Zufieden

Hab die Gasfeder zwar noch nicht eingebaut, war aber von der schnellen Lieferung angenehm überrascht. Werde Sie sicher weiterempfehlen. Mfg. Gottfried ZLAMAL

War in den Datenblätter einfach zu finden, zu bestellen und hat gut funktioniert.

Über die Datenblätter war das Produkt einfach zu finden, zu bestellen und bei der Montage hat alles sehr gut gepasst. :) Danke

Sehr hochwertige Gasdruckdämpfer

Schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist OK. Sehr gute Ware kostet auch gutes Geld. Kann nur weiterempfehlen. Alles Top!!! Danke.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Freudliches Personal, prompte Liederung

Sehr prompte Lieferung, bei Fragen bekam ich eine hilfreiche Antwort

Prompte Lieferung

Leider falsche Längen bestellt ,hoffe auf nun auf Umtausch aber trotzdem alles sehr gut gelaufen!

Super Onlinetool zur Berechnung, prompte Lieferung

Super Onlinetool zur Berechnung, prompte Lieferung

Super Service

Super Service Prompte Lieferung. Jederzeit wieder

Toller Rechner für Federgröße und prompte Lieferung

Toller Rechner für Federstärke und prompte Lieferung

2 Mal bestellt: Problemloser Bestellvorgang; Sehr gute Qualität!

Die erste Feder die ich bestellt hatte ist schon seit 2 Jahren in Betrieb und funktioniert noch immer einwandfrei. Besonders gut finde ich die einfache Bestellung: Alle Abmessungen, die gewählte Kraft und der Preis auf einen Blick. Dazu noch die dynamischen Darstellung. 1A!

Bestellung-Lieferzeit wirklich genial.

Anfrage per Mail wurde nicht optimal erledigt. Der Mitarbeiter gehört geschult. Internetauftritt incl. Liefergeschwindigkeit war einfach nur genial.

Sehr gut

Perfekte Berechnung, schnelle Lieferung !

tolle firma

Alles okay

perfekt

Liefert auf Rechnung auch wenn man nicht Stammkunde ist. Jederzeit wieder

Alles perfekt!

Das Berechnungstool ist eine rießen Erleichterung. Man kann sich damit extrem gut "spielen" und so die für sich optimale Gasfeder auswählen. Die Montageskizze vervollständigt die Berechnung! Schnelle Abwicklung und die sehr schnelle Lieferung sind dann noch ein würdiger Abschluß!!! Gerne wieder!

Tolles Produkt

Lieferung hat super Funktioniert.Von den Dämpfer bin ich Toll begeistert.

Ware etwas teuer, aber rascher Versand

Sehr schnelle Lieferung und große Auswahl. Leider etwas teuer.

Es hat alles super gepasst vom Bestellen bis zur Lieferung!!

Super Seite mit der Berechnung einfach top!! So kann man einfach nix falsch machen!!!

Alles bestens

Lieferung war sehr kurzfristig und komplett.

super!

reibungslos …

Einfach und kompetent

Preis -Leistung und Lieferung perfekt

Alles Perfekt!

Gasfeder für Wohnwagen bestellt, wurde schnell geliefert, hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

schnell, invovativ, einfach, top !

einfache Erfassung bei den Parametern für den Bedarf bzw. die benötigte Ware... Visualisierung Zustellung blitzschnell - Eingabe Bestellung 05.05. Paket per 06.05. im Haus Zusatzleitung mit Montage - Plan positive Kundenverblüffung - Gratulation! weiter so und weiterhin viel Erfolg. Danke und beste Grüße PS: per heute erfolgt der Einbau :-)

Sehr gutes Produkt unkompliziert und schnell geliefert

Sehr kompetentes Personal

Sehr einfache Konfiguration und extrem schnelle Lieferung! Top!

Die Konfiguration der benötigten Gasdruckfedern ist selbsterklärend und schnell erledigt. Mittags bestellt am nächsten Tag erhalten. Besser geht's nicht. Danke

Sehr freundlich!

Sehr hilfsbereit und schnell!!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden