Nie mehr ohne NightWatch

Die NightWatch hat uns absolut bereichert, sie zeichnet wirklich sehr zuverlässig alle Daten auf und erkennt schon die kleinsten Anfälle. Endlich kann die ganze Familie beruhigt in der Nacht schlafen, da das externe Modul nicht mehr im Kinderzimmer stationiert werden muss und somit nur uns Eltern im Falle eines Anfalls alarmiert. Die NightWatch hatte bei uns bisher noch nie einen Fehlalarm gemeldet. Vom Kind wird die Uhr super akzeptiert, was bei einem Monitor nie der Fall war. Wir möchten die NightWatch nicht mehr missen!

Nachtrag zur ersten Bewertung

Nachdem wir NW nun einer kurzen Weile für unseren Sohn im Einsatz haben, mussten wir nun bereits das Armmodul tauschen lassen. Uns wurde mitgeteilt dass im beschädigten Modul ein Wasserschaden vorliegt. Da mein Sohn nicht schlafwandelnd Duschen geht ist die einzige Erklärung dass es sich um Schweiss handeln muss. Ebenfalls das weitere Probleme dieser Art kein weiteres Mal kostenlos gedeckt werden. Heisst für uns nun dass wir das Modul an seinem Bein testen werden. Ebenfalls habe ich USB C Schutzkappen gekauft und diese kommen dann im Benutzungszeitraum an den USB Port vom Armband. Kann ich jedem nur empfehlen.

System funktioniert super und stört das 5 jährige Kind nicht; fehlalarme ertragbar

Wir nutzen nightwatch seit ca 2 Monaten und sind bisher sehr zufrieden. In dieser Zeit gab es keinen echten Anfall, allerdings ca 5 fehlalarme. Die Lautstärke der Station ist dabei so laut dass wir als Eltern sofort wach werden, unser 5 jähriges Kind allerdings weiterschläft. Da sich das Kind wahrscheinlich zu sehr bewegt hat oder geträumt hat und wir gleich sehen können, dass alles in Ordnung ist, sind wir sehr beruhigt u können beruhigt wieder einschlafen. Unser Kind trägt das System manchmal am Arm, manchmal am Bein. Das ist völlig frei und unproblematisch wählbar. Unser Kind kann das Armband selbstständig anlegen und sucht sich das Bein oder den Arm selbst aus. Es stört beim Schlafen überhaupt nicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden- die fehlalarme sind das deutlich kleine Übel im Gegensatz zu der Sicherheit die man gewinnt.

Dit apparaat geeft rust...

We hebben dit apparaat gekocht voor onze zoon van 18. In het kader van zelfstandig wonen geeft dit apparaat voor hem meer vrijheid en voor ons meer rust. Het is gekoppeld aan de module van Mobeye, zodat we een melding op de telefoon krijgen. Na wat technische probleempjes, waarbij de service van beide bedrijven prima was, doet hij nu wat hij moet doen. De band is goed te verdragen in bed. Fijn dat we hem eerst 30 dagen konden uitproberen!

Dobrá pomoc pro sledování stavu dítěte

Výborná rychlá komunikace

• Doporučili byste nás? Ano

Ich bin mit NigthWatch mehr als sehr zufrieden.

Meine Tochter hat ihn mehr als zwei Jahre.  Sie hat Anfälle, seit sie 2 Jahre alt war.  Seitdem konnte ich 7 Jahre lang nicht mehr ruhig schlafen, besonders, wenn sie krank war.  Aber seit zwei Jahren kann ich endlich ruhig schlafen. Das Gerät ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Die Verbindung ist auch richtig gut, obwohl unser Schlafzimmer ungefähr 10 m ist. Beratung ist einfach Topp. Ich bin glücklich, dass meine Tochter NigthWatch hat.

Vertrouwen!

Sinds dat wij de Nightwatch hebben aangeschaft voor ons zoontje, slapen we weer met veel meer rust en hebben we meer vertrouwen dan daarvoor. De Nightwatch geeft wel eens vaker een valse melding, dat komt omdat ons zoontje nog zo jong is (2,5 jaar). Echter liever een valse melding dan een aanval gemist te hebben achteraf. Ons zoontje heeft van begin af aan geen moeite gehad met de band tijdens het slapen. De band werd geleverd met een knuffel uil en een boekje om het voor ons zoontje op een leuke manier te kunnen introduceren. “Uiltje let op mij mama”.

