Berechnungsprogramm ist gut

Berechnung und Montage gemäß den Vorgaben funktioniert sehr gut

Schnelle und richtige Lieferung!

Einfache Bestellung, übersichtlich, Bestellung war am nächsten Tag da

Kurze Lieferzeiten

Super Shop ,kurze Lieferzeiten ,alles besten

Funktioniert

Das Tool zur Berechnung auf der Website ist gut und macht was es soll. Die bestellten Gasfedern kamen innerhalb einiger Tage an. gut verpackt und vollständig. Die Maße zur Befestigung kamen via email so dass die Messung kein Problem darstellte. Die Befestigung gelang problemlos da die Befestigungswinkel und Bohrungen gut dimensioniert waren. Die Gasfedern waren innerhalb 10 Minuten fix und fertig montiert und machen einen guten Job, wobei ich die Haltekraft der gelieferten Gasfedern für etwas überdimensioniert halte und zusätzlich den Deckel beschweren muss. Alles in Allem hätte ich nicht gedacht das das so einfach geht. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Zeichnung für die Montage ist so klein dass selbst mit der Lupe nicht erkennbar war, welcher Befestigungswinkel wohin gehörte (es gibt 2 verschiedene), hier könnte nachgebessert werden. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Unkompliziert & Schnell

Guter, schneller Service. Super Shop mit verständlichen Auswahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung

Bestellung einfach und unklompliziert

Bestellvorgang ist einfach und das Service "Bezahlung auf Rechnung" ist für unser Unternehmen unerlässlich.

Hohe Qualität und schneller Versand!

Schnell und gut

Schnell, Kompetent, Freundlich

Sehr schneller Versand, Freundliche Rückfrage wegen der Lieferadresse. Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, hoher Preis

Sehr schnelle Lieferung, Preis eher Hoch !!

Super Service

Bestellung und Lieferung wurden wirklich prompt abgewickelt. Ein Bestellfehler meinerseits (falscher Gasdruck) wurde vorort einfach und freundlich behoben. Gerne jederzeit wieder.

Absolut perfekt - sehr schnell, so muss es sein!

siehe oben

Alles Ok

teuer aber Gut

tolles Online Tool zur Konfigurierung; Gute Qualität

Super Tool, stimmt immer und prompte Lieferung

Kann Gasfedershop nur weiter empfehlen!

Super Service

Sehr nett und hilfsbereit

schnellste Lieferung und gutes Preis-Leistingsverhältnis. Bestens.

schnellste Lieferung und gutes Preis-Leistingsverhältnis. Bestens.

Top Service

Super Rechner auf der Homepage zur Bestimmung der Kräfte, superschnelle Lieferung

Berechnungstool und Schnellheid der Lieferung war ausgezeichnet

Einfach perfekt

Heute bestellt und morgen bekommen

Einfacher geht es nicht…

Wie soll ich denn nur eine Gasdruckfeder berechnen und wo bekomm ich diese auch? Diese Frage stellte ich mir und so bin ich auf der Homepage von Gasfedershop gelandet. Nachdem ich alle Angaben eingetragen und die Bestellung ausgelöst hatte, ist das Material zwei Tage später vor der Tür gelegen. Gasfedern gleich noch am selben Tag in die Fensterklappe meiner Poolbar anhand der vorgeschlagenen Maße eingebaut und ich war begeistert, wie perfekt es es funktioniert….. Ich bin rundum zufrieden!

SOWIE TELEFONISCH, ALS AUCH PERSÖNLICH EIN TOLLER SERVICE!

Hatte per online eine Gasdruckfeder, die ich dann doch falsch bestellt hatte. Nach einer kompetenten telefonischen Auskunft hatte ich dann vor Ort eine grosse Hilfe um die richtige zu finden, nebst Hilfe bei der Montage! Immer wieder gerne und nochmals einen herzlichen Dank

Schnell und Top Qualität!

Kompetend und schnell!

sehr nett