Topp Service - Schnelle Lieferung - Prima Produkte

Topp Service - Schnelle Lieferung - Prima Produkte Alles absolut Bestens - Jederzeit gerne wieder :-)

Super Service

Die Bestellungen werden ruck zuck bearbeitet und versendet. Macht so weiter.

Fast and correct

Bra utbud. Synd att ni inte har filter och oljepaket till alla modeller.

• Skulle du rekommendera oss? Ja

Snel in huis, goeie onderdelen en ruim de keuze

Vilen dank

Alles super

Guter Shop, schneller Versand

Ein übersichtlicher shop, wo das einkaufen leicht fällt. Die Bestellung wird prompt bearbeitet und zügig verschickt. Die Preise sind angemessen. Vielen Dank!

Perfekt passendes Teil

Habe lange nach einen passenden Antriebsriemen gesucht. Riemen passt perfekt und würde schnell geliefert Vielen Dank

Snelle levering, perfecte service

2 keer bestelling van onderdelen, alles correct geleverd

Wirklich ein hervorragender Service!!!

Die Bestellung war problemlos, alles hat bestens funktioniert! Der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die bekommen Ersatzteile sind in sehr gutem Zustand und der Preis sehr günstig. Diesen Händler kann ich nur empfehlen. Grüße aus Deutschland

Alles Super

Alles Super

goede service

Niet de goedkoopste maar wel een goede service

das paket war leider lange unterwegs... lag aber an der Spedition

Ware top, gerne wieder

Guten Tag, Wie ich sehe, hat DHL das Paket inzwischen zugestellt. Der Grund, warum das Paket nicht früher zugestellt wurde, liegt daran, dass DHL 2 Tage nach der Bestellung einen ersten Versuch unternommen hat, es Ihnen zuzustellen, Sie aber nicht zu Hause waren. Das Paket ging dann zurück ins Depot, um heute zugestellt zu werden.

alles perfekt gelaufen / jetzt schon zum wiederholten male

geiler Laden.

Snel verzonden en ontvangen

Was goed

ben te vreden over de snel levering en ik was goed te spreken over hoe het verpakt was en dat was heel netjes

Good

Good Transaction

Super ervaring iedere keer weer

100%ok

100%ok

Gute Ware, schnelle Lieferung

Alles ok, Große Auswahl auf der Website, sehr schnelle Lieferung, akzeptable Preise

Een vakkundig bedrijf met medewerkers die verstand hebben van brommobielen We worden altijd vakkundig geholpen met de onderdelen die we nodig hebben .

KiyOh.nl

It is the best site for moped car parts. But, i would like to have more parts available.

Super goed

Goed geholpen en heel duidelijk en vriendelijke mensen

Perfekt

Schnelle Lieferung

Fantastic service !

I bought brake disc to Ligier Xtoo and sorry to say, sent wrong disc. We live in Sweden... BUT, quick response and very quickly fixed. They sent a new one right away. First class service. Can highly recommend them !

Redelijk goed

Veel wisselstukken goed verpakt bij verzending maar 1 min punt verzendkosten betalen bij een verzending van meer dan 150 Euro

Over Minicar-Parts

Website: www.minicar-parts.nl Adres: Oosterinslag 1, 3871 AL Plaats: Hoevelaken Op zoek naar onderdelen voor uw brommobiel? Dan bent u bij Minicar-Parts aan het juiste adres. Al meer dan 25 jaar zijn wij de grootste aanbieder en specialist in brommobiel artikelen met een online webwinkel en een groot magazijn / fysieke winkel in Hoevelaken. Wij leveren onderdelen van de merken Aixam, Microcar, Ligier, Chatenet, JDM, Casalini, Grecav en Bellier. Naast het assortiment van originele onderdelen bieden wij ook geschikte onderdelen aan als alternatief.