Sehr flexibel, alles OK.

Flexible Bestellung und Lieferung. Alles OK.

Die gekauften Gasfedern von Ihnen funktionieren alle gut.

Die prompte Lieferung ist sehr erfreulich.

Schneller Versand guter Service

Das Berechnungsprogramm ist spitze und die Auswahl an Federn sowieso und die Qualität der Produkte muss ich hier wirklich nicht hervorheben - ebenfalls top. Was ich mir nur wünschen ist, dass auch die Reducer bzw. die zusätzlich angebotenen Service Leistungen wie beispielsweise Wiederbefüllung der Federn. Schnell, zuverlässig, Preis/Leistung top. Ich habe schon wieder bestellt.

sehr gutes Produkt

bin mit der schnellen Lieferung und Produktauswahl mehr als zufrieden gute Produkt und schnelle Lieferung

Alles perfekt gelaufen

1. War oder bin ich vom Konfigurator begeistert. 2. Die Anleitung wie die Gasfedern zu montieren sind paßt perfekt. 3. Die Lieferung war mehr als schnell und die Federn waren sehr gut verpackt. Eine Firma, die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

Schnelle lieferung alles Top

Alles perfekt!

Sehr gute Erläuterungen. Konnte die richtigen Gasdruckfedern finden. Schnelle Lieferung.

Superschnelle Lieferung

Passende Gasfedern wurden schnell geliefert.

Super schnell super gut erklärt

Super Qualität super schnelle Lieferung

Einfache Möglichkeit zur Konfiguration auch für Ungeübte.

Anleitung zur Konfiguration ist einfach und Verständlich aufgebaut. Prompte Lieferung.

Die Berechnungen für die Gasfedern wahren falsche

Ich musste die Gasfedern zurückgeben weil die Berechnungen für die Gasfedern falsch waren. Das ging aber nicht weil sie durch das einbauen leicht zerkratzt waren.“Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service!!!!“

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Lieferant

Alles bestens funktioniert, bin sehr zufriedenheit der Website und der Umsetzung

Nach den Erfahrungen mit diversen Zustelldiensten, wäre eine Versandbenachrichtigung sinnvoll!

Wie oben erwähnt, wäre eine Benachrichtigung über den Versand mit Angabe des Versanddienstleisters und eine trackingnummer sinnvoll! Egal wer zustellt, es gibt durch die Bank schwarze Schafe. Die meisten hinterlassen keine Verständigung mehr und so hat man überhaupt keine Chance irgendwo, ausser bei der Firma nachzufragen wo ein Paket bleibt, wenn man nicht angetroffen wird und der Dienstleister keine Verständigung hinterlassen hat. Entgegen der Beteuerungen der Dienstleister ist das leider gang und gäbe! Es ist zwar Mehrarbeit aber der schnelle Versand in der Frma kann so nicht durch einen faulen Zusteller geschmälert werden. Und ja, obwohl es die Firmen weit von sich weisen, ich und alle anderen machen sie dafür verantwortlich, wenn eine von ihnen beauftragte Zustellfirma schlampt!!

Feder zu stark

Hey Ich habe - denke ich - alle Schritte verfolgt doch am Schluss eine Fede bzw. 2 Stück erhlten die dann offensichtlich zu stark waren da der Deckel am ende sehr stark zu halten ist und beim Schließnen für die Kinder zu schwierg. Kann sein, dass ich 40 Kilo zwei schächere nehmen hätte sollen Telefonsichen Support habe ich nicht erreicht Stephan

Flexibel, kompetent und serviceorientiert!

Gerne wieder!

Sau geil, hat prima gepasst!

Sehr zufrieden!

Ausgezeichneter Service

Einfache Produktfindung - schnelle Lieferung

Einfach und Schnell

Einfache Konfiguration von Gasfedern in den verschiedenen Ausführungen. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Vollste Zufriedenheit

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Optisch passt das Produkt ebenfalls, hoffe jetzt nur das es auch lange hält, da der Preis doch ordentlich zu buche schlägt.

Alles bestens

...gerne jederzeit wieder!

Eine total gute firma

Super einfach toll

Lieferung prompt

Ich hab die Gasfeder noch nicht eingebaut daher kann ich kein Urteil abgeben

Perfekt

Perfekt das ganze Team