Ich finde NightWatch sehr gut

Ich fine NightWatch sehr gut und ich bin sehr dankbar das ich NightWatch so schnell wie möglich bekommen habe und der geret funktioniert echt sehr gut. Liebe Grüße Frau Jovanovic

Sehr gut Gerät

Alles war Super beim Einkaufen.

Einfache Handhabung

Keine grundlosen Fehlalarme. Stört nicht beim Schlafen. Funktioniert sogar, wenn meine Tür geschlossen ist.

NightWatch ist eine gute Unterstützung in der Nacht!

Wir verlassen uns auf NightWatch. Können so ruhiger schlafen, es gibt allerdings auch immer wieder Fehlalarme.

Sehr bequem.

Die NightWatch ist sehr angenehm und beeinträchtigen den Schlaf nicht. Da es nachts noch zu keinen Anfällen gekommen ist, können wir die Funktionalität der Uhr nicht vollständig beurteilen.

Einfache Anwendung und zuverlässige Überwachung!

Schnelle Lieferung und gute Beschreibung, bisher keine Probleme

Beste Entscheidung die wir getroffen haben.

Die Nightwatch ist einfach in der Bedienung und Handhabung. Sie gibt frühzeitig den Arlarm ab das Mann gut reagieren kann und auch rechtzeitig richtig handeln und reagieren kann. Unser Sohn 3 Jahre liebt die Uhr und trägt sie freiwillig. Da wir ihm es auch gut erklären konnten anhand eines Kuscheltieres und einem Buch was enthalten war in der nightwatch. Wir sind sehr dankbar für dieses Gerät und können nun beruhigter schlafen da bei unserem Sohn die Anfälle nachts passieren aufgrund seiner Epilepsieform.

Top Gerät

Wir sind super zufrieden mit dem Gerät. Es ist sehr zuverlässig und bequem zu tragen

Entlastung für die ganze Familie und toller Service

Die Lieferung funktionierte schnell und problemlos, das Gerät ist eine große Entlastung und lässt uns endlich wieder durchschlafen. Die Mitarbeitenden sind engagiert und finden für jedes Problem die richtige Lösung. Vielen Dank!

Super Sache

Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über das Nightwatch Epilepsie Überwachungssystem zum Ausdruck bringen. Dieses innovative Überwachungssystem hat sich als lebensrettend und unverzichtbar erwiesen, insbesondere für Menschen wie uns, die mit speziellen Formen von Epilepsie zu kämpfen haben. Die herkömmlichen Überwachungssysteme sind oft nur in der Lage, Zuckungen zu registrieren. Doch für unseren lieben Angehörigen, der unter Epilepsie mit atonen Krampfanfällen ohne rhythmische Myoklonien und vegetativer Begleitsymptomatik leidet, war dies nicht ausreichend. Wir brauchten eine Lösung, die auch den Puls, den Herzschlag und andere vitale Anzeichen überwachen konnte. Es war frustrierend zu erfahren, dass die Krankenkasse und der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) zunächst die Genehmigung für das Nightwatch System verweigerten, ohne wirklich zu verstehen, welchen entscheidenden Nutzen dieses System für unseren Angehörigen haben würde. Doch wir haben nicht aufgegeben und haben hart dafür gekämpft, dass die Genehmigung letztendlich erteilt wurde. Und Gott sei Dank, dass wir diesen Kampf geführt haben! Seitdem das Nightwatch Epilepsie Überwachungssystem genehmigt wurde, hat es sich als zuverlässig und effektiv erwiesen. Es funktioniert einwandfrei und gibt uns die Sicherheit, dass unser Angehöriger auch in den schwierigsten Momenten geschützt ist. Wir sind unendlich dankbar für die Existenz dieses Systems und dafür, dass es uns die Gewissheit gibt, dass wir in Notfällen schnell reagieren können. Das Nightwatch Epilepsie Überwachungssystem hat unser Leben positiv verändert und wir können es nicht genug loben. Es ist eine wahre Lebensader für Menschen, die mit Epilepsie zu kämpfen haben. Insgesamt kann ich das Nightwatch Epilepsie Überwachungssystem uneingeschränkt empfehlen und danke dem Team hinter diesem Produkt für ihre unermüdliche Arbeit daran, die Lebensqualität von Menschen mit Epilepsie zu verbessern.

I am happy that my daughter has the opportunity to use Nightwatch. I sleep more peacefully because I know my daughter is under control.

Die Nächte in unserer Familie sind so viel ruhiger und wir fühlen uns durch das Gerät so viel sicher

Am Anfang hatten wir hin und wieder einen Gehlalarm, wahrscheinlich hatten wir das Armband nicht ganz korrekt angelegt. Wir sind begeistert und dankbar die Nightwatch zu haben.

Endlich wieder ruhig schlafen!

NightWatch hat dafür gesorgt, dass wir wieder ruhig schlafen können. Dass ein Kuscheltier und eine Bildergeschichte im Lieferumfang waren, hat es uns stark erleichtert, unsere Tochter mit dem Gerät vertraut zu machen. Vielen Dank!

Geeft rust

Zonder Nightwatch: niet durven slapen, wakker schrikken door aanval (Die misschien al lang bezig wasl Met Nightwatch: weer durven slapen, Vertrouwen dat alarm afgaat wanneer aanval heftig wordt. Geeft veel meer rust. Kan niet meer zonder

Nightwatch is a great tool

Before, I was still nervous and several times at night I ran to my son's room to see if everything was okay. Now with Nightwach I am calm and I don't have to disturb my son, because Nightwach will notify me of any seizure

Goede detectie

De nightwatch detecteert kleine focale aanvallen goed. Met grote aanvallen voorlopig nog niet in aanraking geweest. Geen tot weinig valse alarmen.

Werkt perfect

Werkt perfect geen valse alarmen . Gebruiksvriendelijk en vriendelijke helpdesk

Geeft rust en zekerheid voor mijn dochter en voor ons!

Heel jammer dat het ziekenfonds het niet betaalt dus iemand die geen geld heft kann er niet van profiteren maar het is en prima apparaat

Ein sehr zuverlässiges Gerät

Wir benutzen Night Watch seit knapp zwei Jahren und sind super zufrieden damit. Und bei Fragen oder Problemen, wird vom Night Watch Team (insbesondere die Frau Lindemann) schnell reagiert und sofort weiter geholfen .Vielen Dank für das tolle Gerät.

Dank der Nightwatch können wir wieder ruhiger schlafen.

Wir sind sehr empathisch beraten worden. Der Umgang mit der Nightwatch ist leicht handelbar.

Top apparaat

Onze zoon heeft slaap epilepsie. Door de nigt watch slaapt hij en wij weer beter. Hij weet dat als hij een aanval heeft wij er voor hem kunnen zijn en wij weten nu precies wanneer hij er 1 geeft. Dit apparaat brengt echt rust.

Ik ben zeer tevreden

Ik ervaar nightwatch als een zeer goed product. Ik ben als ouder meer gerustgesteld ‘s avonds als ik ga slapen.

Thanks to Nightwatch, we can sleep peacefully.

Great communication. Fast delivery. Special thanks to Saskia de Vrey for her professional and kind dealings.

Help for every day.

Great communication.