Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut.

Ales Okay

Schnell und einfach

Einfache Suche des produkts und Lieferung innerhalb kürzester Zeit

Sehr schnell und zuverlässig

Mit dem Berechnungs Tool hat man tolle Möglichkeiten und es hilft enorm. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung ist schnell gekommen. Konnte leider noch nicht mit dem Einbau beginnen weil ich erst noch Komponenten ergänzen muss, daran hatte ich nicht gedacht. Kann nur sagen jederzeit wieder.

Perfekte Sache.

Es passt alles. Maße eingeben, Gelenke eingeben, fertig Lieferung war schnell. Einfach Perfekt.

Super Qualität, rasche Lieferung

top online Konfigurator

Perfekt, mehr kann man nicht erwarten!

Super shop und prompte Lieferung! Perfekt, unkompliziert und schnell! Ich habe ein ungewöhnliches Maß mit geringer Kraft und seltenen Aufnahmen gebraucht. Gesucht, gefunden, Lieferung binnen 2 Tagen - Tadellos!

Gasfeder wahrscheinlich zu stark

Platte bleib nicht am Boden und stellt sich selber wieder auf!

Perfekt

Artikel wie beschrieben, rasche Lieferung.

alles gut

wenn die funktion auch so gut läuft wie das gasfederberechnungstool- dann passts

Toller Online Shop, schnelle Lieferung, Top Produkt

Schneller als der eigene Schatten, Daumen hoch

Bestellung war am nächsten Tag im Haus :-)

Perfekter Produktfinder und superschnelle Lieferung

Durch den Produktfinder konnte ich schnell das passende Ersatzprodukt von meiner 36Jahre alten Gasfeder finden. Lieferung war innerhalb eines Tages da.

Passt

Is scho recht

TOP Ware. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!

TOP Ware. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!!

schnelle Lieferung

einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung

Nicht die bestellte Gasfeder bekommen

Nicht die bestellte Gasfeder bekommen, sondern Ersatzprodukt das nicht 100% kompatibel ist

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles perfekt

alles perfekt

rasche Lieferung, gute Qualität

detaillierte Auswahlmöglichkeit im Onlineshop, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Gasdruckdämpfer funktionieren perfekt

Umtausch war reibungslos

Vielen Dank

100% verlässlich

.... wie immer perfekt

Schnelle Lieferung und Super Qualität

Viele Auswahlmöglichkeiten an Gasdruckfedern

super

toller einfach zu bedienender Konfigurator; guter webshop; rasche Lieferung; augenscheinlich gute Qualität;

Berechnungstool funktioniert wirklich gut

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, perfekt!

Übersichtliches und logisches Auswahlverfahren, äußerst schnelle Lieferung! Sehr gut! Weiter so!

Ware ok, Berechnung nicht

Ich habe das Gewicht der Klappenplatte im eingebauten Zustand mit einer Waage ermittelt (11kg) und mit 2 multipliziert. Diesen Wert sowie die restlichen Maße (170x70x1,9cm Schichtholz, max. Öffnungswinkel 92°) eingegeben umd daraufhin die Gasfeder bestellt. Gekommen ist eine Gasfeder mit 360N (ca. 36kg) die ich im max. Öffnungswinkel (92°) dann auch eingebaut habe. Die anderen Maße des 2. Befestigungspunktes (horizontal 93mm, vertikal 100mm vom Schanier aus) habe ich penibel eingehalten. Nun zum Ergebnis: 1. die Klappe läßt sich nur bis ca. 15° (statt 0°) schließen weis die Gasdruckfeder bereits am Anschlag ist 2. die Klappe zieht in der Position 15° mit einer Kraft von ca. 50N auf und öffnet selbständig (in der Berechnung wurde angegeben, dass die Klappe unterhalb von ca. 40° von selbst schließt) Den Sachverhalt habe ich per Mail an gasfedershop geschickt aber als Atwort nur diese Bewertung erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

41 Stationsweg Zwijndrecht 3331LR