Anfangsschwierigkeiten der Funktionsweise ,rote Lampe leuchtete , Gerät funktionierte nicht

Sehr gut in der Beratung und Hilfe

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem Service. Habe immer einen Ansprechpartner gehabt.

Zuverlässige Alarmierung, ich kann beruhigt einschlafen

Immer prompte Rückmeldung bei Fragen. Zielorientierte, schnelle Problemlösung, zudem immer freundlich, absolut professionell - großes Lob und Anerkennung von mir als Mutter eines betroffenen Sohnes / 17 Jahre.

Funktioniert für unser geistig behindertes Kind sehr gut.

Stets freundlicher Kontakt.

warnt zuverlässig

.... leider hin und wieder auch Fehlalarm. wobei ich sagen muss dass ich damit grundsätzlich besser schlafe als mit der Angst im Rücken es könnte zu unbemerkten langen Anfällen kommen.

Wir sind sehr zufrieden!

Ihre Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und entgegenkommend...

Mit der night Watch sind wir zufrieden

Die Watch signalisiert fast jeden Anfall unseres Sohnes, es sei denn die Bewegungen sind vor dem Anfall etwas stärker dann zeigt die Watch nur noch Bewegung und nicht mehr den Anfall der folgt. Ansonsten macht uns der Ausschlag unter der Uhr immer wieder zu schaffen. Ansonsten sind wir mit der Uhr sehr zufrieden, könnte man das Problem mit dem Ausschlag unter der Watch In den Griff bekommen, gäbe es von uns die vollen 5Sterne.

Tut was es soll!

Sehr sehr liebes Team, antworten sehr schnell und sind sehr freundlich !

Tolle Hilfe mit hoher Erkennungsquote und nur wenigen Schwächen

Das Gerät hat ca. 70% der Anfälle erkannt. Die nicht erkannten Anfälle hatten jeweils den Grund, dass das Gerät vorher in niedrige Sensivität heruntergefahren ist (aufgrund voriger normaler Bewegungen im Schlaf oder weil wir direkt vorher bereits einen kleinen Anfall hatten). Durch die heruntergedrosselte Sensitivität wurden aber die anschließenden fokalen Anfälle nicht erkannt. Ob das Gerät generell zu früh heruntergeregelt wird ist schwer zu sagen, denn wir haben auch öfter mal "Fehlalarme" gehabt, aufgrund normaler Bewegungen. Es ist und bleibt ein schmaler Grad, was die Einstellung der Sensibilität betrifft. Vermutlich ist es so wie es ist ein guter Kompromiss. Verbesserungswürdig wäre noch die Datenabfrage im Internet: - oft waren Daten nicht verfügbar oder erst mit vielen Tagen Verspätung - der Log-Out aus dem Tool erfolgt zu schnell (bereits nach wenigen Minuten Analyse) - toll wäre noch ein Datenexport inkl. der Charts Alles in allem sehr gutes Gerät, dass uns ein deutlich ruhigeres Gefühl in der Nacht gibt. Wir sind sehr froh, dass wir das Gerät haben.

Sehr gut

Immer freundlich

Super Gerät

Sitzt gut auf dem Arm, stört nicht piepst nicht bei jeden kleinen Bewegungen. Super Gerät, würde weiterempfehlen.

Wir können wieder ruhig schlafen

Super,immer da für die Betroffenen...stehen mit Rat und Tat zur Seite

Bequem und einfach zu nutzen

Bequem und einfach zu nutzen, bisher nur 1 Fehlalarm in 2 Wochen

Endlich ruhige Nächte!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Falschmeldungen, fehlender Kontakt...), bei denen wir stets unmittelbar vom Serviceteam unterstützt worden sind, funktioniert das NightWatch Gerät gut. Es gibt uns Sicherheit, dass wir bei einem evtl. neuen Anfall benachrichtigt werden würden.

Sehr hilfreiches durchdachtes System - endlich wieder ruhiger schlafen

+Sehr freundliches Team, steht immer für Fragen bereit, erklärt geduldig und verständlich. +sehr hoher Tragekomfort des Armbands +ansprechende Optik +flexibel im Einsatz (Bettwechsel,Urlaub) +einfach in der Handhabung Einziger Punkt der optimierbar wäre: etwas weniger Kabel und Einzelgeräte, wenn man mit GSN Modul wählt. Wir sind sehr froh dass es dieses Überwachungs-Modell gibt - DANKE!!!

Das System ist sehr gut, das Datenportal sehr nützlich!

Probleme werden zeitnah behoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Dank des Nw. kann mein Sohn endlich in einem Berufsbildungswerk seine Ausbildung starten!

Keine Warteschleife am Telefon, sondern immer persönliche, klare und direkte Hilfe durch Menschen, bei denen ich mich verstanden fühlte! Durch die professionelle Beratung des NightWatch-Teams und den engen Austausch fanden wir eine alternative Postion des Oberarmbandes, nämlich am Unterschenkel. Die Geschäftsethik der Fa. LivAssured ist sehr fair und transparent, es könnte nicht besser sein. Ein großes Dankeschön an das Team!!

Es tut mir sehr leid, aber das Night Watchgerät schlägt bei unserem Sohn nicht an. Schade!

Sehr zuvorkommend, hilfsbereit . Die Kollegin vom Außendienst hat sich rührend gekümmert .

Hervorragender Service

Unkomplizierte, sehr rasche Erledigung der Anfrage und Bestellung. Freundliche, kompetente Nachfrage am Telefon. 30-tägige kostenlose Erprobungsmöglichkeit ist eine Seltenheit in der heutigen Welt, für Angehörige, die dieses Gerät benötigen aber eine wahre Wohltat. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Theresia Spinas

Wir sind sowohl mit dem Gerät als auch mit dem Team zufrieden.

Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Bei Fragen und Problemen bekamen wir immer schnell eine Rückmeldung. Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach und wird auch sehr gut in der Einleitung beschrieben. Das Tragen des Gerätes ist angenehm und stört nicht beim Schlafen.

Sehr zuverlässig und beruhigend für Patient und Angehörige

Wir sagen Danke für die tolle sehr ausführliche Beratung im Vorfeld und die Möglichkeit das Gerät 4 Wochen zu testen. Unser Kind leidet an der Rolando Epilepsie mit nächtlichen Anfällen und diese Gerät hat unseren Sohn die Angst vor dem einschlafen genommen.Es gibt ihm eine Sicherheit im Notfall nicht gehört und allein gelassen zu werden.Wir können endlich wieder Abends entspannt einschlafen ohne die Angst einen Anfall zu überhören. Handhabung und Einrichtung des Gerätes ist super. Leider stellt sich die Kostenübernahme mit der Krankenkasse sehr schwierig. Wir haben es trotz Ablehnung gekauft und würden das allen betroffen weiter empfehlen, um einfach mehr Freiheit und Sicherheit zu bekommen. Viele Grüße Fam.Guntermann

Endlich nachts keine Angst mehr um meinen Sohn!

Wir nutzen Nightwatch nun seit einem guten halben Jahr. Wir sind sehr zufrieden damit! Es stört meinen Sohn absolut nicht beim Schlafen und meldet Unregelmäßigkeiten direkt und zuverlässig an die Basisstation. Es gibt auch mal Fehlalarme (mein Sohn schläft oft recht unruhig) aber ich stehe lieber 3 mal nachts auf (so oft ist der Fehlalarm auch nicht!) und es ist nichts als dass 1 mal was ist und ich bekomme nichts mit! Ich fühle mich einfach sicher mit Nightwatch und kann endlich ruhig und ohne Angst schlafen! Wir mussten das Gerät auf eigene Kosten anschaffen, was ich nicht korrekt von der Krankenkasse finde, aber wir würden es jederzeit wieder tun! Die Sicherheit für das Leben meines Sohnes ist unbezahlbar! Außerdem ist die Firma Nightwatch sehr menschlich, ermöglicht Ratenzahlung ohne Tamtam und ist jederzeit freundlich, kompetent und unkompliziert telefonisch zu erreichen. Sie erklären Fragen mit großer Geduld, sehr ausführlich und verständlich! Vielen Dank für alles! Diese neue Lebensqualität ist wirklich unbezahlbar!

Supergerät

Nur gute Erfahrungen gemacht alle sind freundlich

Zuverlässige Anfälleskontrolle, Reichweite zu gering, könnte zeitiger alarmieren, mit kürzeren Absta

Freundliche kompetente Beratung.

Endlich kann ich ruhig schlafen

Mein 17 jähriger Sohn hat seit seiner Geburt Krampfanfälle. Er ist medikamentös nicht einstellbar und so waren gerade die Nächte für mich beängstigend. Dank des Nightwatchgerätes schlafe ich ruhiger und auch er ist entspannter. Bisher hatte ich Meldungen und davon war keiner ein Fehlalarm. Ich kann es nur empfehlen!

Über NightWatch Epilepsy seizure detection

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden