Viele nächtliche Anfälle zuverlässig erkannt

Ich habe kaum Unterstützung gebraucht, da das Gerät einfach zu bedienen ist. Wir haben den Sender an Nicos Unterschenkel plaziert, da er sich kurz vor einem Anfall aufrichtet. Funktioniert jetzt tadellos.

Tolles Produkt mit Luft nach oben

Zunächst sind wir mega froh die night watch zu haben , auch wenn die Anwendung bei einem sehr unruhig schlafenden Kind bedeutet jede Nacht mehrfach umsonst geweckt zu werden. Deshalb haben wir nun zusätzlich eine Kamerazuberwachung die uns ermöglicht erstmal zu schauen ob es ein echter Alarm ist oder nicht bevor wir losrennen. Was das Erkennen von Anfällen angeht würde ich sagen, dass es etwa 60 Prozent erkennt. Ausbaufähig fände ich zudem das Armband selbst. Bei unserem Kind verrutscht es zum einen häufig und zum anderen schwitzt sie im Sommer stark darunter, so dass es dann juckt und sie beim kratzen das Armband verschiebt was wieder einen Fehlalarm auslöst. Macht weiter so night watch. Tolles Produkt. Wenn ihr weiter dran arbeitet wird das in ein paar Jahren sicher eine unglaubliche Erleichterung für Eltern.

Durchwachsen

Die kurzen tonischen Anfälle unseres Sohnes (4) werden leider nicht erkannt. Dafür haben wir regelmäßig Verbindungsprobleme und Fehlalarme. Im großen und ganzen ist es für uns aber doch ein Stück Sicherheit, nichts "schlimmes" zu verpassen.

Sehr einfache Anwendung

einfache und zuverlässige Anwendung

Dank Night Watch habe ich weniger Angst.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service vom Night Watch Team. Es ging alles sehr schnell, vom ersten Telefonat bis zum Ankommen des Geräts. Die mitgesendete Eule , sowie das wunderschöne Buch nimmt den erkrankten Kindern die Angst vor dem Armband. Alles sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Eine super tolle Unterstützung für die Nacht.

Liebes NightWatch Team, wir sind super zufrieden mit dem Überwachungsarmband. Wir haben ein halben Stern abgezogen nur deswegen, dass das Gerät manchmal mehrere Nächte hintereinander Alarm auslöst ohne einen Anfall zu haben. Und noch ein klein Verbesserungswunsch bei dem App, sehr langsam und nur auf englisch, obwohl bei der Startseite deutsche Sprache gewählt wurde. Ansonsten ist das Gerät für alle kranken Kinder und deren Eltern eine super große Hilfe. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Beruhigendes und zuverlässiges Überwachungssystem

Sehr netter Kontakt, toller und zuverlässiger Service

NightWatch ist genau das was wir gesucht haben.

Seid meine Tochter an einer Enzephalitis erkrankte bekam sie als Spätfolge eine Rolando Epilepsie ( Schlafepilepsie) :-( ich konnte seid dem kein Auge mehr zu machen und war natürlich stets und ständig total müde:—( seid die NightWatch bei uns einzog hat sich das drastisch geändert sie nimmt mir über Nacht die Nachtwache ab so zu sagen;-) und ich kann jetzt wieder beruhigter schlafen:-) Vielen Dank NightWatch ;-)

Ich bin sehr zufrieden.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und erkennt die Anfälle. Es ist leicht zu bedienen und benutzerfreundlich. Trotz der vorhandenen Kamera ist es nützlich für uns.

Mit NightWatch können wir besser schlafen und Fühlen und sicherer.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

s.u.

Das Armband ist gut zu handhaben. Direkter Verbindung zum WLAN wäre hilfreich. Dokumentation hat Verbesserungspotential: Marker setzen um Anmerkungen bestimmten Punkten auf der Grafik zuordnen zu können. Löschen von Fehlalarmen. Bewegen in reingezoomter Grafik wäre gut. Support positiv.

