Tolles Produkt, Preis OK

Riesige Auswahl, individuelle Optionen, Wunschmaße kein Problem. Alles TOP

Schaumstoff für Sitzbank 7cm Höhe

Perfekt zugeschnittenen schnelle Lieferung die jederzeit zu orten war.

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung

Alle Erwartungen erfüllt.

gute Erfahrung

Produkt passt genau, angenehme und schnelle Abwicklung

gute erfahrung

0 wir haben die polster für unseren wohnwagen bestellt. schnelle lieferung + gute qualität + größen passen auch = alles gut wir würden wieder bestellen

Alles bestens danke!

Alles gut geklappt

Schnell, Kompetenz

Die gewünschte Größe und Dicht wie beschrieben. Danke

Zuschnitt leider etwas zu ungenau

Bestellung und Lieferung waren okay, auch wenn ich mir die Lieferung etwas schneller gewünscht hätte. Da ich jedoch immer gut über den Lieferstatus informiert war, war alles okay. Nur der Zuschnitt war fast immer 1-2cm zu groß.

Es wurde alles zur besten Zufriedenheit geliefert.

Einfache Bestellung,schnelle Lieferung,super Qualität !Klare Empfehlung

Gute Qualität schnelle Lieferung

Gerne wieder

Angebene Liefertermine stimmen nicht

Angegeben waren bei der Größe 10 bis 12 Arbeitstage. Bestellt am 27.11.2023, Ware bis heute nicht da (22.12.2023). Auf Nachfrage heißt es lapidar: Versand erfolgt im Januar 2024. Nicht wann, nicht warum. Auf die Beschwerde daraufhin keine Reaktion. Schade, hätten die Ware vor Weihnachten benötigt und haben uns auf die Angaben im Internet verlassen. Ware selbst kann nicht beurteilt werden. Enttäuschende Einkaufserfahrung, für den falschen Anbieter entschieden

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles perfekt gepasst, und total unkompliziert, danke!

Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Ich kann nur positives berichten!

Der Schaum passt wie erwartet perfekt als Sitzkissen, Preis war angemessen, Lieferung war schnell und reibungslos... Mehr könnte ich nicht erwarten. Ganz klare Empfehlung!

Schnell und gut

Schnell,einfach, gut

Gute Qualität,perfekte Größe

Gerne Wieder alles perfekt . Lieferung ,Bezahlung, Versand,

exactly as ordered and on time

No complaints. Will order again

Alles super

Die exakt zugeschnittenen Schaumstoffteile wurden rasch geliefert, passen perfekt (vorher richtiges Ausmessen ist wichtig) und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Alles super

Relativ günstig, Qualität mittel

Schneller Versand, freundlicher Kontakt, der Preis scheint auch ok zu sein. Zur Liegequalität kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig: - sehr unsaubere, vom Schäumen verklebte und harte Kanten - ein recht großes Loch mitten in der Matratze Meine Anfrage dazu wurde wie folgt beantwortet: "Guten Tag, Sie haben eine Platte gekauft. Die hat immer nicht so schöner Seiten. Wenn Sie das nicht wollen, mussen Sie 'Zuschnitte' kaufen. Die sind teuerer. Das loch können wir leider nicht ändern. Das sind Luftbelle die beim Produktion immer kommen." Sowas muss man halt wissen... Schade, eher nicht nochmal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super, schnelle Lieferung und Material wie beschrieben.

Alles super, schnelle Lieferung und Material wie beschrieben.

Bin sehr zufrieden

Perfekt. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung wurde alles einfach, perfekt und transparent abgehandelt.

Perfekt und gute Qualität!!!!

Schnelle Lieferung super Service !!!

Alles bestens gelaufen!

Wäre war wie beschrieben und wurde schnell versandt. Gerne wieder!

alles bestens

Ich habe einen schmalen Schaumstoffstreifen RG40 bestellt, um eine Lücke zwischen Matratze und Wand zu schließen. Der Zuschnitt exakt, alles super.

Super Händler

Große Auswahl an verschiedensten Schaumstoffen und Qualitäten zu sehr fairen Konditionen. Der Shop ist klar strukturiert und man findet sich leicht zurecht. Auch Versandzeit und. -kosten sind mehr als zufriedenstellend.

Perfekt

Ich habe meine Bestellung sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit erhalten.

Kiyoh Bewertungen