Sehr gute Organisation! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Reibungsloser Ablauf, Versendung des Materials . Hilfestellungen sind gegeben ,sehr informativ + sehr gute Offenheit, Kommunikation!

Zuverlässig, einfach in der Bedienung und eine mentale Erleichterung für uns als Eltern!

Die Installation war super einfach und auch problemlos. Bislang sehr zuverlässig mit ganz wenigen Fehlalarmen. Als Familie erleichtert es uns den Umgang mit der Krankheit und nimmt eine Last von den Schultern.

Eenmaal geïnstalleerd, makkelijk in gebruik.

De nightwatch is makkelijk in gebruik, in mijn geval moest er nog een Mobeye-gsm module bij om iemand buitenshuis te kunnen waarschuwen, dat maakte het installeren iets ingewikkelder maar het contact met LivAssurred en Mobeye is heel fijn en ze helpen je fantastisch.

Efficace et simple à utiliser au quotidien

Bracelet pour un enfant. Relativement efficace. Toutes les crises ne sont pas détectées et quelques fausses détection, mais permet quand même de détectée la majorité des crises. suivi sur la plateforme facile. Bracelet peu imposant en terme de taille. Echanges et conseils avec l'entreprise très bon. En espérant quelques améliorations sur l'algorithme dans les années à venir

Zcela splnilo očekávaní.

Nošení dceru neobtěžuje, detekuje záchvaty, ale nespouští falešné alarmy. S prodejcem byla výborná komunikace.

Früherkennung durch NightWatch

Dank dem NightWatch-System können wir frühzeitig auf Anfälle reagieren, da die Alarmmeldung in Sekunden ertönt. Leider schlägt das Gerät auch aus, wenn unser Sohn den Kopf unter der Decke hat und dadurch die Sauerstoffsättigung zu gering wird. Wobei wir das dennoch als Positiv erachten, um auf ggf. Anfälle zu reagieren. Wir fühlen uns schon sicher mit NightWatch.

Efficace et rassurant

Facile d utilisation Efficace et rassurant Effectivement, léger décalage lors d une crise mais se déclenche à chaque fois.

Macht, was es soll.

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt/Support

Schönes Gerät

Alles gut bisher....

Super Gerät

Gerät und Kundenservice sind Top

Sehr gut

Ich finde es sehr gut. Seit dem wir die haben kann ich wieder richtig schlafen

Sehr einfach aufzustellen, funktioniert einwandfrei.

Die Erfahrungen und Eindrücke die ich bis jetzt mit NightWatch gemacht habe, waren sehr gut. Ich finde den Kundenkontakt auch lobenswert.

A very easy to use monitor

We have been using the monitor for a couple of months now. It is a very straightforward to learn and use system. So far there were no epileptic fits so we cannot comment on its sensitivity. It is however very specific, i.e. so far, no false alarms were raised. Its connectivity function can be improved and this is what we would recommend if a v.2 is planned. Specifically, it would be great if it could connect wirelessly to a PC or even mobile device and download its recordings. It would also be nice if it would record heart vital signals and oxygen levels as these are essential in case of a fit. We understand however that it is not designed or this function, it is only a suggestion.

Bis auf einige Fehlalarme funktioniert Nightwatch super.

Die Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit.

Nightwatch lässt uns alle endlich wieder ruhiger schlafen.

Bis auf den ein oder anderen Fehlalarm funktioniert Nightwatch einwandfrei. Absolute Empfehlung!

Zuverlässiges Gerät

Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.

Wir sind sehr zufrieden.. das Gerät funktioniert super und wir sind glücklich daß es sowas gibt

Wir können uns die Nächte ohne Night Watch nicht mehr vorstellen. Nachts ist entspannter und wir können besser schlafen. Dankeschön

Jsme moc spokojení

Super rychle dodání, vstřícnost.

• Doporučili byste nás? Ano

Klappt super, toll für das Kind mit dem Buch!

Vorallem tolle Einführung für das Kind mit dem Kuscheltier und dem Buch. Bisher nur Fehlalarme, wenn Atemausetzer wegen Schlafapnoe war.

Sehr beruhigend und eine Steigerung der Lebensqualität

Nachdem mein Sohn seit 2015 am CSWS Syndrom leidet, leiden wir jede Nacht mit und sind seit dem immer auf der Lauer. Daher war das Schlafen bei mir und meiner Frau sehr eingeschränkt. Seit dem wir die Nightwatch haben sind wir wieder in der Lage normal zu nächtigen da wir sehr gute und genaue Meldungen vom Gerät erhalten. Die Entscheidung dieses Hilfsmittel zu nutzen ist ein absoluter Mehrwert in unserer Lebensqualität. Danke an Nightwatch.

Klappt alles perfekt

Bin sehr zufrIeden

Werkt super goed en comfortabel voor onze dochter.

Het werkt heel goed voor onze dochter. Ze heeft geen hinder van de band om haar arm. En hij registreert prima. Voor ons een hele geruststelling dat we een alarm krijgen als ze een aanval heeft. Maakt dat we gewoon kunnen slapen zonder hele tijd alert te blijven.

einfache unkomplizierte Anwendung

funktioniert zuverlässig nightwatch stört nicht beim Schlafen

Nejlepší , úžasný hlídač nočních epileptických záchvatů.

Jsme moc rádi,za super výrobek,který nám umožní se i vyspat.

• Doporučili byste nás? Ano

Geeft vetrouwen en rust in de nachten

De night watch is betrouwbaar en we hebben al twee keer noodmedicatie kunnen geven, waarin we zonder night watch waarschijnlijk de aanval gemist zouden hebben en onze zoon in de nacht een aanval heeft wat we dan niet geweten zouden hebben.

Bedrijfsgegevens

Schipholweg 103

2316 XC Leiden - The Netherlands

+31 (0)85 06 01 252

[email protected]

Over NightWatch Epilepsy seizure detection

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.