Alle Erwartungen wurden für mich bestmöglich erfüllt!

Was war mein Problem: Habe meinen Dacia Dokker zu einem Camper umgebaut. Durch die Beladung am oberen Limit hing das Fahrzeug hinten drinnen. Auch das Fahrverhalten war nicht mehr gut. Lösung: Beratung bei Blattfedernshop war sehr gut. Die verstärkten Federn für den Dacia Dokker habe ich nach der Beratung sofort bestellt. Die Lieferung erfolgt prompt. Die Federn habe ich dann von einer Fachwerkstätte einbauen lassen. Nun ist das Auto wieder gerade bzw. in Balance und das Fahrverhalten ist auch wieder so, als würde ich unbeladen fahren. Kann ich nur weiterempfehlen!

Service vom Feinsten

Erste Lieferung top, dann hatte ich eine falsche Berechnung gemacht und die Feder wurde ausgetauscht und sofort nachgeliefert! Super und Danke!

So stellt man sich das vor !!

Einfache Seite zur Produktsuche, leicht verständlich, und Prompte Lieferung.

Schnelle Lieferung, genau was ich gesucht habe

100 Euro für die Niro Gafeder 60 N und ca. 10 Euro für den Transport sind zwar nicht ganz billig, dafür funktioniert die Wohnmobil- Tür wieder perfekt. Danke und die nächsten Gasfedern bestelle ich wieder hier.

Super schnelle Lieferung Wahnsinnig einfach und intuitiv zu bedienender Konfigurator - somit ein wirklich nützliches Tool absolut empfehlenstwert

Sehr gut

Sehr grosse Auswahl an Federn immer wieder gut ein passender Artikel zu finden.

Super fast

Die Ware war innerhalb eines Werktages bei mir

Alles perfekt!

Konfiguration, bezahlen, Lieferung am nächsten Tag! Perfekt verpackt!

Hohe Qualität und schnelles Lieferservice

Bin von der Qualität der Produkte sehr überzeugt und auch von der schnellen Lieferung. Das Berechnungstool ist einfach sehr gut

Perfektes Produkt mit Perfektem Service

Sehr gute Homepage

Alles super

super schnelle Lieferung Produkt top

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, passt alles! Sicher wieder.

Sehr guter Internetauftritt, Große Typenauswahl, prompte Lieferung.

Tadellos

Gutes Produkt wie beschrieben

Qualität schaut sehr gut aus, Versand schnell und auf Anfragen wird freundlich und ausreichend schnell reagiert. Preislich nicht günstig, aber wenn es den Druck über längere Zeit hält angemessen.

Perfektes Produkt + Beschreibung

Ich habe genau das erhalten was ich bestellt habe.... leider war die lieferzeit nicht auf der rechnung bzw. im bestell-progamm herauszulesen

Bei meiner Bestellung zu starke ausgewählt. Diese wurden sofort getauscht

Bei meiner Bestellung zu starke Gasdämpfer ausgewählt. Diese wurden sofort getauscht

Gewaltig

Super Homepage, sehr einfache Konfiguration. Super Lieferzeiten

sehr gut

sehr schnelle Lieferung

Schnell und günstig!

Innerhalb 3 Tagen geliefert. Wenn die Qualität jetzt auch noch stimmt ist alles perfekt. Danke!

Schnelle Lieferung

Gute Qualität und große Auswahl!

Alles war perfekt die Waren wurden auch schnell geliefert Manko war nur Preis/Leistung

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung

Gerne wieder