Die Dimensionierung der Gasdruckfedern ist verständlich erklärt. Sie wurden rasch geliefert, entsprechend der Anleitung montiert und funktionieren perfekt entsprechend der Auslegung.

Super Erfahrung

Suchte Gasfedern für den Wohnwagen und bin zufällig auf Gasfedernshop gelandet, was mich sofort begeistert hatte war der Onlinekonfigurator für Gasfedern und das Berechnungstool! Weiters das große Angebot an Gasfedern u. Befestigungen. Super war auch die schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!!!

Schnelle Lieferung und unkompliziert.

Von der Bestellung bis zur Lieferung Top. Es könnte jedoch von der Firma mitgeteilt werden, wie alle anderen Firmen, das die Lieferung versandt wurde. Hier kam nichts, erst DPD meldete sich.

Unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung

Sehr Empfehlenswert

Super schnelle Lieferung! Eingebaut und Passt !!

sehr Gut

sehr schneller Versand guter Preis gute Qualität

Sehr gut

Schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage, die Berechnung mit dem Konfigurationstool war einfach und nach erfolgter Montage auch korrekt

Rasche Lieferung, gutes Produkt

Sehr zufrieden

Lieferung war sehr schnell da. Leider habe ich zu schwache Gasfedern bestellt

War einfach zum Auswählen über das Internet.

Die Ware schaut gut aus, alles wie es sein soll.

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Alles schnell erledigt

Sehr kompetente und schnelle Hompage! Spitzen Firma

Alles sehr in Ordnung!

Super schnelle Lieferung!

Gerne wieder!

Das Berechnungsprogramm finde ich super.

Alles perfekt, bei der letzten Bestellung habe ich mich beim Gewicht verschätzt. Die muss ich nochmals umtauschen.

Anleitung probleme

Trotz genauester Einhaltung der Anleitung gibt es Probleme beim einbauen(schließt nicht.). L.g. Prinz Eduard

Schnell und unkompliziert!

Gesucht, gefunden,bestellt und geliefert.

leichte Konfiguration, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung

Sehr gute und rasche Awicklung

Sehr kompetent und die Ware ist 1A

Perfektes Produkt und Abwicklung

Perfektes Produkt und Abwicklung

Superschnelle Lieferung

Alles bestens gerne wieder.

Alles perfekt gelaufen.

Alles perfekt, beginnend beim Konfigurator bis zur sehr raschen Lieferung!

Sehr zufrieden

Berechnung war super einfach und auch toll in der Darstellung. Lieferung und Qualität sehr gut, gerne wieder.

Schnell und Top

Top Seite und schnelles Services!

Alles super gute Qualität

Gerne wieder,schnelle Lieferungen danke

Perfekt!

Benötigte Gasfedern die Abdeckung für den Pumpenraum / Schwimmbad. Übersichtliche Homepage. Sehr gut Hilfe bei der Berechnung der Gasfedern - ich denke das Wichtigste bei der Auswahl. Übersichtliche Montageanleitung. Prompte Lieferung - 3 Tage - Super! Verwendetes Material (Edelstahl) - auch die Anbauteile - sehr hochwertig. Montage lt. Anleitung einfach - in Beton halt schwierig "auf den Millimeter genau" zu befestigen - aber es geht. Funktioniert einwandfrei! Alles perfekt - würde ich jederzeit wieder kaufen - daher unbedingt empfehlenswert!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden