Nie mehr ohne NightWatch

Die NightWatch hat uns absolut bereichert, sie zeichnet wirklich sehr zuverlässig alle Daten auf und erkennt schon die kleinsten Anfälle. Endlich kann die ganze Familie beruhigt in der Nacht schlafen, da das externe Modul nicht mehr im Kinderzimmer stationiert werden muss und somit nur uns Eltern im Falle eines Anfalls alarmiert. Die NightWatch hatte bei uns bisher noch nie einen Fehlalarm gemeldet. Vom Kind wird die Uhr super akzeptiert, was bei einem Monitor nie der Fall war. Wir möchten die NightWatch nicht mehr missen!

Nachtrag zur ersten Bewertung

Nachdem wir NW nun einer kurzen Weile für unseren Sohn im Einsatz haben, mussten wir nun bereits das Armmodul tauschen lassen. Uns wurde mitgeteilt dass im beschädigten Modul ein Wasserschaden vorliegt. Da mein Sohn nicht schlafwandelnd Duschen geht ist die einzige Erklärung dass es sich um Schweiss handeln muss. Ebenfalls das weitere Probleme dieser Art kein weiteres Mal kostenlos gedeckt werden. Heisst für uns nun dass wir das Modul an seinem Bein testen werden. Ebenfalls habe ich USB C Schutzkappen gekauft und diese kommen dann im Benutzungszeitraum an den USB Port vom Armband. Kann ich jedem nur empfehlen.

System funktioniert super und stört das 5 jährige Kind nicht; fehlalarme ertragbar

Wir nutzen nightwatch seit ca 2 Monaten und sind bisher sehr zufrieden. In dieser Zeit gab es keinen echten Anfall, allerdings ca 5 fehlalarme. Die Lautstärke der Station ist dabei so laut dass wir als Eltern sofort wach werden, unser 5 jähriges Kind allerdings weiterschläft. Da sich das Kind wahrscheinlich zu sehr bewegt hat oder geträumt hat und wir gleich sehen können, dass alles in Ordnung ist, sind wir sehr beruhigt u können beruhigt wieder einschlafen. Unser Kind trägt das System manchmal am Arm, manchmal am Bein. Das ist völlig frei und unproblematisch wählbar. Unser Kind kann das Armband selbstständig anlegen und sucht sich das Bein oder den Arm selbst aus. Es stört beim Schlafen überhaupt nicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden- die fehlalarme sind das deutlich kleine Übel im Gegensatz zu der Sicherheit die man gewinnt.

Ich bin mit NigthWatch mehr als sehr zufrieden.

Meine Tochter hat ihn mehr als zwei Jahre.  Sie hat Anfälle, seit sie 2 Jahre alt war.  Seitdem konnte ich 7 Jahre lang nicht mehr ruhig schlafen, besonders, wenn sie krank war.  Aber seit zwei Jahren kann ich endlich ruhig schlafen. Das Gerät ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Die Verbindung ist auch richtig gut, obwohl unser Schlafzimmer ungefähr 10 m ist. Beratung ist einfach Topp. Ich bin glücklich, dass meine Tochter NigthWatch hat.

Sehr gute Organisation! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Reibungsloser Ablauf, Versendung des Materials . Hilfestellungen sind gegeben ,sehr informativ + sehr gute Offenheit, Kommunikation!

Zuverlässig, einfach in der Bedienung und eine mentale Erleichterung für uns als Eltern!

Die Installation war super einfach und auch problemlos. Bislang sehr zuverlässig mit ganz wenigen Fehlalarmen. Als Familie erleichtert es uns den Umgang mit der Krankheit und nimmt eine Last von den Schultern.

Früherkennung durch NightWatch

Dank dem NightWatch-System können wir frühzeitig auf Anfälle reagieren, da die Alarmmeldung in Sekunden ertönt. Leider schlägt das Gerät auch aus, wenn unser Sohn den Kopf unter der Decke hat und dadurch die Sauerstoffsättigung zu gering wird. Wobei wir das dennoch als Positiv erachten, um auf ggf. Anfälle zu reagieren. Wir fühlen uns schon sicher mit NightWatch.

Macht, was es soll.

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt/Support

Schönes Gerät

Alles gut bisher....

Super Gerät

Gerät und Kundenservice sind Top

Sehr gut

Ich finde es sehr gut. Seit dem wir die haben kann ich wieder richtig schlafen

Sehr einfach aufzustellen, funktioniert einwandfrei.

Die Erfahrungen und Eindrücke die ich bis jetzt mit NightWatch gemacht habe, waren sehr gut. Ich finde den Kundenkontakt auch lobenswert.

A very easy to use monitor

We have been using the monitor for a couple of months now. It is a very straightforward to learn and use system. So far there were no epileptic fits so we cannot comment on its sensitivity. It is however very specific, i.e. so far, no false alarms were raised. Its connectivity function can be improved and this is what we would recommend if a v.2 is planned. Specifically, it would be great if it could connect wirelessly to a PC or even mobile device and download its recordings. It would also be nice if it would record heart vital signals and oxygen levels as these are essential in case of a fit. We understand however that it is not designed or this function, it is only a suggestion.

Bis auf einige Fehlalarme funktioniert Nightwatch super.

Die Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit.

Nightwatch lässt uns alle endlich wieder ruhiger schlafen.

Bis auf den ein oder anderen Fehlalarm funktioniert Nightwatch einwandfrei. Absolute Empfehlung!

Zuverlässiges Gerät

Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.

Wir sind sehr zufrieden.. das Gerät funktioniert super und wir sind glücklich daß es sowas gibt

Wir können uns die Nächte ohne Night Watch nicht mehr vorstellen. Nachts ist entspannter und wir können besser schlafen. Dankeschön

Klappt super, toll für das Kind mit dem Buch!

Vorallem tolle Einführung für das Kind mit dem Kuscheltier und dem Buch. Bisher nur Fehlalarme, wenn Atemausetzer wegen Schlafapnoe war.

Sehr beruhigend und eine Steigerung der Lebensqualität

Nachdem mein Sohn seit 2015 am CSWS Syndrom leidet, leiden wir jede Nacht mit und sind seit dem immer auf der Lauer. Daher war das Schlafen bei mir und meiner Frau sehr eingeschränkt. Seit dem wir die Nightwatch haben sind wir wieder in der Lage normal zu nächtigen da wir sehr gute und genaue Meldungen vom Gerät erhalten. Die Entscheidung dieses Hilfsmittel zu nutzen ist ein absoluter Mehrwert in unserer Lebensqualität. Danke an Nightwatch.

Klappt alles perfekt

Bin sehr zufrIeden

einfache unkomplizierte Anwendung

funktioniert zuverlässig nightwatch stört nicht beim Schlafen

Wir können beruhigt schlafen

Das Gerät reagiert gut auf Bewegungen und schlägt auch Alarm bei minimalen Muskelkontraktionen oder möglicherweise leichten Armkrämpfen. Große Anfälle mussten wir nicht wieder Verzeichnen. Auch der Technische Alarm oder Pulssuchealarm funktioniert. Das einzige etwas blöde ist, dass unser Sohn jetzt 12 Jahre alt, mit der Haut auf das Plastikteil am Arm mit Rötung und morgens dann etwas Juckreiz reagiert. Wir haben das Band etwas gelockert und es ist besser, aber nicht weg. Auf das Gummiband reagiert er aber nicht. Er kommt super mit dem Armband zurecht und akzeptiert es sehr, weil er weiß, dass unsere angst dadurch sinkt. Die Krankenkasse hat die Kosten dafür auch übernommen wofür wir sehr dankbar sind. Tolles Gerät. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Funktioniert gut.

Soweit sind wir ganz zu frieden mit der Überwachung. Und wenn man es sich erst einmal ausprobiert hat läuft es gut.

Sehr genau und sehr zuverlässig,

Interessant finde ich das mir das Gerät sogar zeigt ob Simon schläft oder nicht

Super zufrieden mit kleinen Verbesserungsvorschlägen

Wir haben die Nightwatch für unsere 4 Jährige und sind sehr zufrieden! Bisher wurde (zum Glück!) Kein echter Anfall erkannt. Alle 1-2 Wochen haben wir Fehlalarm, aber ich schaue lieber einmal öfter nach als einmal zu wenig. Wir schlafen deutlich ruhiger. Die Pulsmessung ist meines Erachtens genauer als mit Krankenhausgeräten! Meine Tochter ist neuem gegenüber sehr kritisch aber die Nightwatch hat sie von Tag eins sehr gut angenommen und will sie von sich aus jeden Abend anziehen. Dabei hat natürlich die Kuschelneule und das tolle kleine Büchlein geholfen! Das Online Portal ist nicht für Handys ausgelegt, geht aber auch und ab und zu hängt es etwas. Es wäre auch schön, wenn man die nightwatch direkt per WLAN verbinden könnte, vor allem für Urlaube. In dem Bereich ist Verbesserungsbedarf, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und möchten die Nightwatch nicht mehr missen!

103 Schipholweg

Leiden - The Netherlands 2316 XC