Erste Bestellung und einfach Klasse

Super Preis- Leistngsverhältnis

Super Service, Super Schaum

Für meinen zu Camper umgebauten Van habe ich hier Kaltschaum Zuschnitt RG40 mit einer Stärke von nur 7cm für das Bett bestellt. Im Vorfeld wurde ich hier schnell und kompetent beraten, der Schaumstoff kam exakt nach Maß zugeschnitten. Bei einer Körpergröße von 1,80m und 70kg Körpergewicht liege ich gerne relativ hart, der RG40 ist hier aber schon fast eine Nummer zu hart.

Einfach nur Klasse!!

Als erstes habe ich eine sehr gute telefonische Beratung bekommen. Mithilfe eines zugesandten Videos wurde mir noch der Unterschied in den verschiedenen Härtegraden erklärt. Die Bestellung kam pünktlich vor unserem Urlaub bei uns an. Das Schaumstoffsitzkissen konnte problemlos mit einem Brotmesser auf die gewünschte Form zugeschnitten werden und und passte perfekt in den vorhandenen Bezug. Im Urlaub hat sich das neue Polster im Wohnwagen sehr bewährt. Schön formstabil und fest (auch für einen 90kg-Mann ;)). Ich kann Schaumstoffonline nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden... die nächsten Urlaube können kommen!

Alles Bestens

Bestellvorgang und Lieferung hat innerhalb der versprochenen Zeit geklappt. Der Schaumstoff kommt eingerollt im Paket und muss dann noch 1-2 Tage liegen bleiben um sich vollends auszubreiten. Qualität top, kein stechender Geruch an der Ware, bin super zufrieden.

Schlecht

Schaumstoff war 3cm kleiner als bestellt. Sehr frech, wenn man bedenkt, dass JEDER cm abgerechnet wird!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schlecht zugeschnitten, Maße falsch

Krummer Zuschnitt, unsaubere Kante. Kriegt man mit einem stumpfen Buttermesser und einem Geodreieck besser hin…

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Polster sind viel zu weich ich hätte die härtere Version wählen sollen

Sonst Service top bin selber schuld.

Große Auswahl und schnelle Lieferung zu fairen Preisen

Im Onlineshop gibt es eine sehr große Auswahl an Schaumstoffen in verschiedenen Ausführungen. Sehr gut finde ich, dass man die Dicke der Platten von 3cm - 20cm wählen kann. Auch Zubehör wie Polstervlies, Kleber oder Füllmaterial sind erhältlich. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich hätte mich lediglich gefreut, wenn bei der Verpackung weniger Strechfolie zum Einsatz gekommen wäre. Ansonsten sehr zufrieden.

Sehr gute Ware, präzise zugeschnitten, sehr netter Kontakt!

Den Stern Abzug gibt's für doch sehr lange Lieferzeit begründet durch corona, Bis die komplette Ware bei mir war!

Super unkompliziert

Alles einwandfrei geklappt, leider aber sehr lange Lieferzeit, die vermutlich aber Corona geschuldet war.

Sehr Hilfsbereit

Sehr Hilfsbereite Mitarbeiter

Kann nichts negatives sagen

Einzig die Lieferzeit lag etwas über dem versprochenen Termin, das ist aber eher den Umständen geschuldet oder der Urlaubszeit.

Alles geklappt

Alles super, war ein Test für eine größere Lieferung. Material bereits verarbeitet.

Es hat alles wunderbar geklappt.

Die Schaumstoffplatten passen perfekt in die Gartenmöbelbezüge.

Gute Ware und schnelle Lieferung.

Gerne wieder!

Alles prima, vielen Dank!

Alles prima, vielen Dank!

Einfach und unkompliziert

Die Bestellung und Abwicklung war einfach und unkompliziert... jederzeit wieder

OK

SCHNELLE LIEFERUNG ;ALLES IN ORDNUNG ;VIELEN DANK !!!!!!

Einfach Konfiguration, schneller Versand alles super.

Die Konfiguration war einfach, der Versand schnell und die Ware gut. Nichts auszusetzen.

Perfekt zugeschnitten und super darauf zu schlafen

Alles Bestens von der Bestellung bis zur Lieferung

alles Bestens gelaufen

Super Ware, bin sehr zufrieden

Wurde durch mich storniert

Da die Lieferung sich unerwartet um mehrere Wochen verzögert hatte habe ich meine Bestellung wieder storniert. Die Kommunikation war aber stets schnell und die Stornierung und die Rückerstattung des Geldes lief schnell und problemlos. Auch wenn hier kein Geschäft zustande kam fand ich die unkomplizierte rückabwicklung sehr gut.

Alles super und zum empfehlen

Polster wie bestellt erhalten. Trotz angegeben 2 Wochen Lieferzeit schon nach 10 Tagen geliefert! Top... Auch telefonischer Kundenservice sehr gut.

alles o.k

Hat alles bestens funktioniert.

Qualität sehr gut, Versand könnte schneller werden

Wie schon gesagt. Sehr gute Qualität aber der Versand dauert ein bissel. Steht allerdings auch in den Lieferbedingungen.

Kiyoh Bewertungen