Voor uw broodnodige rust

Na 12 jaar iedere nacht opgeweest te zijn voor onze jongste dochter met RETT syndroom, en na teruggekomen nachtelijke epilepsie aanvallen….is deze uitvinding een zege. Nu onze dochter in een woongroep terechtkomt, hebben we past rust met deze uitvinding.

Sehr gute Organisation! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Reibungsloser Ablauf, Versendung des Materials . Hilfestellungen sind gegeben ,sehr informativ + sehr gute Offenheit, Kommunikation!

Zuverlässig, einfach in der Bedienung und eine mentale Erleichterung für uns als Eltern!

Die Installation war super einfach und auch problemlos. Bislang sehr zuverlässig mit ganz wenigen Fehlalarmen. Als Familie erleichtert es uns den Umgang mit der Krankheit und nimmt eine Last von den Schultern.

Eenmaal geïnstalleerd, makkelijk in gebruik.

De nightwatch is makkelijk in gebruik, in mijn geval moest er nog een Mobeye-gsm module bij om iemand buitenshuis te kunnen waarschuwen, dat maakte het installeren iets ingewikkelder maar het contact met LivAssurred en Mobeye is heel fijn en ze helpen je fantastisch.

Efficace et simple à utiliser au quotidien

Bracelet pour un enfant. Relativement efficace. Toutes les crises ne sont pas détectées et quelques fausses détection, mais permet quand même de détectée la majorité des crises. suivi sur la plateforme facile. Bracelet peu imposant en terme de taille. Echanges et conseils avec l'entreprise très bon. En espérant quelques améliorations sur l'algorithme dans les années à venir

Zcela splnilo očekávaní.

Nošení dceru neobtěžuje, detekuje záchvaty, ale nespouští falešné alarmy. S prodejcem byla výborná komunikace.

• Doporučili byste nás? Ano

Früherkennung durch NightWatch

Dank dem NightWatch-System können wir frühzeitig auf Anfälle reagieren, da die Alarmmeldung in Sekunden ertönt. Leider schlägt das Gerät auch aus, wenn unser Sohn den Kopf unter der Decke hat und dadurch die Sauerstoffsättigung zu gering wird. Wobei wir das dennoch als Positiv erachten, um auf ggf. Anfälle zu reagieren. Wir fühlen uns schon sicher mit NightWatch.

Efficace et rassurant

Facile d utilisation Efficace et rassurant Effectivement, léger décalage lors d une crise mais se déclenche à chaque fois.

Macht, was es soll.

Freundlicher und unkomplizierter Kontakt/Support

Schönes Gerät

Alles gut bisher....

Super Gerät

Gerät und Kundenservice sind Top

Sehr gut

Ich finde es sehr gut. Seit dem wir die haben kann ich wieder richtig schlafen

Sehr einfach aufzustellen, funktioniert einwandfrei.

Die Erfahrungen und Eindrücke die ich bis jetzt mit NightWatch gemacht habe, waren sehr gut. Ich finde den Kundenkontakt auch lobenswert.

A very easy to use monitor

We have been using the monitor for a couple of months now. It is a very straightforward to learn and use system. So far there were no epileptic fits so we cannot comment on its sensitivity. It is however very specific, i.e. so far, no false alarms were raised. Its connectivity function can be improved and this is what we would recommend if a v.2 is planned. Specifically, it would be great if it could connect wirelessly to a PC or even mobile device and download its recordings. It would also be nice if it would record heart vital signals and oxygen levels as these are essential in case of a fit. We understand however that it is not designed or this function, it is only a suggestion.

Bis auf einige Fehlalarme funktioniert Nightwatch super.

Die Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit.

Nightwatch lässt uns alle endlich wieder ruhiger schlafen.

Bis auf den ein oder anderen Fehlalarm funktioniert Nightwatch einwandfrei. Absolute Empfehlung!

Zuverlässiges Gerät

Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit.

Wir sind sehr zufrieden.. das Gerät funktioniert super und wir sind glücklich daß es sowas gibt

Wir können uns die Nächte ohne Night Watch nicht mehr vorstellen. Nachts ist entspannter und wir können besser schlafen. Dankeschön

103 Schipholweg

Leiden - The Netherlands 2316 XC

+31 (0)85 06 01 252

A proposito di NightWatch Epilepsy seizure detection

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire