Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen

Bestellung im Internet einfach. Rückmeldung über Bestelleingang schnell. Info über Lieferdatum und Lieferant ok und Lieferung pünklich. Dauer 10 Tage war etwas mehr als angekündigt aber im ganzen alles ok. Masse stimmten exact.

Dieser Schaumstoff ist perkekt, super schnelle Lieferung nach Deutschland

Wir benötigten ein Kissen für unsere Hundetransportbox im Auto, unsere Sanny hat während der Fahrt nach Texel hervorragend legen und geschlafen. Vielen Dank

Gut

Sehr gut und schnell lieferbar

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Ware wurde professionell verpackt, hatte selbst eine gute Verarbeitungsqualität.

Perfekter Service, gerne wieder

Wäre genau wie bestellt geliefert, passt alles! Danke

Gerne wieder !

Qualität ist super, bin sehr zufrieden

Super schnell geliefert. Qualität 1 A. Würde es weiter empfehlen.

Support brauchte ich nicht.

10 Punkte

Trotz Feiertag Gab es innerhalb von 10minuten eine Antwort auf meine Fragen zurück. Lieferung und Produkt bestens. Sitzpolster passen haar genau Gerne wieder

Altijd mijn plezier

Bestellen is eenvoudig, betalen is eenvoudig, De levering is snel, de klant wordt goed geïnformeerd over de termijn en duur, de goederen zijn zoals gevraagd, de prijs is voordelig Heel erg bedankt, keer op keer

Snelle reactie, snelle levering, goede kwaliteit!

Super freundlicher Kontakt, empfehlenswert!

Tolle präzise Maße, Qualität Klasse! Kann ich nur empfehlen

Kann diesen Shop nur empfehlen. Habe für meine Lounge neue Polster bestellt, ich kann nur sagen von der Bestellung bis zur Lieferung super 5*. Werde hier immer wieder bestellen wenn ich Polster brauche. Vielen Dank!

Material gut, Bearbeitung und Lieferung zu viel Zeit beansprucht.

Bearbeitung der Bestellung hat fast eine Woche in Anspruch genommen. Ist nicht akzeptabel.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin super zufrieden!

Gute Qualität, super Preis

Zuschnitt perfekt

Hab‘ zum ersten Mal bestellt. Der Zuschnitt passt perfekt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme

Alles bestens

Ich habe mir vier Kaltschaum (mittelschwere Qualität) Polster für mein WoMo bestellt und konnte sie wie gewünscht am nächsten Werktag persönlich auf dem Weg nach Amsterdam abholen. Die Polster haben eine sehr gute Qualität, ich (70kg) schlafe sehr gut darauf. Sercive und Kontakt super nett.

Schaumstoff für das Sofa

Nach Maß bestellt und genau so auch geliefert, schnell und sehr gut verpackt. Vom Preis her ist es in Ordnung. Immer wieder gerne.

Gefällt mir

Einfach zu konfigurieren , genau nach Wunsch. Nicht zu teuer . Einfach klasse . Problemlose Lieferung . Für unseren Zweck genau richtig

Super!!

Super verpackt, Zuschnitt perfekt nur wahrscheinlich vom schneiden so „krümelig“ sodass der Bezug beim anziehen voll war, ( Mehrarbeit Krümel vom Bezug dann entfernen ) darum 4 Sterne Wenn Bedarf besteht würde ich wieder bei Ihnen bestellen!

Alles super, werde wieder bei ihnen bestellen

Alles bestens abgewickelt, werde wieder bei ihnen einkaufen!

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Sollte ich nochmals irgend welche Produkte benötigen die sie führen werde ich sie ohne zu überlegen wieder bei ihnen bestellen toller Geschäftspartner

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, gutes Material

Das Zuschneiden gestaltete sich sehe einfach

Wir haben eine gute Wahl getroffen

Das gelieferte Produkt entspricht meinen Erwartungen voll.

angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung

Schaumstoff

Zuschnitt genau, der Schaumstoff entspricht den Erwartungen, schnelle und reibungslose Lieferung, danke

Beeklaan 190

2562AR Den haag