Perfekt

Prompte Lieferung, übersichtliche Homepage - ALLES PERFEKT

Gutes Berechnungstool!!!

Berechnungstool half sehr bei der Auswahl der richtigen Feder Versand warschnell und problemlos

Kompetent, rasch,

Programmführung online für Bestellung - Top! Sehr rasche Lieferung. Ware für Oldtimer benötigt. Werde diese Bezugsmöglichkeit für Gasfedern gerne weiter empfehlen, da in meiner "Szene" diese sehr schwer zu besorgen sind.

Alles PERFEKT!

Vom Kalkulator über den Bestellvorgang bis zur Lieferung am nächsten (!) Tag! Vielen Dank!

Schnelle unkomplizierte Bestellung / Lieferung

Übersichtliche einfache Bestellung ! Kurze Lieferzeit

Alles Top !

Sehr guter Bestellvorgang ! Schnelle Lieferung , und gutes Produkt !!

Alles Bestens !

Alles Bestens !

Unkomplizierte Konfiguration, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung hat gut funktioniert, konnte mir die Gasdruckfedern einfach konfigurieren. Der Bestellvorgang sehr einfach und trotz der Feiertage sehr prompte Lieferung. Gerne wieder

Gute Auswahlmöglichkeit und rasche Lieferung

Das Tool um die richtige Wahl an Material zu treffen finde ich sehr hilfreich. Den Preis finde ich in Ordnung, ohne Vergleiche angestellt zu haben. Lieferung schon am nächsten Tag ist vorbildlich. Kleiner Wermutstropfen, der Transporteur ist DPD. Damit habe ich laufend Schwierigkeiten. Der Zusteller unternimmt keinen Zustellversuch, sondern gibt einfach im Pickup Store ab. Das ist aber ein für mich persönlich zutreffendes Minus. Ansonsten perfekt, der Shop bleibt mir in guter Erinnerung.

Alles super, schnelle Lieferung

Bestens

Gute Homepage und rasche Lieferung

Trotz online shop bekommt man wenn man eine Frage hat eine kompetente Mail (mit Zeichnung)ndie mir bei der Bestellung weiter geholfen hat.

Sehr kompetent und schnell.

Trotz Umtausch wurde ich sehr schnell und freundlich behandelt.

Perfekt

Hochwertige Gasdruckfedern. Das Tool für die Berechnung ist auch für mich als Hobbyhandwerker sehr einfach zum ausfüllen. Gemeinsam mit der Montageanleitung war es ein leichtes die Gasdruckfedern zu montieren. Passt für meine Zwecke perfekt.

Schnell und zuverlässig

Einwandfrei

Alles tipptopp

schnelle lieferung

alles bestens

ausgesucht, bestellt, geliefert, montiert, passt, perfekt.

gute auswahl von längen ,stärken und befestigungsmöglichkeiten schnelle lieferung

Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut.

Ales Okay

Schnell und einfach

Einfache Suche des produkts und Lieferung innerhalb kürzester Zeit

Sehr schnell und zuverlässig

Mit dem Berechnungs Tool hat man tolle Möglichkeiten und es hilft enorm. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung ist schnell gekommen. Konnte leider noch nicht mit dem Einbau beginnen weil ich erst noch Komponenten ergänzen muss, daran hatte ich nicht gedacht. Kann nur sagen jederzeit wieder.

Perfekte Sache.

Es passt alles. Maße eingeben, Gelenke eingeben, fertig Lieferung war schnell. Einfach Perfekt.

Super Qualität, rasche Lieferung

top online Konfigurator