Sehr Empfehlenswert

Wir sind sehr froh das wir das Night Watch Gerät haben. Dadurch sind die Nächte entspannter weil wir sofort durch einen Alarm geweckt werden, wenn etwas nicht stimmt oder unser Sohn einen Anfall hat. Bislang hatte man immer Angst einen Anfall nicht früh genug mitzubekommen und hat deswegen nur wenig und sehr unruhig geschlafen. Dank Night Watch können wir jetzt auch mit dem Arzt besprechen wie oft seine Anfälle sind und können Dadurch die Medikamente besser anpassen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und haben ein großes Stück Sicherheit dazu gewonnen.

Entspannter Schlafen für die Eltern

Ich bin zufrieden mit dem Team von NightWatch. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei Fragen und Problemen bekommt man Hilfe.

Zuverlässig /einfache Handhabung

Sehr zuverlässige Anfallserkennung, Durch den Armsensor leichte Handhabung und stört beim Schlafen nicht. Die dazugehörige App ist auch toll, sie erinnert uns täglich an die Medikamente einnahme, zeichnet alles auf und man kann zusätzlich persönliche Dokumentationen eintragen. Auch der Service ist wunderbar. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.

Unserer Sohn kann wieder allein schlafen

Wir nutzen seit paar Monaten schon die Night Watch und wir als Eltern sind sehr zufrieden.Bis jetzt war der Fall das unsere Sohn 9 j.alt müsste mit uns schlafen weil wir Angst hätten ihm alleine schlafen zu lassen.Jetzt kann er wieder in sein eigenes Bett schlafen und wir sind alarmiert wenn etwas ist,Gott sei Dank gibt es solche Sachen und Produkte wie Night Watch die das Leben leichter machen.

Sehr leicht zu installieren, wir haben das Gerät ein paar Wochen und sind sehr zufrieden

Sehr zügige Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter die sehr gut beraten und informieren.

Gute und mobile Epilepsie Erkennung

Die NightWatch Epilepsie Erkennung ist eine gute und mobile Lösung. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen so das den Betroffenen damit auch mobil (z.B. Übernachtungen bei Freunden, etc) ermöglicht wird.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, einmal in der Woche der Fehlalarm ist etwas nervig.

Das Anlegen ist sehr einfach und die Kurzbeschreibung toll zusammengefasst.

Hat bisher unsere Erwartungen erfüllt.

Das Gerät, der Service, der Kundenservice ist sehr gut. Ebenfalls die Bedienung des Gerätes.

Das Gerät ist eine super Entlastung für uns.

Tolles Team. Immer freundlich und kümmern sich sofort um gewünschte Anliegen.

Sicherheit für die ganze Familie

wir wollten nochmal ein kurzes Feedback zu NightWatch geben: wir sind super happy mit dem Gerät - es gibt uns viel mehr Sicherheit im Umgang mit der Krankheit und vor allem lässt es uns als Familie wieder viel besser schlafen. Gerade die Eule und das Buch sind richtig toll, um unserem Sohn den Umgang mit dem Armband näher zu bringen. Und last but not least, der Kundenservice ist wirklich super schnell und unkompliziert! Danke für alles :)

endlich etwas Sicherheit und besseren Schlaf

sehr professionelle telefonische Beratung und einwandfreie Abwicklung

Zuverlässig und super Gerät

Schon der Kontakt zum Team war super und sie helfen einem echt mit sehr viel Fürsorge. Das Gerät ist sehr einfach zu verstehen und bisher war es immer zuverlässig. Ich als Mama schlafe wieder besser und somit ist die Lebensqualität deutlich gestiegen.

Sehr leichte Handhabung

Wir nutzen NightWatch jetzt schon einige Zeit und sind sehr zufrieden. Bis jetzt hat er 3x in der Nacht angeschlagen und es war auch sehr gut so konnten wir schnell reagieren.

Schnell installiert, endlich wieder ruhiger schlafen!!

Wir sind absolut zufrieden und können als Eltern endlich wieder ruhiger schlafen, weil wir keine Angst mehr haben etwas zu verpassen. Seit vier Wochen im Einsatz und nur einen Fehlalarm. Danke für dieses Gerät!!!

Über NightWatch Epilepsy seizure detection

Kiyoh Bewertungen