Mit der night Watch sind wir zufrieden

Die Watch signalisiert fast jeden Anfall unseres Sohnes, es sei denn die Bewegungen sind vor dem Anfall etwas stärker dann zeigt die Watch nur noch Bewegung und nicht mehr den Anfall der folgt. Ansonsten macht uns der Ausschlag unter der Uhr immer wieder zu schaffen. Ansonsten sind wir mit der Uhr sehr zufrieden, könnte man das Problem mit dem Ausschlag unter der Watch In den Griff bekommen, gäbe es von uns die vollen 5Sterne.

Tut was es soll!

Sehr sehr liebes Team, antworten sehr schnell und sind sehr freundlich !

Tolle Hilfe mit hoher Erkennungsquote und nur wenigen Schwächen

Das Gerät hat ca. 70% der Anfälle erkannt. Die nicht erkannten Anfälle hatten jeweils den Grund, dass das Gerät vorher in niedrige Sensivität heruntergefahren ist (aufgrund voriger normaler Bewegungen im Schlaf oder weil wir direkt vorher bereits einen kleinen Anfall hatten). Durch die heruntergedrosselte Sensitivität wurden aber die anschließenden fokalen Anfälle nicht erkannt. Ob das Gerät generell zu früh heruntergeregelt wird ist schwer zu sagen, denn wir haben auch öfter mal "Fehlalarme" gehabt, aufgrund normaler Bewegungen. Es ist und bleibt ein schmaler Grad, was die Einstellung der Sensibilität betrifft. Vermutlich ist es so wie es ist ein guter Kompromiss. Verbesserungswürdig wäre noch die Datenabfrage im Internet: - oft waren Daten nicht verfügbar oder erst mit vielen Tagen Verspätung - der Log-Out aus dem Tool erfolgt zu schnell (bereits nach wenigen Minuten Analyse) - toll wäre noch ein Datenexport inkl. der Charts Alles in allem sehr gutes Gerät, dass uns ein deutlich ruhigeres Gefühl in der Nacht gibt. Wir sind sehr froh, dass wir das Gerät haben.

Sehr gut

Immer freundlich

Nog niet echt kunnen testen

Kan er nog weinig over zeggen omdat de epileptische aanvallen tijdens de aanschaf nog niet zijn voor gekomen. Wel blij dat we hem hebben aangeschaft.

This device is lifesaving!

Regina, who has been my main contact, has been incredible. I was able to call Regina anytime and be given the information I required, and received regular calls from her enquiring our experience with the product, this I was very grateful for.

Super Gerät

Sitzt gut auf dem Arm, stört nicht piepst nicht bei jeden kleinen Bewegungen. Super Gerät, würde weiterempfehlen.

Wir können wieder ruhig schlafen

Super,immer da für die Betroffenen...stehen mit Rat und Tat zur Seite

Very helpful

Able to get support as needed with device

Bequem und einfach zu nutzen

Bequem und einfach zu nutzen, bisher nur 1 Fehlalarm in 2 Wochen

Doet goed zijn werk

Sinds 4 maanden gebruik ik de Nightwatch, deze doet goed zijn werk. Hij registreert alles zoals het hoort.

Endlich ruhige Nächte!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Falschmeldungen, fehlender Kontakt...), bei denen wir stets unmittelbar vom Serviceteam unterstützt worden sind, funktioniert das NightWatch Gerät gut. Es gibt uns Sicherheit, dass wir bei einem evtl. neuen Anfall benachrichtigt werden würden.

Eenvoudig te bedienen en comfortabel

Erg positief. Eenvoudig te gebruiken en het zit comfortabel. Daarnaast goede service.

Vertrouwen tijdens de nacht

De nightwatch geeft ons vertrouwen dat als onze zoon een epileptische aanval krijgt we gewaarschuwd worden. Zou niet meer zonder kunnen, we slapen nu beter en geruster. Het is al een keer gebeurd dat hij een aanval kreeg en door de nightwatch waren we er snel bij. De service is ook perfect, bij vragen of problemen word je snel en vriendelijk te woord gestaan en word het opgelost.

