontaktiert bzw. beraten wurde. m.f.G. Gerhard Diem

Bestellung und Lieferung Perfekt.

Auch bei Retoursendung der Ware kein Problem. Keine lange wartezeit bei Telf. Anfrage´.

Die Bestellung ist sehr leicht gewesen

die Lieferung mit DPD war keine gute Idee von Gasfedershop. Der Fahrer hat die Gasfeder gleich im Shop abgegeben. Nun kann ich heute extra in den Shop gehen und das Paket abholen. Ich habe eine Zustellung und keine Abholung bezahlt. Vielleicht kann man die Pakete mit der Post zustellen, die kommt immer. Denken Sie bitte dran, dass es auch Kunden gibt, die nur eingeschränkt gehfähig sind.

Alles bestens

super onlineshop, schnelle lieferung

Rasche und kompetente Beratung und Hilfe!

Schnell, Kompetent, Ausführlich!! Bin dadurch ein äußerst zufriedener Kunde! DANKE!

Schnell und unkompliziert

Bestellte Ware war schon am nächsten Tag bei uns im Haus.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Prompte Lieferung

Gute Produktbeschreibung am Produkt, sodass die Nachbestellung präzise funktionierte

Es hat alles einfach und sehr gut funktioniert.

Alles schnell abgewickelt geworden. Danke Die Gasfederdämpfer sind schneller als angenommen geliefert worden. Top

Die Beschaffung ist sehr einfach

Berechnung ist sehr einfach Mir Persönlich fehlt, bei der Berechnung das Ergebnis bzw. die Kraft von der Feder

Detaillierte techn. Beschreibung zur Berechnung, einfache Bestellung - rasche Lieferung

Die ganze Abwicklung ist sehr einfach!

Hervorragend!!!

Optimaler Ablauf, einfache Bezahlung, rascher Versand

Kompetent, zuverlässig mit Lieferung am nächsten Tag.

Kompetent, zuverlässig mit Lieferung am nächsten Tag.

Super schnell, TOP!

Alles Bestens, danke!

alles bestens

alles bestens

Kiyoh anmeldelser

• Alle kan legge inn en anmeldelse så lenge vilkårene og personvernreglene er oppfylt
• Vi utfører automatiserte og manuelle kontroller for å forhindre falske anmeldelser så mye som mulig
• Anmeldelser skrevet på eget initiativ vises umiddelbart på nettet og bekreftes innen 72 timer