Ich habe gute Erfahrungen gemacht, guter Kontakt, auch telefonisch, wurde gut beraten, Stornierung war auch einfach und unkompliziert, 2. Bestellung kam gut verpackt an. Gerne wieder

Lieferzeit weit überschritten

Der Händler wirbt mit kurzen Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen. Nach 2 maliger Bestellung kann ich dies absolut nicht bestätigen. Die Lieferzeit beträgt real 3 bis 4 Wochen. Auf Anfrage teilte man mir mit, das man damit eben rechnen müsse. Sehr unprofessionell!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Der Schaumstoff ist zu meiner vollen Zufriedenheit

Die vollle Anzahl der Sterne gibt es nur deshalb nicht, wegen der doch recht langen Lieferzeit, anders als angegeben. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Sitzt sich gut drauf.

Gute Qualität wie beschrieben

Hat alles Prima geklappt. Nur die Bearbeitungsgebühr von 10,-€ Finde ich etwas überzogen. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben. Gruß Andreas G.

Topqualität - Lounge besser als bei Neukauf

Unsere Lounge ist nun bequemer als beim Neukauf. Tolle bequene und passgenaue Sizkissen machen richtig Freude.

Alles perfekt

Ware wurde entsprechend der Angaben zeitgerecht geliefert und entspricht den Angaben wie beschrieben. Alles sehr gut verpacht und preislich okay

Ich empfehle das Unternehmen weiter.

Gute Qualität der Ware.

Es hat in Anfang bis Ende alles gut geklappt.

gute Ware, guter Preis, guter Service. Danke

Sehr gut

Gerne wieder

Das Material ist super.

Schnelle Lieferung, super verpackt und ausgezeichnete Qualität. Danke euch!

Bestellung und Lieferung Tip Top

War alles zu meiner Zufriedenheit, werde bei Bedarf wieder dort bestellen

Bin sehr zufrieden

Habe ein dickes Kissen für ein Stuhl benötigt. Habe den Schaumstoff mit einem schönen Stoff bezogen und es ist alles wunderbar

Super schnelle Lieferung

Gute Qualität

Ich wäre froh, wenn ich nach nunmehr als 6 Wochen mein Paket hätte.

Nach Wareneingang ändere ich gern die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen J. Roth

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat alles gepasst

Alles Top

Toller Kundenservice, tolle Produkte

Die Lieferung war viel schneller als angegeben und der Schaumstoff ist erstklassig! Wir haben nun eine Eckbank mit komplett neuem Sitzgefühl :) Ein Artikel musste nachgeliefert werden, die Kommunikation mit dem Shop war super - prompte Antwort und Reaktion! Top! Absolut empfehlenswert!

Abwicklung positiv

Hat alles gut geklappt, keine Kritik

Ausgewählt, bestellt, geliefert und zufrieden.

Hat alles reibungslos geklappt. Bin zufrieden.

Alles super

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und abgewickelt. Material was ich bestellt habe ist toll auch vom Zuschnitt her alles super

Zuverlässige pünktliche Lieferung und super Qualität nach individuellen Zuschnitt

Alles top, gerne wieder.

gute Qualutät, schnelle Lieferung, sehr gut!

Alles in Ordnung! Schnelle Lieferung!

Alles prima

Schnelle Lieferung. Ware, auf den ersten Blick, gut. Weiters kann auf Grund der Zeit nicht gesagt werden.

Sehr gut!

Schnelle Lieferung und genaue Maße! Vielen Dank

Klappte sehr gut

Bekamen genau das was wollten!

Gute Ware

Sehr gutes Material, korrekter Zuschnitt, schnell geliefert