Guter Shop

Produktbeschreibung sehr übersichtlich, gut erklärt. Abwicklung und Lieferung perfekt!

Direktbestellung ist unkomplizierter als Onlinebestellung

Sehr bemühte Mitarbeiter, Unklarheiten wurden umgehend telefonisch beseitigt.

toller Shop, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkt ist ausgezeichnet, Bezahlung auf Rechnung ist Super

Tolle Seite und hervorragendes Programm zur Berechnung!

Gefunden, berechnet, bestellt, schnell geliefert und alles hat gepasst!

Wunderbar gelaufen.

Die Gasfeder ist einfach super. Der schwere Deckel geht fast alleine auf. Vielen Dank.

Sehr hilfreich und kompetent

Sehr hilfreicher und freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und Leistungen weit über der Norm.

hat gut funktioniert

Konfiguration nicht ganz einfach, aber nach einiger Zeit doch schaffbar

Man bekommt wonach man sucht

Gut erklärte Website inklusive Berechnungstool sehr gut umgesetzt. Rasche Lieferung. Sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt.

Schnell

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Toll wäre noch eine größere Auswahl an Anschlussstückbolzendurchmessern

Tolle Homepage - super Anleitung

ich war vorerst skeptisch ob ich hier wohl die richtige Auswahl treffen werde - aber der vorhandene Assistent zur Auswahl macht dies eigentlich unmöglich. Schnelle Lieferung - Top Produkt - kann ich nur weiterempfehlen

Geplant-berechnet-bestellt-montiert-passt!!!

Planungs/ und Berechnungstool ist auch für Laien anwendbar. Montage war dann auch kein Problem. Endlich können wir unsere Dachluke leicht öffnen und schließen. Danke!

Tut was es soll!

Toller Konfigurator! Ich habe das so simulieren können wie ich wollte und habe alle Maße die ich benötige und eine Anleitung bekommen. Darauf hin bestellt und geliefert bekommen. Ist schon eingebaut und tut was es soll. Die Lieferung war leider nicht mit der österreichischen Post. Nachdem wir im Haus eine Postbox haben, sind uns andere Zusteller nicht so willkommen. Ich würde dafür sogar 1-2€ mehr bezahlen. Hat gut funktioniert. Ich plane das nächste mal es wieder so zu machen.

Sehr gute Erfahrung

Obwohl es nur ein kleiner Auftrag war, gab es eine kompetente Beratung und eine sehr schnelle Lieferung

Superschnell

Sehr gute Qualität Wer schnell Ersatzteile braucht Und günstig soll hier bestellen top

Alles super gelaufen

Übersichtliche Homepage mit spitzen Tool zur Berechnung der Federn, einfache Bestellung und extrem rascher Versand. Sonntag Abend bestellt und am Dienstag schon bei mir - echt spitze

Ware ok, Shop und Verpackung mangelhaft

Der Shop bzw. irgendeine Sicherheitssoftware hat mich plötzlich nicht mehr reingelassen, musste dann per Handy bestellen. Lieferzeit gut, Ware ok. Verpackung sehr mangelhaft (schlabbrige, aufgerissene Schachtel).

Schnelle Lieferung und breite Auswahl

Wurde schnell geliefert und hat eine große Auswahl an Gasfedern mit verschiedene Verbindungen. Günstig ist es auch noch dazu...

Alles bestens, gute Beratung, sehr schnelle Lieberbrun

Alles Bestens

Sehr Gut

große Auswahl, guter Preis, schneller Versand

Super Berechungstool für Gasdruckfedern und das Lieferservice ist ebenfalls zu loben.

Für Fachauskünfte und technische Hilfe ist jederzeit jemand erreichbar. Die ermittelten Werte lt. Berechnungstool passen perfekt.

Sehr gut und übersichtlicher Shop mit einfacher Funktion. Prompte und schnelle Lieferung.

Alles OK. Einfach zuverlässig und schnell.

Einwandfrei

Erstklassige Beratung

sehr zufrieden

Ganz tolle Seite mit perfekter Berechnung und Konfigurator. Prompte Lieferung!

Gasdruckfeder

Habe meine online Gasdruckfeder am 16.03.21 in 1230 Wien, Laxenburger Strasse 240-242 zurückgegeben und die neue Gasdruckfeder gekauft und bar bezahlt. Bis heute habe ich meinen Onlinekauf nicht rückerstattet bekommen, obwohl der Verkäufer sagte, daß das Geld wird sofort rücküberwiesen wird. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Ziggerhofer

Kiyoh anmeldelser

• Alle kan legge inn en anmeldelse så lenge vilkårene og personvernreglene er oppfylt
• Vi utfører automatiserte og manuelle kontroller for å forhindre falske anmeldelser så mye som mulig
• Anmeldelser med poengsum under 6 blir publisert 7 dager etter plassering