Sehr Gut

große Auswahl, guter Preis, schneller Versand

Super Berechungstool für Gasdruckfedern und das Lieferservice ist ebenfalls zu loben.

Für Fachauskünfte und technische Hilfe ist jederzeit jemand erreichbar. Die ermittelten Werte lt. Berechnungstool passen perfekt.

Sehr gut und übersichtlicher Shop mit einfacher Funktion. Prompte und schnelle Lieferung.

Alles OK. Einfach zuverlässig und schnell.

Einwandfrei

Erstklassige Beratung

sehr zufrieden

Ganz tolle Seite mit perfekter Berechnung und Konfigurator. Prompte Lieferung!

Gasdruckfeder

Habe meine online Gasdruckfeder am 16.03.21 in 1230 Wien, Laxenburger Strasse 240-242 zurückgegeben und die neue Gasdruckfeder gekauft und bar bezahlt. Bis heute habe ich meinen Onlinekauf nicht rückerstattet bekommen, obwohl der Verkäufer sagte, daß das Geld wird sofort rücküberwiesen wird. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Ziggerhofer

Perfekte Lieferung

Sehr schnell und zu voller Zufriedenheit!

Verlässlich

Berechnung der Feder passt genau! Äußerst schnelle und zuverlässige Lieferung!

1a

schnelle lieferung, produkt okay, kauf auf rechnung ohne probleme

Perfekte online Seite

Super online Shop mit sehr guten Auswahl und Konfigurationsmöglichkeiten, auch die Lieferung perfekt. Heute Nachmittag bestellt morgen Vormittag geliefert.

Alles wunderbr funktioniert

Gasfeder schnell mit der Originalnummer gefunden

Schnelle Lieferung alles Ok!

Schnelle Lieferung alles Ok!

Alles perfekt

Von der ersten Auskunft bis zur Lieferung fehlerlos.

Guter Onlineshop

Produkte Konfigurator ist gut.

super schnelle Lieferung.

Guter Konfigurator auf der Webseite... schnelle Lieferung. Total zufrieden mit der Ware

Sehr um eine problemlose Abwicklung bemüht, Lieferung im Rekordtempo

Augenscheinlich ein sehr um den Kunden bemühtes Unternehmen tolle Einstellung, in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Super Kondigurator und schnelle Lieferung

Hat alles hin gehaun!!

Gute Homepage und guter Service

Gute logische Homepage und guter Service

Schnelle Lieferung- 1. Klassiges Service, Top Beratung

Gasdruckfedern wurde auf meine Bedürfnisse 1. Klassig angepasst. Beratung am Telefon Top, Betreuung im Shop professionell, freundlich und total kompetent. Jederzeit wieder. So ein Service ist leider nicht mehr leicht zu finden. Bin mit Rothmund und Konhäuser zu 100% zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, äußerst rasche Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden!

Gasfeder für Kettenstemmer

Obwohl ich mehr Newton bei der Feder genommen habe geht sie deutlich langsamer als die Originalfeder...

Paket wurde immer noch nicht geliefert :-(

Bitte versendet nichts mer mit DPD. Schade für eure super Firma

Perfektes Service!

An einem Nachmittag bestellt und bereits am nächsten Tag am Vormittag angeliefert! Super Leistung!

Super schnell

Super schnell

Schnell, kompetent, günstig- alles perfekt!

Schnell, kompetent, günstig- alles perfekt! Habe noch nie erlebt, dass sich jemand meldet und nachfragt, ob das gewählte Zubehör schon richtig ist, da es nicht zu den bestellten Federn passt. Super Personal, das mitdenkt!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden