Endlich wieder ruhig schlafen!

NightWatch hat dafür gesorgt, dass wir wieder ruhig schlafen können. Dass ein Kuscheltier und eine Bildergeschichte im Lieferumfang waren, hat es uns stark erleichtert, unsere Tochter mit dem Gerät vertraut zu machen. Vielen Dank!

Ein sehr zuverlässiges Gerät

Wir benutzen Night Watch seit knapp zwei Jahren und sind super zufrieden damit. Und bei Fragen oder Problemen, wird vom Night Watch Team (insbesondere die Frau Lindemann) schnell reagiert und sofort weiter geholfen .Vielen Dank für das tolle Gerät.

Dank der Nightwatch können wir wieder ruhiger schlafen.

Wir sind sehr empathisch beraten worden. Der Umgang mit der Nightwatch ist leicht handelbar.

Sehr zuverlässig , keine Fehlalarme.

Sehr freundliche, schnelle Abwicklung , völlig unkompliziert, und ich habe das Gefühl, immer einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Tolles Gerät, einfache Anwendung und Beschreibung

Ich kann NightWatch sehr empfehlen da es ein super Gerät ist um unsere Tochter nachts zu überwachen. Die Anwendung ist einfach und die Beschreibung ist sehr verständlich erklärt. Wir hatten einige Schwierigkeiten das Gerät über die Krankenkasse genehmigt zu bekommen aber NightWatch hat uns dabei super unterstützt. Die Zusendung des Gerätes ging sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal an alle die uns geholfen haben.

Sicherheit in der Nacht

Wir schlafen seit dem wir das Gerät zu Hause haben wesentlich entspannter!!!

Gibt Sicherheit

Wir haben das Armband nun über einen Monat im Einsatz. Es gibt uns Sicherheit, ich schaue jetzt nachts nicht ständig, ob mein Sohn noch atmet und ob es ihm gut geht. Fehlalarme sind sehr selten. Mein Sohn akzeptiert das Armband gut. Die Aufzeichnungen gefallen mir sehr gut. Das Armband bestätigt, was wir schon lange vermutet haben. Jetzt wissen wir, dass er deutlich mehr Anfälle hat, alle rund um den Schlaf. Schade finde ich, dass nur mit Netzwerkkabel aufgezeichnet wird. Wenn er eine Nacht bei Oma schläft, werden leider keine Daten gespeichert und übertragen, sobald wieder eine Internetverbindung besteht.

Gefühl von Sicherheit

Wir nutzen die NightWatch für unseren 16jährigen Sohn. Sie reagiert sehr zuverlässig und scheint auch kleinere Unregelmäßigkeiten zu erkennen, die sich erst später manifestieren. So hat sie z.B. sehr früh morgens reagiert, wobei der eigentliche kleine Anfall erst ein oder zwei Stunden später kam. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass sie auch sehr sensibel bei Übertragungsfehlern reagiert. Hier muss man jedes Mal entscheiden, ob der Patient einfach nur auf der Watch liegt und man das Risiko, nicht nachzusehen eingehen möchte. Grundsätzlich ist das natürlich etwas Gutes, strengt aber die Betreuungssituation an. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Einfache Installation und Anwendung/tolles System

Wir schlafen seit der Anschaffung wesentlich ruhiger. Unser Sohn 3 Jahre liebt die mitgelieferte Eule und das Buch. Die Installation war einfach und problemlos. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Endlich als Eltern entspannt schlafen!

Die Handhabung ist einfach. Bisher zwei Alarme, davon ein Fehlalarm beim Hände waschen. Wir sind viel entspannter.

Sehr zufrieden

Von der 1. Kontaktaufnahme-Antrag-Genehmigung-Lieferung-Inbetriebnahme sehr zufrieden. Alles problemlos und unkompliziert. Inbetriebnahme durch Infomaterial und Videos auf der Homepage kinderleicht. Betreuung durch Mitarbeiter (über Telefon/E-Mail) immer sehr freundlich und gute Erreichbarkeit. Unser Sohn trägt die NightWatch problemlos und sie stört ihn auch nicht beim schlafen. Unser Sohn schläft seither besser-sie gibt ihm Sicherheit. Man kann sie auch gut mitnehmen wenn man mal außer Haus schläft (stabiles und kompaktes Etui dabei) Wirklich ein tolles Gerät.

Genau das was ich gesucht habe.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen. Gerät macht was es soll,es beruhigt und lässt einen gut schlafen. Mit der app funktioniert es auch soweit. Gut übersichtlich und Daten sind aufrufbar wenn sie gebraucht werden. Habe lange nach sowas gesucht leider nur durch Zufall gefunden. Selbst das Epilepsiezentrum hat uns nicht davon berichtet der Bedarf ist denk ich da, da ja die Angst immer da ist etwas zu verpassen und nicht helfen zu können. Vermutlich geht es nicht nur mir so. Bin dankbar da es sowas gibt.

Sehr entlasten für die Psyche

Auch wenn es hin und wieder Fehlalarme gibt, kann man beruhigt schlafen.

Night Watch gibt dem Träger und Angehörigen Sicherheit!

Frau Langen hat uns sehr kompetent beraten, nahm sich viel Zeit für das telefonische Erstgespräch und vermittelte Empathie! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind sehr aufschlussreich und vermitteln die nötige Informationen, die wir auch unserem Sohn weitergeben konnten. Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Lieferung erfolgte rasch, die Handhabung ist klar, die Bedienungsanleitung verständlich. Unser Sohn trägt die Nigh Watch mittlerweile, wir merken, dass er sich nachts sicherer fühlt. Dasselbe Gefühl haben auch wir als Eltern.

Viele nächtliche Anfälle zuverlässig erkannt

Ich habe kaum Unterstützung gebraucht, da das Gerät einfach zu bedienen ist. Wir haben den Sender an Nicos Unterschenkel plaziert, da er sich kurz vor einem Anfall aufrichtet. Funktioniert jetzt tadellos.

Tolles Produkt mit Luft nach oben

Zunächst sind wir mega froh die night watch zu haben , auch wenn die Anwendung bei einem sehr unruhig schlafenden Kind bedeutet jede Nacht mehrfach umsonst geweckt zu werden. Deshalb haben wir nun zusätzlich eine Kamerazuberwachung die uns ermöglicht erstmal zu schauen ob es ein echter Alarm ist oder nicht bevor wir losrennen. Was das Erkennen von Anfällen angeht würde ich sagen, dass es etwa 60 Prozent erkennt. Ausbaufähig fände ich zudem das Armband selbst. Bei unserem Kind verrutscht es zum einen häufig und zum anderen schwitzt sie im Sommer stark darunter, so dass es dann juckt und sie beim kratzen das Armband verschiebt was wieder einen Fehlalarm auslöst. Macht weiter so night watch. Tolles Produkt. Wenn ihr weiter dran arbeitet wird das in ein paar Jahren sicher eine unglaubliche Erleichterung für Eltern.

Durchwachsen

Die kurzen tonischen Anfälle unseres Sohnes (4) werden leider nicht erkannt. Dafür haben wir regelmäßig Verbindungsprobleme und Fehlalarme. Im großen und ganzen ist es für uns aber doch ein Stück Sicherheit, nichts "schlimmes" zu verpassen.

Sehr einfache Anwendung

einfache und zuverlässige Anwendung

Dank Night Watch habe ich weniger Angst.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service vom Night Watch Team. Es ging alles sehr schnell, vom ersten Telefonat bis zum Ankommen des Geräts. Die mitgesendete Eule , sowie das wunderschöne Buch nimmt den erkrankten Kindern die Angst vor dem Armband. Alles sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Eine super tolle Unterstützung für die Nacht.

Liebes NightWatch Team, wir sind super zufrieden mit dem Überwachungsarmband. Wir haben ein halben Stern abgezogen nur deswegen, dass das Gerät manchmal mehrere Nächte hintereinander Alarm auslöst ohne einen Anfall zu haben. Und noch ein klein Verbesserungswunsch bei dem App, sehr langsam und nur auf englisch, obwohl bei der Startseite deutsche Sprache gewählt wurde. Ansonsten ist das Gerät für alle kranken Kinder und deren Eltern eine super große Hilfe. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Beruhigendes und zuverlässiges Überwachungssystem

Sehr netter Kontakt, toller und zuverlässiger Service

NightWatch ist genau das was wir gesucht haben.

Seid meine Tochter an einer Enzephalitis erkrankte bekam sie als Spätfolge eine Rolando Epilepsie ( Schlafepilepsie) :-( ich konnte seid dem kein Auge mehr zu machen und war natürlich stets und ständig total müde:—( seid die NightWatch bei uns einzog hat sich das drastisch geändert sie nimmt mir über Nacht die Nachtwache ab so zu sagen;-) und ich kann jetzt wieder beruhigter schlafen:-) Vielen Dank NightWatch ;-)

Ich bin sehr zufrieden.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und erkennt die Anfälle. Es ist leicht zu bedienen und benutzerfreundlich. Trotz der vorhandenen Kamera ist es nützlich für uns.

Mit NightWatch können wir besser schlafen und Fühlen und sicherer.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

s.u.

Das Armband ist gut zu handhaben. Direkter Verbindung zum WLAN wäre hilfreich. Dokumentation hat Verbesserungspotential: Marker setzen um Anmerkungen bestimmten Punkten auf der Grafik zuordnen zu können. Löschen von Fehlalarmen. Bewegen in reingezoomter Grafik wäre gut. Support positiv.

Über NightWatch Epilepsy seizure detection

Kiyoh Bewertungen