Bei meiner Bestellung zu starke ausgewählt. Diese wurden sofort getauscht

Bei meiner Bestellung zu starke Gasdämpfer ausgewählt. Diese wurden sofort getauscht

Gewaltig

Super Homepage, sehr einfache Konfiguration. Super Lieferzeiten

sehr gut

sehr schnelle Lieferung

Schnell und günstig!

Innerhalb 3 Tagen geliefert. Wenn die Qualität jetzt auch noch stimmt ist alles perfekt. Danke!

Schnelle Lieferung

Gute Qualität und große Auswahl!

Alles war perfekt die Waren wurden auch schnell geliefert Manko war nur Preis/Leistung

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Große Auswahl Produkte gut beschrieben

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Die Auswahl an Gasfedern und auch Aufsetzen ist sehr gut. Auch die Verfürgbarkeit war für mich passend. Die Lieferung war schnell und die Federn kamen gut eschützt in einer passenden Transportverpackung.

Pünklich

Sehr gutes berechnungsprogramm

Rasche Lieferung

Guter übersichtlicher Onlineshop

Schnell und bestens

Übersichtlicher Onlineshop, wo man auch findet was man braucht. Von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 24 Stunden - also äußerst schnell. Produkt passt genau. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gut

Bestellung war in 3 Tagen da.

Tolle website- super tool

Gute Qualität schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung.

Preise sind zu anderen Anbietern höher.

perfekt

- gute intuitive Oberfläche - nützliche Informationsdarstellung - einfache Handhabung Mir gefällt besonders, dass die Beschreibung mit den ermittelten Werten mitgeliefert wird.

Qualität vom Produkt bis zur Abwicklung ist TOP !!!!!

Das Berechnungstools ist schlichtweg gesagt ein HAMMERTOOL, sodass auch nicht "Spezialisten" das richtige Produkt finden. Die Gasdruckfeder wurde für eine Holz-Klappetüre unterm Dachgiebel, für eine "Teenie-Schlafkoje" .benötigt. Danke auch für die Prompte Abwicklung und Lieferung.

Alles Perfekt

Super einfacher Onlineshop. Richtug schnelle Lieferung. Ware passt super.

Habe zum ersten mal was Bestellt hat super funktioniert

Werde weiter hin bei euch Bestellen sofern die Lebensdauer länger als bei den alten hält.

Rücksendung wird unmöglich gemacht durch schon vorher zerkratzte Produkte.

Von uns wurden 4 gasfedern bestellt und nicht einmal ausgepackt ,da zu diesenm Zeitpunkt schon klar war das sie nicht benötigt werden.Wir fragten per E-mail an ob Rücksendung möglich ist,was für unbeschädigte Produkte bejaht wurde. Wahrscheinlich werden die Produkte vor der Auslieferung schon zerkratzt um dann behaupten zu können das dies die Kundschaft verursacht hat ,um Rücksendungen nicht annehmen zu müssen. Und dann wird noch frech gefragt ob die Rücksendung verschrottet werden soll.Vermutlich werden die Produkte ins Regal zurückgeworfen und das Spiel beginnt von neuen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unglaublich schnelle Lieferung

Einfacher Konfigurator Unglaublich schnelle Lieferung

Alles Top

Mit dem berechnungstool ist es eine freude auch komplexere Anwendungen zu realisieren. Schnelle lieferung rundet das service ab.Danke!

Perfekte Vorberechnung & Planung

Mit absolut null Erfahrung bin ich auf der Suche nach einer Gasfeder auf eure Seite gestolpert. Nach einigen wenigen Mausklicks mit denen ich meine Daten (ich baue mir eine Werkbank bzw. Arbeitsplatte die ich ein/ausklappen kann) eingegeben habe war auch schon der Warenkorb befüllt. Was soll ich sagen, 3 Tage später war das Ding montiert und könnte nicht besser passen. Die einzuhaltenden Maße wurden detailliert beschrieben, das hat die Montage recht einfach gemacht. Herzlichen Dank!

Kiyoh Bewertungen