Ik vertrouw op de werking

Ik ben positief over de night watch. We hebben nog geen aanval gehad, wat we ook niet hadden verwacht want ons dochtertje heeft zelden aanvallen maar enkel soms en dan gelijk erg gevaarlijk. Ik vertrouw erop dat de nightwatch het zou detecteren als er iets is, want we hebben al geregeld alarm gehad. Elke week hebben we wel een vals alarm, waarschijnlijk veroorzaakt door het wakker schrikken uit een droom oid. Ze heeft dan zeer duidelijk geen aanval. Jammer voor onze nachtrust, maar het geeft wel een vertrouwd gevoel dat het werkt en detecteert.

cambio nuestra vida

mi hijo tiene 13 años y llevamos casi 3 años con el nightwatch, En la noche se pone la pulsera y yo en mi habitación tengo la base, en caso de alguna anomalía suena la alarma. Ahora, podemos dormir tranquilos y se que si pasa algo habrá una alarma que me avise. Ya no tengo que dormir con un ojo abierto, y mi hijo ya tiene su propia habitación. También el portal es muy útil, guarda todo la información de cada noche y se puede enseñar al medico si hace falta. Estoy muy satisfecha y lo recomiendo.

• ¿Nos recomendarías?

Sehr hilfreiches durchdachtes System - endlich wieder ruhiger schlafen

+Sehr freundliches Team, steht immer für Fragen bereit, erklärt geduldig und verständlich. +sehr hoher Tragekomfort des Armbands +ansprechende Optik +flexibel im Einsatz (Bettwechsel,Urlaub) +einfach in der Handhabung Einziger Punkt der optimierbar wäre: etwas weniger Kabel und Einzelgeräte, wenn man mit GSN Modul wählt. Wir sind sehr froh dass es dieses Überwachungs-Modell gibt - DANKE!!!

Das System ist sehr gut, das Datenportal sehr nützlich!

Probleme werden zeitnah behoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Hij doet wat hij moet doen

Wel een kanttekening, hij geeft de wel af en toe valse meldingen.

Dank des Nw. kann mein Sohn endlich in einem Berufsbildungswerk seine Ausbildung starten!

Keine Warteschleife am Telefon, sondern immer persönliche, klare und direkte Hilfe durch Menschen, bei denen ich mich verstanden fühlte! Durch die professionelle Beratung des NightWatch-Teams und den engen Austausch fanden wir eine alternative Postion des Oberarmbandes, nämlich am Unterschenkel. Die Geschäftsethik der Fa. LivAssured ist sehr fair und transparent, es könnte nicht besser sein. Ein großes Dankeschön an das Team!!

We brengen ons zoontje weer met een gerust hart naar bed.

De nightwatch geeft rust. Hierdoor durven we ons zoontje weer in zn eigen kamertje te laten slapen. We hoeven niet meer bang te zijn dat we een aanval missen. We zijn er ontzettend blij mee. Ook is het handig om uit te kunnen lezen wat er ‘s nachts geregistreerd is. Zodat we dit met de neuroloog kunnen bespreken. Al werkt dit gedeelte nog niet altijd optimaal via de website. Maar ik begreep dat daar aan gewerkt wordt.

Prima apparaat, met af en toe een vals alarm.

Het is een prima apparaat en we kunnen er niet meer zonder. Hij geeft wel zo nu en dan een vals alarm. Ook hebben we gemerkt dat onze dochter toch mini aanvalletjes heeft die we zien of de babyfoon, maar die niet worden waargenomen door de nightwatch. Wel slapen we als gezin allemaal veel rustiger doordat we weten dat we worden gewekt als er wat aan de hand is. Dus een prima apparaat.

Es tut mir sehr leid, aber das Night Watchgerät schlägt bei unserem Sohn nicht an. Schade!

Sehr zuvorkommend, hilfsbereit . Die Kollegin vom Außendienst hat sich rührend gekümmert .

Life changing for all of us

I can't fault this company. From the get go the communication has been brilliant, asking questions before the product was sent out.to trial. Then mid trial phonecalls to check all was ok, giving me a chance to ask any questions which I had. This monitor has been life-changing for us. Our 8 year old has tonic clonics and I have tried several devices for night time seizures and have felt frustrated with them all, many false alarms, Bluetooth or signal dropping out, having to keep apps open all night etc. The nightwatch is like nothing I have tried before. A monitor on my daughter's arm and a base alarm I keep in my bedroom. It has detected over 10 night seizures in the month I trialled it for. My daughter is finally able to sleep in her own room and her own bed. I'm able to be there for her throughout and after the seizure. I honestly can't fault it! Well worth the money.

Goed, maar vind jammer dat je niet in de portal kan. En dat je hem moet resetten. En mijn dochter krijgt er een vage rode vlek op haar arm. Maar hij pakt wel haar aanvallen en daar zijn we heel blij mee.

Response from the business owner

Beste Jannie, We nemen nog weer even contact met jullie op m.b.t. het resetten en de portal. Hier is hoog waarschijnlijk een oplossing voor, dus laten we dit op korte termijn bespreken, zodat jullie ook de volle potentie van het systeem kunnen gebruiken. Groet, Team NightWatch

About NightWatch Epilepsy seizure detection

• Reviews with a score below 6 are published 7 days after placement